Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Felsportraits der Hokage - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Felsportraits der Hokage - Seite 2 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Felsportraits der Hokage - Seite 2 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Felsportraits der Hokage - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Felsportraits der Hokage - Seite 2 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Felsportraits der Hokage - Seite 2 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Felsportraits der Hokage - Seite 2 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Felsportraits der Hokage - Seite 2 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Felsportraits der Hokage - Seite 2 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Felsportraits der Hokage

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Felsportraits der Hokage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 2 I_icon_minitimeSo 20 Feb 2011, 18:21

Sumire fing ein wenig an zu lachen und kratze sich etwas verlegen am Hinterkopf "Naja wie mans sieht und soviel jünger bist du garnicht! Du hast mir schon ein schlechtes Gewissen gemacht..." sagte sie immer noch halb lachend. "Aaaber... ich kann shogi nicht leiden. Das liegt wahrscheinlich daran das ich immer verliere" fügte sie noch hinzu. "Für mich ist es das schönste zu Reisen. Viele neue Dinge zu erleben, neue Leute kennenzu lernen und dann irgendwann sesshaft zu werden. Irgendwann wenn ich alles aus dieser Welt gesehen hab" meinte sie etwas träumend. Irgendwie dachte sie dabei wieder an Akira. Sie hatte sich viel zu schnell an ihn gebunden aber trotzdem bereute sie es nicht. Was er wohl grad macht? Bestimmt sitzt er immer noch im Krankenhaus dachte sie dabei amüsiert. Er hatte sich wirklich immer liebevoll um seine Patienten gekümmert aber auch sehr liebevoll um Sumire. Irgendwie vermisste sie ihn schon doch irgendwie war ihr ihre Freiheit trotzdem lieber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Felsportraits der Hokage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 2 I_icon_minitimeSo 20 Feb 2011, 18:55

Shikamarus Grinsen weitete sich und er sah zu Sumire. Schlechtes Gewissen? Wieso?. Das ließ nun ihn dazu verleiten etwas verdutzt reinzublicken. Er hatte ihr einschlechtes Gewissen gegeben? Seltsam er hat doch eigentlich nichts verletzendes gesagt. Oder etwa doch? Naja egal so schlimm wars auch wieder nicht. Shogi ist ganz einfach wenn mans mal drauf hat. Shikamaru grinste und wollte mal nciht erwähnen das er eigentlich immer wenn er Shogi spielte gewann. Wenn man mal von seinem Vater absieht der ihn bis jetzt immer besiegt hat.Shikamaru vergaß den Gedanken aber gleich wieder und hörte ihr dann weiter zu. Darfst du das? Ich meine bist du nicht wie andere Ninja an dein Dorf gebunden? Oder bist du gar kein Shinobi? Shikamaru fand das wirklich komisch den er hatte bis jetzt noch keinen Shinobi gesehen der sein Dorf einfach mal so verlassen hat außer auf Mission und wenn man mal von den Nukes absieht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Felsportraits der Hokage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 2 I_icon_minitimeSo 20 Feb 2011, 19:24

Sie ließ ein wenig die Beine baumeln als Shikamaru wieder anfing zu sprechen. Ha, wenn mans einmal drauf hat dachte sie ich werds wahrscheinlich nie drauf haben dachte sie sich. Dann aber wechselte er das Thema. Nämlich ob sie das überhaupt durfte einfach so durch die Gegend reisen "Natürlich darf ich das" sagte sie gespielt eingeschnappt dann aber redete sie wieder normal mit einem grinsen im Gesicht weiter "Nun ja ich hab nie eine Ninjaakademie besucht. Wenn das deine Frage beantwortet, aber ich denke ich hab schon so einiges drauf" Mit einem zwinkern endete sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Felsportraits der Hokage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 2 I_icon_minitimeSo 20 Feb 2011, 19:44

Shikamaru sah si erstaunt an und sagte auch schon gleich Ich glaube ich frage am besten gar nicht wieso du nie eine besucht hast. Shikamaru wollte es zwar wissen doch er hielt seine Neugier im Zaum. ER musste es eigentlich auch gar nicht wissen zumal es ihn wahrscheinlich gar nichts anginge. Weiter mit den GEdanken in den Wolken, wortwörtlich, träumte er vor sich hin. Naja sie hatte bestimmt einen guten Grund nicht die Ninjaakademie je besucht zu haben. Shikamaru erinnerte sich da an seine Zeit in der Akademie. Er Kiba Naruto und Choji waren ja immer die 4 die immer Sensei Iruka auf die Palme gebracht hatten. Da fiel ihm ein. Wie geht es eigentlich Naruto? ICh sollte vielleicht mal wieder bei ihm vorbeischauen _Shikamaru seufzte leicht und sah in die Wolken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Felsportraits der Hokage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 2 I_icon_minitimeSo 20 Feb 2011, 19:53

"Ein ganz einfacher Grund mein Vater wollte nicht das ich eine Kunoichi werde.." sagte sie nun etwas ernster. "Yugakure seilt sich von den anderen Reichen ab, in diesem Dorf herrscht der absolute Frieden, deshalb hatte er gemeint es sei nicht nötig Frauen in die Ninjaakademie zu schicken" Sie musste an die Zeit denken als ihr Bruder die Ninjaakademie besucht hatte. Wenn er dann ab und an Zuhause trainierte sah sie ihm heimlich zu und versuchte es nach zumachen. Doch dann wurde sie ja von ihrer Mutter unterrichtet und später von Sensei Hayato. Der alte Kauz hoffentlich lebt der noch wenn ich wieder ins Dorf komme. Aber wieso auch nicht?! Der alte lässt sich nicht mal vom Tod unterkriegen dachte sie sich amüsiert. Ein leichtes Kopfschütteln, dann wandte sie sich wieder Shikamaru zu als sie sein seufzten hörte wollte aber nun nicht fragen und stand daraufhin einfach mal auf. "Naja ich muss langsam mal weiter.. Man sieht sich bestimmt irgendwann mal wieder" Damit winkte sie ihm nochmal zum Abschied und war schnel verschwunden

tbc.: Tor von Konohagakure


Zuletzt von Sumire am Fr 04 März 2011, 15:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Felsportraits der Hokage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 2 I_icon_minitimeDi 01 März 2011, 15:28

pp.: Ichirakus Nudelsuppenladen

Hinata ließ Chakra in ihre Beine leiten und sprang mit Aiko über die Dächer von Konoha. Normalerweise machte sie das nicht. Aber sie konnte sich vorstellen das ihr das gefallen würde. Für sie selbst war das eigentlich normal auch wenn nicht in Konoha. Dabei hielt sie Aiko so gut wie möglich fest. Schnell kamen sie dann auch beim Hokageberg an und dabei löste sie fürs erste auch das Chakra in ihren Beinen und ließ sie Aiko für einen Moment runter. Alleine war es leicht so durch die Gegend zu rennen doch mit einem kleinen Kind war das doch wieder etwas anderes. Egal das ist auch training dachte sich Hinata und lächelte sie freundlich an. Dann ging sie wieder in die Hocke und sah Aiko mit ihren weißen klaren Augen an. "Schau Aiko.. Das ist der Hokageberg jeder unserer Hokage wurde hier in Stein gemeiselt" Damit zeigte sie auf den Berg. "Dein Tou-san ist früher ziemlich oft da hoch gegangen und hat sich auf einen der Köpfe der Hokage gesetzt. Wenn du versprichst es niemanden zu sagen bring ich dich auch da hoch. Hast du Lust?" flüsterte sie Aiko zu und zwinkerte ihr dabei zu. Die Aussicht da oben ist einfach unglaublich dachte sich Hinata und musste dann auch gleich wieder etwas verträumt an Naruto denken.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Felsportraits der Hokage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 2 I_icon_minitimeDi 01 März 2011, 15:46

pp.: Ichirakus Nudelsuppenladen

Das es so schnell gehen würde hätte Aiko nicht gedacht. Sie kniff die Augen zusammen da der Wind doch sehr stark gegen ihr Gesicht prallte.
Diesmal fand sie es nicht schlimm getragen zu werden. Es machte schon Spaß wenn es immer so schnell geht.
Dann wurde es langsamer und schließlich wurde sie wieder abgesetzt. Fragend schaute sie sich um da sie hier noch nicht war. Die Felsen hatte sie nur vom weiten gesehen.
Hokage? Sind das hier die Helden? Ich möchte mal einen kennen lernen.
Das ihr Vater oft ihr ist konnte sie sich gut vorstellen. Er sagt ja immer selbst das er einer wird.
Ob sie auch da oben hin will? Mit einer nachdenklichen Miene schaute sie hoch und dachte gut nach.
Es war ja sehr hoch und wenn sie fallen würde, dann würde Hinata sie sicherlich retten.
Okay aber nur, wenn ich du mich auffängst wenn ich falle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Felsportraits der Hokage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 2 I_icon_minitimeDi 01 März 2011, 15:58

Hinata dachte nach wenn Aiko unbedingt einen dieser Helden kennen lernen wollte dann mussten sie zum Hokage gehen. Aber ob er dafür Zeit hatte. "Mhh.. Aiko-chan ich werd sehen was ich für dich tun kann.. Der Hokage hat immer viel zu tun weißt du. Aber wenn er mal Zeit hat oder er mich ruft für eine Mission dann nehm ich dich mit in sein Büro abgemacht?!" sagte Hinata nahm sie dann aber wieder auf den Arm. Diesmal nicht Huckepack da sie sonst zuviel Angst hätte um Aiko. Noch im selben Moment ließ sie wieder Chakra in ihre Beine gleiten damit sie die Felswand hochrennen konnte. Es dauerte nicht lange schon waren sie zusammen oben und Hinata setzte sie an einer Stelle ab die relativ flach war und man nicht so schnell abrutschen konnte. Für Menschen die keine Ninja Ausbildung gemacht hatten und vorallem für Kinder war das schon gefährlich aber Hinata würde besonders auf sie aufpassen. Auch wenn sie sie absetzte hielt sie ihre Hand fest und ging wieder in die Hocke. "Sieht schön aus hier oben nicht Aiko-chan?!"
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Felsportraits der Hokage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 2 I_icon_minitimeDi 01 März 2011, 16:15

Staunend betrachtete sie die Felsgesichter weiter. Die waren groß und so beeindruckend.
Über die Abmachung freute sie sich sehr. Natürlich! Darauf freue ich mich jetzt schon! Da wurde sie wieder auf den Arm genommen. Diesmal fand sie es nicht schlimm.
Es war schön mal von einer Frau auf den Arm genommen zu werden.
Viel sah sie nicht außer das der Boden sich immer weiter entfernte. Es war echt hoch!
Und dann die Aussicht auf Konoha lies ihr den Atmen stocken.
Schau mal! Die Leute sehen so klein aus! Und die Häuser sehen aus wie Puppenhäuser! Begeistert schaute sie sich alles an. Hier oben war alles so beeindruckend und Aiko kannte sowas schon mal gar nicht.
Hinata-chan? Magst du meinen Papa?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Felsportraits der Hokage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 2 I_icon_minitimeDi 01 März 2011, 19:47

Sie freute sich sehr das sie es hier oben mochte und so erstaunt über das ganze war. "Ja stimmt wie kleine Ameisen" sagte Hinata leicht lachend als Aiko dann aber Naruto ansprach, kam sofort die röte auf ihren Wangen zurück. "e-eh j-ja ich schätze schon. Ich mag ihn sehr.." sagte sie und blickte auf Konoha herunter. Aber sie war schnell aus den Gedanken wieder da. Sie durfte jetzt nicht mit den Gedanken an Naruto abschweifen. Sie musste hier wirklich auf Aiko aufpassen nicht das noch was passierte. Deshalb setzte sie sich breitbeinig hin und Aiko setzte sie vor sich, sodass beide die Aussicht weiter betrachten konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Felsportraits der Hokage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 2 I_icon_minitimeDi 01 März 2011, 20:45

Naruto sprang über die dächer und erkannte schon Hinata und Aiko von unten. Er stoppte abrupt um sich den Restlichen staub von der kleidung zu klopfen. er rannte direkt unter den Kopf hoch um die beiden zu überraschen. Er rannte di felswand hoch und ging von unten den Kopf Hoch. Langsamguckte er hoch und grinste Hinata und Aiko an. "Da seid ihr ja, endlich hab ich euch gefunden" Naruto zog sich hoch und sprang über beide rüber. Jetzt merkte er erst das seien hand schmerzte. Er sah sie an und den Verband den Er über die hände trug, war total zerrissen. Das Futon: Rasen Shuriken hatte immernoch solche gefährlichen folgen für naruto. Schnell zog er sich einen Hand schuh drüber und setzte sich neben Hinata und Aiko. Er genoss die Aussiecht und lächelte zufrieden. "Es ist wunderschön hier, Wie oft war ich hier als kleines kind und hab hier einen neuen Anstrich herschen lassen, und wie oft musste ich es säubern" Naruto fing an zu lachen. An diese dinge erinnerte er sich gern zurück.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Felsportraits der Hokage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 2 I_icon_minitimeDi 01 März 2011, 20:53

Aiko beobachtete Hinata und merkte wie sie Rot wurde.
Grinsend sah sie wieder zu den kleinen Häuser und schwups saß sie auch schon vor Hinata.
Konoha bot sehr vieles an. Nette Leute, leckeres Essen und eine schöne Umgebung.
Da kam auch ihr Vater wieder.
Man Papa! Das nächste mal gehst du nicht einfach weg! Du erklärst mir warum du gehst und schiebst mich nicht einfach ab! Wegen dir hab ich geweint! Das nächste mal rede ich nicht mehr mit dir! schimpfte sie mit ihn. Dabei streckte sie ihren Zeigefinger aus um ihren Worten Nachdruck zu geben.
Dann nahm sie Hinata's Hand und hielt sie gut fest.
Hinata ist bestimmt in Papa verliebt...Vielleicht wird sie ja meine Mama...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Felsportraits der Hokage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 2 I_icon_minitimeDi 01 März 2011, 21:05

Hinata sah schon vom weiten den orangefarbigen Fleck in der Landschaft wie er von Dach zu Dach sprang. Das konnte nur Naruto sein. Komischer weise hatte sie sich nun etwas im Griff. Die röte auf ihren Wangen war zwar nicht verschwunden aber wenigstens hatte sie keine Angst in Ohnmacht zu fallen. Größtenteils weil sie auf Aiko aufpasste. Sie sah kurz zu Naruto und lächelte ihn bloß an. Sie hörte wie Aiko Naruto ausschimpfte und er von seinen Bemalungen redete. "Ja und Sensei Iruka musste dann immer auf dich aufpassen. Später hat er dich aber zur Nudelsuppe eingeladen..." sagte Hinata verträumt. Sie redete ausnahmsweise ohne jegliches Stottern. Vielleicht weil sie mit den Gedanken nicht ganz da war. Aiko riss sie aber aus den Gedanken als sie ihre Hand fest hielt. Sie lächelte die kleine zwischen ihr an umarmte sie von hinten und gab ihr einen leichten Kuss auf den Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Felsportraits der Hokage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 2 I_icon_minitimeDi 01 März 2011, 21:28

Naruto seufzte genervt und lachte einfach nur. Ob aiko nun mit ihm schimpfte oder nicht. Das half garnichts. Er hörte sich es zwar alles an aber es ging in ein ohr hinein und in den anderen herraus. Das war seine große stärke in der kindheit. Als sie mit den Finger auf ihn zeigte schnappte er sich ihre hand und kam mit seinem gesicht dichter. Er streckte ihr die zunge aus und lachte. "Es tut mir leid okay. Dafür darfst du dir auch was wünschen. Das hab ich dir ja versprochen." Als Hinata anfing über iruka zu reden nickte er nur. "Ja Iruka war ein Toller Sensei. Die zeit were ich irgendwie vermissen." Naruto lächelte Hinata an und knuffte aiko in die Wange. Er setzte sich wieder Normal hin um Hinata nicht zu bedrücken. "Ach ja danke Hinata das du auf Aiko aufgepasst hast. Auch dir bin ich was schuldig." erwiederte der Uzumaki und sah Hinata in die Augen.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Felsportraits der Hokage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 2 I_icon_minitimeMi 02 März 2011, 14:14

Papa hat die Gesichter angemalt? Aiko sah ihn überrascht an.
Er redete doch immer so viel über die Hokage und das er auch einer sein will.
Man Papa! Sowas macht man nicht. Das weiß sogar ich!
Heute bekam er viel ärger von ihr. Vielleicht könnte es ihr später mal nützlich sein wenn sie soviel über ihn weiß. Dann könnte sie das Schimpfen erspart bleiben.
Sie überlegte schon was sie anstellen könnte und spürte auf ihren Hinterkopf etwas.
Lächelnd schaute sie hoch zu Hinata.
Papa? Kannst du mich mal zu jemanden bringen der auf mich aufpasst? Dann kannst du was mit Hinata-chan was tolles unternehmen. Ich bin auch ganz brav.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Felsportraits der Hokage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 2 I_icon_minitimeMi 02 März 2011, 14:23

und schon wieder schimpfte Aiko, Naruto aus und Hinata musste lächeln "Ja aber dein Papa war da noch sehr jung. Er weiß jetzt auch das man sowas nicht macht! Schließlich will er ja auch nicht das man seinem Kopf später einen neuen Anstrich verpasst." sagte sie und sah die kleine an. Nachdem Hinata sie aber umarmt hatte und ihr einen Kuss auf den Hinterkopf gegeben hatte sagte sie etwas was sie selbst total überraschte. "A-Aiko-chan?!" sagte sie noch immer ziemlich überrascht. "D-Das geht doch nicht.. Dein Tou-san hat bestimmt viel zu tun.." versuchte sie sich heraus zu reden. Nur die Vorstellung daran einen ganzen Tag mit Naruto allein zu sein verursachte ein Herzrasen bei ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Felsportraits der Hokage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 2 I_icon_minitimeMi 02 März 2011, 14:49

Naruto wacktelte mit dem Kopf hin und her. Er hörte ihr schon garnicht mehr richtig zu. "Naja weißt du.....sowas hab ich halt damals getan um mir langeweile zu vertreiben" sagte naruto und sah wie liebevoll Hinata mit Aiko umging. Es blitzte schon förmlich in seinem Gehirn. Alle Zahnräder brachten sich wieder in bewegung. er erinnerte sich wieder daran was aiko zu ihm sagte. Vielleicht hatte sie recht aber warum sagte Hinata dann nichts. Naruto lächelte Hinata an und zuckte mit den schultern. "Naja wenn das dein wunsch ist, kann ich es gerne machen. Aber wir sollten immerhin Hinata fragen ob sie damit einverstanden ist." Naruto lächelte Hinata an und schaute hinunter aufs Dorf. Irgendwann will er das Dorf beschützen und auch die letzten Zweifel vertreiben. aber zuerst musste er sich auf das Training des Senjutsu konzentrieren. sein Blick schwenkte wieder ab zu Aiko. "Was hälst du davon wenn wir morgen mal zu den Fröschen gehen Aiko. Und den Heutigen Tag verbringen wir mit Hinata. " Meinte Naruto nur zu Aiko und schob sein stirnband etwas höher.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Felsportraits der Hokage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 2 I_icon_minitimeMi 02 März 2011, 15:16

Dann male ich auch Sachen an wenn ich Langeweile hab. meinte sie und grinste vor sich hin.
Während sie auf seine Antwort wartet, paschte sie Hinata's Hand und lächelte sie an.
Damit wollte sie Hinata beruhigen und grinste Naruto an.
Hinata möchte bestimmt mitkommen. Wenn nicht dann weine ich los.
Kinder wussten wie sie am besten die Großen erpressen können. Aber sein Vorschlag klang echt super. Ja klar komme ich mit! Dann sehe ich Kröten-san wieder. Kennst du auch Kröten-san Hinata-chan? Er ist toll und sehr schlau. Aber ich möchte mal einen der Sannin kennen lernen. Aber nur die guten. Den Bösen Orochi nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Felsportraits der Hokage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 2 I_icon_minitimeMi 02 März 2011, 16:08

Hinata sah Aiko einfühlsam an und sagte "Nicht weinen. Ich komm ja schon mit Aiko-chan.." Gleichzeitig musste sie auch grinsen. Zu Naruto blickte sie fürs erste nicht, sie wollte sich nicht noch mehr lächerlich machen indem sie wieder wie eine tomate rot anlief. Sie war etwas überrascht Aiko wusste doch schon ziemlich viel. Die drei Sannin, Orochimaru, Gamakichi und sie war sich sicher das Naruto ihr noch mehr erzählt hatte. Als Aiko sie fragte ob sie Gamakichi, sie vermutete zumindest das sie ihn meinte, kennen würde nickte sie nur leicht. "Aiko-chan er war doch auch bei Ichirakus Nudelsuppenladen..." Dann stand sie auf hielt aber wieder die Hand von Aiko. "Wollen wir wieder runter?! Sonst werden wir noch erwischt.." sagte sie etwas schüchtern in die Runde. Jetzt erst sah sie Naruto mit ihren klaren weißen Augen richtig an. Diese blauen Augen.. dachte sie sich Sie strahlen soviel Stärke und Fröhlichkeit aus..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Felsportraits der Hokage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 2 I_icon_minitimeMi 02 März 2011, 16:32

Naruto lächelte in die runte und fand es witzig wie Aiko versuchte beide zu erspressen. Auf Hinatas worte nickte er nur zustimmend. "Sie hat recht nicht weinen. Immerhin bist du doch ein großen Mädchen." Als Hinata aufstand und ihr tuhen sofort erklärte nickte er. Sie sollten wirklich woanders hin. "Also dan nschlagt was vor wo wir hin wollen." Naruto erhob sich auch langsam und merkte wie hinata ihn beobachtete. Seine augen blickten kurz auf Hinata und sofort musste er lächeln. "Was ist Hinata hab ich was im gesicht" scherzte der blonde nahm die andere Hand von Aiko. Mit der freien hand zeigte er den Daumen hoch und grinste. "Doppelt hält besser, echt jetzt." Naruto trat kurz nochmal an den rand des kopfes und sah zu Aiko und hinata. " Den schnellen weg oder den Vorgeschriebenen weg" fragte er und kratzte sich unsicher über die wange.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Felsportraits der Hokage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 2 I_icon_minitimeMi 02 März 2011, 17:45

Freudig sprang sie auf und lächelte begeistert.
Ich wein ja nicht. Ein Junge den Quellen hat mir gesagt, dass sowas bei den Erwachsenen hilft. Sie muss sich noch viel aufschnappen um sowas gegen ihren Vater zu verwenden.
Wir gehen in den Park! da wartet bestimmt schon Taro-kun auf mich.
Aiko überlegte schon was sie mit ihn wieder spielen kann. Aber sie werden schon was schönes finden.
Jetzt hatte sie Hinata an der einen Hand und Naruto an der anderen.
Papa? Wenn ich mich wieder an mein Dorf erinnern kann, gehen wir dann meine Eltern besuchen? Die sind bestimmt traurig weil ich nicht mehr da bin...
Der Gedanke kam ganz plötzlich. Früher lief sie auch immer so mit ihren Eltern rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Felsportraits der Hokage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 2 I_icon_minitimeMi 02 März 2011, 18:00

Schnell senkte sie wieder den Blick als Naruto belustigt fragte ob er was im Gesicht hatte. "E-Ehm N-Nein nicht doch N-Nar.. Naruto-kun.." mit dem Blick auf die Seite dann aber nahm auch Naruto ihre Hand und meinte Doppelt wäre besser. Normalerweise hätte sie nichts gesagt aber hier ging es ja eindeutig darum das Aiko sicher wieder runter kam und sie nur an den Händen von zwei Personen in dem Tempo den die beiden zusammen drauf hatten. Das konnte einfach nicht gehen. "Naruto ich fände es besser wenn einer von uns beiden Aiko trägt. So können wir sie nicht runter bringen und vorallem nicht wenn wir den 'schnellen' Weg nehmen" Dabei sah sie etwas streng zu Naruto. So kannte man sie wirklich nicht. Dann aber blickte sie zu Aiko. Sie konnte sich nicht mehr an ihre Eltern erinnern. Das wusste Hinata nicht und sofort kam ihre Mitfühlende Seite wieder und doch war sie froh das Naruto ihr Ziehvater geworden ist. Auch wenn er ab und an etwas verantwortungslos scheint.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Felsportraits der Hokage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 2 I_icon_minitimeMi 02 März 2011, 18:17

Naruto nickte nur und ging in die knie. "Ja natürlich. Sofern du dich erinnerst suchen wie sie okay?" Naruto lächelte und hörte hinta zu. Sie wirkte erst doch das Grinsen Von blieb in seinem gesicht. ihre ernste ansprache war wie eine herrausvorderung für ihn. "Du magst recht haben aber warts nur ab." meinte Naruto und nah mdie herrausvorderung an. Er machte die jounin weste auf und die darunterliegende Jacke. Aiko kam dazwischen und alles wurde wieder zugemacht. so guckte Aiko nur noch mit den kopf raus. " So erledigt." Naruto Packte Hinata an de nHänden zog sie dichter na sich um sie an ihrem Rücken festzuhalten. "Halt dich fest Hinata. Es geht abwärst" meinte er, packte sich hinata und sprang kopf über rückwärst von dem Berg. Er selbst musste die ganze zeit über lachen und fing sich butterweich ab. Über die ganze zeit stellte er sicher das es Aiko und hinata gut ging. alle waren nun unten und der Uzumaki kam nichtmehr aus dem alchen raus. "Das war spaßig." er lies Hinata aus seiner umklammerung frei und befreite auch Aiko. "Gehts euch gut?" fragte er nochmal mit überglücklichen gesicht.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Felsportraits der Hokage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 2 I_icon_minitimeMi 02 März 2011, 18:27

Aiko hörte und beobachtete die beiden und lächelte vor sich hin.
Wenn die wüssten was sie alles mitbekam dann würden die sich nie so verhalten.
Nun mussten die erstmal besprechen was besser für sie war und das würde bestimmt langweilig werden. Dabei kickte sie leicht kleine Kieselsteinchen rum die nicht sehr weit flogen. Sie wollte die ja nicht runter kicken und damit jemanden treffen.
Plötzlich ohne Vorwarnung wurde sie geschnappt und dann in hinter einer Jacke geklemmt.
Dann wurde Hinata geschnappt und schneller als sie gucken konnte, sprang Naruto von den Kopf runter.
Es war wirklich rasend schnell. Besser als ein Karusell! Aiko hatte bei dem Flug eine menge Spaß und fand es schon schade als sie dann am Boden ankamen.
Machen wir das bald nochmal? fragte sie und hüpfte rum.
Na allen Anschein ging es Aiko viel zu gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Felsportraits der Hokage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 2 I_icon_minitimeMi 02 März 2011, 18:36

Zuerst verstand sie nicht warum Naruto grinste bis er Aiko schnappte sie unter seiner Jounin weste 'verpackt' hatte und dann auch noch Hinata schnappte. Dann sprang er tatsächlich herunter. Ein wenig geschockt war sie schon, sie hätte nicht gedacht das er so handeln würde wenn Aiko dabei war. Als sie unten ankamen und Naruto sie los ließ sackte sie erst mal ein wenig zusammen. Das war eindeutig zu viel für sie. So nah bei Naruto zu sein und dann auch noch vom Hokageberg zu springen. Doch als sie seine Lache hörte und wie fröhlich Aiko war musste auch sie ein wenig lachen. "J-Ja mir gehts gut" sagte sie und stand gerade auf und klopfte den Staub von ihren Klamotten. "Aiko-chan dein Tou-san ist ein bisschen verrückt das darfst du ihm nie verübeln. Merkst du dir das für die Zukunft?!" sagte sie noch immer leicht lachend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Felsportraits der Hokage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Felsportraits der Hokage
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer für Hokage und Co.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Hi no Kuni :: Konohagakure-
Gehe zu: