Giotto grinste weiterhin Bei dienem Talent bestimmt.. Der Mantel von Giotto wehte immernoch im Wind herum und Giotto dachte nach. An die Dinge die er erlebt hatte. Naja es bringt nichts weiter darüber nachzudenken. Aber das hier und jetzt hatte ihn verändert. Sasuke bezeichnete Naruto als Hitzkopf. Giotto grinste und erinnerte isch daran wie er mit Fuuton Rasenshuriken auf Pain losraste und diesen Angriff in vollster Hitzköpfigkeit ausführte. Nun Giotto nickte dem Uchiha zu JA bitte tu das. Der Ichibi ist momentan sich er daich mit diesem in einem Dorf lebe es wird also nicht zu schwierig sein. Übrigens.. sagte Giotto und holte eine zweite Schriftrolle hervor. Aus dieer Schriftrolle entstand nach einem Puff eine kleine Rauchwolke und die Tafel des Rikudo Senin trat hervor. Giotto reichte sie ihm [color=orange]Aktiviere bitte deine Sharingan und sieh dir diese Tafel an. Du müsstest sie lesen können[/color]
Sasuke Uchiha Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 501 Anmeldedatum : 01.02.11 Alter : 34
Charakter der Figur Rang: S-Rang Nukenin Alter: Chakranaturen: Katon & Raiton
Thema: Re: Wüste Mi 13 Apr 2011, 18:37
Sasuke grinste nur als er hörte das Giotto alles im griff hatte. Aber wenn jemand von akatsuki ein ganzes dorf schwächen konnte, dann könnte Giotto vielleicht auch in einem eins gegen eins kampf verlieren. Dies wär zu Sasuke´s gunsten aber wie de mauch sei, Sasuke musste einfach nur das Jutsu lernen um stärker zu werden. Um endlich sein heiß ersehntes ziel zu erreichen. "Gut wenn du dir sicher bist das er sicher ist, dann wird es so sein" saget Sasuke und sah erstaunt zur 2. Schriftrolle. Neugierig starrte er drauf bis eine rauchwolke entstand. Sasueke sah die Tafel an und traute seinen Augen nicht. es ist die Tafel die im Schrein des Uchiha gelände hing.......woher hat er sie?......sag mir nicht....er hat es sich gewagt sie zu stehlen., dachet sich der Uchiha. Sein Gewohnt genervter Blick veränderte sich allerdings nicht. Sasuke Aktivierte das Sharingan und sah zu Giotto. Er konnte es bis zu einem Bestimmten Punkt lesen. als er am ende angekomme nwar schwieg der Uchiha provozierend vor sich hin.
Gast Gast
Thema: Re: Wüste Mi 13 Apr 2011, 18:44
Giotto zog die Tafel wieder von Sasuke weg und versiegelte wieder. Sasuke schwieg. Klares Anzeichen dafür das Sasuke auf stur stellte. Giotto seufzte leicht und sagte Ja Sasuke ich habe die Tafel aus dem Schrein entwendet. Aber. Auf dieser Tafel steht geschriben wie der Rikudo Senin einst die Bijuu erschuf. Wenn ich weiß wie er das gemacht hat, wird Vongola noch viel mächtiger werden. Sasuke es dient alles dazu die Vongola stärker zu machen. Wird diese stärker wirst es auch du weil du nun teil der Vongola bist. Und du willst doch Itachi besiegen stimmts? Dann solltest du nicht bocken. Wenn duItachi wirklich besiegen willst dann sag mir was du auf der Tafel lesen konntest sagte der Vongola Leader mit ruhiger Stimme. Sasuke war ja dafür bekannt mal schnell auf bockig umzuschalten aber er musste eben kooperieren.
Sasuke Uchiha Akatsuki
Thema: Re: Wüste Mi 13 Apr 2011, 18:54
"Gut." erwiederte der Uchiha, denn Giotto sprach gezielt seine schwäche für Kraft an. Itachi musste sterben also musste der Uchiha nachgeben, viel konnte er nicht lesen aber das was er lesen konnte gab er 1 zu 1 wider. "Es gab mal eine Person, Einen Priester der die Welt vor Kriegen schützte. Er nannte Sich Rikudo sennin. Er ist der Erfinder Der Ninjutsus und lehrte die Welt den Ewigen frieden. Er Besaß erstaunliche fähigkeit und galt als Stärkster mann der geschichte. Als die Welt de mUntergang Geweit war, da ein Monster die welt bedrohte. Versiegelte er es in sich........" das wars. mehr kann ich nicht lesen" sagte sasuke udn zuckte mit den schultern. Natürlich wusste sasuke das er mit dem Mangekyo Sharingan viel mehr lesen konnte, aber er besaß es noch nicht also könnte er auch nicht vie ldaran ändern.
Gast Gast
Thema: Re: Wüste Mi 13 Apr 2011, 19:16
Giotto lächelte leicht und schmunzelte dazu. Danke Sasuke. sagte er und sah den jungen Uchiha an. Dann sah er wieder in die Ferne und überlegte. Dann war es jetzt wohl zeit abschied zu nehmen. Wie spät es wohl war? Warhsicnelich irgendwas mit Mitternacht. Giotto seufzte und sah zu dem Uchiha Na dann Sasuke wird es Zeit abschied zu nehmen. Ich freue mich auf deinen nächsten Besuch. sagte der Blondhaarige Shinobi mit einem leichten Lächeln. Er sah nochmla in die Ferne bis er sich auch schon in diese bewegte. Er ließ Sasuke alleine und ging nach Suna.
OW: Tor von Suna
Sasuke Uchiha Akatsuki
Thema: Re: Wüste Mo 18 Apr 2011, 11:04
Sasuke sah mit kritischen augen zu Giotto. Diese schriftrolle sollte ihn stärker machen? Schnell öffnete der Uchiha diese und lies sich alles aufmerksam durch. Immerhin war der Positive effekt enorm, aber leider auch der negative teil. Wenn man dieses Jutsu einsetzte musste es unbedingt das ende sein und wenn man nicht eins gegen eins kämpfte, dann würde es ziemlich nach hinten losgehen. Sasuke musste noch jemanden in das Team Taka einschleusen aber wen? Sasuke hörte mal vom Gefängniss von Orochimaru. Es war eigendlich riskant aber der Uchiha brauchte ihn, das Original des Juin. Er nannte sich Jugo und war ein hitzkopf. Mehr wusste auch sasuke nicht. Also machte sich der Uchiha auf in das Westliche versteck um Jugo zu holen.
Daisuke kamm mit Takeru seinem Weißen Tiger in die Wüste.Es war heiß und Daisuke fing an zu Schwitzen.Noch nie hatte er so eine Hitze gespürt.es war anders als in Kirigakure viel heißer.Nach einer Weile konnte man Sunagakure sehen einige Wächter schrien und ein signal ertönte.Warscheinlich meldeten sie das Jemand kamm.Doch das war daisuke egal wenn sie in aufhalten wollten würde er sie töten.Takeru erschrak kurz aber kamm dann wieder zu sich.Sie liefen auf Tor zu essen und Trinken hatten sie nicht mehr.Sie hofften jetzt nur auf einen Unterschlumpf.
TBC:Sunagakure
Gast Gast
Thema: Re: Wüste Mi 04 Mai 2011, 14:01
>KV: Dorfeingang von Sunagakure
Draußen war es noch immer dunkel, die Nacht hatte noch nicht aufgehört. Hätte Hachirou den Kazekagen schneller gefunden, wäre dieser Ieyatsu nicht so lästig um sie herumgeschwirrt, hätte Kisame eine Weile länger durchgehalten, dann hätte alles funktioniert. Die Zeit, die Strategie, die Planung, alles war perfekt. Aber wenn nur ein kleines bisschen schief läuft, kann alles aus dem Ruder geraten. Es war kalt, sehr sehr kalt. Und windig. Die eiskalte Luft blies den Umhang nach hinten und wehte scharf ins Gesicht. Hachirou fluchte innerlich. Die, die die Ehre haben durften, seine Rache als nächstes zu spüren... ja. Das waren die Shinobi aus Suna. Hachirou war nicht das letzte Mal dort, das wusste er. Das blöde war, er konnte Samusa nicht mehr so leicht als Tarnung verwenden. Doch das war etwas anderes und momentan nicht wichtig. Er hatte jedenfalls viel vor, das stand fest. Aber am Wichtigsten war nun die Befreiung Kisames. Diese nichtsnützigen Suna nins werden meine Wut zu spüren bekommen... spottete er weiter. Konzentriert und stets wachsam lief er weiter durch die trockene Wüste, bis er schließlich die Grenze erreichte. Froh darüber, endlich keinen Sand mehr sehen zu müssen setzte er seinen Weg fort. Die Reise dauerte weniger als halb so lang wie sie für den Hinweg gebraucht hatten, denn da hatten sie es nicht so eilig.
>OW: Landschaft von Amegakure
Gast Gast
Thema: Re: Wüste Di 24 Mai 2011, 15:40
cf:Dorfeingang von Sunagakure
Daisuke lief nun seit Stunden ihn der Wüste herum er war nun etwas angenervt seit seiner Flucht aus Sunagakure dachte er über Kirigakure nach und was da wohl inzwischen zeit passiert war.Sollte er sich tat sächlich mit diesem Blonden treffen.Er hatte ihm geholfen und da er selbst eh immer seine Versprechen hielt.Daisuke lief nun in Nördliche richtung von weitem konnte er ein kleines Dorf sehen.Ich lief etwas schneller und staub wehete ihm ins Gesicht.mit seinem braunen Mantel verdeckte er sein gesicht da man ihm sichtlich ansehen konnte wie genervt er war.
TBC:Sura
Rikudou Sennin Main Admin
Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 31
Als Kudasai sie auf denjenigen ansprach, der ihr Herz "gefangen" hielt, lächelte sie nervös und kratzte sich am Hinterkopf. Doch das Mädchen ging nicht weiter darauf ein, sondern lief einfach los. Temari hatte ihre Schülerin bei einer solch langen Reise noch nie so schnell rennen sehen. Von Stolz erfüllt, folgte die blonde Jonin ihrer Schülerin und eilte neben ihr her. Von Baum zu Baum springend, kamen sie der Wüste immer näher, bis der weite Sand sich vor ihnen ausbreitete und die Beiden ohne zu zögern, die Wüste betraten. Der weiche Sand unter Temaris Schuhen knirschte leise, als sie darüber lief und ein Gefühl der Geborgenheit breitete sich in ihr aus. Sie waren bald zuhause und würden ihr Dorf wieder richtig unterstützen können.
Gast Gast
Thema: Re: Wüste Sa 04 Jun 2011, 10:17
Kv: Sura
Giotto kam nun endlich hier in derWÜstean und sah sich um. Weit und breit war niemand. Zur sicherheit flog Gjost über deren Köpfen hin und her und Ghost sah in weiter Ferne Temari und das bekam Giotto mit. Er kümmrte isch nciht darum sondern zeigte DAisuke das erste Jutsu der Vongola den Shinouriton
Gast Gast
Thema: Re: Wüste Sa 04 Jun 2011, 10:21
cf:Sura
Daisuke kamm in die Wüste und sag Giotto der bgrade ein Jutsu machte.Daisuke sah in fragend an und sagte ''Was soll das denn willst du kämpfen ich sagte doch ich werde dein untergebener''Daisuke sah in fragend an aber das Jutsu war cool.
Gast Gast
Thema: Re: Wüste So 05 Jun 2011, 09:36
Bist du. Das ist das erste Jutsu das du lernen musst es ist der Shinouriton. Konzentriere dich und versuche es. Es ist dien Todeswille. Bevor du stirbst und noch etwas tun willst das ist der Wille deines Todes und diesen musst du erzeugen meinteGiotto nur und sah ihn an
Gast Gast
Thema: Re: Wüste So 05 Jun 2011, 09:38
Daisuke nickte Giotto an und konzentrierte sich eine Zeitlang.Er hörte nun leise denn sand herum wirbeld und Vögel am Himmel.Es wurde immer lauter und lauter.Er spürte denn Sand.Dann öffnete Daisuke die Augen und eine kleine Pinke flamme ist an deisukes Stirn zu sehen und auch seine augenfärben sich leicht Pink.Daisuke sah Giotto an und sagte ''So ist doch gut oder''
Gast Gast
Thema: Re: Wüste So 05 Jun 2011, 09:54
Richtig genauso.. meinte Giotto. Dann warf er Daisuke eine Schriftrolle zu Da stehen die Infos zu deinemVongola Jutsus drauf nimm sie mit sie gehört nun dir
Gast Gast
Thema: Re: Wüste So 05 Jun 2011, 09:56
Daisuke sah zu Giotto und nickte im zu als er die Schriftrolle auf fing.Dann knite er nieder und sagte ''Danke schön ich werde tun was ihr von mir verlangt bin ich eigentlich mit Jemandem im Team''''Daisuke war nun wieder aufegstanden und sah Giotto an.
Gast Gast
Thema: Re: Wüste So 05 Jun 2011, 10:08
Giotto überlegte kurz..Er hielt sich einen Finger ans Kind und sah hoch.. dann meinte er Wenn du willst darfst du mit Sasuke Uchiha in ein Team..Ermüsstesich zurzeit in Mizu no Kuni aufhalten aber du kannst mit ihm nur in ein Team wenn er das auch selbst will. Nun dann geh Wolke der Vongola und erfülle deine Aufgabe
Gast Gast
Thema: Re: Wüste So 05 Jun 2011, 10:24
Daisuke sah Giotto an und sagte lächelnt ''okey ich werde mich auf den weg machen''Daisuke drehte sich um und rannte los durch die Wüste.
TBC:Hi no Kuni
Gast Gast
Thema: Re: Wüste So 05 Jun 2011, 10:26
Giottto sah Daisuke nach und drehte sich um. Dann ging er wieder..nachhause
OW: irgendwo wo ich gebraucht werd
Gast Gast
Thema: Re: Wüste Mo 13 Jun 2011, 08:58
cf: Wald von Konoha
ich konnte die flimmernde hitze um mich herum spühren. manche leute sagen, dieses gefühl sei eklig, doch für mich ist es das herrlichste, was es gibt. am anfang, als temari mich gefunden hatte war mir die wüste viel zu heiß, doch jetzt hatte ich mich daran gewöhnt. dank meiner gelben kleidung, meinem dunklen hautteint und den blonden haaren war ich von weiter entfernung kaum zu sehen. ich fühlte mich richtig geborgen. bal würde ich wieder zu hause sein! bald würde ich mich wieder in meinem unordentlihen zimmer auf mein bett schmeißen können! ich freute mich schon riesig darauf!
Pain Akatsuki Leader
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 15.02.11
Charakter der Figur Rang: S Rang Nukenin/ Akatsuki leader Alter: Chakranaturen: Suiton,Raiton,Doton,Katon,Fuuton
Thema: Re: Wüste Mi 15 Jun 2011, 21:34
cf. Landschaft von Amegakure.
Tendo und hatte an tempo abgelassenen und lies Die 3 weiteren mitglkieder nachrücken. Als alle im selben tempo waren blieben Tendo und Chikoshodo stehen. Tendo drehte sich zu Konan und Shiori, Chikoshodo beobachtete die umgebung. "So wir sind fast da. Shiori du kommst mit mir und versucht unentdeckt ins dorf zu gelangen, wenn du im Dorf bist komme ich nach und sorge für unruhe. Konan du bleibst erstmal hier bei mir." sagte Pain und er war sich sicher das Konan wusste warum sie hier warten sollte, da wenn shori weg war würde Pain Seinen richtigen körper herhohlen und konan musste für schutz sorgen. Tendo stand einfach da un wartete bis Shiori vor ging. immerhin musste er auf sie warten, wenn die gruppe gesehen wurde, würde die Operation fehlschlagen. also musste es ab jetzt wie ein Blitzkrieg werden, schnell und leise. Sodass Suna keine chance hat sich zu wehren. Pain selbst freute sich gegen Den Kagen von Suna gakure antreten zu dürfen.
Shiori Jitsugawa Kisames Lavagirl
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 29
Charakter der Figur Rang: Missingnin|Iryonin Alter: 26 Jahre Chakranaturen: Youton, Doton, Katon
Thema: Re: Wüste Do 16 Jun 2011, 15:48
Kv: Landschaft von Amegakure
Shiori kam gemeinsam mit Konan und der Pain-Frau bei dem anderen Pain an und seufzte leise. Überall Sand und Hitze und dann auchnoch der komische Fummel, der sich Mantel nannte. Shigeru bewegte sich unter der Erde fort, ganz so, wie es den Erdgeistern zu eigen war. Doch er würde vorerst nicht mitkommen, würde die Kunoichi ihn brauchen, würde sie ihn rufen. So beruhigte sie rasch ihren Puls und atmete mehrere Male tief durch, rief sich Erinnerungen an das Gefängnis von Sunagakure und seine Lage ins Gedächtnis. Sie wusste, dass sie schnell sein musste, wenn sie den Fischmenschen befreien wollte, also musste sie bereits vorher wissen, welchen Weg sie genau nahm. Er musste in der untersten Etage sein, war er doch sehr gefährlich und gehörte sicher in den warmen Trakt. Grummelnd sah die Schwarzhaarige die Pain-Frau an und rollte mit den Schultern. "Ich kenne den Weg zum Gefängnis und darin, es würde zu sehr auffallen, wenn du mitkommst. Ich wünsche euch viel Erfolg... Und ich werde mich beeilen.", erklärte die junge Frau rasch, salutierte gespielt und verbeugte sich leicht, bevor sie mit ihrem Shunshin no Jutsu verschwand, um sich zum Gefängnis von Sunagakure no Sato aufzumachen.
OW: Gefängnis von Sunagakure.
Pain Akatsuki Leader
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 15.02.11
Charakter der Figur Rang: S Rang Nukenin/ Akatsuki leader Alter: Chakranaturen: Suiton,Raiton,Doton,Katon,Fuuton
Thema: Re: Wüste Do 16 Jun 2011, 16:44
Tendo nickte Shiori nur zu die nmit ihrem Shushin no Jutsu, vom acker machte. Pain sah zu Konan und nickte. "Ich hohl gleich alle nach, doch zuerst muss ich mit Tendo allein dort hin, pass du solange auf meinen Körper auf Okay?" fragte er Konan und lief los.
ow: Tendo>>> Tor von Sunagakure
So verblieb Chikoshodo mit Konan alleine mitten in der Wüste. Schnell formte Chikoshodo die Nötigen Fingerzeichen und rief" Kuchiyose no jutsu" und so standen alle 6 Pfade des Pains Mitten in der Wüste und auch der Original Körper von Nagato. So standen 5 Körper des Pains und Nagato höchst persönlich da und Versuchten einen geeigneten ort zu finden. Dann aber sahen sie einen Berg auf den Sich die Pains Nieder liesen und dank Nagato´s elemtaren fähigkeiten erschuf er sich eine Höhle die sie nicht wirklich vom Berg abhob. Nun verweilte Nagato dort und lies seine Körper wache stehen. Nur Chikoshodo ging nochmals zu Konan. " Pass du hier bitte auf. Wenn ich hilfe brauche ruf ich dich. Geh am besten in die Höhle" sagte Chikoshodo und rannte tendo hinterher. Immerhin Konnte Konan sich in papier auflösen und durch jede kleine lücken schweben. also dürfet die Höhle kein problem werden.
ow: Chikoshodo>>>>> Tor Von Suna
Rikudou Sennin Main Admin
Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 31
Die blonde Kunoichi lächelte leicht und eilte weiter. Die Wüste und Sunagakure waren ihre Heimat und diese galt es zu beschützen. Liebesprobleme hin oder her, Temari konnte in diesem Moment einzig und allein an ihr Dorf denken. Der Wind wurde stärker und ein sehr unheimliches Gefühl breitete sich in der Kunoichi aus. "Kannst du etwas schneller laufen?", fragte sie ihre Schülerin hoffnungsvoll. Sie selbst hatte keine Probleme damit, schneller zu rennen, doch ob Kudasai das durchhalten würde? Aber das Gefühl wurde tatsächlich immer schlechter. Aus weiter Ferne konnte sie mehrere seltsame Gestalten erkennen und kniff ihre Augen zusammen, um besser sehen zu können. Doch sie konnte nichts erkennen und ehe sie sichs versah, waren die seltsamen Gestalten verschwunden. Und das Gefühl wurde noch ein wenig schlimmer. "Verdammt!", fluchte sie und wurde schneller.
tbc: Eingangstor von Sunagakure
Gast Gast
Thema: Re: Wüste Mo 20 Jun 2011, 18:34
ich keuchte bereits schwer. die heiße luft brannte mir in der kehle und meine muskeln gaben mir zu verstehen, dass es zu viel war. doch ich rannte so schnell ich konnte, ging bis an meine grenzen. nach luft ringend keuchte ich kaum verständlich: lauf schonmal vor, ich komm schon nach! sehen konnte ich kaum was, da der schweiß mir in kleinen perlen in die augen lief. Temari wurde noch schneller, ich hingegen verfiel in ein schritttempo. langsam folgte ich ihr. ich wollte meine restlichen kräfte sammeln um dann in ein paar minuten schneller laufen zu können. als das eingangstor des dorfes in sichtweite war begann ich wieder zu rennen. temari hatte schon einigen vorsprung, doch ich fiel wenigstens nicht weiter zurück.