Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Veteran gibt sich die Ehre I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Veteran gibt sich die Ehre I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Veteran gibt sich die Ehre I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Veteran gibt sich die Ehre I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Veteran gibt sich die Ehre I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Veteran gibt sich die Ehre I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Veteran gibt sich die Ehre I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Veteran gibt sich die Ehre I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Veteran gibt sich die Ehre I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Veteran gibt sich die Ehre

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Veteran gibt sich die Ehre Empty
BeitragThema: Veteran gibt sich die Ehre   Veteran gibt sich die Ehre I_icon_minitimeDi 03 Apr 2012, 06:25

Ich mach mir dann auch mal die Mühe mich vorzustellen Veteran gibt sich die Ehre 847578

Daniel Alexander ist mein offizieller Name, obwohl ich inzwischen schon so viele Beiname, Betitelungen und Koseformen habe, dass ich die gar nicht mehr alle aufzählen oder benennen könnte. Ich bin mit 25 Jahren vermutlich schon die obere Spitze der Altersklassen hier, lasst euch davon nicht einschüchtern, ich habe den Verstand eines 14 Jährigen, mit den Erfahrung und Wissen eines 30 Jährigen in dem knackigen Körper eines 20 Jährigen und wohne zudem noch in der überaus schönen Umwelthauptstadt Europas, auch besser bekannt als Hamburg, Heimat der hochnäsigen Pfeffersäcke und der längsten und ruchvollsten Partymeile Europas, dem Kiez (obgleich ich weit abseits davon wohne ^^).
Veteran gibt sich die Ehre 348160

Ich habe etwas über 10 Jahre Rollenspielforum Erfahrung, was damit angefangen hatte, dass ich von Hand Kurzgeschichten schrieb und einfach nach einer Plattform suchte, in der ich meine Kreativität ausleben konnte, dümpelte mal hier ein paar Jahre rum, mal da ein paar Jahre rum, war schon Co-Admin und Admin, habe Aufstieg und Fall so mancher Foren miterlebt und treibe derzeit noch in einem Bleach und einem One Piece RPG mein Unwesen, wobei ich bei ersterem noch meine Zeit als Mod investiere. Sonst höre ich eigentlich fast ständig Metal rauf und runter in fast allen Sparten, abgesehen von Core und Grindcore. All That Remains, Machine Head, Amon Amarth, Killswitch Engage, Rammstein, Callejon, Dethklok, As I Lay Dying, Darkest Hour, um da so meine dauerhaften Favoriten zu betiteln.
Wenn ich nicht gerade am PC zocke, Musik höre oder vor mich hin texte, studiere ich gelegentlich auch mal etwas technische Informatik an der Hochschule und arbeite, nur damit sich keiner über meine Onlinezeiten wundert, 6 Tage die Woche morgens zwischen 4-6 Uhr in einem Pferdestall mehr oder minder um die Ecke.
Veteran gibt sich die Ehre 450344

Gibts sonst noch was interessantes zu berichten? Ich fahre nen 70 Km/h fähigen Roller, hab ne in 3. Generation wildgeborene Katze im Haus, die mir ständig im Nacken sitzt, bin Tiger vom chinesischen Kalender, bin tättowiert und, angesichts so vieler weiblicher Mitgliederinnen sicherlich erwähnenswert, alleinwohnender Single *yay*!
Veteran gibt sich die Ehre 550799


So weit von mir Veteran gibt sich die Ehre 196891
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Veteran gibt sich die Ehre Empty
BeitragThema: Re: Veteran gibt sich die Ehre   Veteran gibt sich die Ehre I_icon_minitimeDi 03 Apr 2012, 07:11

hey shikaku ich begrüß dich mal als alten forums mitglied mal hier und wünsch dir viel spaß bei uns :) vielleicht schreibt man sich ja noch^^
Nach oben Nach unten
 
Veteran gibt sich die Ehre
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *~Reika stellt sich vor~*
» ein Wölfchen stellt sich vor ^-^
» Das Eisvieh stellt sich vor :D
» Puppenspieler zieht sich unfreiwillig zurück~
» "Neues, niedliches" Jemand stellt sich vor.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: