Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Danzo´s Büro I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Danzo´s Büro I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Danzo´s Büro I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Danzo´s Büro I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Danzo´s Büro I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Danzo´s Büro I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Danzo´s Büro I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Danzo´s Büro I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Danzo´s Büro I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Danzo´s Büro

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Danzo Shimura
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Danzo Shimura


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.05.11

Charakter der Figur
Rang: Anbu-NE Leiter
Alter:
Chakranaturen: Fuuton & unkontrolliertes Mokuton

Danzo´s Büro Empty
BeitragThema: Danzo´s Büro   Danzo´s Büro I_icon_minitimeDi 31 Mai 2011, 15:08

Dies ist Danzo´s büro, dieser Raum ist nur zu betreten, wenn danzo es auch will. In diesem Raum verteilt er die Missionen Für die Ne abteilung, sammelt geheime informationen und schließt bündnisse hinter dem rücken des Hokage
Nach oben Nach unten
Danzo Shimura
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Danzo Shimura


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.05.11

Charakter der Figur
Rang: Anbu-NE Leiter
Alter:
Chakranaturen: Fuuton & unkontrolliertes Mokuton

Danzo´s Büro Empty
BeitragThema: Re: Danzo´s Büro   Danzo´s Büro I_icon_minitimeDo 16 Jun 2011, 13:18

[first Post]

Danzo saß angesträngt in seinem Büro und nahm sich einige Daten vor die er in der Anbu-Ne einheit zusammen sammelte. Konoha wurde zerstört und war geschwächt. Er selbst hat sich noch kein bild von draußen gemacht, aber er war sic hsicher das der Jetzige Hokage vollkommen versgat hatte. Diese Politik hasste Danzo abgrundtief. Würde er etwas zu sagen haben, würde er Naruto Uzumaki, den Jinchuriki des Kyuubi´s, irgendwoe einsperren und ihn rund um die uhr bewachen lassen. Es hies der Kyuubi sei bei dem angriff ausgebrochen. Diesmal war es noch gut gegangen. Wer sagt das es beim nächsten mal nicht anders ist. Außerdem gab es noch eine Person die ihm ein Dorn im auge war. Ganz genau waren es 2. Itachi und Itachi´s kleiner bruder Sasuke. Für Danzo stand eins fest. Beide musste naus dem weg geräumt werden, egal wie. Itachi war zwar immernoch gegenüber Konoha loyal aber würde auch konoha verraten um seinen Bruder zu schützen. Itachi war ein mann den man damals leicht manipulieren konnte. er tötete seine ganze familie nur um konoha zu beschützen, doch bei einer person wurde er weich. Bei seine mkleinen bruder. Hätte itachi nicht mit Danzo diesen packt abgeschlossen, hätte er Sasuke noch in der sleben nacht zur strecke gebracht. Nun hatten sie alle mit den folge nzu leben, noch ein Uchiha der den weg der dunkelheit geht.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

Danzo´s Büro Empty
BeitragThema: Re: Danzo´s Büro   Danzo´s Büro I_icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 16:18

Bb Eingangsbereich

Nachdem man Itachi eintritt lies machte sich der Uchiha auch gleich auf den Weg zu Danzos Büro. Er war die eigentliche Herausforderung, dass wusste Itachi. Der Alte Hund war nicht zu unterschätzen und Itachi musste gut aufpassen im Kampf. Nach einer weile erreichte er auch schon das Büro und tratt ohne zu Klopfen in dieses ein. Sein Blick lag auf Danzo und sein Sharingan war bereits Aktiviert. Er war bereit ihn auf der stelle zu töten. Nur so könnte er verhindern, dass Sasuke noch tiefer in die dunkelheit versank. Danzou Shimura es ist wirklich lange her. Doch ich denke wir müssen uns unterhalten, sagte der Uchiha. Auch wenn du wahrscheinlich gerade nicht weißt wer ich bin. Wenn doch auch gut, dass macht die Sache sehr viel einfacher.
Nach oben Nach unten
Danzo Shimura
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Danzo Shimura


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.05.11

Charakter der Figur
Rang: Anbu-NE Leiter
Alter:
Chakranaturen: Fuuton & unkontrolliertes Mokuton

Danzo´s Büro Empty
BeitragThema: Re: Danzo´s Büro   Danzo´s Büro I_icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 16:35

Danzo saß da und plötzlich trat ein anbu auf der informationen hatte. Er kniete vor Danzo nieder und Informierte ihn. "Es sind angreifer gemeldet worden Danzo-sama. Es handelt sich um eine reihe unbekannter die Konoha angreifen. Einer von ihnen ist Uchiha Sasuke." Danzo lachte nur kurz und trocken. Er musste ja irgendetwas tuhen und so nickte er nur. "Passt auf das er den Hokage in mitleidenschaft zieht. So kann ic hden Rechtmäßigen platz als Hokage einnehmen. Wenn er es geschafft hat seht zu das ihr ihn aus dem Weg räumt." gab Danzo nur bekannt und schoin verschwand das Anbu ne mitglied. Einige Minuten später trat der nächste Anbu in die tür von Danzo´s büro. Sei nbandagierter Kopf erhob sich. Der Anbu fing sofort an zu sprechen. "Also, was willst du von mir? Wenn du einen auftrag willst geh auf die stra0ßen und halt uns den Uchiha bengel vom Hals. Alles muss man selber machen. ich hätte ihn damals gleich im krankenhaus den letzten rest gebe nsollen. So wär uns allen was erspart geblieben." sagte Danzo nur und winkte den Anbu zu, was bedeute nsollte, das er verschwinden sollte.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

Danzo´s Büro Empty
BeitragThema: Re: Danzo´s Büro   Danzo´s Büro I_icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 17:11

Itachi musste unter der Maske doch ein wenig schmunzeln. Danzo hatte ihn nicht erkannt. Dementsprechend gut war Itachis Tarnung. Aber ein wenig wollte er sie noch aufrecht erhalten. Ich nehme an, diesmal wollen sie ihn tot sehen? Glauben sie nicht, dass es gewisse Personen gibt, die das nicht zulassen wurden? Itachis Entscheidung ihn zu töten stand zwar schon fest, Aber es schadete ja nichts zumindest eine Antwort zu bekommen, die seine Entscheidung nicht bestärkte. Dann schüttelte Itachi aber den Kopf. Ich bin nicht wegen einer Mission hier. Ich muss mit ihnen reden über einen Handel den wir eins ausgehandelt hatten. Wobei ich glaube, dass dieser bereits hinfällig geworden ist
Nach oben Nach unten
Danzo Shimura
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Danzo Shimura


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.05.11

Charakter der Figur
Rang: Anbu-NE Leiter
Alter:
Chakranaturen: Fuuton & unkontrolliertes Mokuton

Danzo´s Büro Empty
BeitragThema: Re: Danzo´s Büro   Danzo´s Büro I_icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 17:26

Danzpo legte seine akten weg und machte sich an seinem Outfit zu schaffen. Es lag nicht so wie der alte herr es gerne hätte. Doch der Anbu redete einfach druaf los und danzo hörte nur mit eine mOhr hin. "Natürlich will ich ihn Tot sehen, wie jeder hier. Doch noch hat sich ja nie die möglichkeit dazu ereignet. Vielleicht sollte sich selbst raus gehen" sagte Danzo und er hob sich um an dem Anbu vorbei zu gehen. Auf seine 2te frage schöpfte der Anbu leiter misstrauen. "Du meinst Das Itachi was dagegen hätte? Nein ich glaub nicht immerhin rette ich ihm das leben und sein augenlicht" sagte er und drehte den Kopf um sodass er mit dem Linken augen Auf den Rücken des Anbu´s starrte. Nein er würde ihn nicht aus den augen lassen. "Du hast Dich verraten. Was willst du hier Uchiha Itachi. Willst du dein versäumniss was du einst hattest beenden udn dir die auge ndeines Bruders Hohlen? oder willst du meinen Kopf haben. Wie denkst du dir das du kommst in de nAnbu kern und willst mich töten? ich muss mit den fingern schnippen und es wimmelt hier von anbu´s. Überleg es dir. Das Bündniss steht. Ich werde ihn nicht töten. Er macht genau das was ich will. Er reitet sich immer mehr in die dunkelheit, solange bis er alle Kage gegen sich hat, dann brauch ich nicht mehr nach ihm suchen" sagte Danzo und öffnete die Tür.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

Danzo´s Büro Empty
BeitragThema: Re: Danzo´s Büro   Danzo´s Büro I_icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 17:39

Es war eh meine Absicht mich bei gelegenheit zu entarnen, antworte Itachi und drehte sich nun zu Danzo. Diesen sah er genau mit seinen Sharingan an. Jede Bewegung wurde er sofort erfassen und handeln können. Ich bin hier weil er genau, dass tut was du sagst. Es reicht wenn ich den Weg der Dunkelheit gehe. Ich muss ihn nicht auch noch, diesen Weg gehen lassen. Er versteift sich immer mehr auf seine Rache und ich kenne nur einen Weg ihn davon zu befreien. Ich muss ihn die Rache nehmen selbst wenn er mich deswegen hassen sollte. Es gibt nur noch zwei Personen die er sich hohlen kann und eine davon muss ich selber beseitigen. Nun legte der Uchiha auch schon seine Hand auf, dass Schwert das auf seinem Rücken befestigt ist. Er hat die Klinge wirklich ewig nicht benutzt. Diese zog er nun auch und richtete sie auf Danzo. Denkst du wirklich du kommst hier lebendraus? Und selbst wenn ich vernichte alles was sich hier befindet. All die Akten die du Angesammelt hast, all die Geheimnisse. Ich werde nicht zulassen, dass du deinen Weg fortsetzt. Sollte ich hier sterben tu ich es eben. Doch dich nehme ich mit mir. Mit diesen Worten nahm er sich mit der anderen Hand ein Kunai und warf, dieses auf die Tür. Genauer gesagt in das Schloss. So war die Tür erst einmal wieder zu und wurde es auch bleiben, bis jemand das Kunai entfernte oder die Tür zerstörte. Danzo könnte dies gerne machen, doch wurde Itachi es ausnutzen und die Sache sofort beenden.
Nach oben Nach unten
Danzo Shimura
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Danzo Shimura


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.05.11

Charakter der Figur
Rang: Anbu-NE Leiter
Alter:
Chakranaturen: Fuuton & unkontrolliertes Mokuton

Danzo´s Büro Empty
BeitragThema: Re: Danzo´s Büro   Danzo´s Büro I_icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 18:03

DAnzo sah zu Iatchi der wohl wirklich immernoch daruaf verharrt war, seinen kleinen bruder zu schützen. "Du willst mich also Töten hmm? Du hast dich nicht gändert. Du würdest alles für deinen Missratenen bruder tuhen. Auch Damals wo du Hier warts um Uzumaki NAruto zu holen. Du wolltest mir nur zeigen das du noch ein auge auf mich hast. Doch mach dir mal bewusste das Die person die du am meisten liebst gerade das dorf was du liebst angreift. Und du hast ihn in diesen weg geraten. Du hast ihm in die Dunkelheit gestoßen. Es ist deine Schuld" sagte danzo nur und nahm die hand von der tür als der Kunai gefloge nkam. Schon war die tür wieder verschlossen und Danzo drehte sich ganz zu Itachi Natürlich war es danzo und die ältesten die Dafür wahren den Uchiha clan zu vernichten und für Danzo´s rechten arm war es wieso mehr als nützlich. "Ich konnte seine gesammte laufzeit sehen. Es war witzig zu sehen. Wie der kleine Sasuke in der akademie immer nur als "einzigst überlebender" abgestempelt wurde. Er war gut keine frage, doch ihn jeden abend auf dem Steg zu sehen und betrübt ins wasser zu sehen. War wie ein Wunsch der in erfüllung ging. Du weißt niemand mochte uch Uchiha´s wirklich. Und jeder sah es gern wie Sasuke da saß und tränen in den auge nhatte weil er in einer nacht alles verlor. Seine Familie und vorallem seine nBruder den e als Vorbild nahm. Sag mir wie kannst du dich jetzt hier vor mir stellen mit der absicht ihn zu schützen. Du hast sein leben zerstört Du kannst ihn nicht um verzeihung bitten nur weil du mich tötest." Danzo wusste das wenn er dieses thema ansprach genau den wunden punkt bei Itachi traf. Sicher tat es dem Uchiha weh. er konnte nicht sehen wie sasuke als kleiner junge litt. Wie er jeden tag ins alte anwesen ging und jedesmal wieder träönen überströhmt herraus kam
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

Danzo´s Büro Empty
BeitragThema: Re: Danzo´s Büro   Danzo´s Büro I_icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 18:29

Itachis griff um das Schwert verhärtete sich deutlich als Danzo anfing zu reden. Es war klar, was Danzo vorhatte, aber dennoch traf es den Uchiha hart. Ich weiß, dass ich es war, der Sasuke in die Dunkelheit trieb. Ich weiß auch, dass er sich gerade gegen, dass Dorf stellt das ich so sehr zu schützen versuche. Ich weiß das es meine Schuld ist! Bevor Itachi aber weiter redete hörte er sich Danzos Worte an und jedes einzelne traff genau ins Schwarze. Besonders zu hören wie Sasuke Jahre lang gelitten hatte. Doch da war er nicht der einzige gewesen. Keiner kannte Sasukes Schmerz so sehr wie Itachi es tat. Er weilte seit so vielen Jahren auf den Pfad der Dunkelheit und er hatte jede Sekunde davon. Nun schob der Uchiha aber erst einmal seine Maske zu seite und betrachtete Danzo. Ja ich habe sein Leben zerstört. Aber wenn ich nicht wäre hätte er keins mehr. Hätte ich es nicht getan hättet ihr einen anderen gefunden und dann wäre er nicht mehr am Leben. Doch ich bin nicht hier um seine Verzeihung zu finden. Oder überhauot Verzeihung zu finden. Die werde ich nie finden, dass weiß ich. Doch ich kann eins tun. Ich kann es wieder gut machen und dazu muss ich verhindern, dass andere das selbe Schicksal erleiden wie ich.
Sprich wenn ich dich töte kannst du niemanden mehr sowas an tun, da du genau wie ich die selbe Schuld trägst. Du kannst nichts tun um mich von meiner Meinung abzubringen und sobald du tot bist kümmere ich mich um die Sicherheit dieses Dorfes.
Nach oben Nach unten
Danzo Shimura
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Danzo Shimura


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.05.11

Charakter der Figur
Rang: Anbu-NE Leiter
Alter:
Chakranaturen: Fuuton & unkontrolliertes Mokuton

Danzo´s Büro Empty
BeitragThema: Re: Danzo´s Büro   Danzo´s Büro I_icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 18:41

Danzo lachte nur als er itachi´s worte hörte. "Wie wahr. Aber euer Schickal ist verflucht. Deins sowie das von Sasuke. Mit diesen angriff macht er sich keine freunde. Du weiß ganz genau wie ich das er verloren ist. Auch wenn du mich tötest wird er immer der verbitterte Uchiha bleiben. Aber so sei es." Danzo legte den schwarzen umhand weg und zum vorschein kam sein Arm der mit einer Goldenen versiegeklung versehen war. langsame löste er die Goldene Verhüllung und zum vorschein kam seien bandagierter arm. "Auch ich bin nicht unvorbereitet. Ich wusste das dieser tag kommt und habe genügend Vorkehrunge ndafür getroffen. In dieser nach bin ich durch die verlassenen straßen gegangen und habe mir das spektakel angesehen Und wie soll ich sgaen mir auch ein paar souvenirs mitgenommen." als danzo diesen satz aussprach enthüllte er seine nrechten arm. er war bestückt mit sharinganen und so sah er zu Itachi. "Zuerst werde ic hdeine existens auslöschen und dnach die deines bruders. Niemand wird euch vermissen" sagte Danzo und trat die tür hinter sich ein um Zeitgleich rückwärst aus dem Büro zu springen und mit eine mKunai auf Itachi zu werfen.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

Danzo´s Büro Empty
BeitragThema: Re: Danzo´s Büro   Danzo´s Büro I_icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 19:19

Ich werde ihn von der Dunkelheit befreien, sagte Itachi Lediglich und sah daraufhin zu wie Danzo seinen Arm hervor hohlte. Als diesen von den Verbänden befreit hatte weitete sich Itachis Augen deutlich. Normalerweise war sowas kaum möglich doch nicht diesemal. Danzo trat seinen Clan mit füßen. Dieser Arm war eine Beleidigung die seines gleichen suchte. Du bist einfach nur ekeleregend, sagte er und schob seine Maske wieder an Ort und Stelle. Dann floh Danzo auch schon und warf ein Kunai auf den Uchiha. Die Waffe parrierte Itachi jedoch mit seinem Schwert leicht. Nun war Itachi aber auch klar das Genjutsu kaum was bringen wurden. Wenn Danzo seinen Arm so verunstaltete dann sicher auch sein verdecktes Auge. Dann formte der Uchiha Fingerzeichen und wengi später löste er sich in schwarze Krähen auf. Diese wirbelte um Danzo bevor drei neue Itachis aus ihnen entstanden und sie allesamt mit dem Schwert angriffen. Jedoch war keiner von diesen der echte. Der richtige Itachi setzte sich etwas abseits wieder zusammen udn beobachte den Kampf aus sicherer Entfernung.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Danzo Shimura
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Danzo Shimura


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.05.11

Charakter der Figur
Rang: Anbu-NE Leiter
Alter:
Chakranaturen: Fuuton & unkontrolliertes Mokuton

Danzo´s Büro Empty
BeitragThema: Re: Danzo´s Büro   Danzo´s Büro I_icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 19:28

Danzo sprang zurück und sah wie Itach isich in krähen auflöste. Danzo Formte ebenfals Fingerzeichen uns saugte luft ein. "Fūton: Shinkū Gyoku " rief danzu nur und spuckte Vakuum geschosse auf die 3 Itachi´s Die wahrscheinlichkeit, das der echte Itachi dabei war , war gering. Doch umso schneller Er die Doppelgänger zerstörte umnso schneller musste der wahre Itachi vortreten. Danzo wartete nicht lange und lief etwas weiter weg sodass er bald in der eingangshalle ankahm. sein ziel war klar. Raus aus dem HQ und rein ins Dorf.

OW: eingangs halle.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

Danzo´s Büro Empty
BeitragThema: Re: Danzo´s Büro   Danzo´s Büro I_icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 19:41

Die Doppelgänger wurden von den Geschossen getroffen und zerfetzt. Zumindest wusste Itachi jetzt, dass Danzo Fuuton benutzte. Ein klarer Vorteil für Itachi. Nun lief Danzo aber auch schon weiter und Itachi folgte weiter den alten Knacker. Wahrscheinlich versuchte Danzo nach draußen zu kommen aber das verhinderte der Uchiha schon noch. Jetzt hieß es zu testen wie gut er mit den Sharingan um gehen konnte. Nach einer weile erreichte er auch schon, die EIngangshalle.

Tbc Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Danzo´s Büro Empty
BeitragThema: Re: Danzo´s Büro   Danzo´s Büro I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Danzo´s Büro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Danzo Shimura
» Danzo Shimura [Akte]
» Büro
» Büro des Hokagen
» Büro der Kazekage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Hi no Kuni :: Konohagakure :: Anbu HQ :: Anbu-Ne-
Gehe zu: