Thema: Re: Das böse Fee Spiel Mi 27 Apr 2011, 23:25
:O Igitt...
Du bekommst das saftige Steak!
Aber es ist vegetarisch ;)
Ich wünsche mir gescheiteres Fernsehprogramm.
Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel Do 28 Apr 2011, 08:23
Dein Wunsch geht in Erfüllung. Die Sender einigen sich darauf, dass sie bloß noch qualitativ hochwertiges und wertvolles Programm im Fernsehen bringen. Kurz darauf verzeichnen die Behörden jedoch bedauerlicherweise einen plötzlichen Anstieg der Selbstmordrate von etwa 20%, da viele Menschen mit dieser Änderung durchaus mehr als nur 'Familien im Brennpunkt' und 'Frauentausch' verloren haben, nämlich auch ihren Lebenssinn, der darin bestand, den Rest seines Lebens auf der Couch zu sitzen und das Hartz IV Programm zu studieren...
Ich wünsche mir, dass es für heute endlich aufhört zu regnen q-q
Rikudou Sennin Main Admin
Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 31
Thema: Re: Das böse Fee Spiel Do 28 Apr 2011, 14:05
Es hört auf zu regnen und stattdessen kommt die Sonne raus. Und es wird heißer und immer heißer, bis die Sonne alles weg brennt, was dir lieb und teuer ist. Und dir bleibt auch nichts anderes mehr übrig, als hechelnd hin und her zu laufen, bis du irgendwann verbrennst! Muhahahaha!!!
Ich wünsche mir meine Kreativität zurück ...
Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel Do 28 Apr 2011, 14:54
du bekommst deine kreativität...nur leider ist dein kopf so gefüllt von ideen, dass er fast platzt... die ganze zeit wirst du von höllischen kopfschmerzen geplagt. und deine ideen machen dich total verrückt und du endest in der irrenanstalt, weil du glaubst, du seist ein papagei!
ich wünsche mir ein ganze, cd vom rio-soundtrack, die man hören kann!^^
Rikudou Sennin Main Admin
Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 31
Thema: Re: Das böse Fee Spiel Fr 29 Apr 2011, 04:55
Du bekommst die CD ... aber gleich über 1.000.000x und kannst sich an niemanden verkaufen oder verschenken und sie auch nirgendwo in den Müll schmeißen. Und plötzlich schalten sich alle CD-Player an, die es auf der Welt gibt und überall läuft diese CD, sodass du vollkommen durch drehst. Und weil dein Samba-Blut so stark kocht, beginnst du, wie wild zu tanzen und mit "Flügeln" zu schlagen, sodass dich alles Leute auf der Straße seltsam anschauen und du für alle Zeit einsam sein wirst, weil alle dich für durchgeknallt halten.
Ich wünsche mir ein neues Aufnahmeprogramm ...
Tanemura Kaori BW-Zerrupferin
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 08.03.11 Alter : 29
Charakter der Figur Rang: Jonin Alter: 19 Jahre Chakranaturen: Hyouton [Fuuton+Suiton]
Thema: Re: Das böse Fee Spiel Fr 29 Apr 2011, 15:12
Kriegst du, aber es ist second-hand und geht nach ein paar Durchläufen kaputt ^^
Ich wünsche mir weniger Asphalt und mehr Grün!
Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel Fr 29 Apr 2011, 15:42
du bekommst dein grün, doch noach ein paar monaten wuchert das grün so stark, dass du keinen fuß mehr vor den anderen setzen kannst! deswegen kommst du nicht mehr aus deinem haus. die bäume mit nahrhaften früchten wachsen leider zu weit weg und um dein haus vbefinden sich nur hochgiftige pflanzen. außerdem kommen mit dem dschungelfeeling auch die gefährlichen tiere...und so gehst du elendig zu grunde...muahahaha...
ich wünsche mir, dass alle bekommen, was sie wollen!^^
Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel Fr 29 Apr 2011, 21:10
Alle bekommen was sie wollen doch alles ist Kaputt
Ich will ne Chicha Pfeife
Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel Sa 30 Apr 2011, 08:18
Du erhältst deine Shisha Pfeife, allerdings musst du bedauerlicherweise feststellen, dass es urplötzlich auf der ganzen Welt keinen Tabak und keine Kohle mehr gibt und du somit relativ schlecht dastehst.
Ich möchte eine neue Kamera :3
Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel Sa 30 Apr 2011, 09:41
du bekommst deine Kamera, allerdings musst du bedauerlicherweise feststellen das sie einen Sprung in der Linse hat, welche nicht ausgetauscht werden kann, da sie ein unikat ist es keine ersatzlinsen gibt die passen würden
ich wünsche mir eine Nacht mit Captain Jack Sparrow~ *-*
Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel Sa 30 Apr 2011, 16:10
du bekommst sie...doch er hat so viel zu tun, das du alleine in seiner kabine schläfst! als er dann kommt bist du zu müde um noch irgendwas zu machen!
ich wünsche mir dass für immer frühling ist!
Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel Sa 30 Apr 2011, 16:14
Du bekommt für immer frühling doch leider herrscht ne neue Eis Zeit.
Ich will Chuk Norris Boxen
Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel Sa 30 Apr 2011, 16:17
du darfst chuck norris boxen allerdings ist chuck norris so hart das du dabei in lauter kleine stücke zerspringst
ich wünsche mir in nem tim burton film mitspielen zu dürfen *_*
Chinatsu Utsukushi BW-Zerrupferin
Anzahl der Beiträge : 1711 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Neben dem Dachboden.
Thema: Re: Das böse Fee Spiel Mi 04 Mai 2011, 08:36
Tun sie. Mit der Zeit.
Ich wünsche mir Cornflakes.
Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel Mi 04 Mai 2011, 10:13
Du bekommst deine Cornflakes, allerdings hastg du weder ne Schüssel, noch einen Löffel und auch keine Milch.
Ich wünsche mir meinen Len-kun herbei *-*
Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel Mi 04 Mai 2011, 20:05
Niemals! Der liegt mit Kaito in meinem Schrank und kommt da nicht mehr raus! >83
Ich wünsche mir ein langes Wochenende.
Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel Do 05 Mai 2011, 20:19
Langes Wochende? Dein Wunsch wird erfüllt...
und schwupps da hast du dein Wochende, als Bonus musst du jetze an diesen Wochenende hart Arbeiten und Abends sogar noch in die schule gehen....viel Spaß!
Ich wünsch mir einen Kerl an meiner Seite...!
Chinatsu Utsukushi BW-Zerrupferin
Anzahl der Beiträge : 1711 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Neben dem Dachboden.