Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Büro des Hokagen - Seite 11 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Büro des Hokagen - Seite 11 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Büro des Hokagen - Seite 11 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Büro des Hokagen - Seite 11 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Büro des Hokagen - Seite 11 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Büro des Hokagen - Seite 11 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Büro des Hokagen - Seite 11 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Büro des Hokagen - Seite 11 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Büro des Hokagen - Seite 11 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Büro des Hokagen

Nach unten 
+11
Sakura Haruno
Uchiha Miku
Danzo Shimura
Nayako Inuzuka
NPC Kana
Itachi Uchiha
Taro
Aiko Amane
Rikudou Sennin
Kakashi Hatake
Chinatsu Utsukushi
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Danzo Shimura
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Danzo Shimura


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.05.11

Charakter der Figur
Rang: Anbu-NE Leiter
Alter:
Chakranaturen: Fuuton & unkontrolliertes Mokuton

Büro des Hokagen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 11 I_icon_minitimeFr 01 Jun 2012, 18:19

[Danzo]

Er hörte ihm genau zu. Er wollte Ninja werden? War 7 Jahre Alt und naja war es nicht das Perfekte Alter? Also blieb Danzo nur eine Frage. "Also Akio, möchtest du in die Akademie oder wird sich Nayako um deine Fähigkeiten kümmern? Oder trägst du den Ninken nur als Haustier mit dir rum?" vielleicht wusste Akio nicht was die Inuzuka´s so konnten. Aber Danzo wusste es so war es ja schon fast formsache das er sowas fragte. Aber nun öffnete er sein freies Auge. Akio war ein Jinchuriki? Intressiert lehnte er sich anch forn und zum ersten mal grinste er, denn es war klar das Konoha nun Hachibi und Kyuubi, die beiden stärksten Biju-geister besaß und was hörte er da? Akio konnte es kontrollieren? "Kontrollieren? Beweiß es!" forderte der Hokage und sah sehr intressiert aus, zum ersten mal im laufe des gesprächs. Aber Nayako´s Satz machte sich in Danzo´s kopf breit. "Du bist eine Anbu oder? Finde einen plausiblen Grund, fakt ist ich will informationen, wie ist mir relativ egal." Und Danzo meinte es auch so wie er es sagte, sollte sie sich eben an ihn ran werfen oder ähnliches Danzo wollte wissen was er tat und das Rund um die Uhr.


[Akio]
Es war schon fast blamabel für den kleinen. Er hoffte wirklich sehr das Danzo ihn hier behalten würde. Nayako stimmte seiner Aussage zu und Danzo wollte wissen wo er lernen wollte. Unentschlossen zuckte er mit den Schultern udn sah zu Nayako auf. Er hatte keine Ahnung wo er hinehe nsollte. Danzo wollte sehen wie Akio den Hachibi kontrollierte und so schloss er die Augen und Kurz zeit später "blubberte" das rote Chakra des Hachibis hiansu, anders als bei Nayako lies Akio den Hachibi diesmal mehr Chakra austreten und so wurde sein Gesammter Körper eingehüllt. Ein Schweif bildete sich und Akio öffnete wieder die Augen. "Ich kann das noch viel besser aber dann würde ich die Residenz zerstören und meine Gesundheit aus spiel setzen. Das Chakra zerrt an meinem Körper und somit setz ich es nur zur verteidigung ein" sagte er, ehe das Chakra wieder verschwand. Es war schon eine Besondere Gabe, dank Killer B war Hachibi de nMenschen positiv gesegnet.
Nach oben Nach unten
Nayako Inuzuka
deep silence
deep silence
Nayako Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Anbu
Alter: 24 Jahre
Chakranaturen: Keine

Büro des Hokagen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 11 I_icon_minitimeSa 02 Jun 2012, 20:26

Unschlüssig knabberte die Blonde an ihrer Unterlippe, sah den Jungen an und zwischen ihm und dem Hokage weiter hin und her. Ob sie ihn unterrichten sollte? Vielleicht war das nicht die schlechteste Idee, andererseits würde es dem Jungen die Möglichkeit nehmen, neue Freunde zu finden. Schulterzuckend sah sie also Danzo wieder an. "Das ist seine Entscheidung.", stellte sie leise fest. Ihr geisterte immernoch der halbgare Auftrag im Kopf herum. Der Uchiha war niemand, an den man sich heranschmeissen konnte, ohne aufzufallen, ihm folgen ohne aufzufallen, war genauso unmöglich. Wie man es drehte und wendete, Nayako fiel einfach keine Alternative ein, bei der es plausibel wäre, Itachi in seiner Arbeit zu beobachten. Aber darüber würde sie sich wohl noch Gedanken machen müssen. Ihre Aufmerksamkeit wurde eher von Akio erregt, als der das Chakragewandt des Hachibi zuließ. Wie auch beim letzten Mal weiteten sich ihre Augen kaum merklich, weil es sie beeindruckte und sie doch auch wieder erwartete, dass die Kontrolle schief lief. Immerhin war der Junge nur 7 Jahre alt. Also atmete sie tief durch, als das Chakra verschwand. Sie lauschte zwar den Worten des Jinchuuriki, allerdings kam ihr dabei zumindest langsam eine Idee, wie sie den Auftrag vielleicht verwirklichen konnte. "Welche Aufgabe wird er hier im Dorf haben? Vielleicht könnt Ihr mich ihm zur Seite stellen. Meinetwegen unterstellt mich ihm. Oder bietet ihm es zumindest an. Er hat zu lange als ANBU gearbeitet und kennt die Methoden zu gut, als dass er es nicht merken würde, wenn ich einen dämlichen Vorwandt verwende." Dass das alles gerade vor einem Kind besprochen wurde, war für sie erstmal Nebensache. Akio war so lieb, der würde schon nichts verraten, selbst wenn er in die Verlegenheit kommen würde.
Nach oben Nach unten
Danzo Shimura
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Danzo Shimura


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.05.11

Charakter der Figur
Rang: Anbu-NE Leiter
Alter:
Chakranaturen: Fuuton & unkontrolliertes Mokuton

Büro des Hokagen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 11 I_icon_minitimeDi 05 Jun 2012, 21:08

[Danzo]

Danzo saß da und bestaunte die Kunst eines Jinchuriki. Würde Naruto dies auch schaffen? Wenn ja wäre Konoha abgesichert. "In dem fall bleibst du bei uns, immerhin brauchst du Schutz" sagte Danzo aber es war klar das er eher den Materiellen Wert des kleinen sah. Er grinste nur und schrieb sich auf was er bis jetzt über den kleinen wusste. "Ich werde für dich eine Akte machen und ja wie du Trainieren willst bleibt deine Sache Akio. Nayako kennt sich aus. Also sollte sie dir auch helfen können" erwiederte er kurz und widmete sich nun zu Nayako. "Er wird die Konoha Polizei leiten. Oder Besser gesagt wieder aufbauen. Vielleicht kannst du dich empfehlen oder du nimmst Akio als grund. Immerhin muss Itachi nicht wissen das er den Hachibi so unglaublich gut kontrollieren kann." Danzo sah zum kleinen Jungen und vielleicht wäre es ein gutes Argument.

[Akio]

Der kleine wartete einfach nur ab und hoffte auf die perfekte antwort und Akio hörte nur noch die worte, dann bleibst du bei uns, und sofort ergriff er Nayako´s Hand und sah sie an "Hast du das gehört ? Ich darf bei dir bleiben. Danke Hokage-sama vielen dank" sagte er und verbeugte sich abermal um seine große Dankbarkeit auszudrücken. Er hoffte einfach nur das Nayako sich auch so freute. "Wenn Nayako möchte, dann würde ich gerne von ihr lernen" erwiederte der kleine auf Danzo´s frage und sah hoffnungsvoll auf zu Nayako
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro des Hokagen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 11 I_icon_minitimeMi 06 Jun 2012, 11:33

Cf: Hi no Tera

Nachdem Keichi vom Feuertempel geflohen war machte sich der Spion auf den Weg zurück nach Konoha. Er empfand zwar keine Loyalität gegenüber das Dorf weswegen seine geplante Aktion auch nicht nötig wäre, jedoch glaubte Keichi das Hidan und Kakuzu demnächst nach Konoha kommen würden. Aus diesem Grund wollte der Mann die Informationen die er gesammelt hatte erstmal dem Hokage berichten und anschließend sich erstmal erholen und neue Ausrüstung besorgen ehe er wieder nach Sasuke sucht. Es dauerte zwar etwas bis der Weg zum Dorf zuende war und auf dem Weg mussten auch zwei Banditengruppen ausgeschaltet werden, unter denen auch gesuchte Banditen waren und daher Keichi sich deren Köpfe mitnahm, doch am Ende erreichte er das Dorf. Nachdem die Eingangskontrolle beendet war das zudem schnell ging da gerade ein bekannter von Keichi Wachdienst hatte begab sich dieser zum Haus des Hokage und nahm dann beim Büro eine Wartestellung ein um in das Büro eintreten zu können.
Weil Keichi stimmen im Raum hörte die offenbar miteinander etwas zu besprechen hattebn, klopfte er nicht an und versichtete auch darauf sich an die Tür zu lehnen um besser zu lauschen. Es wäre schließlich gut Möglich das sich vor dem Büro eine versteckte Kamera oder ein getarnter Ninja den Keichi nicht wahr nahm befand. Sobald die Tür geöffnet werden würde, würde der Hokage sowieso den Chunin sehen und während der Wartezeit musste Keichi wieder daran denken warum er keine Führungsposition, vor allem kein Kagetitel haben wollte. Ständig musste man sich für die Taten der Untergebene verantworten oder Fragen von andere beantworten. Und als Hokage dürfte es vermutlich am schlimmsten sein da dieser wahrscheinlich am häufigsten behelligt wird und wegen der ASchreib und Büroarbeit wohl kaum noch Private Zeit haben dürfte. Deswegen fragte sich der Mann auch ob es nicht schon manche Kage gegeben hatt die vielleicht wegen ihren Titel und den dadurch entstandene Pflichten keine Zeit zum Training mehr hatten und deswegen sogar abbauten und schwächer wurden, als zu der Zeit wo diese zum Kage ernannt wurden.

Keichi wollte zwar mit dem Hokage persönlich reden und über seine erfahrung mit Kakuzu und den Vermutungen die er hinter dessen techniken erstellte, jedoch hatte der Mann das selbe auch nochmal verkürtz aufgeschrieben um den Bericht einfach reinzureichen, sollte Danzou keine Zeit für einen direkten gespräch haben.
Nach oben Nach unten
Nayako Inuzuka
deep silence
deep silence
Nayako Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Anbu
Alter: 24 Jahre
Chakranaturen: Keine

Büro des Hokagen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 11 I_icon_minitimeFr 08 Jun 2012, 10:12

Nun, die Inuzuka war froh, dass Akio bei ihr bleiben durfte, auch wenn sie sich denken konnte, dass Danzo das absolut nicht aus Nächstenliebe tat. Sie hielt die Hand des Jungen fest und lächelte ihn an. Wenn er bei ihr lernen wollte, sollte er das eben tun. Sie würde jetzt ohnehin keinen aktiven Dienst verrichten können. "Nun, ich werde dir alles beibringen, was ich dir beibringen kann, Akio.", erklärte sie, bevor der Hokage wieder über das Thema Itachi sprach. Na das war ja ne klasse Idee. Genau die Institution wieder aufzubauen, die früher viel Argwohn erregt hatte. Stirnrunzelnd schüttelte Nayako den Kopf. Sie sollte sich selbst empfehlen? War das Alter bei dem halbmaskierten Typen etwa gerade im Hirn angelangt? Klar. Der Uchiha würde sicher sofort diejenige in seine Truppe aufnehmen, die ihn ins Gefängnis verfrachtet hatte. Seufzend sah sie zu Akio und überlegte, wie sie das anstellen sollte. Die Idee, ihn als Vorwandt zu benutzen war genauso halbgar, wie der Rest. Ohnehin war es ihr nicht ganz geheuer, dass ein jahrelang gesuchter Nukenin nun wieder Dorfmitglied werden sollte. Was war mit all den Verbrechen, die er begangen hatte? Einfach alle vergessen? Sie war skeptisch, aber wenn sie ihn beobachten sollte, würde sie wohl oder übel mit ihm zusammen arbeiten müssen und ihre Skepsis ignorieren. "Nunja... Ich kann mich bei ihm vorstellen und mich dafür bewerben, aber sich selbst zu empfehlen wirft ja wohl ein reichlich zweifelhaftest Bild. Wenn Ihr mir dabei nicht helfen wollt, müsst Ihr in Kauf nehmen, dass es länger dauert, bis ich an ihn herankomme.", stellte sie trocken fest, sah nocheinmal zu Akio und nickte freundlich. "Wenn dann nichts weiter ist, gehen wir wieder. Vielen Dank für Eure Zeit." Wenn Danzo sie jetzt entlassen würde, würde sie mit Akio das Büro wieder verlassen.

Ow: Weiß noch nicht 8D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro des Hokagen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 11 I_icon_minitimeMo 11 Jun 2012, 12:26

cf Straßen

Langsamen Schrittes schlenderte Takeru nun also durch die Resisdenz. Lust auf dieses Gespräch hatte er wenig, aber es musste ja leider sein. Er konnte nicht ewig weiter reisen. Auch wenn er auf seinen Reisen für Konoha gearbeitet hatte. Irgendwann wurde es dann doch Zeit sich im Dorf niederzulassen und wieder Aktiv in den Dienst zu gehen. Wobei der Gedanke daran sich eine eigene Wohnung zu zulegen schon belustigend war. Er hatte immerhin nie eine gebraucht und all seine Sachen stets sauber Versiegelt bei sich. Beim Büro angekommen sah er dann jedoch diesen Shinobi, der Akio angst gemacht hatte. Sagen tat er zu diesen jedoch nichts. Es war offensichtlich, dass er darauf wartete rein zu können. Dennoch kam die Art wie er mit Akio umgegangen war immer noch sehr untypisch vor für die meisten Shinobi in Konoha. Aber naja es gab sicherlich in jeden Dorf schwarze Schafe und eins von diesen war jetzt sogar Hokage geworden. Doch wer weiß vielleicht machte er seine Arbeit ja gut. Auch wenn Danzo alles andere als seine Meinung vertratt. Takeru jedenfalls ignorierte die Offenkundige Infomation, dass sicherlich jemand im Büro war, weil der fremde sonst sicher nicht draußen warten wurde, und ging ans Büro um an diesem laut und deutlich zu klopfen.
Nach oben Nach unten
Danzo Shimura
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Danzo Shimura


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.05.11

Charakter der Figur
Rang: Anbu-NE Leiter
Alter:
Chakranaturen: Fuuton & unkontrolliertes Mokuton

Büro des Hokagen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 11 I_icon_minitimeMo 11 Jun 2012, 21:32

[Akio]

Akio war froh aufgenommen zu sein und am liebsten würde er dies irgendwie feiern. Aber irgendwie schien dieser Mann von eben für ärger zu sorgen, denn warum auch sonst sollte Nayako ihn beobachten. Akio meldete sich und sagte kurz "Ich kann ihn auch beobachten" akio sah dann auf zu nayako die sich bereit erklärte ihm etwas beizubringen. Besser konnte es doch nichtmehr werden oder? Nein für Akio nicht uns somit lies er die Älteren ausreden und sah wie Nayako nun gehen wollte. Für Akio kein Problem also lief er Nayako nach und verbeugte sich nochmal vor dem Hokage zum Dank. Als Beide aus dem Büro kamen sah er Takeru, dem er winkte und den fremden der ihm im Wald aufgegabelt hatte. Sofort verstärkte sich der Griff an nayako´s hand und er lief schneller nayako hinterher. ja er hatte angst vor dem Mann, weswege ner ihm auch so lange wie möglich im Auge behielt. Erst als man ihn nicht mehr sah, guckte akio wieder nach vorn.

ow: Nayako nach
________________________________________________________

[Danzo]

Danzo wartete ab bis Nayako sich entschieden hatte etwas zu sagen. Und ihre erklärung war für Dano plausibel, doch auch recht. "Nayako, wie du es anstellst ist mir egal. Ich will wissen was er treibt und das wird deine Aufgabe sein, solange bis du wieder voll einsatzfähig bist. Danach können wir weiter sehen was wir mit dir machen." sagte Danzo und hoffte das es für Nayako okay so war. Noch war sie zu geschwächt um wieder an schweren Missionen Teil zu nehmen, doch wenn sie wieder Fitt war....wieso nicht? Wenn sie ebenso dachte sollte sie ruhig wieder auf Missionen gehen können. Als Nayako und Akio das Büro verließen. Fing Danzo an eine neue akte zu schreiben. Zuerst die Neue Akte des Itachi Uchiha. Er schrieb alles mögliche dort hinein. Doch alles was Top secret war, blieb natürlich nur in Danzo´s Kopf. Nebenbei fing er an alle Nötigen Erlaubnissen aufzustellen, damit die Konoha Polizei damit wieder Reanimiert wurde. Doch Dazo würde sich etwas einfallen lassen damit er ein Auge darüber hatte. Als er gerade vollkommen in seiner Arbeit beschäftigt war, kloppfte es erneut und danzo legte die arbeit nieder. "Herrein" kam es mürrisch vom Alten mann der nun abwartete wer ihn nun besuchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro des Hokagen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 11 I_icon_minitimeDi 12 Jun 2012, 13:57

Wie Keichi richtig mitbekam war bereits eine andere Person im Büro gewesen und besprach etwas mit dem Hokage. Das bestätigte sich als eine Frau, die Keichi jedoch nicht kannte oder an deren Gesicht und Namen er sich nicht erinnern konnte, hinaustrat. Wenige Momente vorher erschien noch ein anderer Mann den Keichi nach kurzen Überlegen als den Typen im Wald wieder in seinen Kopf rief, zu dem dieser Knirps gehören sollte. "Ach sowas. Lange nicht gesehen? Und wie geht es den den kleinen? Läuft er noch immer alleine im Wald herum?" fragte Keichi aus leichter Interesse und um eventuell die Wartezeit zu verkürzen. Wenn Keichi es richtig in Erinnerung hatte sollte der Junge den Keichi eigentlich aus dem Wald führen wollte, jedoch sich dann dazu entschied durch narakumi no Jutsu dem Jungen soviel Angst einzujagen dass er niemals wieder alleine in den Wald lief, dann mit diesem Typ mitgegangen sein. Zu Keichis überraschung sah er den selben Jungen wie er mit dieser Frau aus dem Büro ging und daher fragte er nebensächlich: "Was machte den der Junge hier? Ist aber auch egal."

Da Keichi früher als der andere beim Büro war, nahm sich der Mann das Recht zuerst in den Raum zu treten und wollte, damit es schnell ging gleich sprechen.

"Hiermit melde ich mich vorläufig zurück. Wie es mein Auftrag war machte ich jagdt auf Sasuke, jedoch waren alle Spuren die ich erhielt immer etwas Veraltet. Die letzte Spur führte mich zurück nahe des Dorfes, genauer gesagt des Feuertempel, worüber ich auch gleich Bericht erstatten möchte. Der Feuertempel würde von Akatsuki angegriffen und offenbar wurden alle Leute dort getötet. Ich habe mir den Ort angeschaut da ich spürte wie ein Chakra nach dem anderen Verschwand und habe dabei diese Zwei Akatsuki-typen getroffen." Keichi benutzte dann Henge no Jutsu um sich in Hidan und dann in Kakuzu zu verwandeln. "Ich möchte meinen Bericht zu dieer Begegnung abgeben, doch sollten sie keine Zeit haben, habe ich hier alle Informationen auch nochmal aufgeschrieben." dabei zeigte Keichi den Bericht in seiner hand.

Sollte er sprechen, würde Keichi dann sagen:
"Dort angekommen kam es ebenfalls zu einen Kampf zwischen mir und dem Großen Typen mit dem Mundschutz. Dadurch bin ich in der Lage informationen zu liefern. Die vermutlich wichtigsten Infos sind diese. Als erstes verfügt dieser Typ über eine Härtungskunst durch die weder Briefbomben noch normale Kunai dringen können. Nach meiner Einschätzung dürfte es sich entweder um eine Dotonkunst oder aber einerMetallkunst oder ähnliches sein, da Verhärten von Gegenstände durch elementlosem Chakra nicht geht und beide Naturen bekannt für ihre Härtungsfähigkeiten sind.

Als nächstes Benutzt der Typ eine seltsame Kunst durch die er Fäden aus seinen Körper, genauer gesagt aus Narben überall an seinen Körper, erschaffen konnte. Wenn mich meine Augen nicht trübten erschienen seine ganzen Innerein von den Fäden verdrängt zu sein, weswegen ich mich frage wie er leben kann.
Während Keichi das sagte nutzte er weiter die Verwandlung um sich in ein fast völlig entkleideten Kakuzu zu verwandeln, desens Bild der Mann durch sein genjutsu erfahren hatte, und deutete auf die ganzen narben. Anschließend benutzte er weitere Verwandlungen um sich in die 4 Maskenmonster zu verwandeln und erläuterte dabei: "Neben den Fäden war der Typ auch in der Lage 4 Maskenmonster zu erschaffen. Diese Monster scheinen stärker als normale Doppelgänger oder Kagebunshin zu sein, da selbst das eigene Feuerjutsu der roten Maske ihn nicht zerstören könnte, nachdem ich es in eine Barriere einsperrte. Jede Maske scheint zudem über nur ein Element zu verfügen. Die rote Maske konnte nur Feuerjutsus anwenden, die jedoch eine große Breitfläche und Kraft besaß. Die Blaue Maske benutzte eine Wasserkunst und die Gelbe Maske eine Raitonkunst. In dem kampf hatte jedoch die grüne Maske nicht angegriffen, darum kann ich nicht sagen was sie kann. Wenn meine Theorie stimmen sollte und der Akatsuki-typ über Doton und jede Maske über ein anderes Element verfügt, dann nehme ich an dass die letzte Maske entweder über Futon, Mokuton, vielleicht auch Doton oder ein anderes Element verfügt das gerne als Grün angesehen wird. Ich kann jedoch diese Theorie nicht beweißen da es eigentlich unmöglich ist mehr als 4 Elemente zu besitzen und selbst diese Anzahl ist verdammt selten. Weiterhin erfuhr ich, dass wenn der Typ die Maskenmonster aus dem Körper erscheinen lässt, sein Chakra durcheinander gerät und daher Genjutsu gelöst werden. Zudem schienen diese Monster alle eigenständig handeln zu können. Aus diesem Grund kann ich mir Vorstellen dass sie auch von Genjutsu angegriffen werden können, ich kam jedoch nicht dazu das auszuprobieren. In der zwischenzeit löste Keichi das Henge no Jutsu wieder auf und kam zum Abschluss, sofern nicht bisher aus einen Grund er unterbrochen wurde.

"Als letztes kann ich über den Typen sagen das er sehr stark ist und das selbst Chakraapsorbtions oder Zerstörungstechniken ihn offenbar wenig ausmachten. Zumindest zerstörte ich mit meiner Siegelkunst eine große Menge seiner geistigen Energie, weswegen er eigentlich weniger Chakra nutzen dürfte, doch hatte er keinerlei Anzeichen gemacht das es ihm etwas ausmachte. Das heißt das er entweder über viel Geistige Energie oder allgemein über viel Chakra verfügen müsste.

Da ich der Meinung war dass diese Informationen wichtig wären, floh ich ohne alle Mögliche Tricks die ich eigentlich für Sasuke vorbereitet hatte, um euch diese Informationen zu bringen."
Unabhängig ob Danzou den Bericht direkt hören oder nur lesen wollte, würde Keichi sagen: "Da ich mich bei den kampf verausgabte und fast meine gesammte Ausrüstung aufbrauchte möchte ich mich jetzt hier erstmal erholen, meine Ausrüstung auffüllen und anschließend die Jagd nach Sasuke wieder aufnehmen."
Nach oben Nach unten
Danzo Shimura
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Danzo Shimura


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.05.11

Charakter der Figur
Rang: Anbu-NE Leiter
Alter:
Chakranaturen: Fuuton & unkontrolliertes Mokuton

Büro des Hokagen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 11 I_icon_minitimeMi 20 Jun 2012, 11:24

Danzo war gespannt wer nun sein Büro betreten würde. Danzo wusste nicht wirklich wann dieser Ansturm auf sein Büro endlichb aufhören würde. Aber wie dem auch sei, die Tür öffnete sich und Keichi trat ein. Oh, gab es etwa schon eine erfreuliche Nachricht in sachen des Uchiha bengels? Intressiert hörte Danzo zu und nahm eine entspannte sitzhaltung an. "Sprich" sagte danzo nur kurz damit Keichi mit seinen Informationen heraus rückte. Kurzerhand fing er also an zu berichten, von zwei Akatsuki Typen in denen er sich sofort verwandelte. Eine ungewöhnliche bericht erstattung doch sehr Hilfreich, so konnte Danzo dies im Bingobuch abgleichen. Dies war aber noch nicht alles. Sie töteten wohl den gesammten Feuertempel und kämpften also mit Keichi. Danzo stellte sich nun nur noch die Frage was wollten diese beiden Typen im Feuertempel? Wollten sie einfach nur zeige ndas sie da waren und wie gefährlich sie sind, suchten sie Naruto oder hatten sie einfach mal lust gegen hilflose Mönche zu kämpfen? Nun gut, das würde sich heraus stellen. Danzo jedoch würde wohl erstmal die sicherheit des Dorfes sichern müssen. Keichi verwandelte sich nun in 4 Wesen. Jedes sah eigendlich fast gleich aus bis auf die Maske und die Form dieser Wesen. Nach seiner vermutung besaßen die Masken jedes ein Element, wobei Keichi bei einer Maske nicht wusste welches es ist. Danzo lehnte sich kurz zurück um dies erstmal sacken zu lassen. Diese verfluchten Mistkerle und ihre Außergewöhnlichen Fähigkeiten. "vielen Dank für diese Umfangreiche Berichterstattung. Ich werde die Informationen sofort verarbeiten und die Wachposten Alamieren. Immerhin sind 2 Akatsuki dicht an Konoha. Und ihr weiteres Ziel ist nicht bekannt doch ich denke sie werden naruto suchen. Aber ich möchte dich dennoch bitten deinen Bericht hier zu lassen. So ist es schon alles Dokumentiert und ich kann nichts vergessen" sagte Danzo und wartete ab bis Keichi ihm seinen Bericht auf den Tisch legte. Danzo hörte Keichi erneut zu der sich ausruhen wollte und danach seiner Mission folgen wollte. "Okay, Ruh dich aus und geh deiner Mission nach." so beendete Danzo dieses gespräch und wartete nun ab was ihn noch für ein gast erwarten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro des Hokagen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 11 I_icon_minitimeSo 08 Jul 2012, 14:44

Keichi war ihn zuvor gekommen und vor ihm im Büro. Aber was sollte es schon, Wartete der ANBU eben noch ein wenig. Dabei lehnte er sich mit den Rücken neben den Eingang. Man könnte meinen er hällt Wache was aber nicht so war. Genau genommen machte er die Augen zu und ging seinen Gedanken nach. Gestört wurde dies nur durch vereinzelte Schnipsel des Gespräches welches im Büro stattfand. Doch dieses waren zu weit aus einander und aus dem Zusammenhang gerissen als das Takeru sich ein Bild davon machen könnte. Was er aber mit bekamm war, dass der Hokage einen Auftrag gab und das Gespräch damit zu beenden schien. Demnach waren sie gleich fertig und er konnte endlich herein. Doch da niemand raus kam wartete Takeru eben noch ein wenig. Doch nachdem sich einfach nichts änderte klopfte er eben doch noch mal an. Vielleicht war der Shinobi ja aus dem Fenster abgehauen oder was auch immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro des Hokagen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 11 I_icon_minitimeMo 09 Jul 2012, 08:51

Out: Sorry hatte Internet-probleme das ich selber nicht on konnte bzw nicht schaffte zu posten (verlor ständig die verbindung oder sie baute sich gar nicht auf).

IC: Nachdem Keichi sein Bericht nannte, bedankte sich der Hokage förmlich bei ihn und bat darum den schriftlichen Bericht noch abzugeben. Dies tat der Mann auch ohne etwas zu sagen und als er sich zur Tür wendete verabschiedete sich Keichi noch schnell. Gerade als der Spion die Tür öffnen wollte klopfte es auch an ihr und da fiel es den mann wieder ein dass ja noch jemand in das Büro wollte. "Ihr könnt wohl jetzt rein." sagte Keichi zu Kurama nachdem die Tür geöffnet wurde. Aus dem Gebäude gegangen dachte er sich noch dass es wirklich nervig sein muss der Hokage zu sein und das er selber wohl nie ein Chefposten haben möchte. Anschließend überlegte er sich ob er erstmal zu sich nach Hause oder zu den heißen Quellen in den gemischten Bereich gehen wollte. TBC:???
Nach oben Nach unten
Danzo Shimura
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Danzo Shimura


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.05.11

Charakter der Figur
Rang: Anbu-NE Leiter
Alter:
Chakranaturen: Fuuton & unkontrolliertes Mokuton

Büro des Hokagen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 11 I_icon_minitimeMo 09 Jul 2012, 12:00

Danzo wartete nun einfach ab. Keichi würde sich ausruhen und seinem Plan nachgehen. Da er noch einen Gast hatte wartete er und verabschiedet sich von Keichi, nebenbei dachte er nach und müsste mal die Missionsanfragen Ansehen. Immerhin bat Ten ten um eine Mission also müsste er wohl mal eine geignete hraus suchen und sie ihr vorstellen, mal sehe nwie dies alles wirkte. Keichi war draußen und Danzo legte alles weg um zu warten, welchen anliegen dem noch Fremden vor der Tür bedrückte.


out: sorry für kurzen post.,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro des Hokagen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 11 I_icon_minitimeSa 14 Jul 2012, 22:24

Keichi verließ das Büro und Takeru konnte endlich eintreten. Mal sehen was die Zukunft brachte. Entweder er wurde wieder auf Reise gehen oder wieder aktiv ins Dorf kommen. Abhängen tat dies letzt endlich ganz von Danzo. Wenn dieser ihn wieder im Dorf haben wollte und einen passende Aufgabe hatte wurde er hier bleiben. Wenn nicht reiste er eben weiter und baute seine Fähigkeiten aus. Takeru trat also ein und schloss die Tür hinter sich. Kurz nickte er den Mann zu, den er wohl als letztes als Hokage hätte sehen wollen. "Takeru Kurama", stellte er sich kurz vor bevor er weiter redete. "Ich war die letzten sieben Jahre auf Reise wie sie vielleicht wissen oder auch nicht und habe dabei immer mal wieder Aufträge für einen ihrer Vorgängern erledigt. Vor einer Weile kam der Auftrag das ich zurück soll und hier bin ich", meinte er mit einen frechen Grinsen im Gesicht und breitete kurz seine Arme leicht aus um seine Aussage zu unterstreichen. "Ich wollte mich erkundigen ob meine Anwesenheit im Dorf wieder benötigt wird und wenn ja in welcher Form."
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Büro des Hokagen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 11 I_icon_minitimeDi 24 Jul 2012, 13:44

cf: Straßen durch Konoha

Ihre beiden Gäste führte Aiko so gut und so schnell wie möglich durch die Straßen da Gaara doch sehr angeschlagen war. Ihre kleinen Schleichwege waren dann halt auch sehr leer. Kinder oder ältere Leute liefen dort gerne mal lang aber sonst hatte man seine ruhe von der überfüllten Straße.
Wo das Büro vom Kagen war wusste sie ja. Früher kam Aiko nämlich oft hierher bevor Danzo die Kontrolle übernahm und er halt Hokage wurde. Bei dem wollte Aiko nicht nachfragen ob sie ab und an mal Kage spielen darf. Damit die beiden Begleiter auch gut hinterher kamen, lief Aiko langsam die Treppen hinauf und schaute immer mal wieder ob die beiden hinterher kamen. Dann lief sie noc ein wenig einen Gang hinauf und blieb vor der Tür stehen. An dieser wurde ihr Ohr angepresst um zu lauschen. Der Hokage quatscht da mit jemanden. Also könnt ihr noch nicht hinein., sagte sie und rannte an den beiden vorbei. Wenn ihr noch was von mir wollt, dann spricht die Kinder an und fragt nach Aiko. Die können euch sofort sagen wo ich bin oder mir bescheid geben. Viel Spaß noch und Gute Besserung., sagte sie und winkte den beiden zu und rannte wieder los.

ct: ????
Nach oben Nach unten
Danzo Shimura
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Danzo Shimura


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.05.11

Charakter der Figur
Rang: Anbu-NE Leiter
Alter:
Chakranaturen: Fuuton & unkontrolliertes Mokuton

Büro des Hokagen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 11 I_icon_minitimeSa 04 Aug 2012, 12:34

Danzo hatte heute Tatsächlich unglaublich viel zu tun. Es war wie ein ansturm, als wenn jeder den neuen Hokage begutachten wolle. Nun ja so sei es. Takeru Kurama war nun sein neuer gast, natürlich für Danzo kein unbeschriebenes Blatt. Er hörte ihm zu, sodass Danzo erfuhr was der Grund seiner Rückkehr ist. Er bekam also den Befehl zurück zu kehren. Für Danzo natürlich schleierhaft, da er keine ahnung hatte Was der plan seines Vorgängers war. Kurz hielt er inne um sich zu sammeln. "Freut mich dich kennen zu lernen Takeru. Wie du dir sicherlich denken kannst habe ich keinerlei informationen warum mein Vorgänger dich zurück bestellt hat. Jedoch bin ich nicht abgeneigt dich im Dorf zu behalten. es gibt zwar keine besonderen Aufträge die ich dir erteilen kann, zumindestens noch nicht aber wie du sicherlich weißt ist Akatsuki im Vormarsch. Dort kann ich jede unterstützung im Dorf behalten. Oder ich setzte dich weiter im Außendienst an aber nicht weiter als bis Konoha´s grenzen. So das du praktisch immer auf dem neusten stand bist wasdrum herum passiert und somit auch ich dann auf dem neusten stand bin. Oder schwebt dir irgendetwas vor Takeru-san?" fragte er kreutzte die finger und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro des Hokagen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 11 I_icon_minitimeDi 28 Aug 2012, 15:40

Also wusste auch Danzo nichts genaues. Wobei sein Angebot mit dem Außendienst nicht so schlecht war. Wurde er nichts anderes finden wäre das sicherlich eine Überlegung wert. Doch der braunhaarige musste selbst ersteinmal darüber nachdenken. "Hm ich denke ich setzte mich mal mit der ANBU Einheit in verbindung und schaue ob die eine Alternative für mich haben. Wenn ja werden diese ihnen das ja melden. Ansonsten überlege ich es mir den rest des Tages und komme dann auf sie zurück", meinte der braunhaarige nachdenklich. Er konnte es sich aber auch recht gut vorstellen wieder im Dorf zu bleiben. Aber eben auch wieder in den Außendienst zu gehen. Alles in allen keine leichte Entscheidung. "Danke für ihre Geduld ich melde mich sobald ich mich entschieden habe", meinte er noch einmal bevor er kurz den Hokage zu nickte bevor er das Büro verließ.

tbc Öffentlicher Park
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Bubblegum
Bubblegum
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Jonin
Alter: 19
Chakranaturen: Suiton

Büro des Hokagen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 11 I_icon_minitimeDi 04 Dez 2012, 17:24

[Firstpost nach dem zweimonatigen Zeitsprung]

Sakura und ihr Team waren nach dem Zwischenfall mit Sasuke und Anko ohne weitere Hindernisse nach Konoha zurückgekehrt und hatten den Bericht dem Hokage abgegeben. Danach kehrte für Sakura wieder der hektische Alltag im Krankenhaus ein, jedoch nicht ohne hin und wieder an das zurückzudenken, was Sasuke gesagt hatte. Hatte der Schwarzhaarige die Wahrheit gesagt, oder waren alles dreiste Lügen, um sie in Sicherheit zu wiegen und einen Freipass in das Dorf zu bekommen um Danzo herauszufordern? Diese Begegnung hatte Sakura in den zwei Monaten komplett rastlos gemacht und sie suchte ständig nach irgendeiner Beschäftigung. So kam es, dass diese beiden Monate wie im Flug an ihr vorübergingen.
Eines Morgens erhielt Sakura eine Nachricht, dass sie zum Hokagegebäude zu kommen hat. Es ging unter Anderem um die Zukunft des Teames. Dies hatte die Rosahaarige shcon länger befürchtet, denn ein Team bestand seit jeher aus drei Personen, vom Sensei mal abgesehen. Sie hatte insgeheim gehofft, dass Sie, Naruto und Kakashi halt als offizielles Team annerkant werden, aber anscheinend sah der Hokage dies anders. Oder sie hatte die Nachricht falsch interpretiert und das war genau das, was er vorhatte. Obwohl das wohl keine Aufforderung zum Kommen zur folge gehabt hätte. Die Iryonin steckte den Brief ein und verliess ihre Wohnung mit dem üblichen Sprung über die Dächer. Das war wirklich eine Shinobi-Marode, sie fragte sich wieviele Anwohner sich schon über Schritte auf den Dächern beklagt hatten.
Es dauerte nicht lange und sie war am Gebäude angekommen, durch dessen Gänge sie praktisch blind hätte laufen können. Aber da normalerweise einiges an Betrieb herrschte, sah sie davon ab. Bevor sie es richtig registrierte, stand sie vor der Tür. Sie klopfte und trat ein. "Sie haben gerufen, Hokage-sama?", begrüsste sie ihn mit dem nötigen Respekt und einer kleinen Verbeugung. Anscheinend war sie die Erste, dann abgesehen von ihr und dem Kage war niemand sonst da.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Büro des Hokagen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 11 I_icon_minitimeDi 04 Dez 2012, 18:13

cf: Timeskip

Völlig gelassen schlenderte Kakashi durch die Gänge im Gebäude des Hokage. Er dachte über Gott und die Welt nach... Oder zumindest sowas in der Art. Genauer gesagt, fragte er sich, wie lange diese 'Ruhe' noch anhalten würde. Die letzten zwei Monate waren verdächtig ruhig geblieben.
Den Vorfall mit Sasuke hatte er Danzou gegenüber erwähnt. Zuerst hatte er mit dem Gedanken gespielt, es dem Hokage zu verheimlichen, Sakura und Naruto zuliebe. Doch seine Pflicht als Shinobi war dann doch irgendwo stärker. Ausserdem sagte auch sein Gewissen, dass er es tun sollte. Sasuke brachte seinen beiden ehemligen Schülern nur Unglück und das war das Letzte, was Kakashi wollte. Also hatte er gleich, nach dem sie vor zwei Monaten zurück nach Konoha gekommen waren, Danzou aufgesucht und ihm von dem kleinen Zwischenfall berichtet. Das Naruto sich jedoch für Sasuke eingesetzt hatte und sich somit auf eine gewisse Art und Weise strafbar gemacht hatte, hatte der Jounin für sich behalten. Es war besser so, denn Naruto war eine Jinchuukraft und diese sähe Danzou am liebsten eingesperrt hinter Gittern. Da war sich der Hatake sicher.
Die Hände in den Hosentaschen vergraben lief er also um die ausgiebige Kurve. Nur nebenbei betrachtete er die kunstvoll beschrifteten Schriftrollen, welche an beiden Seiten an den Wänden angebracht waren und dem Gang eine gewisse Autorität verlieh.
Als er dann vor besagte Türe trat, klopfte er drei mal gegen das geschliffene Holz und wartete auf ein 'herein', welches auch nicht all zu lange auf sich warten liess.
Nach dem er die Türe hinter sich wieder ins Schloss verfrachtet hatte, blickte er sich im Raum um. Seine Augen huschten zu einer rosahaarigen, jungen Frau. Sakura! Er sucht weiter, sah zu Danzou und verneigte sich ab der Hüfte aufwärts etwas. Gerade soweit, wie es der Anstand verlangte und keinen Zentimeter mehr.
"Hokage-sama.", sagte er respektvoll, jedoch nicht unterwürfig. Nein, Kakashi traute Danzou nach wie vor nicht, war ihm jedoch gegenüber soweit treu, immerhin war er der Hokage. Ein Gewissenskonflikt, dennoch würde er vorerst abwarten und schauen, was die Zeit mit Danzou als Hokage brachte.
Sein Blick streifte kurz weiter, suchten nach einem Blondschoft, fanden den Gesuchten jedoch nicht. Er war etwas irritiert, war er doch eigentlich bis dato immer der Letzte, der irgendwo eintraf.
"Anscheinend bin ich nicht viel zu spät?", es war eine rein rhetorische Frage, denn Naruto war generell kein Mensch, der unter chronischem zuspätkommen leidete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro des Hokagen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 11 I_icon_minitimeDi 04 Dez 2012, 20:11

Vor zwei monaten geschah etwas, was das gemüt des Blondschopf bis auf die basis erschütterte. Sasuke tauchte auf und verriet nur positive gründe bis auf die rachesache an Danzou. War es nicht dad was er immer schon wollte? War es nicht das wofür Naruto sich einsetzte? Es war eine zwickmühle auch naruto erkannte in der zeit das Sasuke vielleicht die richtigen absichten verfolgte. Zumindestens jetzt aber für welchrn preis? In jedem land wurde der Uchiha gesucht als S rang nuke eingestuft und gejagt. Da das dem schwarzhaarigen nicht reichte betrat er akatsuki aber warum? Als er das letzte mal konoha angriff trug er diesen abscheulichen mantel. Nochcnicht und kämpfte zusammen mit itachi und einer frau namens Sayuki, wenn er sich recht erinnerte. Vielleicht war es sogar Madaras druckmittel ? Denn Sayuki war nicht an sasukes seitr.... Monate lang igelte sich Naruto ein suchte weder den kontakt zu kakashi noch zu sakura. Die kompletten zwei monate verbrachte anaruto in seiner wohnung. Dazu traf ihm der schlag als aiko ihm eine nachricht versandt und ihm mitteilte das sie weg war. Narutos vorwürfe waren groß er war nicht nur ein schlechter ninja der sich sogar strafbar machte, nein er war sogar ein schlechter freund und ein schlechter vater. Eines tages jedoch bekam er eine nachricht. Danzou verlangte nach ihm. Misswillig musste Naruto auf diesen wunsch des oberhauptes eingehen. Er zog sich an zog sein stirnband zurecht und lief in gekrümmter haltung durch Konoha. Auch als er an der Hokage tür klopfte und wohl heftig zu spät kam trat er einfach ein. Ohne ein hallo an alle anderen stellte er sich neben sein team. Jeder der Narutos art wusste das er ein vollkommen anderer war. Als wenn der lebenswille komplet verschwunden. Kein fröhliches funkeln in seinen augen, kein breites grinsen und vorallem kein überdrehter mensch mit ständiger guter laune und grenzenloser naivität stand nun im raum. Es war nicht Naruto der dort war sondern ein schatten seiner selbst.
Nach oben Nach unten
Danzo Shimura
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Danzo Shimura


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.05.11

Charakter der Figur
Rang: Anbu-NE Leiter
Alter:
Chakranaturen: Fuuton & unkontrolliertes Mokuton

Büro des Hokagen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 11 I_icon_minitimeDi 04 Dez 2012, 20:34

Eine ruhige zeit brach an. Danzos spione meldeten keine bOsartigen aktivitäten. War das die sogenannte ruhe vor dem sturm oder bereitete sich Akatsuki auf den größtrn schlag der geschichte vor. Danzo's NE einheit kümmerte sich verstärkt um die sichherheit au§erhalb des dorfen und der rest der normlen anbu einheit sogte für die sicherheit im dorf. Danzo jedoch hatte sich heute drei bekannte gesichter eingeladen. Und sofort kamen kakashi und sakura. Aber wo blieb Naruto? Vollkommen verspätet tauchte er auf und zu allen negativen sachen die geschahen begrüßte er niemanden und scheute auch den blick. Danzo jedochcließ sich das nicht gefalen, stand auf und ging zu Naruto. Mit seinem gehstock hob er Narutos kinn an um ihm in die augen zu sehen. "Disziplin ist oberste priorität und wenn du hier rumweinst wegen deinem kleinem freund der nur ärger macht sollte ich dich vielleicht mal komplett abschotten. Auch wrnn du jetzt den kyuubi kontrollierst ist es kein privileg hier zu spät zu kommen" mahnte danzo Naruto und nahm wieder hinter seinem schreibtisvh platz." ganz einfach es geht um team 7 angeführt von Kakashi Hatake. Erste info. Team 7 existiert nichtmehr. Aus wohl ziemlichceinfachen gründen. Nun jedoch muss ich dafür sorgen das das gleichgewicht wieder hergestellt ist. Das neue mitglied kommt aus meinen reihen. Sein name ist Sai. Sofern ich ihn kontaktieren kann wird er kommen. Und der neue name wir Team Kakashi sein. Irgendwelche einwände oder fragen" kurz und knapp fragte danzo da es schon fadt klar war. Zumindestens für ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro des Hokagen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 11 I_icon_minitimeDi 04 Dez 2012, 21:14

Da er sich seit kurzer Zeit im Dorf befand, erreichte ihn die Nachricht relativ zügig, zu gleich beschlich ihn eine stille Ahnung. Für einen Moment schloss er die Augen, dann legte er seine Maske ab, stand doch in der Nachricht eindeutig ein Name. Er würde also "in Zivil" unterwegs sein. Er war auf diesen Tag im Ansatz vorbereitet worden und hatte sich auch schon erste Informationen zu der Gruppe eingeholt. Im Grunde war es auch nicht sonderlich verwunderlich und sicher steckte mehr dahinter als die Herstellung des Gleichgewichts im Team, welches durch den Kyuubi auch in der aktuellen Zusammensetzung durchaus über Stärke verfügte. Der Kyuubi... einen letzten Blick warf er auf die Nachricht, dann zog er sich um und machte sich auf den Weg zum Büro des Hokage.

Er wäre pünktlich gewesen, hätte ihn die Nachricht rechtzeitig erreicht. Doch es gab sicherlich Gründe für die Verzögerung. Zügig bewegte er sich auf das Büro zu und erst vor der Tür hielt er inne um zu klopfen, ehe er die Tür öffnete und wie seine Vorgänger eintrat. Ohne die Anderen weiter zu beachten jedoch, zog er an ihnen vorbei und bewegte sich auf Danzo zu um vor ihm mit einem Bein nieder zu knien und den Kopf Respekt gebietend zu senken. "Ihr habt mich gerufen, Meister Hokage?" natürlich war ihm aufgefallen WER sich hier im Büro befand, nur das es ihn nicht sonderlich wunderte.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Bubblegum
Bubblegum
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Jonin
Alter: 19
Chakranaturen: Suiton

Büro des Hokagen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 11 I_icon_minitimeMi 05 Dez 2012, 13:40

Kurze zeit nach Sakuras Ankunft, klopfte es erneut und der Hokage gebat Eintritt. Aber es taucht nicht ein Blondschopf auf, wie Sakura erwartet hatte, sondern Kakashi, der dann auch fragte, ob er nicht zu spät sei. In Wahrheit nur ein bisschen und das war für ihren Sensei schon eine Leistung, also musste es ziemlich wichtig sein. Aber wo blieb Naruto? Normalerweise war er der Erste, der an einem Treffpunkt ankam. Einige Zeit verging und plötzlich hörte man jemand anscheinend versuchen die Tür einuklopfen. Ohne auf eine Antwort Danzo's zu warten wurde sie aufgerissen und ein eher missgelaunter Jinjuuriki betrat das Büro. Er stellte sich neben Sakura und Kakashi ohne den Hokagen zu Grüssen. Das war auch eher ungewöhnlich, denn normalerweise sagt er wenigstens ein eher wenig respektierliches Hallo, aber nicht mal eine Begrüssung grenzte an eine Beleidigung. Danzo sah dies anscheinend ebenfalls so und nahm den jungen Mann direkt in die Mangel. Danzo war es sich wohl gewöhnt, dass man ihm ohne Widerrede gehorchte und erwartete das nun auch von den Shinobi von Konoha. Aber dennoch waren seine Worte etwas hart, dachte sich Sakura als sie einen besorgten Blick zu Naruto warf. Die Sache mit Sasuke hatte ihn wohl mehr mitgenommen gehabt, als alle angenommen haben.
Der Hokage hatte sich wieder hinter sein Pult gesetzt und erklärte nun ihr dasein. Anscheinend sollen sie ein neues Teammitglied bekommen. Das hatte Sakura shcon länger befürchtet, denn so war ihr Team immerhin nicht komplett. Aber der Name kam ihr mächtig bekannt vor. Sie hatte den schon einmal wo gehört, aber konnte sich auf die schnelle nicht erinnern, wo. Wahrscheinlich hatte es irgendwie mit dem Krankenhaus zu tun, denn da gingen die meisten Leute ein und aus und mit der Zeit flossen die Erinnerungen ein bisschen ineinander. Kaum hatte der Hokage geendet, ertönte auch wie auf Kommando ein weiteres Klopfen an der Tür und sie wurde zum vierten Mal aufgestossen. Herein trat ein äusserst bleicher, schwarzhaariger Junger Mann. Sakura schaute ihn an und plötzlich wurde ihr klar, woher sie ihn kannte. Sie hatte ihn mal auf der Treppe vor dem Krankenhaus getroffen, wo er sie mit einer gezeichneten spinne erschreckt hatte. Dass sie zumindest ein Teil seiner fähigkeiten dadurch schon kannte, fasste sie als positiv auf und sie begrüsste ihn lächelnd: "Guten Tag Sai, freut mich dich wieder zu sehen." Sie hoffte, dass Naruto den armen Jungen nicht anlärmte, von wegen Ersatz für Sasuke. Das hätte er nicht verdient und sie bezweifelte auch stark, dass es so gedacht war. Auch wenn Sai vom Aussehen und abgesehen von der sozialen Inkompetenz ähnliche Eigenschaften hatte, wie ihr verlorengegangenes Teammitglied.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Büro des Hokagen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 11 I_icon_minitimeMi 05 Dez 2012, 16:51

Es war schon merkwürdig, das Kakashi dieses eine Mal vor Naruto an einem vereinbarten Treffpunkt ankam, doch als der Jounin den Blondschopf gewahrte, welcher ohne eine Begrüssung eingetreten war. Wenn Kakashi ihn sich genauer ansah, dann war die Beschreibung 'geknickt' noch untertrieben. Er hatte Naruto bisher erst ein einziges Mal so gesehen und das war nach dem Angriff auf Konoha gewesen, in den Strassen, als auch Aiko und Hinata dabei gewesen waren.
Danzou gefiel das Verhalten Narutos überhaupt nicht und stauchte ihn auch sogleich zusammen. Kakashi beobachtete alles genau aus dem Augenwinkel. Vor allem Danzou musterte er skeptisch, auch wenn er peinlich darauf achtete, es sich möglichst nicht anmerken zu lassen. Er hatte nicht vor, sich den Hokage als Feind zu machen, zumindest vorerst noch nicht. Was die Zeit mit sich bringen würde, war eine andere Sache, aber derzeit war es einfach kein kluger Schachzug.
Während Danzou also dem Uzumaki Anstand predigte, stand Kakashi locker daneben, die Hände in den Hosentaschen verstaut, der Blick, wie immer, gelangweilt und leicht desinteressiert, wobei das meist nur so wirkte, denn generell war Kakashi zu fast jeder Zeit sehr aufmerksam und mitnichten gelangweilt... Ausser wenn Gai manchmal in der Nähe war, aber das war wieder eine andere Geschichte.
Und dann kam Danzou zum interessanten Teil der Geschichte. Das Team bekam einen Zuwachs und hiess nicht mehr Team7 sondern Team Kakashi - wie einfallsreich!, dachte sich Kakashi sarkastisch, behielt die Bemerkung jedoch für sich. Und ob er das gut finden sollte, dass das neue Teammitglied aus den Reihen Danzous stammte, also aus den Ne, wusste Kakashi auch nicht recht. Aber generell fand er diese Wendung eher beunruhigend. Dennoch liess er sich das äusserlich so gut wie nicht anmerken. Er sah den Hokage an und hob leicht die Augenbraue an.
"Aus Euren Reihen, Hokage-sama?", wiederholte er die Frage, doch weiter kam er nicht, denn sogleich klopfte es erneut und rein kam ein junger Mann. Schwarzes Haar, bleiche Haut. War er ein Ne? War er womöglich das neue Mitglied? Sofort sank der junge Mann auf ein Knie und verneigte sich vor Danzou. Es war offenkundig, wieviel Respekt er vor dem alten Mann hatte.
Kurz sah er zu Sakura und dann zu Naruto. Was die Beiden wohl davon halten würden?
"Eine Frage habe ich durchaus.", meldete sich Kakashi dann zu Wort und schob seine rechte Hand aus der Hosentasche und deutete mit einer Bewegung auf Sai - so nannte ihn Sakura, "Ist er unser neues Teammitglied? Ansonsten habe ich jedoch keine Einwände.. Denke ich.", erklärte er dann. Wie das werden würde, würde sich herausstellen.... Kakashi war zumindest gespannt darauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro des Hokagen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 11 I_icon_minitimeMi 05 Dez 2012, 19:29

Narutos ziel war klar. Einfach weg hier. Er konnte es irgendwie nicht ertragen neben Kakashi und sakura zu stehen. Jedesmal fragte er sich was sie von ihm denken würden. Kakashi war ein ninja mit pflichten jedoch wegte er stehts ab was vor und nachteile bringen könnte und sajura? Sie würde Naruto sicherlich immernoch für ein kind halten was rumheult weil ein freund nichtmehr mitspielen möchte. Aber es war soweit danzo hob seinen kopf mit seinem hölzrigen gehstock. Und den ton den er dabei hatte , ja genau dieser einschüchterne ton machte Naruti wast schon angst. Es war doch nicht zu glauben das so ein alter man so die disziplin hervorrufen konnte "Verzeihung" kam es aus narutos mund als er bemerkte wie kakashi sich umsah. Erst zu sakura, dann zu ihn. Aber es dauerte nicht lang da trat ein bleicher schwarzhaRiger typ ins büro, schritt an alles vorbei und warf sich vor danzo auf die knie. War das was er unter disziplin verstand? Nicht undbedingt Narutos weg. Aber schon gleich erklärte er den grund seines da seins. Team 7 wurde zu Team Kakashi und das neue mitglied stand wohl vor ih.en. Sakura betitelte ihn als Sai. Natürlich gefiel Naruto dies garnicht aber was sollte er machen ? Er wärecunfair von Naruto, denn sai konnte nichts dafür. Also ging er zu sai und hielt ihm die hand hin. "Mein name ist Naruto Uzumaki. Wilkoomen im team" begrüßte naruto ihn und wartete auf seine reaktion
Nach oben Nach unten
Danzo Shimura
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Danzo Shimura


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.05.11

Charakter der Figur
Rang: Anbu-NE Leiter
Alter:
Chakranaturen: Fuuton & unkontrolliertes Mokuton

Büro des Hokagen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 11 I_icon_minitimeMi 05 Dez 2012, 19:51

Wie zu erwarten traf Sai wenig spätef ein und verneigte sich reypejtvoll danzo gegenüber. Ja wenn man es so wollte lag danzo viel an sai, denn er trainierte ihn und unterstützte ihn wo er nur konnte. Aber natürlich hatte diese team zusammenstellung aus seine gründe. Nach danzos plan sollte sai insider infos über den uchiha holen doch noch war es nicht offiziell. Erst musste sai im team ankommen. Kakashi,der der das team leiten wird brannte noch eine frage auf dem herzen. " ja. Das ist Sai. Er ist einer meiner besten leute und bringt sicherlich die fähigkeiten mit um in diesem team auf gleicher stufe mitzuspielen. Ein team ist immer nur so stark wie sein schwächstes glied. Und mit Sai bin ich mir sicher , habe ich einen teampartner auf augenhöhe für euch gefunden" ja Danzo hielt große stücke auf sai. Denn er war unter allen der loyaste. Und so wirds auch bleibdn denn beide führen soeine art vater sohn beziehung, was dem alten Hokage sicherlich keineswegs schadete. "desweiteren habe ichchiercnoch einen brief, den du Naruto bitte zu Itachi bringst." ( die nachricht schreib ich ita per pn) aus einem einfachen grund. Naruto würde sicherlich über sasuke reden mit itachi. Und da es um seinen kleinen geliebten bruder ging würden beide vielleicht eine lösung finden wollen. Danzo jedoch war es relativ. Wenn man sasuke so umpolen konnte das er wieder für konoha kämpfte, dann hatte danzo zwei jinchurikis und zwei uchias mit famosen fähigkeiten. Eine perfekte grundlage. Den brief legte er an die tischkante und sah nochmal zu sai der gerade von naruto begrüßt wurde. "gibt es bei dir irgendwelche einwände sai? Wenn nicht dürft ihr gehen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro des Hokagen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Büro des Hokagen
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Büro
» Büro der Kazekage
» Danzo´s Büro
» Büro der Vertretung
» Büro des Leiters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Hi no Kuni :: Konohagakure :: Hokageresidenz-
Gehe zu: