Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Wüste - Seite 3 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Wüste - Seite 3 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Wüste - Seite 3 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Wüste - Seite 3 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Wüste - Seite 3 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Wüste - Seite 3 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Wüste - Seite 3 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Wüste - Seite 3 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Wüste - Seite 3 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

Wüste

Nach unten 
+4
Pain
Rikudou Sennin
Kisame Hoshigaki
Sasuke Uchiha
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Anzahl der Beiträge : 501

Charakter der Figur
Rang: S-Rang Nukenin

Wüste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 3 I_icon_minitimeDi 15 Feb 2011, 19:07

"Ist verständlich" erwiederte Sasuke und entfernte sich ein Paar Schritte. Er drehte beiden den rücken und hob die hand. "Ich lass euch 2 mal alleine diskutieren. Wenn ihr euch einig seid sagt mir bescheid." Sasuke Ging noch ein Paar meter. er zog den Mantel aus und das Uchiha Symbol auf seine nrücken kam zum Vorschein. Auch seine Kleidung die Typisch Oto-gakure ähnlich war, kam so zum vorschein. Den Mantel Platzierte er auf den Boden um dich darauf zu legen. So Verhinterte er das der sand an stellen gelangt wo er nicht hin sollte. So Blieb der Uchiha mit verschränkten Armen hinter seinem Kopf liegen und seufzte einmal kurz. Das alles dauerte ihm viel zu lange. Am liebsten sollte Giotto ihm das Jutsu zeigen und den Biju ,den er fangen sollte und die Welt wäre ok.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wüste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 3 I_icon_minitimeDi 15 Feb 2011, 19:26

"Na gut, das klingt einleuchtend." murmelte sie leise, als Ieyatsu ihr eine Antwort auf ihre Frage gab. Fast hatte sie schon wieder vergessen das seine Organisation zu Suna gehörte, das der Kazekage wusste das es sie gab. Doch trotzdem konnte Reika nicht so leicht auf das Angebot eingehen. Sie ging ein paar Schritte auf und ab, den Blick auf den gelben Sand unter ihren Füßen gerichtet und überlegte. Eigentlich wollte sie Suna auf jeden Fall beschützen. Denn in Suna lebten auch ihre Freunde und ihre Familie. Sie alle bedeuteten Reika unendlich viel. Und sie würde alles tun um sie zu beschützen. Andererseits hatte sie kein gutes Gefühl bei Ieyatsus Angebot. Es war ein Gefühl als würde sie blindlings in eine Falle laufen.
Wieder richtete sich ihr Blick auf ihn. Auf sein Lächeln, welches nun übergroß war.
"Ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen...aber erstmal muss ich nach Hause. Zu meiner Familie....ich war viel zu lange fort..." Ein leichtes, wehmütiges Schmunzeln glitt über ihre Lippen. Ja, sie vermisste ihre Familie....sehr sogar.
"Und um auf meine Gabe oder wie du es auch nennst zurückzukommen...sie ist nicht besonders. In keinster Weise." Mit diesen Worten wandte sie ihm den Rücken zu und sah in die Ferne, dort wo Sura am Horizont zu sehen war.
"Ich überlege es mir, okay?" wiederholte sie dann, ehe sich ihr Blick wieder ihm zuwandte. "Wenn ich mich entschieden habe...wie soll ich dir Bescheid sagen? Ihr werdet doch schließlich nicht hierbleiben, oder?" Kurz glitt ihr Blick zu Sasuke. Nein, das würden sie sicher nicht, ihm wegen. Er war ein Nuke-nin. Und viele mussten ihn kennen, weshalb es hier wohl kaum sicher für ihn war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wüste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 3 I_icon_minitimeDi 15 Feb 2011, 19:35

Giotto lächelte dem Mädchen zu Ich werde Sasuke zuerst einmal in die Organisation einweihen danach kehre ich nach Suna zurück. Sasuke wird mir zu diensten sein und dadurch die möglichkeit haben sich in suna frei zu bewegen. Der blondhaarige sah zu Sasuke der sich in den Sand legte und seufzte Solltest du interesse haben triff mich doch einfach in meinem Anwesen. In der Wohnsiedlung das letze Haus der Straße ja? Sein Lächeln zeigte seine Ehrlichkeit. Ok da gabs nichts zu lügen es war ja die Wahrheit. Oder natürlich kannst du beim KAgegebäude beantragen das mir ein Brief zugestellt werden solle den ich dann erhalten werde. Giotto lächelte noch einmal und rehte sich dann um. Er winkte Reika kurz noch und stand dann bei Sasuke einige Meter von Reika entfernt. Giotto seufzte aufstehen ich bringe dir jetzt das Jutsu bei
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Charakter der Figur

Wüste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 3 I_icon_minitimeDi 15 Feb 2011, 19:58

Sasuke lies es sich gut gehen. Der Warme Sand entspannte die Muskeln herlich. Von dem Gespräch bekam er nicht mit. Seine Tiefschwarzen Augen fixierten den Himmel und mussterten die vielen Wolken. Nach einiger Zeit strat Giotto wieder vor ihn. Er verlangte, dass Sasuke aufstehen sollte um das Jutsu zu lernen. Sofort sprang Sasuke auf und seine hand stoppt auf seiner Brust. Das Aufrichten zerte an seienr brandverletzung, doch egal, jetzt musste er erstmal das Jutsu lernen. "Gut Dann Los zeig mir dieses Jutsu" Sasuke Hob den Mantel auf und Warf ihn sich wieder um. Sein Blick richtete er nochmal auf Reika und um das bild aufrecht zu erhalten winkte er ihr Fröhlich zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wüste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 3 I_icon_minitimeDi 15 Feb 2011, 20:06

Reika nickte.
"Gut...dann sehen wir uns ja vielleicht mal wieder....bis dann." Sie schenkte ihm kurz ein kleines Lächeln, dann hob sie kurz die Hand und winkte Sasuke zu. "Viel Erfolg noch." rief sie ihm zu, dann warf sie einen letzten Blick auf die beiden, ehe sie sich umwandte und sich auf den Weg zurück nach Suna machte. Auf dem Weg dorthin grübelte sie noch einmal über Ieyatsus Worte, doch eine Entscheidung konnte sie noch immer nicht so recht treffen.

[---> Dorfeingang von Sunagakure]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wüste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 3 I_icon_minitimeDi 15 Feb 2011, 20:18

Als Reika außer Sichtweite war begann Giotto zuerzählen. Bevor du deine Position als Vongola antreten kannst werde ich dir das Shinouriton beibringen. Ebenso werde ich dir das Jutsu beibringen das nur der Blitz der Vongola beherscht. Dann bist du um einiges stärker geworden. Giotto zeigte auf seine Flamme auf der Stirn Diese Flamme wird auf deinem Kopf brennen wenn du das jutsu gemeistert hast. Doch sie wird grün sein. Das Jutsu ist ein A-Rang Jutsu. Bei diesem Jutsu versuchst du deinen Todeswillen als Status zu erhalten. Angenommen du bist kurz vor dem Tod dann läuft doch die Zeit langsamer und man denkt schneller. Das ist ein Todeswille. Versuche diesen Modus aufrecht zu erhalten dann bringe ich dir das Jutsu bei der nur der Blitz der Vongola beherscht. Es gibt keine Fingerzeichen. Du musst versuchen mit deinem Chakra diesen Modus erreichen.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Charakter der Figur

Wüste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 3 I_icon_minitimeDi 15 Feb 2011, 20:29

Sasuke hörte gespannt zu und verstand am anfang nur bahnhof. Doch nach und nach wusste er was los war. Also war es ein Jutsu was er erreichen musste. Den Todeswillen musste er erreichen. Das könnte ja heiter werden. "Nagut dann werde ich es mal versuchen. Das kann dauern" gab Sasuke von sich und schloss die Augen. er konzentrierte sein Chakra und nach kurzer Zeit aktivierte sich das fluchmal. Es breitete sich über Sasukes Körper aus. Das wollte Sasuke allerdings nicht und drängte es wieder zurück. Es war schwer etwas zu erreichen was für ihn noch unbekannt war. Dazu erschwerte das Fluchmal die ganze sache. es wollte dauerhaft ausbrechen. Innerlich loderte das Schwarze Chakra des Uchiha. Er versuchte sich ind diesen Modus hiuneinzu versetzen aber nach kurzer zeit öffnete er die augen. "Wie gesagt es kann länger dauern"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wüste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 3 I_icon_minitimeDi 15 Feb 2011, 20:35

Giotto sah den jungen Uchiha an und ein leichtes Seufzen entglitt ihm. Er gin gzu ihm und winkte ab Nein Nein so wird das nichts. Du kannst diese Juts nicht halbverletzt lernen am besten du ruhst dich erstmal aus und dann wird wietertrainiert. Nur keine Eile der Ichibi no Shukaku ist näher als gedacht. Giotto lächelte den Uchiha an Wenn du aber meinst das du es in diesem Zustand schaffst probier es nur aus. Giotto drehte sich um und setzt sich auf einen Felsen in der Nähe. Seine Beine standen fest im Sand und er beugte seinen Oberkörper leicht nach vorne um Sasuke zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Charakter der Figur

Wüste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 3 I_icon_minitimeDi 15 Feb 2011, 20:49

Sasuke hasste warten, also lies er sich nicht davon abbringen. "Keine sorge ob verletzt oder nicht ich schaff es" umsonnst trag ich nicht den Namen Uchiha, dachte er noch weiter. Er aktivierte das Sharingan um das Chakra von Giotto sehen zu können, Viel sagte ihm das Chakrabild nicht aber vielleicht half es ihm ein wenig. Er konzentrietre sich und versetzte sich in eine art Schlaf. Sein Ganzer körper entspannte sich und ruhte sich aus. Nur das Chakrabild des Jungen Uchiha konzentrierte sich stark. Sasuke´s Fluchmal breitete sich aus und seien Haut färbte sich grau. Doch diesmal tat er nichts dagegen denn langsam richtete sich sein Chakrabild. immer flimmerte eine flamme auf aber nicht so das man sage nkonnte "das wars". Dieser Modus sollte wohl viel training beinhalten, genau wie die Kontrolle über Juin 2.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wüste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 3 I_icon_minitimeDi 15 Feb 2011, 21:14

Giotto sah mit Erstaunen das die Flamme anfing zu lodern. Wohl wahr der Nuke besaß ein großes Talent doch er war zu emotionsvoll. Giotto saß auf dem Felsen und sah zu Sasuke hinüber Wie du meinst Sasuke. Solltest du aber die Kontrolle über dich verlieren werde ich nicht zögern dich auszuschalten. Ich bringe dich nicht um keine sorge ich werde dich nur "lähmen" Du wirst das Jutsu heute nicht mehr erlennen doch wahrlich sehe ich sehr großes Talent. Giotto sah zu dem Nuke hinüber der sich weiterhin mit dem Fluchmal abquälte. Auch das Jiun würde Giotto bestimmt von großem Nutzen sein und innerlich musste er grinsen
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Charakter der Figur

Wüste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 3 I_icon_minitimeDi 15 Feb 2011, 21:22

Das Juin ging zurück und sasuke brach erstmal alles ab. Er war einfac hzu geschwächte und musste wirklich erstmal ruhe einkehren. "Du hast recht heute wird das nichts mehr. Aber ich bekomm es schon schnell genug hin aber sag mal, Was für eine besondere Fähigkeit hatte die kleine vorhin?" fragte Sasuke, dessen Juin sich zurücketwickelte. Er würde sich wohl in der nächsten zeit nur mit diesem Training beschäftigen. irgendwann bekommt er es schon hin und schon wegen seinen jetzigen Erfolgen sah er sich wieso als Stärkstes Mitglied der Vongola auch wenn er noch niemanden kannte außer Giotto. "Ich werd dieses Jutsu schon irgendwann drauf haben und dann werd ich mich bei dir melden." gab Sasuke bekannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wüste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 3 I_icon_minitimeMi 16 Feb 2011, 10:46

Giotto stand auf und ging zu Sasuke hinüber Ich schätze das du eine Woche brauchen wirst oder weniger bis du es beherscht. Das mädchen? ich weiß es nicht. Aber...ich denke es muss etwas mit ihren Augen zu tun haben Sicher bin ich mir nicht sagte der Vongola. Er sah Sasuke an und lauschte seinen Worten. Das erste Vongola Mitglied hatte er schonmal gewonnen und dann auch noch so ein Riesenfang. Zum Glück war auch der Ichibi no Shukaku in Reichweite Noch was. Wenn du ein offizielles Mitglied der Vongola bist werde ich dir verraten welche Biju du mir zuerst bringen sollst. Außerdem bitte ich dich die Jinchuriki hierher zu bringen ohne gewalt. Am besten sie kommen aus freien Stücken sollte sich ein Kampf nicht vermeiden lassen dann kämpfe. Doch wenn bevor du mir den besiegten Jinchu bringst schreibe mir zuerst einen Brief wann und wie wir uns treffen. Immerhin muss die Vongola nach außen hin gut und rechtfertig sein. Giotto war es mitunter wichtig das die wahren Absichten der Vongola nicht so leicht aufliegen.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Charakter der Figur

Wüste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 3 I_icon_minitimeMi 16 Feb 2011, 19:06

Sasuke hörte ihm zu und war sich sicher das er es schaffen würde, vielleicht noch viel viel früher. "Tja das gilt es wohl herrauszufinden was? Bei mir eilt der Ruf vorraus. Man weiß was ein Uchiha so kann" Sasuke lächelte ziemlich arrogant. Natürlich wusste er um seine stärke und konnte sie genau einschätzen. Was Sein neuer Boss konnte wusste er allerdings nicht. Aber die tatsache das er sich gegen Akatsuki stellen will zeigt ja schon das er ziemlich von sich selbst überzeugt war. Ist es nur heiße luft oder Pures können? Wenn die Zeit reif war würde sasuke ihn wohl testen. "Dann los! Welchen Loser soll ich zuerst fangen." , fragte Sasuke nur ziemlich genervt. Damals besiegte er schon Naruto also konnten die anderen nicht viel stärker sein. Aber sollte er ihn wirklich alleien fangen?. "Und mein Auftrag wird es sein ihn alleine zu fangen stimmts? du wirst dich da wohl raushalten." erwiederte der Uchiha erneut un stemmte die hand gegen sein Katana.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wüste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 3 I_icon_minitimeMi 16 Feb 2011, 20:31

Giotto grinste als er Sasukes selbstbewusste Wörte hörte. Er lächelte dann und sagte Zuersteinmal bitte ich dich keine Jinchuriki zu fangen. Den Kyuubi werde ich höchstpersönlich beschaffen. Der Ichibi ist nah genug wo sich der Hachibi befindet weiß ich nicht ebenso wenig über alle anderen Biju. Geh nach Kumo. Bring mir Informationen über das Land und vorallem ob sich dort Bijuus befinden. Oder in ein anderes Reich aber nicht Konoha. Du bist bekannt wie ein bunter Hund. Giotto meinte das sehr ernst und sah ihn streng an. Dann schweifte sein Blick zum Dorf versteckt unter dem Sand und er sah noch einmal zu Sasuke mit den worten Dann geh in einer Woche treffen wir uns genau hier wieder. Selbe Uhrzeit. Übrigens. Nenn mich bitte Giotto in der Öffentlichkeit aber Ieyatsu ok? Giotto lächelte und ging Richtung Wüste. Sein Grinsen ging übers ganze Gesicht und er fing an ein Liedchen zu pfeifen bis er wieder in Suna war

OW:???
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Charakter der Figur

Wüste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 3 I_icon_minitimeMi 16 Feb 2011, 21:23

Sasuke musste ebenfalls grinsen, dieses Verschwand jedoch kurz darauf. Eben sprach er noch von einem Biju den er fangen sollte und nun sollte er also nur informationen Beschaffen. "Was? Sofas langweiliges? Ich bin nicht Hier um von A nach B zu laufen. Du müsstest wissen was ich will. Aber gut ich werde es tuhen aber verwehr mir nicht den spaß" meinte sasuke nur mit leichtem Grinsen. Giotto wollte sich also den Kyuubi selbst vornehmen. Wahrscheinlich sollte Sasuke ihn ein paar Tipps geben. "Wenn du den Kyuubi fangen willst. Erzähl ihm von mir dann kommt er freiwillig mit dir mit." antwortete Sasuke nur ehe Giotto auch schon weg war. Sasuke machte sich auch solangsam auf den Weg. Kumo-gakure war sein ziel und sollte er eine nJinchuriki finden würde er ihn sicherlich gleich mitbringen. Das war gewiss. Er zog seine nschwarzen mantel über und schlenderte los durch die wüste in richtung Kumo gakure.

tbc: Kumo Gakure.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Charakter der Figur

Wüste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 3 I_icon_minitimeFr 08 Apr 2011, 14:38

[Anwesen der Hiryu Clans]

Erschöpft kam der Uchiha an. Er wischte sich den Schweiß von der stirn und setzte die Kaputze auf. Die wärme war wieder ungewohn für den Uchiha und die Trockene Luft, machte es auch nicht besser. Er schöpft nahm er ein schluck aus einer Wasserflasche und setzte sich Auf einen Felsen. Er saß wieder genau an der stelle, an der er sich mit Giotto getrennt hatte. Er wusste nicht, ob er schon wusste, dass Sasuke hier war oder nicht. Aber in Suna rein wollte er nicht. Also würde er hier einfach warten.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wüste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 3 I_icon_minitimeSo 10 Apr 2011, 13:38

>KV: Ame no Kuni: Landschaft von Amegakure

Kisame machte deutlich, dass es sich bei diesem Kampf um Leben oder Tod handelte. Das bedeutete Erfolg oder nicht. Etwas dazwischen gab es nicht. Doch genau das machte es ja erst recht aufregend. “Ja du hast recht. Aber grade weil es so gefährlich ist, ist es doch umso spannender.“ Immerhin nichts langweiliges. Dass sie Gaara jedoch lebendig fangen mussten, erschwerte das Ganze ein wenig. Ihn zu töten wäre hier allemal leichter.
Schließlich waren Kisame und Hachirou in der Wüste des Wind-Reichs angekommen. Bisher hatten sie keine Pause eingelegt, was höchstwahrscheinlich auch so bleiben würde. Es musste alles schnell ablaufen. Bei dem Plan hatte Hachirou kaum Bedenken. Natürlich gab es immer Macken, doch hierbei war er sich sicher. Mit einer guten Taktik im Gepäck konnte kaum etwas schief gehen. Er wusste auch schon genau, wie er die Wachen ablenken würde. Er hätte nicht gedacht, dass es ihm einmal etwas nützen würde, schon einmal als Samusa in Sunagakure gewesen zu sein. Auch mit der Tageszeit war es optimal, gerade begann es zu dämmern. Wenn nichts dazwischen kommen würde, würden sie wohl genau mitten in der Nacht am Dorf ankommen. Ansonsten hätten sie womöglich warten müssen. Es war ein starker Kontrast, gerade aus dem ewigen Regen zu kommen und schon jetzt in der trockenen Wüste herum zu stiefeln. Hachirou mochte die Sonne ebenso wenig wie Hitze oder Trockenheit, weswegen es gut war, dass sie Nachts eingreifen würden. Denn würde er bei Wärme und heller Sonne kämpfen, könnte er seine Fähigkeiten nicht voll und ganz ausschöpfen. So war es aber, man könnte sogar fast sagen, perfekt organisiert. Nacht, Dunkelheit, Kälte. Optimale Kampfverhältnisse für Hachirou. Und an Kisames Fähigkeiten zweifelte er auch nicht, auch, wenn er sie nicht kannte. Aber Matsch klang doch schon einmal ganz gut. Sobald Hachirou dann gegen Gaara kämpfen würde, würde er wissen, wie genau er am schlausten vorgehen sollte. Wobei er im Kampf so gut wie immer das gleiche Schema hatte. Es so schnell wie möglich hinter sich zu bringen. Bedauerlicherweise hatte Matsuri die Karte mitgenommen, doch Hachirou wusste noch, welchen Weg sie gehen mussten, um möglichst bald vor Suna zu stehen. Sie würden wohl schon in wenigen Stunden dort ankommen, wenn sie dieses Tempo beibehalten würden. “Wir müssten bald da sein. Dann ist es Nacht. Wir können dann gleich anfangen, außer du willst vorher noch eine Pause machen.“
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki

Anzahl der Beiträge : 289

Charakter der Figur
Rang: S Rang Nukenin

Wüste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 3 I_icon_minitimeMo 11 Apr 2011, 11:08

cf: Langschaft von Ame

Kisame schritt weiter durch die Wüste. Der Trockene, staubige Sand, gefiel ihm Garnicht. Aber er beschwerte sich garnicht erst, immerhin konnte Hachirou nichts dafür. Sie mussten nur schnell genug sein um so fix wie möglich wieder aus diesem Drecksland herraus zu sein. Als Hachirou anfing zu sprechen und meinte das es gut wäre das es um Leben und Tot ging Lachte Kisame nur. Endlich hatte er mal einen Partner der genauso wie er auf Kämpfe Fixiert ist. "Wohl wahr. Endlich habe ich jemanden an meienr seite der Genauso wie ich vor keinem Kampf wegläuft und sich den Herrausforderungen stellt" sagte Kisame und hatte wie immer sein standart lächeln im Gesicht. Es Dämmerte schon in der Wüste. Der Kampf sollte wohl schon bald losgehen. Suna rannte Unvorbereitet in die hände von Hachirou und Kisame. Suna war noch nie wirklich stark geschützt, anders als Konoha. Würde er in Konoha einbrechen wollen, würde er sich mehr gedanken machen. Konoha brachte schon viele Berühmte Ninja´s hervor. Die gefahr dort probleme zu bekommen war viel höher. Hachirou begann wieder zu sprechen und er nickte. "Ja und dann werden wir ein Blutbad verrichten, ich bin gespannt wie die Kage aus den anderen Ländern reagieren, sie dachten sicher wir häten aufgegeben." Nach Der Pause endlich mal wieder in Aktion treten zu dürfen und nicht diese elendigen Nutzmissionen zu machen, war mal wieder ein richtiger Spaß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wüste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 3 I_icon_minitimeMo 11 Apr 2011, 14:32

Hachirou konnte ein Grinsen nicht zurückhalten, als Kisame lachte. Dann war Kisame wohl auch so einer, dem das Kämpfen Spaß machte, und der sich nicht zurückhielt, wenn es darum ging, Herausforderungen gegenüberzustehen. Vielleicht wurde es ja sogar ganz amüsierend, der ganze Auftrag. Langweilig jedoch wurde es sicher nicht, da war Hachirou sich sicher. Er hatte nichts zu verlieren und je schwerer das Ganze werden dürfte, desto aufregender war es auch. Die Bedingungen waren gut und es war ebenso ein Vorteil, dass sie alles schnell erledigen mussten. Schnelligkeit, das war sein Spezialgebiet. “Nein, weglaufen ganz sicher nicht.“ erwiderte er noch immer grinsend. Er war noch nie vor einem Kampf weggelaufen. “Der Kampf macht das Leben erst lebenswert.“ Denn ohne Kampf und Mord konnte er sein Ziel nicht verwirklichen. Und solange er dem ein bisschen näher kommen konnte, war ihm alles andere egal. Kisame war auf alle Fälle ein interessanter Begleiter, es war nicht langweilig und die Art, wie er das Kämpfen sah, gefiel Hachirou. Mit der Zeit kamen die beiden immer weiter in die Wüste hinein und waren nun voll und ganz umgeben von trockenem, rauen Sand. Obwohl es schon relativ spät war, war es noch immer warm, wärmer als in Amegakure. Hachirou hoffte, die Kälte der Nacht würde bald kommen, denn Wärme behinderte ihn nur beim Kämpfen. Sie würden wohl zusehen, dass sie möglichst bald wieder von hier verschwinden, sobald sie den Jinchuuriki hatten. Bis zum nächsten Tag sollte es nicht dauern, jedenfalls nicht so lange, dass es heiß wurde. Sie hatten auf jeden Fall eine Menge Vorteile auf ihrer Seite, besonders wichtig war es, dass niemand in Suna mit einem Angriff rechnete. “Ja das klingt gut. Ich nehme an, sie werden sehr verärgert sein. Und selbstverständlich wollen sie uns finden und auslöschen. Nutzloses Pack.“ Er musste in Zukunft wohl etwas vorsichtiger sein, wenn er sich in Amegakure herumtrieb. Doch das war nicht weiter schwer. Am besten von allem war, dass Hachirou mit der Ausführung des Auftrags, gleichzeitig auch seinem persönlichen Ziel näher kam. Möglichst viele sollten es sein, ja. Mal wieder ein Rachezug, doch viel effektiver als sonst. Die Menschen sollten genauso leiden und gequält werden. Nur dann, wenn sie lernten es zu verstehen, konnte Frieden herrschen. Wahrer Frieden. Wunderbar. Der Himmel verdunkelte sich langsam, sie mussten also ziemlich bald da sein.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki

Anzahl der Beiträge : 289

Charakter der Figur
Rang: S Rang Nukenin

Wüste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 3 I_icon_minitimeDi 12 Apr 2011, 13:22

Kisame schritt mit normalen Gang durch die Warme Wüste. Die Trockenheit störte ihm, Es gab hier keine hohe Luftfeuchtigkeit wie in Amegakure. Am liebsten wer ihm jetzt ein Kühler Regenschauer. Aber Die nacht brach ein und spührbar, gingen die Grade Hinunter. Nachts war es immer Eiskalt, aber für Kisame udn Hachirou ein großer Vorteil, denn in Hitze Kämpfte es sich garnicht gut. "Ja so sehe ich das auch. Ich bin Akatsuki beigetreten um neue Herrausforderungen zu bekommen. Niemand ist stärker als Jinchuriki und die Kage. Also.....Warum sollte man dann nicht einer Organisation beitreten, die genau diese Zielgruppe hat. Ich gelde schon jetzt als Gefürchtester Schwertshinobi. Alle anderen reden über mich und mein Schwert in Kirigakure, und ich wollte mehr, viel mehr. Kämpfen macht mir gute laune" sagte Kisame und merkte schon die Kälte. Trotzdem Verschwand sein grinsen nicht. Selbst im Kampf hatte er das Grinsen. Es zeigte überheblichkeit und überlegenheit. So war er eben. Ein Gegner der Respekt vor jede mhat, aber auch gern mal mit seiner "beute" spielt. Sein Imenz hoher Chakravorrat ist gegen Jeden Jinchuriki eine Hilfe. Und Samehada, das es möglich macht, dass den Jinchuriki´s das Chakra Ausgesaugt wird. Vereinfachet es Ungemein. Schon Von Weitem Sah Kisame Die Tore, Nun näherte er sich mit extremer vorsicht bis Hachirou die Wache nabgelenkt hat.

tbc: Tor von Suna gakure]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wüste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 3 I_icon_minitimeDi 12 Apr 2011, 15:11

Hachirou's Gang verlangsamte sich, als von Weitem das Dorf klein am Horizont erschien. Endlich, die Reise hatte nun ganz schön lange gedauert und Hachirou konnte es kaum erwarten, endlich loslegen zu können. Er ging den Plan noch einmal im Kopf durch und stellte sich auf die kommende Situation ein. Schwer würde es nicht werden, er war in der Lage, sich fast perfekt zu verstellen, vor allem da er Jahre lang geübt hatte. Er blickte kurz zu Kisame. Dieser schien wohl nie aufhören, zu lächeln, doch Hachirou störte es nicht. Spaß am Kampf konnte er nur gutheißen. “Verstehe. Dann haben wir ja nichts zu befürchten.“ Er sah wieder geradeaus, den Blick auf das langsam näher kommende Dorf gerichtet. Kaum jemand hatte Hachirou je beeindruckt, doch dieser Kisame schien wirklich viel drauf zu haben. Es war anders als bei Hachirou, Kisame war bekannt und von Hachirou wusste die Öffentlichkeit so gut wie gar nichts. Warum war ER Akatsuki beigetreten? Nun im Grunde hatte er ja die Wahl gehabt. Je länger er nun dabei war, desto besser gefiel es ihm hier. Er konnte sich absolut nicht beschweren. Hachirou spürte, wie sich die Kälte langsam über die Wüste legte, der Himmel wurde immer dunkler. Das Timing war perfekt. Endlich war es nicht mehr so heiß, das war schon einmal etwas. Er blieb stehen und fixierte den Dorfeingang, der von weitem sichtbar war. Es würde beginnen. “Nun gut Kisame. Der Spaß fängt an! Ich werde jetzt die Wachen ablenken. Es dürfte nicht lange dauern, bis du rein kannst.“ Er schloss kurz die Augen, konzentrierte sich und öffnete sie wieder. “Henge no Jutsu!“ zischte er. Eine Wolke umgab ihn und als sie sich auflöste, stand der ziemlich auffällige, blauhaarige Samusa dort. Vorsichtshalber nahm Hachirou schon jetzt das Aussehen seines eigentlich schon toten Bruders an. Er nickte Kisame zu und schlich dann mit hoher Geschwindigkeit Richtung Tore.

OW: Dorfeingang von Sunagakure
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wüste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 3 I_icon_minitimeMi 13 Apr 2011, 14:11

Kv: Tor von Konoha

In der sandigen Wüste kam nun auch Giotto an. Es war nun NAcht geworden und er sah sich um. Die Spuren von HAchirou und Kisame waren schon längst vom Winde verweht. Sicherhaltshalber ließ er Ghost noch die Wüste überblicken. Ghost brachte Giotto zu Sasuke der nun endlich da war. Es trat Giotto vor SAsuke. Der Umhang wehte und die Flamme flackerte. Giotto ahnte nichts von Hachirou und Kisame. Sasuke Uchiha. Es freut mich dich wieder zu sehen. Ich hoffe du hattest erfolg mnit dem Jutsu? fragte er blonde Jo-nin.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Charakter der Figur

Wüste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 3 I_icon_minitimeMi 13 Apr 2011, 14:54

Sasuke hasste es zu warten, und schon langsam wurde es dunkel. Sasuke erkannte nichts Sonderbares, da er einfach nur wartete. Sein Umfeld war ihm egal bis er dann diese vertraute stimme hörte. Sei ngelangweilter Blick öffnete sich und starrte in Giottos richtung. Schon sprang Sasuke vom Felsen und grinste selbstsicher, bevor eine grüne falle lichterlo hbrannte und seine nachtschwarzen augen ebenfalls Grün wurden. "hm, Hättest du was anderes erwartet" sprach der Uchiha arrogant und lies das Jutsu abklingen. Der Schwarze Mantel bedeckte fas tseine nganzen Körper. "Ich habe einen Biju gefunden. Es handelt sich um den Yonbi, außerdem hört man das es in Kumo noch mehr Jinchuriki´s geben soll. Der Yonbi ist auf den Weg nach Kiri. Nachdem du mir das Jutsu beigebracht hast werde ich wieder abreisen und mir ihr vertrauen erschleichen, dann Hol ich sie zu dir" gab der Uchiha von sich und starrte direkt in Giottos Augen. Der Wind lies den Schwarzen mantel des Uchiha hin und her wehen. Er zappelte und tanzte im Wind. Doch dann kam Sasuke eine Frage auf. "Sag Hast Du kyuubi gefangen? und wenn du schonmal dabei bist zeig mir mein Jutsu" saget er und behielt seinen Stand bei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wüste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 3 I_icon_minitimeMi 13 Apr 2011, 16:58

Giotto grinste den jungen Uchiha an. Das Jutsu des Shinouriton beherschte er schon. Es war das Jutsu des Blitzes. Gut Gut. Von einem nachfahren des Uchiha-Clans habe ich kein besseres Ergebnis erwartet. Giotto kramte in seinem Umhang und zog eine Schriftrolle hervor bis Sasuke den Yonbi ansprach. Nicht schlecht Sasuke. Ich werde auf dich warten das ist klar Giotto warf dem Uchiha die Schriftrolle zu. Hier steht genausestens drauf wie das Jutsu aufgebaut ist und wie du es beherschen kannst. Nebenwirkungen ebenso. Giotto wollte grade noch die Rikudo Senin Tafel hervorziehen doch Sasuke sprach naruto an. Sofort durchfuhr Giotto wieder der Gedanke den er schon im Krankenhaus hatte. Nein ein Akatsuki ist aufgetaucht. Er war sehr stark und hat alle geschwächt. Mich eingeshclossen. Gegen das ganze Dorf komme selbst ich nicht an. Giotto wartete weiterhin auf die worte das Uchiha
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Charakter der Figur

Wüste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 3 I_icon_minitimeMi 13 Apr 2011, 17:25

Sasukes blich wendete sich eindeutig auf die schriftrolle die Giotto hervorzog. Im selben moment flog die schriftrolle auf ihn zu und sofort fing er an dort drin umher zu lesen. Es war erstaunlich, nur die nebenwirkungen gefielen Sasuke nicht. "Gut, ich werde es schneller drauf haben als gedacht" sagte Sasuke und hörte ihm zu. Konoha wurde von einem Akatsuki angegriffen. Innerlich lachte er sich schlapp. aber äußerlich blieb er kalt und emotionslos. "Naruto ist ein Hitzkopf, es sollte kein Problem sein ihn auszutricksen" gab er Uchiha von grinste nur arrogant. Aber wenn Akatsuki schon jagt auf Naruto machte, dann war auch Rioko nicht mehr sicher. Und auch der Rest war in gefahr. Sasuke hoffte nur das ein Jinchuriki nicht Itachi tötete. Das war sein Job. "Ich denke wir sollen langsam uns den Ichibi Sichern, immerhin wissen wir nicht wann Akatsuki hier her kommt. Ich werde mich ausruhen und dann den Yonbi holen, geht das klar?" sagte Sasuke der geschwächt von der reise war. Seien Wunden sind gut verheilt, dank Sayuki´s Heilkräften. Sasuke musste einfach Rioko beschützen solange bis er seinen nutzen daraus gezogen hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wüste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wüste   Wüste - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wüste
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Kaze no Kuni :: Wüste-
Gehe zu: