Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Nicht, dass ihr euch wundert... I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Nicht, dass ihr euch wundert... I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Nicht, dass ihr euch wundert... I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Nicht, dass ihr euch wundert... I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Nicht, dass ihr euch wundert... I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Nicht, dass ihr euch wundert... I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Nicht, dass ihr euch wundert... I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Nicht, dass ihr euch wundert... I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Nicht, dass ihr euch wundert... I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Nicht, dass ihr euch wundert...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Chinatsu Utsukushi
BW-Zerrupferin
BW-Zerrupferin
Chinatsu Utsukushi


Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Neben dem Dachboden.

Charakter der Figur
Rang: Chunin
Alter:
Chakranaturen: Fuuton, Suiton

Nicht, dass ihr euch wundert... Empty
BeitragThema: Nicht, dass ihr euch wundert...   Nicht, dass ihr euch wundert... I_icon_minitimeSa 19 Feb 2011, 00:22

Hallöchen, meine Liebsten!
Ich bins, Chi, und ich werde hier in dieses Topic schreiben, wann ich mal nicht da bin ♥
Also... und gleich der erste Schicksalsschlag...
Ich werde morgen (heute...), den 19. Februar vorraussichtlich nicht kommen, ich bekomme Besuch ;) Bin ab Sonntag wieder für euch da ^^ Und... äh... Sorry, wenn dadurch irgendwelche Bewerbungsgeschehen leiden...
Bleibt brav, haltet die Ohren steif.
♥-lichste Grüße, Chi
Nach oben Nach unten
Chinatsu Utsukushi
BW-Zerrupferin
BW-Zerrupferin
Chinatsu Utsukushi


Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Neben dem Dachboden.

Charakter der Figur
Rang: Chunin
Alter:
Chakranaturen: Fuuton, Suiton

Nicht, dass ihr euch wundert... Empty
BeitragThema: Re: Nicht, dass ihr euch wundert...   Nicht, dass ihr euch wundert... I_icon_minitimeDi 08 März 2011, 20:31

Hoida, ihr lieben Liebsten meiner geschätzten, wenn auch bescheidenen Person!
Ich werde zwar da sein, aber ich werde mich nicht so sehr mit den Bewerbungen auseinander setzen können, da ich Mathe am Freitag schreibe ♥
Deswegen werde ich mich erst am Freitag mit diesen beschäftigen, nehmt es mir nicht übel 8'3
Lg, Chi ♣
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nicht, dass ihr euch wundert... Empty
BeitragThema: Re: Nicht, dass ihr euch wundert...   Nicht, dass ihr euch wundert... I_icon_minitimeDi 08 März 2011, 21:03

Fuah.....good luck, meine LIebste! ♥
Nach oben Nach unten
Chinatsu Utsukushi
BW-Zerrupferin
BW-Zerrupferin
Chinatsu Utsukushi


Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Neben dem Dachboden.

Charakter der Figur
Rang: Chunin
Alter:
Chakranaturen: Fuuton, Suiton

Nicht, dass ihr euch wundert... Empty
BeitragThema: Re: Nicht, dass ihr euch wundert...   Nicht, dass ihr euch wundert... I_icon_minitimeMi 16 März 2011, 22:32

Soooo~ Die Schreckenszeit ist gekommen :D
Ab dem 21. März werde ich wahrscheinlich nicht mehr onkommen! Ich schreibe Abitur und darf die lieben langen Tage bis zum 9. April damit verbringen, zu lernen oder Prüfungen zu schreiben. Wünscht mir viel Erfolg und ich wünsch euch eine schöne Zeit.
Rechnet jederzeit damit, dass ich mental zusammenbreche und mal hereinschneie, um mich von Irlands Problemen und der Geschichte, dem Einfluss der Medien auf den Menschen, Afroamerikanischer Geschichte, der deutschen Sprache der Gegenwart, Kleist (!!!!!!!!!), Wissenschaft und Verantwortung, sowie les créateurs des désirs, le tournant, l'Afrique, Deutschland und dessen Entwicklung - Stadtentwicklung, wirtschaftliche Entwicklung, internationale Verflechtung, demographischer Übergang, Landwirtschaft -, den USA - dasselbe in rot-blau-weiß-gesternt - und Südostasien zu erholen ♥ (Jetzt habt ihr einen schönen Eindruck bekommen 8D)
Nun ja, ich wünsche weiterhin viel Spaß,
lg, eure Chi ♠
Nach oben Nach unten
Rikudou Sennin
Main Admin
Main Admin
Rikudou Sennin


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 30

Charakter der Figur
Rang:
Alter:
Chakranaturen:

Nicht, dass ihr euch wundert... Empty
BeitragThema: Re: Nicht, dass ihr euch wundert...   Nicht, dass ihr euch wundert... I_icon_minitimeDo 17 März 2011, 05:12

Armes Fenni ... o.o Ich möchte in diesem Moment gerade nicht mit dir tauschen ... aber ich drücke dir Daumen, dass alles glatt läuft, du schaffst das, ich weiß das! ^^ Und wir werden dich alle mit offenen Armen hier empfangen!!
Nach oben Nach unten
https://naruto---shippuuden.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Nicht, dass ihr euch wundert... Empty
BeitragThema: Re: Nicht, dass ihr euch wundert...   Nicht, dass ihr euch wundert... I_icon_minitimeDo 17 März 2011, 13:02

Kopfschmerzen... Ich hab schon vom bloßen Lesen Kopfschmerzen bekommen.. Dennoch wünsche ich dir viel Glück! ♥ Du wirst das alles packen, denn immerhin bist du unsere epische Fenni. Verstanden? DU WIRST DAS PACKEN!!! ♣ Und wenn du wieder da bist, werden wir dich knuddeln, mit allen möglichen Fragen und Themen bombardieren und sonst noch irgendetwas machen, was mir gerade nicht einfallen will. :D

♣♣♥♣♣
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nicht, dass ihr euch wundert... Empty
BeitragThema: Re: Nicht, dass ihr euch wundert...   Nicht, dass ihr euch wundert... I_icon_minitimeDo 17 März 2011, 19:01

wir stehen hinter dir fenni! ich glaube ganz fest an dich und werde jeden tag mindestens eine schweigeminute für dich machen, um deiner geistigen überanstrengung zu gedenken! (jedenfalls is es für mich eine überantstrengung!) ich weiß, dass du das schaffen wirst!
Nach oben Nach unten
Chinatsu Utsukushi
BW-Zerrupferin
BW-Zerrupferin
Chinatsu Utsukushi


Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Neben dem Dachboden.

Charakter der Figur
Rang: Chunin
Alter:
Chakranaturen: Fuuton, Suiton

Nicht, dass ihr euch wundert... Empty
BeitragThema: Re: Nicht, dass ihr euch wundert...   Nicht, dass ihr euch wundert... I_icon_minitimeSa 09 Apr 2011, 17:43

Ist das Leben nicht einfach herrlich? *Kommt breit grinsend in den Raum marschiert und setzt sich elegant auf eine Holzbank, hält in der Hand eine schöne, große Sektflasche.* Heute ist der 9. April - und wisst ihr, was das bedeutet? Nein? Tja, schade... Denn ich habe heute meine letzte Abiturklausur geschrieben und ich sage euch: Es ist alles aalglatt verlaufen ~ ♪ *freut sich 'nen Ast ab, es war so großartig xD*
Auf jeden Fall..., Party, Leute! *lässt den Sektkorken knallen und hält die Flasche weit von sich weg, um nicht bekleckert zu werden.* Ich lasse die mal hier stehen... Denn - ohje... - ich habe ja noch die mündliche Prüfung vor mir, die muss ja auch noch gemeistert werden. Die ist zwar erst am 5. Mai (um 9:50am), aber ich muss mich ja darauf vorbereiten. Ich werde jetzt vielleicht wieder etwas öfter da sein, aber rechnet dann doch nicht zuuuu häufig mit mir, denn ich habe meine Liebe zum Schreiben wiedergefunden ^^ Falls man mich braucht, kann man mich eigentlich immer gut über ICQ erreichen =] Nun ja, viel Spaß euch noch ^-^
Nach oben Nach unten
Chinatsu Utsukushi
BW-Zerrupferin
BW-Zerrupferin
Chinatsu Utsukushi


Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Neben dem Dachboden.

Charakter der Figur
Rang: Chunin
Alter:
Chakranaturen: Fuuton, Suiton

Nicht, dass ihr euch wundert... Empty
BeitragThema: Re: Nicht, dass ihr euch wundert...   Nicht, dass ihr euch wundert... I_icon_minitimeMo 02 Mai 2011, 15:11

Wouh und schon wieder bin ich nicht da 8D
Und zwar vom 14. Mai - 21. Mai. Ich bin da höchstens in Dänemark anzutreffen. Wer Lust hat kann ja hinterherfahren ~ hehehe...
Auf jeden Fall habt ihr dann wieder ein bisschen Ruhe vor mir ;)
Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nicht, dass ihr euch wundert... Empty
BeitragThema: Re: Nicht, dass ihr euch wundert...   Nicht, dass ihr euch wundert... I_icon_minitimeMi 25 Mai 2011, 19:03

Heh, ich schon wieder. Jaaaa, ich verabschiede mich des Öfteren in letzter Zeit, aber wat muss, dat muss x) Ihr habt bestimmt gemerkt, dass ich mich die letzten Tage nicht blicken lassen habe, aber das liegt daran, dass ich mich die Woche verplant habe und jeden Tag woanders bin, oder ne andere Freundin zu Besuch habe :D *Um der Laune meiner Mutter zu entgehen xD*
Und ja, das setzt sich noch bis Montag fort, wo ich aus einem anderen, bestimmten Grund nicht da sein werde... :D
Aber Dienstag bin ich wieder für euch da, ganz bestimmt :D
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Nicht, dass ihr euch wundert... Empty
BeitragThema: Re: Nicht, dass ihr euch wundert...   Nicht, dass ihr euch wundert... I_icon_minitimeMi 25 Mai 2011, 19:08

Juhuu Fenfen mein geliebtes Bitbeast. Dann werden wir zusammen alle umbladen und die Welt beherrschen! Nicht, dass ihr euch wundert... 66556

Wünsche dir viel Spaß^^
Nach oben Nach unten
Chinatsu Utsukushi
BW-Zerrupferin
BW-Zerrupferin
Chinatsu Utsukushi


Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Neben dem Dachboden.

Charakter der Figur
Rang: Chunin
Alter:
Chakranaturen: Fuuton, Suiton

Nicht, dass ihr euch wundert... Empty
BeitragThema: Re: Nicht, dass ihr euch wundert...   Nicht, dass ihr euch wundert... I_icon_minitimeFr 03 Jun 2011, 06:12

Fuah, wie gewonnen, so zerronnen. Gerade, wenn man denkt, man müsste nun eigentlich sehr viel mehr Zeit haben - da triffts einen doch am härtesten! Ja, ich bin schon wieder für das Wochenende verplant.
Heute werde ich mit Freundinnen nach Hannover fahren und erst abends wieder kommen.
Morgen fahre ich zu meinem Bruder, helfe ihm im Garten und penne bei ihm.
Und übermorgen gehe ich mit ihm Bogenschießen. Weiß nicht, wann ich dann wieder da bin.
Also, bis dann :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nicht, dass ihr euch wundert... Empty
BeitragThema: Re: Nicht, dass ihr euch wundert...   Nicht, dass ihr euch wundert... I_icon_minitimeFr 24 Jun 2011, 16:52

Unsere liebste Fabienne wird bis 16. Juli nicht mehr on kommen.
Dementsprechend sind Chinatsu Utsukushi, Len Sanada und Tanemura Kaori verhindert.




(.....ich sauf wegen Yoko wieder ab D: )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nicht, dass ihr euch wundert... Empty
BeitragThema: Re: Nicht, dass ihr euch wundert...   Nicht, dass ihr euch wundert... I_icon_minitimeFr 24 Jun 2011, 16:59

bis zum 16 juli?
*geht sichshconmal nen strick beschaffen* wie soll ich nur ohne fenfen überleben q.q
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nicht, dass ihr euch wundert... Empty
BeitragThema: Re: Nicht, dass ihr euch wundert...   Nicht, dass ihr euch wundert... I_icon_minitimeFr 24 Jun 2011, 20:17

Nur du, T?! Ich werde daran verrecken! ._.
Hn, ich hoffe natürlich, dass alles so weit in Ordnung ist, da ich die Nachricht hier erst eben gelesen
habe. Und fuh... Dann sehe ich sie ja erst nach den Ferien.. Wahrscheinlich. GRAH!! Q_Q Nicht, dass ihr euch wundert... 630551
Nach oben Nach unten
Chinatsu Utsukushi
BW-Zerrupferin
BW-Zerrupferin
Chinatsu Utsukushi


Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Neben dem Dachboden.

Charakter der Figur
Rang: Chunin
Alter:
Chakranaturen: Fuuton, Suiton

Nicht, dass ihr euch wundert... Empty
BeitragThema: Re: Nicht, dass ihr euch wundert...   Nicht, dass ihr euch wundert... I_icon_minitimeSa 25 Jun 2011, 19:55

Haha, alles gut, alles gut. Okay, bis auf die unbefriedigte Sucht. Ich bin gerade bei meinem Bruder und habe dem eben sein Laptop gestohlen. Damit ich auch mal was sagen kann *sfz*.
Meine Ma ist extrem böse auf mich (ohne, dass ich verstanden habe, warum genau) und deswegen bis zum neunten Juli Verbot (aber extrem stolz tun heute, wo ich mein Zeugnis bekommen habe :/) an meinen Computer zu gehen. Da ich aber am neunten eine Woche nach Bayern fahre, dauert des, bis ich wieder da bin. Also, versinkt nett im Chaos, Leutchen und hebt den Schnaps, ich hab mein Abizeugnis in der Hand!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nicht, dass ihr euch wundert... Empty
BeitragThema: Re: Nicht, dass ihr euch wundert...   Nicht, dass ihr euch wundert... I_icon_minitimeSa 25 Jun 2011, 20:50

Und ich doof fusseliges Wesen habs nicht mitbekommen, dass du on warst..... q.q
Aber congratulation für dein Abizeugnis! =D
Und Bayern... ich werds versuchen irgendwie da zu dir zu kommen x'D

lieb dich ♥
Nach oben Nach unten
Tanemura Kaori
BW-Zerrupferin
BW-Zerrupferin
Tanemura Kaori


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Rang: Jonin
Alter: 19 Jahre
Chakranaturen: Hyouton [Fuuton+Suiton]

Nicht, dass ihr euch wundert... Empty
BeitragThema: Re: Nicht, dass ihr euch wundert...   Nicht, dass ihr euch wundert... I_icon_minitimeFr 08 Jul 2011, 12:55

Für den Rest der niedersächsischen Welt haben Mittwoch die Ferien begonnen. Aus Solidarität zu unserer Freundin, die die Schule gewechselt hat und in den Jahrgang unter uns musste - und demnach noch ein Jahr vor sich hat - fahren wir ihr in den Sommerferien in den Urlaub.
Leider ist es wahr:
Morgen früh um 4:30 Uhr werde ich am Bahnhof stehen und Celle Lebewohl sagen. Um 4:47 Uhr wird es losgehen. Dann werde ich 13 Stunden später [wenn wir nicht unbedingt ein, zwei Umsteigezüge verpassen] Berchtesgaden Hallo sagen.
Vermisst mich bitte nicht allzu sehr. Und lasst heile, was ich bezahlen müsste.
Ja mata ne!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nicht, dass ihr euch wundert... Empty
BeitragThema: Re: Nicht, dass ihr euch wundert...   Nicht, dass ihr euch wundert... I_icon_minitimeSa 16 Jul 2011, 23:37

Nach einem däftigen Arschtritt seitens der nicht allzu vorteilhaften Deutschen Bahn in meinen sowieso schon arg lädierten Arsch, bin ich nun auch endlich wieder da. Mit großer Verspätung von einiger Zeit - aber ich bin wieder da! Bayern ist schön, aber das traute Heim fehlt einem doch.
Ich bin wieder da!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nicht, dass ihr euch wundert... Empty
BeitragThema: Re: Nicht, dass ihr euch wundert...   Nicht, dass ihr euch wundert... I_icon_minitimeSa 16 Jul 2011, 23:44

FEEEEENNYYYYYYYYYYY *________*

*super dolle mega knuffel wuffel fluffel suffel um*
schön das du wieder da bist q.q
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nicht, dass ihr euch wundert... Empty
BeitragThema: Re: Nicht, dass ihr euch wundert...   Nicht, dass ihr euch wundert... I_icon_minitimeSa 16 Jul 2011, 23:52

OMFG WER BIST DU UND KANN MAN DICH MIT HERBI- ODER PESTIZIDEN GEZIELT VERNICHTEN?
Spaß beiseite... Tooooooooooooooooooooobi!! *Ihm Eiscreme in die Haare schmiert <- eindeutiger Freundschaftsbeweis* Ja!! Finde ich auch!! :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nicht, dass ihr euch wundert... Empty
BeitragThema: Re: Nicht, dass ihr euch wundert...   Nicht, dass ihr euch wundert... I_icon_minitimeSo 17 Jul 2011, 00:18

*Rotz und Wasser schnief*
Schön, dass du wieder da bist! Hab dich vermisst q.q
*flauscht sie durch*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nicht, dass ihr euch wundert... Empty
BeitragThema: Re: Nicht, dass ihr euch wundert...   Nicht, dass ihr euch wundert... I_icon_minitimeSo 17 Jul 2011, 09:08

F-FenFen? q-q
*fängt an zu flennen*
Endlich bist du wieder da! Nicht, dass ihr euch wundert... 550799
*umhüpf und festkuschel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nicht, dass ihr euch wundert... Empty
BeitragThema: Re: Nicht, dass ihr euch wundert...   Nicht, dass ihr euch wundert... I_icon_minitimeMi 20 Jul 2011, 13:06

Wie gewonnen, so zerronnen. Wolfgangs Mutter hat Geburtstag und die wird besucht. Und da Berlin nicht gerade um die Ecke ist, bleiben wir das ganze Wochenende da, damit sich die Fahrt lohnt.
Bin also von Freitag bis Sonntag nicht da.
Tüdelü :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nicht, dass ihr euch wundert... Empty
BeitragThema: Re: Nicht, dass ihr euch wundert...   Nicht, dass ihr euch wundert... I_icon_minitimeMi 20 Jul 2011, 13:22

...Grüß das Tor von mir und mach n Foto davon xD
Aber viel Spaß :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nicht, dass ihr euch wundert... Empty
BeitragThema: Re: Nicht, dass ihr euch wundert...   Nicht, dass ihr euch wundert... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nicht, dass ihr euch wundert...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wenn Jule mal nicht da ist.
» das Wölfchen ist nicht da
» Serena ist nicht da~
» Bis Mittwoch nicht da
» Wenn Brina mal nicht da ist ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Abwesenheiten-
Gehe zu: