Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Wenn Brina mal nicht da ist ~ I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Wenn Brina mal nicht da ist ~ I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Wenn Brina mal nicht da ist ~ I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Wenn Brina mal nicht da ist ~ I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Wenn Brina mal nicht da ist ~ I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Wenn Brina mal nicht da ist ~ I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Wenn Brina mal nicht da ist ~ I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Wenn Brina mal nicht da ist ~ I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Wenn Brina mal nicht da ist ~ I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Wenn Brina mal nicht da ist ~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Brina mal nicht da ist ~ Empty
BeitragThema: Wenn Brina mal nicht da ist ~   Wenn Brina mal nicht da ist ~ I_icon_minitimeDo 24 März 2011, 21:43

~ dann schwelgt ihr alle in tiefer Trauer xD

Nein, das ist übertrieben, aber ihr vermisst mich...sonst gibts Haue :3


Zuletzt von Brina am Sa 25 Jun 2011, 16:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Wenn Brina mal nicht da ist ~ Empty
BeitragThema: Re: Wenn Brina mal nicht da ist ~   Wenn Brina mal nicht da ist ~ I_icon_minitimeDo 31 März 2011, 15:57

Ich soll von Anko ausrichten, das sie für eine unbestimmte Zeit nicht online kommen wird, da sie krank im Bett liegt. :/
Sie wird jedoch versuchen, so bald wie möglich wieder gesund zu werden, damit ihre Postingspartner nicht (zu lange) warten müssen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Brina mal nicht da ist ~ Empty
BeitragThema: Re: Wenn Brina mal nicht da ist ~   Wenn Brina mal nicht da ist ~ I_icon_minitimeDo 31 März 2011, 16:02

Hn! Ich wünsche Anko eine gute Besserung! >_____<
Werd' schnell wieder gesund! :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Brina mal nicht da ist ~ Empty
BeitragThema: Re: Wenn Brina mal nicht da ist ~   Wenn Brina mal nicht da ist ~ I_icon_minitimeDo 31 März 2011, 18:27

Danke nochmal an Kakashi fürs Abmelden :3
Hast du ganz fein gemacht :D
*knuffel*

Herzlichen Dank Taiki :3
Ich bin dabei :)
*Tee schlürf und mit Lappi im Bett gammel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Brina mal nicht da ist ~ Empty
BeitragThema: Re: Wenn Brina mal nicht da ist ~   Wenn Brina mal nicht da ist ~ I_icon_minitimeFr 22 Apr 2011, 19:53

Ich bin Sonntag bis spät abends bei meinem Papa und werde deshalb wahrscheinlich nicht on kommen :3 Wenn doch, dann habt ihr Glück gehabt xD
Ansonsten wünsche ich euch dann einen schönen Ostersonntag und genießt das schöne Wetter *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Brina mal nicht da ist ~ Empty
BeitragThema: Re: Wenn Brina mal nicht da ist ~   Wenn Brina mal nicht da ist ~ I_icon_minitimeSa 23 Apr 2011, 22:44

Okay, hat sich erledigt, ich werd morgen doch da sein xD
Dafür bin ich dann wahrscheinlich am Montag nicht da, mal schauen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Brina mal nicht da ist ~ Empty
BeitragThema: Re: Wenn Brina mal nicht da ist ~   Wenn Brina mal nicht da ist ~ I_icon_minitimeMo 25 Apr 2011, 16:15

Und whumm, jetzt bin ich doch da xD
Aber mein Tag war trotzdem anstengend, also werd ich wohl nicht allzu lange bleiben, heute... mal schauen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Brina mal nicht da ist ~ Empty
BeitragThema: Re: Wenn Brina mal nicht da ist ~   Wenn Brina mal nicht da ist ~ I_icon_minitimeMi 04 Mai 2011, 21:24

*angetappst kommt*
*verbeug*
Ich entschuldige mich für die letzten Tage, in denen ich kaum anwesend war :( Na ja, ich war im Krankenhaus und da hatte ich leider nicht viele Möglichkeiten um mal on zu kommen. Höchstens über Handy, aber ich hatte immer so Kopfweh das ich das nicht lange ausgehalten habe. Jetzt bin ich aber wieder da und werde wohl morgen versuchen zu posten...

Tut mir Leid Serena, das du warten musst :(
Und Kashi.... was soll ich da noch sagen? Ich lass dich echt warten... *seufz* Auch hier ein großes Sorry >.<
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Wenn Brina mal nicht da ist ~ Empty
BeitragThema: Re: Wenn Brina mal nicht da ist ~   Wenn Brina mal nicht da ist ~ I_icon_minitimeMi 04 Mai 2011, 21:32

Im Krankenhaus? Na hoffentlich gehts dir jetzt wieder gut. Schön das du wieder da bist. Willkommen zurück. :)
Und ja, stimmt, du lässt dir Zeit, aber es bringt ja auch nix, wenn du dich zu nem Post zwingst und dabei absolut keine Lust darauf hast, also mach dir da mal keinen Kopf. ^.^ *knuff*
Und wenn du im Krankenhaus warst, ist das sowieso schon ne klare Sache, das man da net posten kann in der Zeit. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Brina mal nicht da ist ~ Empty
BeitragThema: Re: Wenn Brina mal nicht da ist ~   Wenn Brina mal nicht da ist ~ I_icon_minitimeMi 04 Mai 2011, 21:34

Danke schön Kashi :)
Mir gehts wieder gut, ja, ist halt nur mein Kopf der noch etwas weh tut, aber na ja :3 Ich hab den mir ja auch angehauen, als ich hingeflogen bin >.< *hust* Ist schon fast peinlich das ich andauernd hinfliege....

Ja, ich weiß :(
Trotzdem finde ich es nicht so toll dich warten zu lassen....dabei hast du wegen mir extra das Gesagte Rot gefärbt *-* *reknuff*
Also ich hätte gerne einen neuen Kopf xD Einen der heile ist und besser denken kann :)
Nach oben Nach unten
Chinatsu Utsukushi
BW-Zerrupferin
BW-Zerrupferin
Chinatsu Utsukushi


Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Neben dem Dachboden.

Charakter der Figur
Rang: Chunin
Alter:
Chakranaturen: Fuuton, Suiton

Wenn Brina mal nicht da ist ~ Empty
BeitragThema: Re: Wenn Brina mal nicht da ist ~   Wenn Brina mal nicht da ist ~ I_icon_minitimeSa 21 Mai 2011, 15:17

Durch Takuya wurde ausgerichtet, dass Anko für eine unbestimmte Zeit nicht onkommen kann. Aus privaten Gründen/Angelegenheiten. Lg, Chi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Brina mal nicht da ist ~ Empty
BeitragThema: Re: Wenn Brina mal nicht da ist ~   Wenn Brina mal nicht da ist ~ I_icon_minitimeSo 22 Mai 2011, 16:49

Danke nochmal an Maik fürs abmelden ;)
Ich bin jetzt soweit wieder da, hab aber eingeschränkte PC Zeiten, weshalb ich erstmal nicht regelmäßig da sein werde. Falls sich da noch etwas ändert, meld ich mich aber ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Brina mal nicht da ist ~ Empty
BeitragThema: Re: Wenn Brina mal nicht da ist ~   Wenn Brina mal nicht da ist ~ I_icon_minitimeDo 04 Aug 2011, 16:45

Whuhuu ich muss mich (mal wieder) abwesend melden.
Diesmal weil ich ab diesem Samstag, also dem 6. August auf einem Reiterhof bin und dort Reiterferien mache. Dort werde ich kein Internet haben und über Handy werde ich wohl auch nicht reinschauen, da es auf Dauer einfach viel zu teuer ist :(
Aber ich bin ja auch nur eine Woche, also bis zum 13. August weg. Sobald ich wieder da bin werde ich mich melden ^-^
Werd euch alle ganz schön vermissen :*
*winkz*
Brina :3

P.s Ich verschiebe mein posten auf nach die Reiterferien, weil ich eh nur noch heute und morgen online sein werde und der, mit dem ich schreiben wollte, eh momentan abwesend ist. Leider q.q
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn Brina mal nicht da ist ~ Empty
BeitragThema: Re: Wenn Brina mal nicht da ist ~   Wenn Brina mal nicht da ist ~ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wenn Brina mal nicht da ist ~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenn Jule mal nicht da ist.
» Wenn Misa mal nicht kann... ~
» Hina-chan ist nicht da...?
» das Wölfchen ist nicht da
» Serena ist nicht da~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Abwesenheiten-
Gehe zu: