Thema: Eine kleine Plot Idee... Di 24 Mai 2011, 18:20
Hey Hey :)
Ich hab mir die Regeln gelesen und alles weitere und ich denke ich hätte da ne Idee wie man das RPG bisschen vorantreibt. Mir gehts dabei hauptsählich um die Bijuu. Ich würde dann einen char spielen der etwas älter ist als eure Bijuu Regeln besagen und mit seinem bijuu schon vollständig umgehen kann. Der würde dann in den Landen rumreisen als Missing und allen anderen Jinchuriki beibringen wie man mit dem Bijuu koexistiert statt sich davon auffressen zu lassen :)
Ich bitte den Staff sich diese Idee mal durch den Kopf gehen zu lassen wer weiß vielleicht stoße ich ja ein "Ja" ;)
LG Kami
Gast Gast
Thema: Re: Eine kleine Plot Idee... Do 26 Mai 2011, 16:38
Hi!
Sorry, dass du erst jetzt eine Rückmeldung bekommst. Ich werde das eben in den Staffbereich stellen und sobald ich was Neues hab, melde ich mich wieder hier. Ansonsten kann ich dich nur darum bitten etwas geduldig zu sein. Vielen Dank für dein Interesse!
Lg,
Taiki
Yui Shirushi Nanabi-sans Heim
Anzahl der Beiträge : 915 Anmeldedatum : 31.01.11 Alter : 29
Charakter der Figur Rang: Genin Alter: 12 Jahre Chakranaturen: Fuuton (Druck), Raiton [inaktiv]
Thema: Re: Eine kleine Plot Idee... Fr 24 Jun 2011, 16:38
Hallo Kami, tut mir leid, dass das hier irgendwie in Vergessenheit geriet. Wir wären deiner Idee überhaupt nicht abgeneigt, falls du überhaupt noch hereinschauen magst. Wenn du dich anmeldest, würden wir dann mit dir besprechen, inwiefern wir es umsetzen.