Thema: Re: Das böse Fee Spiel Di 08 März 2011, 05:11
Du bekommst Koffein, allerdings ist es viel zu viel und du wirst nie wieder schlafen können! Muhahaha!! xD _____________
Ich wünsche mir eine Idee für mein Forum ...
Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel Sa 12 März 2011, 13:30
Du bekommst ne geniale Idee fürs Forum! Vergisst sie aber auch so wieder so schnell, wie sie gekommen war =)
Ich wünsche mir noch ne Woche Ferien ~.~
Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel Sa 12 März 2011, 14:36
Dann müsstest du aber nach Hamburg ziehen, und da dies innerhalb von einem Tag nicht machbar ist, würdest du dann wohl die nächste Woche zur Schule gehen müssen. :3
Ich wünsche mir, dass meine Deckenlampe endlich funktioniert!
Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel Sa 12 März 2011, 16:27
fuifuifui q.q
Deine Deckenlampe funktioniert so lange nicht, wie auch meine nicht funktioniert û.u *ist schon über ein Jahr tot xD*
Ich wünsche mir....., dass sich du mir den Deutschaufsatz schreibst :/
Chinatsu Utsukushi BW-Zerrupferin
Anzahl der Beiträge : 1711 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Neben dem Dachboden.
Thema: Re: Das böse Fee Spiel Sa 12 März 2011, 20:41
Sie schreibt dir den Deutschaufsatz, versaut ihn aber extra.
Ich wünsche mir eine Palme. =]
Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel Sa 12 März 2011, 23:11
Macht ja nix....muss ja nur vorliegen, dass man was getan hat...dass es so aussehen würde, als ob man sich um die Schule bemüht!... xD
Du bekommst deine Palme, aber sie will nicht einsam sein, weshalb du bald ganz ganz viele ihrer Palmenfreunde hast und somit keinen Platz mehr hast dein Zimmer zu betreten, geschweige denn darin irgendetwas zu machen, weshalb sie auch bald wieder alle - ausnahmslos - eingehen :3
Ich wünsche mir mal für nen Chara einen Themesong, den ich habe, bevor es sicher ist, dass er gleich für immer verschwinden wird o.o xD
Thema: Re: Das böse Fee Spiel So 13 März 2011, 12:25
Die Fee schläft neben mir ihren Dornröschenschlaf.
Ich wünsch mir Toast.
Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel Mo 14 März 2011, 11:16
Dein Toast hat sich gerade eigenständig gemacht, da es nicht gegessen werden möchte und sitzt nun mit Hut und Mantel im Flugzeug nach Tokio.
Ich wünsche mir einen Regenbogen ~
Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel Mo 14 März 2011, 11:21
Das ist auch tatsächlich so, Sissy... Meine Deckenlampe ist tot. Und die ist erst gestern gekauft worden. XD Die alte ging auch nicht... Du hast beide verflucht! q-q xD
Zwar scheint die Sonne, während dein Regenbogen den Himmel ziert, aber es schüttet auch wie aus Eimern, damit dieser überhaupt bestehen kann. Daher wird es für immer und ewig regnen. Und das nur dank dir. *wedelt komisch mit den Armen*
Ich wünsche mir eine Baterie betriebene Sonne, die sich dann und wann einschalten bzw. ausschalten lässt.
Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel Mo 14 März 2011, 11:28
Pöse q_q Ich will keinen Regen!
Du bekommst deine Batterie-betriebene Sonne, allerdings gehen nach einer Weile die Batterien leer, sodass sie Sonne aufhört zu scheinen und wir alle jämmerlich erfrieren werden ~
Ich wünsche mir Flügel
Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel Mo 14 März 2011, 11:32
So kann's auch gehen.. *geht schon mal Hamstermäßig einkaufen, damit sie sich in ihr Zimmer verschanzen kann* 8)
Du bekommst deine Flügeln, die aus Holz, gehärtetem Wachs und Federn. Und während du fliegst, übernimmst du dich genau sowie Ikarus und näherst dich immer weiter der Sonne, bis das Wachs langsam dahinschmilzt und du schließlich in den Tiefen des Meeres versinkst. :3
Ich wünsche mir, dass mein Nachbar kein Spanner ist. (Der sitzt nämlich die ganze Zeit aufm Balkon und starrt herüber...)
Thema: Re: Das böse Fee Spiel Mi 16 März 2011, 05:54
Du bekommst jeden Tag einen Mottowochen-Tag, es gibt aber jeden Tag das gleich Motto!
Ich wünsche mir, dass mein Forum endlich läuft ... o.o
Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel So 27 März 2011, 11:04
Dein Forum wird laufen. Und das so gut, dass das Forenmonster aufmerksam wird, sich heranpirscht und es frisst. ._. Ruhe in Frieden, Ninas Forum.
Ich wünsche mir, dass die stechenden Schmerzen an meinem rechten Knöchel verpuffen.
Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel So 27 März 2011, 11:17
Die stechenden Schmerzen verpuffen, allerdings nur für einen kurzen Moment, da sie umgezogen sind und ab sofort deinen anderen Knöchel plagen.
Ich wünsche mir, dass die Mathearbeit am Montag gut wird ._.
Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel So 27 März 2011, 15:46
Deine Mathearbeit wird gut... Aber dein Lehrer glaubt du hast betrogen und trägt dir einfach ne 6 ein. :P
ICH WÜNSCHE MIR... DAS MEIN BLUTELEMENT ENDLICH PERFEKT IST xD
Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel So 27 März 2011, 18:22
... Das bei diesem Spiel zu wünschen.. Es ist von vorne herein klar, dass dies nicht möglich sein wird, Chisato-san. *verbeugt sich*
Ich wünsche mir, dass Kaori-nee-chan, Akira-kun und ich eine Weltreise gemeinsam machen! :3
Gast Gast
Thema: Re: Das böse Fee Spiel So 03 Apr 2011, 15:21
Dein Wunsch geht in Erfüllung =3 Der liebe Akira, die liebe Kaori und du machen eine Weltreise!
Allerdings fahrt ihr mit einem Schiff, welches bedauerlicherweise 3 Stunden nach eurer Abfahrt vom Hafen auch schon zu sinken beginnt und alle im Meer ersaufen lässt.
Ich wünsche mir ein Treffen mit Jeffree Star *-* >> Rawr :D <<