Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Büro I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Büro I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Büro I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Büro I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Büro I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Büro I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Büro I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Büro I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Büro I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Büro

Nach unten 
+4
Maboroshi Yoshio
Kenji Kazama
Furyoku Tori
Chinatsu Utsukushi
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Chinatsu Utsukushi
BW-Zerrupferin
BW-Zerrupferin
Chinatsu Utsukushi


Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Neben dem Dachboden.

Charakter der Figur
Rang: Chunin
Alter:
Chakranaturen: Fuuton, Suiton

Büro Empty
BeitragThema: Büro   Büro I_icon_minitimeSo 30 Jan 2011, 22:53

Residenz des Mizukagen

Das große Gebäude ist das politische Zentrum von Kirigakure und beinhaltet viele Räume, aber vor allem das Büro des Mizukagen. Sollte man aufgrund von politischen Gründen, sowie was Missionen angeht, den Mizukagen suchen, so ist dieser meistens in diesem Gebäude zu finden. Allerdings muss man sich damit abfinden, von Wachen beobachtet zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro Empty
BeitragThema: Re: Büro   Büro I_icon_minitimeMo 31 Jan 2011, 16:41

First Post

Kori streifte durch die schmalen Gänge des riesigen Gebäudes und sah sich aufmerksam um. Irgendwie wurde sie das Gefühl nicht los, dass irgendetwas nicht stimmte. Aber die Mizukage hatte solche Gefühle schon öfter gehabt und meist hatte nichts dahinter gesteckt, also versuchte sie, sich zu beruhigen. Die 27-Jährige stieß die Tür zu ihrem Büro auf, trat hinein, schloss die Tür wieder und setzte sich an den riesigen, leeren Schreibtisch. Papierkram hatte sie keinen zu erledigen, also war sie bereit dazu, sich um Probleme der Bürger Kiris zu kümmern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro Empty
BeitragThema: Re: Büro   Büro I_icon_minitimeMo 31 Jan 2011, 19:00

[Kommt von: Eingang von Kiri]

Shinde kam ohne Probleme durch die Kontrolle in Kiri. Dank seines Henge no Jutsu erkannte ihn niemand, also war auch Shinde in Wirklichkeit nicht in Kirigakure.
Der Nuke-Nin brauchte vorerst einen Unterschlupf und ging deshalb zum Mizukagen. Das Mizu-Gebäude erinnerte stark an das Hokage-Gebäude.
Nach einigen Treppenstufen, die Shinde mühsam hochging, kam er schliesslich an einer Tür an, direkt vor dem Büro des Mizukagen. Der Weißhaarige zögerte ein bisschen, und dachte nach, ob er einfach reinplatzen soll oder doch lieber klopfen soll?
Er entschiedt sich für die zweite Variante und klopfte behutsam an die Tür, und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro Empty
BeitragThema: Re: Büro   Büro I_icon_minitimeMo 31 Jan 2011, 19:06

Kori, die gerade dabei war, sich zu Tode zu langweilen, sah zur Tür und schloss kurz die Augen bevor sie rief: Herein! Na endlich bekam sie etwas zu tun. Auch wenns wahrscheinlich nichts Großes sein würde. Die Mizukage lehnte sich in ihrem Stuhl nach vorn, legte ihr Kinn auf die Handrücken und starrte zur Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro Empty
BeitragThema: Re: Büro   Büro I_icon_minitimeMo 31 Jan 2011, 19:11

Nachdem Shinde ein "Herein" vernahm, öffnete er schüchtern die Tür. "Ähm ähm... M...Mizukage-sama", stotterte Shinde wie ein schüchterner junger Mann. Er machte seine Rolle gut, und er hoffte, nein, er betete, dass man ihm alles abkauft. Der Weißhaarige trat wieder schüchtern hinein, und machte eine kurze Verbeigung. "Ich bin... ähm... Seishin Kodo. Ich bin neu in Kirigakure... und schon lange auf der Reise. Ich bitte euch hiermit, dass ihr mir einen Unterschlupf gebt..."
Als dieser angebliche Seishin Kodo kratzte sich Shinde verlegen am Kopf und zitterte leicht, aber es war nicht klar, ob es zu seinem Schauspiel dazugehörte, oder er wirklich nervös war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro Empty
BeitragThema: Re: Büro   Büro I_icon_minitimeMo 31 Jan 2011, 19:17

Kori blickte den jungen Mann kurz nachdenklich an und ihre Augen blitzen kaum merklich auf, als er kurz stockte, bevor er seinen Namen sagte. Die Mizukage stand auf und machte ein paar Schritte auf ihn zu. Schon lange auf Reisen, ja? Und, woher kommt ihr, wenn ich fragen darf?, meinte sie mit monotoner Stimme, auch wenn sie leicht lächelte um nicht den Anschein zu erwecken, kein Interesse an Neulingen zu hegen. Aber woher dieser junge Kerl kam, interessierte sie schon, zumal sie sein Chakra spüren konnte und es floss nicht unbedingt ganz normal durch seinen Körper. Eher so, als setze er bereits seit ein paar Minuten ein Jutsu ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro Empty
BeitragThema: Re: Büro   Büro I_icon_minitimeMo 31 Jan 2011, 19:21

Der junge Mann kratzte sich verlegen am Kopf. DIesen Punkt hatte sich Shinde nicht durchdacht. Jetzt musste er überlegen und nach einer Ausrede suchen... und als er eine fand, antwortete er ihr auch. "Ich... ich weiss nicht mehr. Ich bin irgendwo aufgewacht... und ich kann mich an kaum etwas erinnern. Ich glaub ich bin in der Nähe vom Wald von Otogakure aufgewacht.", versuchte sich Shinde herauszureden. Er hielt sein Henge no Jutsu schon einige Zeit, aber dennoch spiegelte sich das nicht wirklich auf sein Chakra wieder, denn so lange ein Henge aufrechtzuerhalten war nicht sonderlich schwer. Der Nuke-Nin erwartete eine Antwort der Mizukagin, und er hoffte sehr, dass diese ihn nicht durchschaute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro Empty
BeitragThema: Re: Büro   Büro I_icon_minitimeDi 01 Feb 2011, 18:14

Irgendwie hatte Kori ein seltsames Gefühl bei diesem Kerl aber sie ließ sich nichts anmerken sondern nickte nachdenklich. Soso, sie können sich also nicht erinnern, verstehe. Na schön ... für wie lange gedenken sie, in Kirigakure zu bleiben? Im Wald in der Nähe von Oto? Was hatte er dann in Kiri zu suchen? Warum war er dann nicht nach Otogakure gegangen. Naja, für sie war das ja im Moment erstmal unrelevant. Eigentlich, bei genauerer Betrachtung ja nicht aber ... die Mizukage stand auf und bedachte den Kerl noch einmal mit einem prüfenden Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro Empty
BeitragThema: Re: Büro   Büro I_icon_minitimeMi 02 Feb 2011, 14:25

Shinde überlegte kurz. Wie lange wollte er hier bleiben? Es dauerte ein wenig, bis er eine Antwort fand. "Ich bleibe nicht lange. Ich muss mich nur ein bisschen ausruhen, und dann gehe ich auch schon aus ihrem Dorf!", antwortete der falsche Ninja der Mizukagin. Langsam hatte er das Gefühl, dass sie herausfinden könnte, dass es diesen 'Seishin Kodo' garnicht gibt. Dennoch hoffte er, dass sie ihm eine Wohnung geben würde. Der Nuke-Nin war sich seines Plans sicher, und wollte schon in wenigen Tagen weiter nach Amegakure reisen, nur musste er sich ausruhen und seine Vorräte auffüllen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro Empty
BeitragThema: Re: Büro   Büro I_icon_minitimeMi 02 Feb 2011, 16:56

In erster Linie würde dieser Kerl wohl keine Gefahr für das Dorf darstellen. Daher nickte die Schwarzhaarige kurz und entgegnete: Gut, für ein bis zwei Tage können sie hier bleiben. Ich werden der Dorfaufsicht bescheid geben. Aber sollte es irgendwo Ärger geben, habe ich mein Hauptaugenmerk auf ihnen, ist das klar? Die Mizukage war für ihr Misstrauen berühmt. Sie war eine der mächtigsten Frauen Kirigakures und ihre Fähigkeiten, die Chakraströme anderer zu spüren und genau zu beurteilen, was dies gegebenenfalls zu bedeuten hatte, ließen sie niemals im Stich. Und auch wenn sie wusste, dass sie sich immer auf ihre Fähigkeiten verlassen konnte, verließ sie sich auch ganz besonders auf ihre innere Stimme. Und diese sagte ihr im Moment, dass mit diesem Kerl irgendetwas nicht stimmte. Das ließ sie sich jedoch nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro Empty
BeitragThema: Re: Büro   Büro I_icon_minitimeMi 02 Feb 2011, 17:01

Alles schien nach Plan zu laufen. Shinde grinste innerlich, nickte höflich und ging mit einer Verbeugung zur Tür. "Arigatou...", flüsterte der falsche Ninja ein letztes Mal, bis er sich zu seinem Ruheort aufmachte. Shinde war erfreut dadrüber, dass ein Kage auf ein simples Henge no Jutsu reinfallen konnte, aber dennoch hatte er ein ungutes Gefühl und verhielt sich daher lieber unauffällig in Kiri.
Der Weißhaarige öffnete die Tür und verließ das Mizukage-Gebäude und ging in Richtung seiner neuen Wohnung.

[OW: Wohnsiedlungen von Kiri]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro Empty
BeitragThema: Re: Büro   Büro I_icon_minitimeDi 26 Apr 2011, 09:40

cf:Straßen Kirigakure

Daisuke lief durch durch die Stadt bis er zu einem großen Gebäude kamm.Er öffnete eine Tüt und tratt ein.Er sah ein paar Ninjas und grüßte sie.nach einerweile kamm er zu einer Treppe.Daisuke lief sie hinauf.Er hatte etwas angst was er der Mizukage fragen sollte.Aber er wusste das es nicht als zu schlimm werden könnte.Nach einiger Zeit kamm er zu einer Tür.Daisuke klopfte und fragte ''Ehrenwerte Mizukage darf ich reinkommen''.Er zitterte ein bisschen aber das machte nix entweder fragte er nach einem team oder nach einer Mission mal sehen was passiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro Empty
BeitragThema: Re: Büro   Büro I_icon_minitimeMi 27 Apr 2011, 07:42

Koori stand an dem Fenster, von welchem aus sie direkt über Kirigakure blicken konnte und seufzte, da klopfte es an der Tür und eine männliche Stimme erklang. Die Mizukage drehte sich zu der großen Tür aus dunklem Ebenholz um und rief: "Herein!" Die Stimme des Shinobi, welcher vor der Tür wartete, zitterte leicht, woraus Koori schloss, dass er nervös war. Sie zog den Stuhl an ihrem Schreibtisch zur Seite und setzte sich in dem Moment hin, als die Tür aufging und ein Jonin eintrat. Koori erkannte ihn als Daisuke Hitake und sie nickte grüßend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro Empty
BeitragThema: Re: Büro   Büro I_icon_minitimeMi 27 Apr 2011, 12:48

Daisuke erschrak kurz als eine Frau sagte er solle herein.Daisuke öffnete die Tür und sah die Mizukage auf einen Stuhl am Tisch sitzen.Sie nickte ihm zu.Daisuke verbeugte sich und sagte ''Ehrenwerte Mizukage ich wollte mal fragen ob ich noch einer Mission zugeteilt werde''Daisuke wollte eigentlich nach einem Team fragen aber beliss es auf eine Mission.Gespannt wartete er auf die antwort.es musste endlich soweit sein.Er wollte eine Mission.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro Empty
BeitragThema: Re: Büro   Büro I_icon_minitimeMi 27 Apr 2011, 15:35

Die Mizukage faltete ihre Hände auf dem Tisch ineinander und blickte den Shinobi aus ihren violett leuchtenden Augen nachdenklich an. "Soso, eine Mission? Allein?" Sollte der Jonin nicken, so sah sie sich dazu gezwungen, ihm eine Mission zur Beschaffung von Informationen zu erteilen. Das war genau das, was die Mizukage brauchte. Informationen. Und zwar nicht irgendwelche Infos. Infos über Akatsuki, denn wie es aussah, trieben die Shinobi in den seltsamen Klamotten schon seit Längerem wieder aktiver ihr Unwesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro Empty
BeitragThema: Re: Büro   Büro I_icon_minitimeMi 27 Apr 2011, 16:53

Daisuke sah zur Mizukage sie faltete die Hände und sah nachdenklich aus.Doch dann fragte sie nach einer Mission und ob er sie alleine machen wollte.Daisuke lächelte und sagte ''ja eine Mission und alleine ehrenwerete Mizukage''Sein lächelen wurde nun wieder normal und dann sagte er ''Alleine komme ich besser zu recht als zu zweit da niemand dann auf meinem nivao wäre''Er hatte immer noch seine Hände in der Hosen Tasche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro Empty
BeitragThema: Re: Büro   Büro I_icon_minitimeMi 27 Apr 2011, 17:02

Koori nickte und lehnte sich leicht nach vorn. "Also schön. ich bitte dich darum, ein paar Informationen zu beschaffen. Und zwar nicht irgendwelche Informationen! Ich möchte, dass du Infos über Akatsuki bringst.", schilderte sie ihm ihre vorherige Überlegung. "Dise Mission ist äußerst wichtig, du solltest also besser nicht scheitern!" Ihre Augen blitzten leicht auf, als sie das "Scheitern" ansprach und ihre Stimme nahm einen kühleren Klang an, als sie sagte: "Akatsuki ist gefährlich, lass es also nicht zu einem Kampf kommen, wenn du sie antreffen solltest!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro Empty
BeitragThema: Re: Büro   Büro I_icon_minitimeMi 27 Apr 2011, 17:07

Daisuke hörte der Mizukage gespannt zu und nickte.Bei dem Wort Scheitern schauderte es ihm leicht.Doch dann sagte er mit ernster stimmer ''Okey ehrenwerte Mizukage ich werde ihnen diese informationen bringen''Dann lächelte er und machte eine kurze pause und sprach dann ernst weiter ''Ich werde mich beschrenken aber falls sie mich angreifen sollten kann ich für nix gagantieren''Er nahm nun seine Hände aus denn taschen und fasste sich an denn Strohalm im Mund und sagte ''Ist bekannt welche Dörtfer noch Informationen sammeln weil was ist wenn ich mit ihnen zusammen treffe''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro Empty
BeitragThema: Re: Büro   Büro I_icon_minitimeMi 27 Apr 2011, 17:16

Die Hokage nickte und meinte: "Sehr gut nachgedacht!" dann überlegte sie kurz. "Zur Zeit ist nur von Konoha klar, dass sie auf der Suche nach Informationen sind. Auch wenn wir Verbündete sind, so wurde das Bündnis durch meinen Vorgänger doch sehr geschwächt, weshalb ich dich bitte, auch Konoha bestmöglich nicht in die Quere zu kommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro Empty
BeitragThema: Re: Büro   Büro I_icon_minitimeMi 27 Apr 2011, 17:25

Daisuke hörte zu und nickte dann als Mizukage erwähnte das konoha auf der suche nach informationen ist.Dann sagte Daisuke ''Ich werde ihnen nicht in die Quere kommen vieleicht kann ich sie ja sogar unterstützen''Dann machte er eine kleine Pause und sprach dann weiter ''Ich weiß ich habe ja nix gegen Konoha deswegen bin ich für eine Friedliche zusammen arbeit mit ihnen vor allem wegen meinem Rivalen ''Daisuke lächelte und drehte sich langsam um zum Gehen bereit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro Empty
BeitragThema: Re: Büro   Büro I_icon_minitimeDo 28 Apr 2011, 18:37

Koori nickte und meinte: "Sei aber trotzdem vorsichtig! Ich möchte nicht, dass Konoha auf seltsame Ideen kommen, wenn sie dich ebenfalls bei der Informationssuche entdecken." Die Mizukage wusste, dass es vermutlich unsinnig war, Konoha zu misstrauen, aber wenn sie in all den Jahren, die sie schon lebte, etwas gelernt hatte dann, dass man niemandem blind vertrauen sollte. "Und noch einmal, halt dich aus Kämpfen raus! Du magst ein starker Kämpfer sein, doch gegen Akatsuki hast selbst du nicht den Hauch einer Chance, ist das klar?!" Ihr Blick war kühl und hart, als sie dies sagte und sie erinnerte sich noch ganz genau an ihr erstes Zusammentreffen mit Akatsuki.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro Empty
BeitragThema: Re: Büro   Büro I_icon_minitimeDo 28 Apr 2011, 18:59

Daisukehörie gespannt zu und lächelte und sagte dann ''Okey ich bin Vorsichtig mich werden sie nicht endecken''Dasiuke drehte sich seitlich und sprach dann Gelassen weiter ''Ich werde versuchen mich so gut es geht von Kämpfen fern zuhalten ehrenwerte Mizukage''Dann drehte er sich um und sagte ''Ich packe meine sachen und verschwinde jetzt ich werde zimmlich lange weg sein also sorgen sie bitte darum das es meinem Bruder gut geht''Daisuke lief zur Tür und öffnete sie.Er lief die Treppen hinunter und zu seinem Clan.

TBC:Anwesen des Hitake Clans
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro Empty
BeitragThema: Re: Büro   Büro I_icon_minitimeDo 02 Jun 2011, 18:05

Straßen durch Kirigakure -->

Mit seinem charmantesten Lächeln auf den Lippen und seiner rechten Hand in die Hüfte gestemmt betritt Din das Büro der Mizukage, nachdem er angeklopft hat.
"Guten Tag Mizukage-Sama. Ihr seht so bezaubernd wie immer aus." Geschickt zieht er den Missionsbericht aus der Tasche und reicht ihn der Mizukage. "Hier, der Bericht über die Pattrouille, die ihr mir zugeteilt habt. Gibt es sonst noch Missionen, die ich ausführen soll?" Und gib' mir dieses mal was ordentliches, sonst ätze ich deinen perfekten kleinen Hintern weg....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro Empty
BeitragThema: Re: Büro   Büro I_icon_minitimeDo 02 Jun 2011, 18:13

Die Mizukage hatte sich in ihrem Stuhl zurück gelehnt und die Augen geschlossen, um für einige Zeit abzuschalten. Als es an der Tür klopfte, konnte sie sich gerade noch ordentlich hinsetzen, bevor Din eintrat und sie mit zuckersüßer Stimme begrüßte. Die Schwarzhaarige nahm den Missionsbericht entgegen und warf einen kurzen Blick darauf. "Nun ... willkommen zurück.", entgegnete sie mit genau dem gleichen Tonfall und faltete ihre Hände ineinander. "Noch eine Mission? Meinst du nicht, du könntest mal eine Pause gebrauchen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro Empty
BeitragThema: Re: Büro   Büro I_icon_minitimeDo 02 Jun 2011, 18:17

EINE PAUSE GEBRAUCHEN? JA NATÜRLICH! NACHDEM ICH DREI TAGE NICHTS ANDERES GEMACHT HABE ALS BLÖD IN DER GEGEND RUMZULAUFEN, ALS WÄRE ICH EIN VERFLUCHTER GENIN, BRAUCHE ICH UNBEDINGT EINE PAUSE
"Ich schaffe das schon. Ich wollte nur noch schnell in's Anwesen und meine Kleidung wechseln, dann kann ich mich auf den Weg machen", erklärt er, während er ein wenig auf den Bürotisch der Mizukage zugeht. "Außer, Ihr wollt, dass ich noch nicht gehe", meint er vielsagend, und hat dabei seinen verführerischsten Blick im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro Empty
BeitragThema: Re: Büro   Büro I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Büro
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Büro des Hokagen
» Büro der Kazekage
» Danzo´s Büro
» Büro der Vertretung
» Büro des Leiters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Mizu no Kuni :: Kirigakure :: Mizukageresidenz-
Gehe zu: