Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
ein Wölfchen stellt sich vor ^-^ I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
ein Wölfchen stellt sich vor ^-^ I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
ein Wölfchen stellt sich vor ^-^ I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
ein Wölfchen stellt sich vor ^-^ I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
ein Wölfchen stellt sich vor ^-^ I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
ein Wölfchen stellt sich vor ^-^ I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
ein Wölfchen stellt sich vor ^-^ I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
ein Wölfchen stellt sich vor ^-^ I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
ein Wölfchen stellt sich vor ^-^ I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 ein Wölfchen stellt sich vor ^-^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



ein Wölfchen stellt sich vor ^-^ Empty
BeitragThema: ein Wölfchen stellt sich vor ^-^   ein Wölfchen stellt sich vor ^-^ I_icon_minitimeFr 25 Feb 2011, 08:46

So dann Hallo, Huhu und Hey ho an alle ^-^
Ich bin die Sayu ;) ^^
Bin 19 Jahre jung und komme aus Eberswalde einem kleinen, verschlafenem Städchen in der Nähe von Berlin ^-^
Ich bin ein riesen Anime, Manga und allgemein Japanfan ^^" RPG süchtig (xDD) und total verrückt ^^
Ich bin ein absoluter freak, total ausgeflippt, eben wie ein Scnitzel: von allen Seiten bekloppt ;) xD
Außerdem habe ich einen großen Drang zu Perversionene aller Art ^^"""" jaja ich weiß is schlimm xD ^^
An sich bin ich eigendlich glaube ich ganz okay;) Man kann mit mir klar kommen und an sich bin ich eigendlich sehr kontaktfreudig und freundlich ^^
Wer mich besser kennt der weiß das ich auch andere Seiten habe. Ich kann auch mal sehr ruhig und kuschelbedürftig sein ^-^
Meine süße kleine Rio-chan ist meine Nee-chan -^-^- *Mausi durchknuddel*
und ansonsten gibt es zu mir eigendlich auch nicht viel zu sagen ^^
Achja ich bin eine leidenschaftliche Zeichnerin *-* Kunst ist mein Leben *-*
(desswegen mache ich auch demnächst eine Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin in Naumburg (Saale) Wer dort in der Nähe wohnt meldet sich mal bitte ich suche verzweifelt Leute mit denen ich mich dann ab September mal treffen könnt bzw. die mir dann helfen da zurecht zu kommen ^^" )

Tja und das wars eigendlich so weit zu mir ^^ Wer mehr erfahren will muss mich einfach nur anschreiben, ich bin zwar ein Wolf aber beiße nicht ;) Bin handzahm erzogen worden xD ^^


Zuletzt von Sayuki Oukami am Do 09 Jun 2011, 19:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ein Wölfchen stellt sich vor ^-^ Empty
BeitragThema: Re: ein Wölfchen stellt sich vor ^-^   ein Wölfchen stellt sich vor ^-^ I_icon_minitimeFr 25 Feb 2011, 11:37

Konnichiwa Sayuki!

Ich heiße dich hier Herzlich Willkommen im Forum! :D
Du bist genau wie die miesten hier ein Anime,RPG und Japan Fan das ist toll! x3
Außerdem hast du auch einen Hang zur Perversität +_+ toll!
Ich hoffe du hast hier noch viel Spaß beim Posten, chatten und quatsch machen :D

Mit freundlichen Grüßen Yuuta aka Chani.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

ein Wölfchen stellt sich vor ^-^ Empty
BeitragThema: Re: ein Wölfchen stellt sich vor ^-^   ein Wölfchen stellt sich vor ^-^ I_icon_minitimeFr 25 Feb 2011, 12:15

Herzlich Willkommen auch von mir>.<
Du wirst sicherlich vieeeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß hier haben!

G.Aiko:Finger weg von Len-chan!

Aiko hat sich Len-chan einverleibt.....Shouta hat sie verdorben....

Warst du nicht mal in einen anderen Naruto Forum? Kommst mir sooo bekannt vor?....

Wünsche dir viel Spaß bei uns^^
*lässt pockys da und rennt davon*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ein Wölfchen stellt sich vor ^-^ Empty
BeitragThema: Re: ein Wölfchen stellt sich vor ^-^   ein Wölfchen stellt sich vor ^-^ I_icon_minitimeFr 25 Feb 2011, 12:36

EIn Wolf häh?!

lass dir ein gesagt sein Ein Fuchs regiert die Welt hier XD
Deine Perverse ader wird hier voll auf seine Kosten komm DAS verspreche ich dir XD
Aber ja in Eberswalde war ich auch mal eine zeit lang =D schöne stadt^^
Dann wünsch ich dir viel Spaß, Herzlich willkommen und Ja Alles gute :P

LG Naruto
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ein Wölfchen stellt sich vor ^-^ Empty
BeitragThema: Re: ein Wölfchen stellt sich vor ^-^   ein Wölfchen stellt sich vor ^-^ I_icon_minitimeFr 25 Feb 2011, 13:05

willkommen im irrenhaus sayu!^^
ich glaube mit deiner verrücktheit bist du hier nicht alleine xD

ich bin mir sicher, dass du ganz viel spaß hast...und wenn nich...dann....ach dass wird eh nich eintreffen xD

also...schön das du da bist!

lg kudasai/ laura
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ein Wölfchen stellt sich vor ^-^ Empty
BeitragThema: Re: ein Wölfchen stellt sich vor ^-^   ein Wölfchen stellt sich vor ^-^ I_icon_minitimeFr 25 Feb 2011, 13:29

uii danke schööö~n und keine Sorge Len-chan will ich garnicht xD :P
ich habs auf meine Rio abgesehen hrr hrr ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ein Wölfchen stellt sich vor ^-^ Empty
BeitragThema: Re: ein Wölfchen stellt sich vor ^-^   ein Wölfchen stellt sich vor ^-^ I_icon_minitimeFr 25 Feb 2011, 13:59

Hallo Sayuki :3
Auch von mir ein HeRzLiCh WiLlKoMmEn hier :)
Ich bin genauso begeistert vom Zeichnen ein Wölfchen stellt sich vor ^-^ 82034 es gibt nichts das mehr Spaß macht <3
Also ich glaube auch dass du hier sehr viel Spaß haben wirst, jedenfalls wünsche ich dir das ;)
Viel Spaß beim BW-schreiben, posten usw^^
LG Hachi
Nach oben Nach unten
Chinatsu Utsukushi
BW-Zerrupferin
BW-Zerrupferin
Chinatsu Utsukushi


Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Neben dem Dachboden.

Charakter der Figur
Rang: Chunin
Alter:
Chakranaturen: Fuuton, Suiton

ein Wölfchen stellt sich vor ^-^ Empty
BeitragThema: Re: ein Wölfchen stellt sich vor ^-^   ein Wölfchen stellt sich vor ^-^ I_icon_minitimeFr 25 Feb 2011, 17:13

Willkommen im Forum, ich - und das ganze Team sicherlich auch :D - wünschen dir sehr viel Spaß, auf dass du lange hier bleibst ^^
Lg, Chi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein Wölfchen stellt sich vor ^-^ Empty
BeitragThema: Re: ein Wölfchen stellt sich vor ^-^   ein Wölfchen stellt sich vor ^-^ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ein Wölfchen stellt sich vor ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *~Reika stellt sich vor~*
» Das Eisvieh stellt sich vor :D
» "Neues, niedliches" Jemand stellt sich vor.
» das Wölfchen ist nicht da
» Veteran gibt sich die Ehre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: