Naruto gab erstaunlich schnell nach und fragte auch, ob sie auf eine Nachricht von Sasuke warten würden. Die Iryonin nickte. "Ja, wir wissen noch nichts konkretes und vor Danzo möchte ich nicht treten, ohne dass sich unsere Aktion auch als gewinnbringend für Konoha herausgestellt hatte. Ich kann ihn noch nicht wirklich einschätzen, aber er ist auf alle Fälle anders als Tsunade und Sarutobi." Nun setzte sie sich endlich wieder auf ihren Stuhl. Erst jetzt merkte sie, wie angespannt sie während dem Treffen wirklich gewesen war. Immerhin versuchte Aiko, in ihrer kindlichen Naivität, sie noch aufzumuntern und ihnen noch zu erklären, dass sie sie vor Danzo beschützen würde. "Das ist lieb von dir Aiko. Ich zähle auf dich auf Naruto aufzupassen, okay?", antwortete sie auf die erstaunlich aufmunternde Ansprache. Anscheinend hatte sie doch bereits etwas Positives von Naruto gelernt. Aber die kurz angehobene Stimmung wusste der Blonde schnell wieder zu zerschmettern, als er ihr erzählte, dass Sasuke ihm sicherlich weit überlegen wäre. "Ich war schon da, aber in den hintersten Reihen und habe mich um die Verletzten gekümmert. Ich habe kaum mitbekommen, was an der Front lief", gab sie bekümmert zu. Sie wäre lieber auch vorne gewesen und hätte an der Seite ihrer freunde gekämpft, aber als Medic war die erste Priorität am Leben zu bleiben und dann alle Verletzten zu heilen. Und an der Front war die Chance zu erleben erheblich geringer als irgendwo weit hinten, auch wenn es kaum heldenhaft anmutete.
So langsam spürte sie ihre Muskeln wieder, die sich nach dem hinsetzen anscheinend in Pudding verwandelt hatten, und sie konnte wieder relativ elegant hinsitzen. Ein Blick in die Runde zeigte, dass es zwar um einiges weniger Leute als vorher waren, aber dennoch wieder Normalität einkehrte. Nun fand Aiko es passend ihren Ziehvater zu informieren, dass sie ein Geschwisterchen haben möchte. Die Rosahaarige konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als die Kleine sich nun offensichtlich auf der Suche nach einem Kellner umguckte. Amüsiert schaute sie zu Naruto und flüsterte ihm noch immer grinsend zu: "Na, schon einen Plan wo du ihr ein Geschwisterchen auftreiben kannst?" Kichernd schaute sie sich nun ebenfalls nach der Bedienung um. Sie hoffte ja, dass er sich endlich Hinata schnappen würde. das arme Mädchen war seit der Akademiezeit in ihn verschossen aber brachte es niemals über ihre Lippen. Sie wäre eine gute Ergänzung, da sie eher ruhig und fürsorglich war. Aber ihr Clan und höchstwahrscheinlich auch Neji würden total Kopf stehen, wenn ihre Prinzessin praktisch einen Gassenjungen heiraten würde. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.