Das böse Fee Spiel
+8 Tomoko Terumii
Naomi Ito
Hikari Miyata
Nayako Inuzuka
Sakura Haruno
Tanemura Kaori
Rikudou Sennin
Chinatsu Utsukushi
12 verfasser
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel Di 10 Apr 2012, 15:43 Bekommst du aber nur die Packung =D Ich wünsche mir das ich Eistee bekomme.
Sakura Haruno Bubblegum
Anzahl der Beiträge : 181Anmeldedatum : 23.01.12Alter : 34Charakter der Figur Rang : Jonin Alter : 19 Chakranaturen : Suiton Thema: Re: Das böse Fee Spiel Mi 11 Apr 2012, 12:50 Der Eistee ist in magischem Eis eingeschlossen, dass nie schmilzt. Ich wünsche mir eine Packung Gummibärchen.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Nayako Inuzuka deep silence
Anzahl der Beiträge : 209Anmeldedatum : 21.05.11Alter : 29Charakter der Figur Rang : Anbu Alter : 24 Jahre Chakranaturen : Keine Thema: Re: Das böse Fee Spiel Mi 11 Apr 2012, 12:56 Die bekommst du, aber als du sie öffnest, krabbeln viele kleine schwarze Spinnen heraus (: Ich wünsche mir schönes Wetter o-o
Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel Mi 11 Apr 2012, 13:21 Das schöne wetter wurde verzaubert und du bekommst nur noch schlechtes wetter. Ich wünsche mir ein kuschliges Kopfkissen.
Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel Mi 11 Apr 2012, 19:00 Das bekommst du, allerdings krabbelt das 'Unter dem Bett Monster' aus seinem Versteck und zerfetzt es, wenn du gerade nicht hinsiehst. Ich wünsche mir neue, passende Klamotten.
Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel Mi 18 Apr 2012, 18:46 Du kriegst neue, passende klamotten, doch wurden sie mit Juckpulver gereinigt merkst es aber erst wenn du sie an hast ! (ist klar oder ö.ö) Ich wünsch mir mal ne Woche ohne Stress!
Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel Do 14 Jun 2012, 21:00 Du bekommst diese Woche, allerdings nur, weil du ins Koma fällst. Ich wünsch mir nen süßen kleinen, knuddeliglieben Hund^^
Hikari Miyata
Anzahl der Beiträge : 146Anmeldedatum : 11.06.12Alter : 34Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Rang : Chuunin Alter : 18 Chakranaturen : Suiton Thema: Re: Das böse Fee Spiel Do 14 Jun 2012, 21:15 Den kriegst du, der knuddeld sehr gerne und is auch lieb, aber leider ist es ein Nackthund. Ich wünsche mir mehr Freizeit. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel Do 14 Jun 2012, 21:16 Du bekommst diese, allerdings fangen deine Freunde an die in dieser Permanent auf die Nerven zu gehen. Ich wünsch mir n Bett auf meinem Balkon.
Hikari Miyata
Anzahl der Beiträge : 146Anmeldedatum : 11.06.12Alter : 34Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Rang : Chuunin Alter : 18 Chakranaturen : Suiton Thema: Re: Das böse Fee Spiel Do 14 Jun 2012, 21:18 oha XD Das kannst du gern haben, nur nach zwei Tagen nisten sich dort Tauben ein und machen in deine Bettwäsche. Ich wünsche mir ein leckeres Vanilleeis.
Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel Do 14 Jun 2012, 21:20 Du bekommst das Vanilleeis, allerdings ist es eine eingefrorene Vanilleschote. Ich wünsche mir ne Brille.
Hikari Miyata
Anzahl der Beiträge : 146Anmeldedatum : 11.06.12Alter : 34Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Rang : Chuunin Alter : 18 Chakranaturen : Suiton Thema: Re: Das böse Fee Spiel Do 14 Jun 2012, 21:24 Die bekommst du natürlich, leider ist es eine Idiotenbrille die deine Augen riesengroß aussehen lässt. Ich wünsche mir ein neues spannendes Buch.
Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel Do 14 Jun 2012, 21:27 Du bekommst dein Spannendes Buch, allerdings ist es in einer Sprache geschrieben, die du nicht beherrschst. Ich wünsche mir Schnee
Naomi Ito Iryonin | Firefly
Anzahl der Beiträge : 45Anmeldedatum : 19.05.12Charakter der Figur Rang : Chuunin / Iryonin Alter : 19 Jahre Chakranaturen : Fuuton & Raiton Thema: Re: Das böse Fee Spiel Fr 15 Jun 2012, 15:09 Du bekommst deinen Schnee. Es ist wunderbar schöner, weißer Pulverschnee, der auf Grund der Klimaerwärmung innerhalb von Stunden getaut ist und dein gesamtes Haus unter Wasser setzt. Ich wünsch mir eine Mieze :3
Hikari Miyata
Anzahl der Beiträge : 146Anmeldedatum : 11.06.12Alter : 34Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Rang : Chuunin Alter : 18 Chakranaturen : Suiton Thema: Re: Das böse Fee Spiel Fr 15 Jun 2012, 15:15 Die kriegst du. Nur macht nichts anderes als den ganzen Tag nur zu schlafen und zu fressen. Ich wünsch mir einen Käsekuchen.
Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel Fr 15 Jun 2012, 15:30 Du bekommst den Käsekuchen, allerdings ist er mit einem Käse gemacht, den du nicht leiden kannst. Ich wünsch mir ne Zeitmaschiene^^
Hikari Miyata
Anzahl der Beiträge : 146Anmeldedatum : 11.06.12Alter : 34Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Rang : Chuunin Alter : 18 Chakranaturen : Suiton Thema: Re: Das böse Fee Spiel Fr 15 Jun 2012, 16:38 Kriegst du, aber diese ist defekt und so bleibst du irgendwo im Nirgendwo stecken. ^^ Ich wünsche mir einen weißen Tiger.
Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel Fr 22 Jun 2012, 22:19 Du bekommt den, aber es ist der von Siegfried und Roy und er stellt mit dir das selbe an oO Ich wünsch mir n großes altes Haus
Tomoko Terumii Baka of Doom
Anzahl der Beiträge : 41Anmeldedatum : 13.06.12Alter : 34Charakter der Figur Rang : Genin Alter : 12 Chakranaturen : Futton (Suiton, Katon) Thema: Re: Das böse Fee Spiel Sa 23 Jun 2012, 08:10 Du bekommst dein Haus, aber das Haus hat weder Türen noch Fenster noch irgendeine andere Einstiegsmöglichkeit. Ich wünsche mir einen Strauss Blumen.
Hikari Miyata
Anzahl der Beiträge : 146Anmeldedatum : 11.06.12Alter : 34Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Rang : Chuunin Alter : 18 Chakranaturen : Suiton Thema: Re: Das böse Fee Spiel Sa 23 Jun 2012, 19:00 Kriegst du, leider sind es fleischfressende Pflanzen und sie wollen dich aufessen. Ich wünsche mir einen leckeren Cappuccino.
Shouta Kaminishi Kuraiko's Bimbo
Anzahl der Beiträge : 118Anmeldedatum : 28.03.12Alter : 34Charakter der Figur Rang : Chuunin Alter : 17 Chakranaturen : Shouton, Fuuton (inaktiv) Thema: Re: Das böse Fee Spiel Sa 23 Jun 2012, 22:18 Den bekommst du, aber er ist mit Phallotoxinen versetzt und du stirbst qualvoll. Ich wünsche mir ein Rätselheft.
Hikari Miyata
Anzahl der Beiträge : 146Anmeldedatum : 11.06.12Alter : 34Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Rang : Chuunin Alter : 18 Chakranaturen : Suiton Thema: Re: Das böse Fee Spiel Sa 23 Jun 2012, 22:46 Du kriegst eins, leider sind die Rätsel so schwer sodass zu elendig daran zugrunde gehst weil sie einfach unlösbar sind. Ich wünsche mir ein Handy das niemals verloren geht.
Kenji Kazama The next Generation of Swordnin
Anzahl der Beiträge : 297Anmeldedatum : 08.03.11Alter : 31Charakter der Figur Rang : Oinin Alter : 18 Chakranaturen : Suiton, Fuuton Thema: Re: Das böse Fee Spiel Di 19 Feb 2013, 12:16 Du bekommst ein Handy das niemals verloren geht aber der Pin funktioniert nicht.
Kankuro Master of Puppets
Anzahl der Beiträge : 112Anmeldedatum : 25.11.12Alter : 34Charakter der Figur Rang : Jounin Alter : 21 Chakranaturen : Fūton (inaktiv) Katon (aktiv) Thema: Re: Das böse Fee Spiel Do 21 Feb 2013, 15:58 Okay, ohne Wunsch kann auch nix böses passieren. XD Okay, ich wünsche mir dann einen Bleistift den man nicht anspitzen muss ^^
Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel Do 21 Feb 2013, 17:11 Bekommst du und er ist spitzer als ein Messer. Nur leider kommt der Joker vorbei und zeigt den Leuten seinen ''Ich-lasse-diesen-Bleistift-jetzt-verschwinden-Trick''....... mit dir und deinem Bleistift! Ich wünsche mir eine neues Auto, welches nie zerstört werden kann.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Das böse Fee Spiel
Das böse Fee Spiel