Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
das Wölfchen ist nicht da I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
das Wölfchen ist nicht da I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
das Wölfchen ist nicht da I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
das Wölfchen ist nicht da I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
das Wölfchen ist nicht da I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
das Wölfchen ist nicht da I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
das Wölfchen ist nicht da I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
das Wölfchen ist nicht da I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
das Wölfchen ist nicht da I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 das Wölfchen ist nicht da

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



das Wölfchen ist nicht da Empty
BeitragThema: das Wölfchen ist nicht da   das Wölfchen ist nicht da I_icon_minitimeMi 23 März 2011, 16:06

Jaaa~ also da ich meinen Freund nun shcon ne ganze Weile net mehr gesehen habe und total sehnsucht nach ihm habe ist das Wölfchen vom 26.03. - 03.04 nicht -^-^-
ich fahre ihn eine Woche besuchen da er auf Montage in Oberlahr (nähe Köln) ist^^

joaa das wars soweit eigendlich ^-^

lG eure Sayu~♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das Wölfchen ist nicht da Empty
BeitragThema: Re: das Wölfchen ist nicht da   das Wölfchen ist nicht da I_icon_minitimeDo 28 Apr 2011, 12:35

Ich werde vorerst nicht posten, bekomms psychisch nicht hin... tut mir leid leute, grade jetzt wo es so wichtig ist....
Sasuke und Rioko können mich gerne als npc in posts mit erwähnen und nach belieben einsetzen... wäre eigendlich echt tollw enn ihr das irgendwie machen könntet, meine Fähigkeiten sollten ja bekannt sein, ist was unklar kann natürlich nachgefragt werden...

ich weiß nicht wann ich wieder da sein werde ob ich überhaupt schaffe das zu verkraften... man wirds sehen..

lG eure Sayu
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: S-Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Katon & Raiton

das Wölfchen ist nicht da Empty
BeitragThema: Re: das Wölfchen ist nicht da   das Wölfchen ist nicht da I_icon_minitimeDo 28 Apr 2011, 13:12

hört sich ja voll nicht gut an =/
ich hoffe das es dir bald besser geht. Da ein Npc nicht wirklich das wahre ist =/

LG Kai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das Wölfchen ist nicht da Empty
BeitragThema: Re: das Wölfchen ist nicht da   das Wölfchen ist nicht da I_icon_minitimeSa 25 Jun 2011, 08:30

Sooo~ alsoo da ich wunderbar tolligen Besuch habe werd eich die Tage nicht all zu regelmäßig online sein können ^^""" bin einfach zu sehr bagelenkt hehe ^^ nur das ihr bescheit wiss -^-^-

lG euer Sayu-Vieh -^-^-
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: S-Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Katon & Raiton

das Wölfchen ist nicht da Empty
BeitragThema: Re: das Wölfchen ist nicht da   das Wölfchen ist nicht da I_icon_minitimeSa 25 Jun 2011, 08:31

wielange bist du denn weg q.q^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das Wölfchen ist nicht da Empty
BeitragThema: Re: das Wölfchen ist nicht da   das Wölfchen ist nicht da I_icon_minitimeDi 09 Aug 2011, 14:49

Alsooo wie sicher schon bemerkt wurde war in der letzten Zeit seeeeehr inaktiv... das liegt daran das ich ne Menge Stress habe >_< am Samstag den 13.08 zieh ich nun endlich um und da muss ich halt ne Menge vorbereiten >-<
ich sage euch bin fix und alle :D
Naja jedenfals werde ich wohl anfangs kein Internet haben >-< Q.Q ich weiß nicht ganz so genau wann ich wieder da bin und aktiv playn kann, dafür entschuldige ich mich bei meinen Postpartnern, besonders bei Kai gomenasai! >-<
Ich muss schauen wie ich alles hinbekomme aber ich werde zusehen das ich so schnell wie möglich wieder aktiv mitplayn kann :3
ich hab euch lieb und ihr werdet mir fehlen *knuffelt alle*
bis denne euer Forumswölfchen Sayu ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das Wölfchen ist nicht da Empty
BeitragThema: Re: das Wölfchen ist nicht da   das Wölfchen ist nicht da I_icon_minitimeDi 13 Sep 2011, 10:10

das wölfchen ist nun ab und an wieder in der schule online ha aber selber noch kein internet >-<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das Wölfchen ist nicht da Empty
BeitragThema: Re: das Wölfchen ist nicht da   das Wölfchen ist nicht da I_icon_minitimeDo 24 Nov 2011, 20:20

internet wird in den nächsten tagen etwas schwerer da es da kleine probleme gibt,aber mal schauen,klärt sich sicher schnell;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das Wölfchen ist nicht da Empty
BeitragThema: Re: das Wölfchen ist nicht da   das Wölfchen ist nicht da I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
das Wölfchen ist nicht da
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenn Brina mal nicht da ist ~
» Bis Mittwoch nicht da
» Serena ist nicht da~
» Hina-chan ist nicht da...?
» Nicht, dass ihr euch wundert...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Abwesenheiten-
Gehe zu: