Tenten öffnete langsam die Augen und schaute hinaus zur Balkontür. Es war mal wieder ein herrlicher Morgen, so fühlte sich Tenten. Sie streckte und gähnte sich kurz und dann stand sie auch schon auf und ging langsam in die Küche. Tenten schaute ob sie irgendwo Toast findet und sie hatte Glück (sie hat es gefunden). Sie aß gemütlich, schüttete sich Kaffee ein. Als sie dann fertig war mit dem Essen ging sie ins Bad und putzte sich die Zähne. Danach wasch sie sich ihr Gesicht und ziehte sich ihre Alltagsklamotten an. Dann machte sie ihr Bett und ging zur Balkontür und machte die auf und Tenten ging hinaus um nachzudenken: "Mhm ... Ich glaub als erstes geh ich mal zum Hokagen und frag ihn ob er irgendwie eine Mission schon bereit gestellt hat für mich." , Außerdem will ich endlich mal voran kommen mit meinen Missionen, denn ich kann es überhaupt nicht ab wenn ich mich langweile." Wenn er keine Mission für mich hat gehe ich dann zum Trainigsplatz und ein bisschen zu trainieren.!" Sie wurde dann von ihren Gedanken weggerissen, weil irgendein kleines Kind kurz aufgeschrien hat vor Freude. Tenten schaute dann noch kurz nach unten, ob alles in Ordnung sei, aber es war nix. Sie drehte sich um und ging, dann schloss sie die Balkontür hinter sich und dachte dann noch kurz: "Ich hoffe das der Hokage sich dafür Zeit genommen hat und geschaut hat ob ich eine Mission machen kann!" Sie ging dann mit einem Lächeln zur Haustür öffnete sie nahm die Schlüssel ging hinaus und schloss die Tür ab. Dann rannte sie nur noch zu Richtung Hokage.
Ow: Büro des Hokagen