Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
"Neues, niedliches" Jemand stellt sich vor. I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
"Neues, niedliches" Jemand stellt sich vor. I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
"Neues, niedliches" Jemand stellt sich vor. I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
"Neues, niedliches" Jemand stellt sich vor. I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
"Neues, niedliches" Jemand stellt sich vor. I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
"Neues, niedliches" Jemand stellt sich vor. I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
"Neues, niedliches" Jemand stellt sich vor. I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
"Neues, niedliches" Jemand stellt sich vor. I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
"Neues, niedliches" Jemand stellt sich vor. I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 "Neues, niedliches" Jemand stellt sich vor.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



"Neues, niedliches" Jemand stellt sich vor. Empty
BeitragThema: "Neues, niedliches" Jemand stellt sich vor.   "Neues, niedliches" Jemand stellt sich vor. I_icon_minitimeSo 04 Dez 2011, 13:33

Joa, hier sollte dann mal ein Einleitungssatz stehen. Leider kann ich keine so gut verfassen.
Ich stell mich dann mal soetwas vor. Einige Leute kennen mich noch, aus meiner Zeit als Shin-chan, bzw. Shinde Sakura. War hier noch vor einige Monaten Mitglied, und hatte daraufhin eine RPG-Pause. Dann hab ich wieder die Lust zum RPGen bekommen, und erneut hier angemeldet. Jubel, jubel, freu, freu :3
Ich heiße Alex, werde im Januar 16 und gucke so gut wie jeden Anime und Manga. (Ja, ich gucke Manga). Ich bin totaler Naruto und Katekyo Hitman Reborn Fan. Fairy Tail und die alte Dragonball Z Staffel hab ich seit neuestem (wieder) angefangen.
Mein Musikgeschmack ist ziemlich... extrem? Ich höre so gut wie jede Art von Metal, bis auf Nu-Metal. Einige Metalcore- und Gothic-Bands gehören aber auch dazu. Nicht nur, dass ich ein Metalhead bin, nein. Ich bin ein totaler Game-Nerd, und höre gerne Soundtracks. Zur Zeit aber am liebsten den von Skyrim. :3 Anime-Openings, Endings und Soundtracks höre ich ebenso gerne. Auch die verschiedenen Lieder die in Anime-Filmen vorkommen, vergesse ich nie. Dazu bin ich noch ein Vocaloid-Fan.

Ja, das war's dann auch mit der kleinen Vorstellung. Das letzte, was ich noch zu sagen hab, wäre: Row row, fight the power!
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

"Neues, niedliches" Jemand stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: "Neues, niedliches" Jemand stellt sich vor.   "Neues, niedliches" Jemand stellt sich vor. I_icon_minitimeSo 04 Dez 2011, 13:45

Wärst du nicht so jung, würde ich dich fragen ob wir heiraten wollen^^

Herzlich Willkommen bei uns!
die Animes die du guckst, gucke ich auch gerne. Fairy Tail sollte ich mal weiter machen.
Voooooooooooooooooooi>.<
Wen aus Vocaloid hast du den am liebsten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"Neues, niedliches" Jemand stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: "Neues, niedliches" Jemand stellt sich vor.   "Neues, niedliches" Jemand stellt sich vor. I_icon_minitimeSo 04 Dez 2011, 13:47

Ich bin garnicht so Jung! o:
Also persönlich mag ich ja Len am Liebsten, daraufhin folgt erst Miku-chan.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

"Neues, niedliches" Jemand stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: "Neues, niedliches" Jemand stellt sich vor.   "Neues, niedliches" Jemand stellt sich vor. I_icon_minitimeSo 04 Dez 2011, 13:49

Doch für mich schon*20 ist*
Len ist niedlich. Besonders als Chibi ist der verdammt süß*.*
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

"Neues, niedliches" Jemand stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: "Neues, niedliches" Jemand stellt sich vor.   "Neues, niedliches" Jemand stellt sich vor. I_icon_minitimeSo 04 Dez 2011, 13:54

Hi, willkommen zurück. :D
Das ist natürlich immer schön zu sehen, wenn die Leute zurück ins Forum kehren. ^.^

lg,
Kakashi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"Neues, niedliches" Jemand stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: "Neues, niedliches" Jemand stellt sich vor.   "Neues, niedliches" Jemand stellt sich vor. I_icon_minitimeSo 04 Dez 2011, 16:31

Willkommen zurück ^^
Ich war zwar damals noch nicht hier aber
egal -^-^-
LG
Nach oben Nach unten
Furyoku Tori
| godawful past |
| godawful past |
Furyoku Tori


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Oinin-Captain
Alter: 29 Jahre
Chakranaturen: Fuuton, Doton

"Neues, niedliches" Jemand stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: "Neues, niedliches" Jemand stellt sich vor.   "Neues, niedliches" Jemand stellt sich vor. I_icon_minitimeSo 04 Dez 2011, 16:40

Ich wünsche dir ebenfalls ein herzliches Willkommen zurück und einen schönen zweiten Advent.
Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kennst du uns ja sicher noch (:
Meld dich einfach beim Team ~

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"Neues, niedliches" Jemand stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: "Neues, niedliches" Jemand stellt sich vor.   "Neues, niedliches" Jemand stellt sich vor. I_icon_minitimeSo 04 Dez 2011, 18:05

Willkommen zurück, Shin!! :3
Ich hoffe mal, dass du weiterhin deinen Spaß haben wirst. :))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Neues, niedliches" Jemand stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: "Neues, niedliches" Jemand stellt sich vor.   "Neues, niedliches" Jemand stellt sich vor. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Neues, niedliches" Jemand stellt sich vor.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *~Reika stellt sich vor~*
» ein Wölfchen stellt sich vor ^-^
» Das Eisvieh stellt sich vor :D
» Frohes Neues Jahr!
» Veteran gibt sich die Ehre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: