Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Büro des Hokagen - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Büro des Hokagen - Seite 2 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Büro des Hokagen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Büro des Hokagen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Büro des Hokagen - Seite 2 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Büro des Hokagen - Seite 2 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Büro des Hokagen - Seite 2 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Büro des Hokagen - Seite 2 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Büro des Hokagen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Büro des Hokagen

Nach unten 
+11
Sakura Haruno
Uchiha Miku
Danzo Shimura
Nayako Inuzuka
NPC Kana
Itachi Uchiha
Taro
Aiko Amane
Rikudou Sennin
Kakashi Hatake
Chinatsu Utsukushi
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Büro des Hokagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 2 I_icon_minitimeMi 06 Apr 2011, 18:28

Der echte Toru tauchte nach nur einem Tag wieder in seinem Büro auf. Er war ausgesprochen froh wieder bei der Arbeit zu sein, da ihm seine Frau so langsam auf dem Senkel ging. Ja gut... Sie war auch mal eine Kunoichi gewesen, hatte als Iryonin eine Art Abschluss gemacht und war nun im Kindergarten Konohagakures tätig. Er fragte sich, wie er überhaupt auf die Idee gekommen war, der bestimmenden Bestie, die seine Frau nun mal sein konnte, einen Heiratsantrag zu machen. Wahrscheinlich war ich da besoffen., dachte er mit einem recht düsteren Blick und seufzte. Er löste den dort sitzenden Bunshin auf, kratzte sich einmal stylisch am Hintern und schaute sich dann ein paar Akten durch. Seine Frau und die durch sie ihm fehlenden Nerven waren nciht der einzige Grund, warum er hier war. Ein Fremder war im Laufe des vergangenen Abends bei ihm aufgetaucht und ihm Informationen über Akatsuki zukommen lassen. Nun gut. Fremd war der Kerl nicht gewesen, zumal er den ja selber losgeschickt hatte. Aber anscheinend konzentrierten sich einige Machenschaften und Gerüchte um Amegakure no Sato herum.. Und als Hokage, dessen Dorf gerade von eben dieser Organisation Wort wörtlich zu Nichte gemacht wurde, würde er der Sache doch natürlich auf den Grund gehen. Dann musste er sich allerdings auch um einige anderen Angelegenheiten kümmern und Vorsorge treffen, falls dies nur der Anfang für Konohagakure no Sato war und etwas Größeres bevorstand. Er würde noch jemanden vorerst nur nach Kumogakure no Sato schicken. Sunagakure kam als Nächstes, da die Verbindung dorthin eigentlich am Besten war, und Kirigakure bildete das Schlusslicht. Die betreffenden Akten waren schnell ausgesucht und er rief schnell zwei Bunshin auf den Plan, die sich, kurz nachdem sie ihre Anweisungen bekommen hatten, vom Acker machten. Jetzt hieß es nur warten.

[1) Anwesen der Kasuganos// 2) Konohas Straßen]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro des Hokagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 2 I_icon_minitimeMi 06 Apr 2011, 19:05

[Kasugano Anwesen || Yuutas Zimmer]

"Ah...Schön Hokage-sama beim Arbeiten zu sehen..," der Schwarzhaarige schaute gelassen und mild lächelnd zu Toru. Er war über die Dächer geklettert, war still und heimlich an das Fenster des Kagen geklettert und saß nun ruhig auf der Fensterbank.
Seufzend musterte er kurz seinen ehemaligen Sensei, bevor er von der Fensterbank ging und das Büro betrat. Schlendernd stellte er sich vor den Tisch des Kagen, verbeugte sich und lächelte Toru wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro des Hokagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 2 I_icon_minitimeMi 06 Apr 2011, 19:22

"Breite Klappe zu und aufgepasst, Flachzange.", sagte der Rotschopf und kramte sich eine Zigarette aus der Hosentasche, die sofort angezündet wurde, "Du sollst für mich nach Kumogakure no Sato und dem Raikage dieses Schreiben hier aushändigen.". Da Yuuta sein Schüler gewesen war, war der Schwarzhaarige ihm sofort eingefallen, um das Dokument sicher nach Kumogakure zu bringen. "Egal was passiert, das Schreiben muss dort ankommen - ungelesen, versteht sich.", sagte er nun breit grinsend und winkte dem Kasugano mit dem Stummelarm zu. Alte Gewohnheit... Er hatte den nun verbundenen und leider auch verkürzten linken Arm immer zum Winken benutzt. Als Toru seinen Fehler bemerkt, nahm er den Arm schnell herunter und winkte mit dem anderen, nachdem er sich die Zigarette zwischen die Lippen geklemmt hatte. "Am besten brichst du gleich auf. Gebadet hast du ja schon.", meinte er und suchte in den Schubladen des Schreibtisches nach dem besagten Schreiben. Schön doof etwas anzusprechen, wenn es gerade nicht da war. Abe der Kerl hatte es zu spät bemerkt. Er war noch etwas verplant. Die Schmerzmittel waren Schuld daran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro des Hokagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 2 I_icon_minitimeMi 06 Apr 2011, 19:29

Mit ruhigen Augen schaute er zu seinem Sensei. Der Fehlende Arm versetzte ihn ein leichten Seitenhieb und er merkte wie sich in ihm etwas zusammen zog.
Er könnte Fluchen vor Wut. Doch Yuuta blieb gelassen und lächelte weiter.
"Ah...klingt einfach.." der Schwarzhaarige legte seinen Kopf schief und kniff die Augen leicht zusammen. Er bekam auch lust auf eine Zigarette, doch anderst wie sein Sensei, würde er diese draußen rauchen.
"Das Sie nach so einer verletzung gleich wieder an die Arbeit gehen...," wisperte er leise, schmunzelte und näherte sich dem Tisch.
Toru war zwar mal sein Sensei gewesen, dennoch war er jetzt Kage und Yuuta musste auf seine Höflichkeit achten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro des Hokagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 2 I_icon_minitimeMi 06 Apr 2011, 19:55

Der Takahashi entließ den Rauch voller Schdstoffe in die Umwelt, als er seufzte und schielte kurz zu dem verbundenen Arm. "Ich hoffe auch, dass es so einfach wird, wie es klingt. Du darfst übrigens auch als Anbu gehen, da dies von höherer Priorität ist und auch ebenso schnell vom Tisch gehen muss.", fügte der Hokage nach einer Weile hinzu und drückte den Stummel der Zigarette in einem Aschenbecher aus, eher er dem Schwarzhaarigen die eben schnell hervorgekramte Zigarettenpackung zuwarf, "Und nimm dir ruhig eine. Auch, wenn ich damit wahrscheinlich eine Mitschuld an deinem Tod trage.". Er musste grinsen, als er sich an einen der längst vergangenen Trainingstage mit dem ehemaligen Team erinnerte. Er hatte immer geraucht und den Kindern nebenbei eingetrichtert, dass es schädlich sei. Das hatte schon so eine gewisse Ironie. "Ich muss arbeiten. Irgendwer muss den Laden ja leiten.", sagte er und seufzte, während er sich dann grinsend durch die Haare fuhr, "Außerdem weißt du ja wie meine geliebte Frau tickt, wenn es auf mich ankommt. Da bevorzuge ich manchmal mein Büro. Arm hin oder her. Ich kann ja immer noch alles normal machen - bin ja nicht tot.". Toru musste noch breiter grinsen. Machte sich sein Schüler da etwa Sorgen um ihn? "Wie dem auch sei..", er räusperte sich mit einem Mal und kramte zwei Karten hervor, die er dem anderen überreichte, "Die eine zeigt den schnellsten Weg nach Kumogakure, die andere ist eine Karte des Dorfes, damit du alles findest und dich nicht umfragen musst.". Da fiel ihm noch ein... "Sag mal... Ich habe Hana letztens getroffen und sie fragte mich, ob wir nicht das Team zusammentrommeln und uns alle mal wieder treffen sollten. Du kennst sie ja. Sie mag soziale Projekte. Und wir müssten Haruka dann nur aufspüren. Aber ich glaube sogar, dass er und Hana zusammenwohnen.", Toru hustete am Ende und schaute kurz weg. Eigentlich stammte die Idee von ihm, aber das musste Yuuta ja nicht unbedingt wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro des Hokagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 2 I_icon_minitimeMi 06 Apr 2011, 20:03

Als ANBU...der Kasugano nickte und nahm die Karten zu sich, musterte sie kurz und steckte sie dann in seine Tasche. Als er die Zigaretten Packung zugeworfen bekam, grinste er erneut. "Ja,Ja Rauchen..schädlich..," murmelte er und steckte gleich die ganze Packung ein.
"Nur damit sie nicht noch mehr rauchen und das die Heilungsprozess stören könnte," er räusperte sich kurz und verschrenkte dann gelassen die Arme hinter den Kopf.
Bei dem Namen Hana, musste er automatisch wieder grinsen.
"Die zwei Wohnen zusammen? Na das ist mir ja neu..," er kicherte und schaute Nachdenklich aus dem Fenster. Sie hatten früher viel Spaß, auch wenn ihr Sensei..mehr oder weniger kein Vorbild war. Das wichtigste hatten sie ja drauf, sie waren ein Team das zusammen hielt.
"Na gut warum nicht? Ich würde mich freuen wenn das Alte Team wieder zusammen kommt,"
er schaute lächelnd in die Augen seines Senseis. "Sollten wir Essen gehen, Zahlen sie," er zwinkerte und verbeugte sich kurz, bevor er sich auf den Weg zur Tür machte und dort nochmal anhielt. "Und sie sind sicher das Hana nach dem Treffen gefragt hatte?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro des Hokagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 2 I_icon_minitimeMi 06 Apr 2011, 20:31

"Mach dir nichts draus, so wie du mich mittlerweile schon kennen solltest, habe ich immer eine zweite Packung dabei.", gab Toru süßlich zurück und kramte die hervor, "Außerdem hast du dich gerade wie die Schreckschraube angehört. Zeig mal deine Hände her. Nicht, dass du nur ne Verwandlung bist.". Der Rothaarige streckte sich und gähnte anschließend. "Zeigt nur, wie lange das alles zurückliegt.", meinte der Alte dann auf Yuutas Kommentar hin zurück und fuhr fort, "Hana und Haruka sind zusammen. Anscheinend ist sie als Iryonin im Krankenhaus tätig. Haruka selbst durfte vor zwei Wochen aus einer Mission zurückgekehrt sein und noch am Bericht schreiben. Er weiß ja, was ich da für Erwartungen habe.". Dann räusperte er sich und winkte ab: "Ich hab schon unsere ganzen Besuche von damals gezahlt, als wir essen waren. Ihr seid schon alt genug, um euren alten Sensei etwas auszugeben. Außerdem habe ich bald Geburtstag. Da müsst ihr mir etwas schenken, als Zeichen unserer Freundschaft. Und wehe du nennst mich einen alten Schwerenöter. Ich weiß, wenn du das denkst.". Der Takahashi lachte kurz auf und nickte auf die letzte Frage hin. "Du solltest langsam los. Ich wünsche dir viel Spaß.", er winkte noch einmal mit dem Stummelarm und wechselte erneut schnell, als er den erneuten Fehler bemerkte. Dann zündete er sich eine zweite Kippe an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro des Hokagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 2 I_icon_minitimeMi 06 Apr 2011, 20:39

Yuuta schüttelte lachend den Kopf. "Ja mal schauen..ich werde sicher noch etwas für Sie finden," der Schwarzhaarige winkte ab und holte bereits eine Zigarette heraus.
"Wenns sein muss kann ich meinen Cousin ja fragen ob er ein nettes Lokal kennt, wo wir ihren Geburtstag feiern können..," der Schwarzhaarige grinste schelmisch, steckte sich die Zigarette in den Mund und verbeugte sich erneut, bevor er lächelnd das Büro verlies.
Sein Cousin kannte viele und besonderst Gute Lokale, Er musste schließlich den Frauen die er Tag täglich ausführte etwas bieten können..oder unter Lokale könnte man auch ein paar Strip Clubs verstehen, aber das war etwas anderes.
Yuuta lief durch das Gebäude und verlies dann die Residenz, wieder auf den Weg zu dem Kasugano Anwesen.

[Kasugano Anwesen||Eingangsbereich]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro des Hokagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 2 I_icon_minitimeDo 07 Apr 2011, 19:16

--> kommt von Straßen von Konoha

Takeo lief den Gang der zum Büro des Hokage führte entlang. Neben ihm lief Kakashi, mit dem er aufgefordert worden war, zum Hokage zu kommen. Dort bekamen sie wohl eine Mission. Takeo hatte schon lange keine Mission mehr gehabt. Doch in gewisser Weise freute er sich darauf. Natürlich hätten er und Kakashi Miyu eigentlich dabei helfen sollen, den Verletzten aus einigen Trümmern zu retten. Doch der Befehl des Hokage hatte selbstverständlich vorrang. Miyu wird es schon schaffen. dachte sich Takeo nur kurz denn schon erreichten sie die große Eingangstüre zum Hokagebüro. Takeo sah flüchtig zu Kakashi, klopfte dann und fragte: "Hokage-sama? Kakashi Hatake und Takeo Shinrai sind hier." dann wartete er auf eine Antwort des Hokages.


Zuletzt von Takeo am Do 07 Apr 2011, 19:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Büro des Hokagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 2 I_icon_minitimeDo 07 Apr 2011, 19:36

--> kommt von Straßen von Konoha


Zusammen waren sie angekommen, im Gebäude, in welchem sich der Hokage befand. Kakashi dachte an Miyu. Wie sie diese Aufgabe bewältigte, wusste er nicht, aber was er wusste, war, das sie es schaffen würde. Sie steckte voller Ehrgeiz und Tatendrang, solche Leute konnten unvorstellbares vollbringen, das hatte er selbst erlebt. Bei dem Gedanken lächelte er leicht und dachte dabei an seinen verstorbenen, besten Freund. Obito. Rin. Wo sie wohl steckte? Er hatte versucht, Informationen über ihren Aufenthaltsort zu suchen, aber bisher hatte er kein Glück gehabt. Er wusste ja nicht einmal, wie genau und wer sie verschleppt hatte. Diese Tatsache war depremierend, vorallem weil er es Obito doch so sehr versprochen hatte, für ihn auf Rin Acht zu geben. Er würde mit seinem Auge für ihn die Zukunft sehen und Rin beschützen... Einen Teil davon hatte er bereits gebrochen.
Neben Takeo gehend, völlig in Gedanken vertieft bemerkte der Jonin zuerst gar nicht recht, das sie bereits bei der Tür angekommen waren. Reflexartig hatte er angehalten. Etwas überrascht blickte er auf die hölzerne Tür. Das war immer so, wenn er an Rin und Obito dachte, dann versank er so dermassen in seinen Gedanken, das er alles rund um sich ausblendete.
Kakashi seufzte leise, so das Takeo es nicht hören konnte und setzte ein Lächeln auf, als Takeo kurz zu ihm blickte und daraufhin an die Tür klopfte.
Er nannte ihre Namen und kurz darauf hiess es von der gegenüberliegenden Seite der Türe, sie sollen eintreten.
Nach dem sie den Raum und somit das Büro des Hokages betreten hatten, schloss Kakashi hinter sich die Türe und gesellte sich neben Takeo direkt vor den Schreibtisch des Hokagen.
"Was gibt es?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro des Hokagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 2 I_icon_minitimeDo 07 Apr 2011, 20:09

Toru massierte sich mit seiner übrig gebliebenen Hand die Schläfen und gähnte. Gleich dürften noch die anderen beiden auftauchen, die er zu sich bestellt hatte. Die zweite Zigarette hatte er schon längst ausgedrückt und stattdessen eine andere Droge vorgezogen: Seine Töchter. Er konnte sie mehrere Stunden hintereinander beobachten, ohne dass es ihm langweilig wurde. Das war nun einmal der Zauber der (eigenen) Kinder. Leider bekam er nur nicht so viel von ihnen mit, wie seine Frau. Aber nun ja. Das Dorf war ja auch sein Kind. "Herein.", rief er mit rauher Stimme durch den Raum und räusperte sich danach, während Takeo und Kakashi das Büro betraten. Der Rotschopf nickte den beiden zu, um den vorigen Fehler mit dem Handlosen Arm nicht zu wiederholen, zumal Yuuta doch recht verstört gewirkt hatte. "Um direkt auf den Punkt zu kommen: Ich schicke euch zwei auf Mission.", Toru zog die Akten der beiden hervor und öffnete diese, um kurz hinein zu schielen, bevor er fortfuhr, "Noch geht es mit den Aufräumarbeiten noch nicht so schnell voran, aber wir haben genug helfende Hände.". Der Kerl winkte kurz ab und suchte auf dem mit Papier überlagerten Schreibtisch nach zwei Karten. Hatte er Yuuta etwa die falschen gegeben? Ich hätte mich vielleicht doch noch nicht vom Bett bewegen sollen..., dachte der Hokage, sobald er die gesuchten Schriftstücke fand und ihnen entgegen schob. "Ich will, dass ihr zwei euch nach Amegakure no Sato begebt und dort ein paar Nachforschungen zu Akatsuki aufstellt.", begann der Takahashi wieder nach einer Weile, "Gestern abend kam jemand zu mir, den ich zuvor weggeschickt hatte, um Informationen zu sammeln. Um genauer zu sein, kam nur ein Schreiben, da der Betreffende im Moment im Krankenhaus liegt. Er ist zum ungünstigsten Zeitpunkt durchs Tor gelaufen.". Toru blickte etwas umher, bevor er die beiden Anwesenden nach einander fixierte: "Wie dem auch sei... Auf seiner Reise hat er so Einiges gehört, was Akatsuki betrifft. Unter anderem, dass sich ihre Machenschaften anscheinend in Amegakure no Sato konzentrieren. Auch wenn das vielleicht nur ein Gerücht ist, ist es mir lieber, dass ihr zwei da herumschnüffelt, als wenn ein Geninteam das tun muss.". Wieder legte er eine kurze Pause ein. Ihm wurde etwas übel und schwummrig vor Augen. Eine Folge davon, dass er die ihm verschriebenen Medikamente abwies und unter keinen Umständen schlucken wollte. Er drehte sich mit seinem Stuhl Konohagakure zu und ließ seinen Blick über das Dorf schweifen. "Die Karten habt ihr da. Die eine mit einer Wegbeschreibung, bei der anderen handelt es sich um einen Stadtplan. Sobald irgendetwas passiert, lasst mir so schnell wie möglich eine Nachricht zukommen. Wenn ihr wieder da seid, erwarte ich allerdings auch einen ausführlichen Bericht.", Toru hatte nicht vor Akatsuki davonkommen zu lassen, "Habt ihr noch Fragen?". Dem alternden Kerl kam der Gedanke auf, dass er sie womöglich von irgendetwas Wichtigem abgehalten habe. Er hatte schon immer ein regelrecht beschissenes Timing gehabt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro des Hokagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 2 I_icon_minitimeFr 08 Apr 2011, 18:52

--> kommt von Straßen von Konoha

Als Anko das Hokagegebäude betrat, waren Kakashi und Takeo bereits wieder außer Sichtweite.
Leise seufzend bahnte sich die junge Kunoichi einen Weg durch die langen Flure des Gebäudes, wobei sie versuchte keinen der Anwesenden anzurempeln, hatte sie es doch etwas eilig. Es war ja schließlich schon schlimm genug das Kakashi und Takeo einfach abgehauen waren, ohne ihr überhaupt mal Bescheid zu geben. Aber so waren Männer nunmal....egal was, sie bekamen es einfach nicht gescheit auf die Reihe.
Jedenfalls die meisten.
Schließlich erreichte Anko das Büro des Hokagen, vor dem sie kurz stehen blieb, überlegend ob sie jetzt nicht einfach reinstürmen sollte um sich für das plötzliche Verschwinden der Männer zu rächen, doch da wohl auch der Hokage anwesend war, ließ sie das dann doch lieber. Stattdessen hob sie also die Hand und klopfte an die Tür des Büros, so wie es sich wohl auch gehörte. Auch wenn es länger dauerte und umständlicher war.
Doch da sie nicht wusste was genau die drei da nun drinnen besprachen, wäre ein höfliches Ankommen wohl eher angebracht. Schließlich könnte es ja auch sein das sie richtig störte und sich dann nur vor den anderen blamierte. Etwas, was ihr normalerweise nicht viel ausmachte, aber trotzdem nicht unbedingt praktisch war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro des Hokagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 2 I_icon_minitimeFr 08 Apr 2011, 19:34

Als das etwas raue "herrein" vom Hokage zu hören war traten sie ein, verbeugten sich kurz und warteten dann auf eine Reaktion des Hoakge. Dieser nickte ihnen kurz zu, gab ihnen zwei Karten und erklärte daraufhin schon gleich ihre nächste Mission. Es ging also um Akatsuki, die sich irgendwo in Amegakure no Sato aufhalten sollten. Und ihre Aufgabe war es also nun, etwas herrumzuschnüffeln und Informationen zu sammeln. Das sollte gut machbar sein dachte sich Takeo und sah kurz zu Kakashi hinüber. Kurz darauf erklährte Toru ihnen noch die beiden Karten, die er ihnen zuvor gegeben hatte. Eine Wegbeschreibung und einen Stadtplan. Außerdem sollten die beiden Jo-Nin ihm sofort Bericht erstatten, wenn sie wiederkommen. Takeo nickte. Er freute sich wirklich, wieder eine Mission bekommen zu haben. Er würde auf jeden Fall sein bestes geben, auch wenn die Mission als erstes keine besonders schweren Eindruck machte. Dann fragte Toru, ob es noch fragen gäbe. Takeo blickte zu Kakashi, um zu auf eine Antwort von ihm zu warten. Takeo hatte keine Frage bezüglich der Mission. "Nein, keine Fragen, danke sehr! Wir werden unser Bestes geben!" antwortete Takeo rasch und sah aus dem Fenster. Er war wirklich gespannt, ob sie in Amegakure no Sato Informationen zu Akatsuki finden würden. Doch dann wurde Takeo durch ein Klopfen aus seinen Gedanken gerissen. Überrascht sah er zur Türe und wartete gespannt, wer dort wohl gleich hereinkommen wird.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Büro des Hokagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 2 I_icon_minitimeFr 08 Apr 2011, 20:04

Kakashi hörte dem Hokage aufmerksam zu und prägte sich seine bevorstehende Aufgabe gut ein. Es ging also erneut um Akatsuki, aber das war nicht weiter überraschend, immerhin hatte Akatsuki sich letztens mächtig ins Zeug gelegt um auch möglichst Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Was diese Organisation wohl damit genau bezwecken wollte? Natürlich, sie wollten Naruto, aber wieso so auffällig? War das ihre Ansicht, einer grossen, starken Organisation? Hielten sie sich für so unbesiegbar, das sie nie zusammen auf den Plan traten oder waren sie schlicht zu egoistisch die Stärke ihrer eigenen Mitglieder zu akzeptieren?
Kakashis Aufmerksamkeit wurde auf die zwei Karten gelenkt, als der Hokage diese ihnen über den Schreibtisch zuschob. Kakashi machte zwei Schritte nach vorne und nahm die Stücke an sich, um sie sich näher zu begutachten. Dann trat er wieder zurück an seinen Platz, neben Takeo. "Ich verstehe.", sagte er dann tonlos, damit der Hokage wusste, das er den Auftrag vollständig verstanden hatte.
"Akatsuki in Amegakure...", dachte er laut und blickte leicht gedankenverloren aus dem Fenster, welches sich an der Wand hinter Toru befand. Akatsuki würde einen erneuten Angriff auf Konoha durchführen und dann konnten sie von Glück reden, wenn diese eingebildeten Mitglieder dieser Organisation zu egoistisch oder zu dumm waren, nicht mit ihrer vollen Anzahl zu erscheinen. Sollte dies je geschehen, Kakashi hatte ernsthafte Zweifel daran, ob Konoha das überleben würde.
Aber egal! Es war nicht an der Zeit, sich über sowas Gedanken zu machen. Die Situation war nun mal, wie sie war. Sie mussten etwas gegen diese Organisation unternehmen und genau dafür mussten sie nun auf diese Mission.
Der Jonin steckte die zusammengefalteten Karten weg und steckte gelassen seine Hände in die Hosentaschen. Fragen? Hatte er Fragen? Der Jonin dachte kurz nach, doch zuende kam er mit seinen Gedanken nicht, denn Takeo hatte geantwortet und diese Antwort galt wohl auch für ihn. Deshalb nickte Kakashi nur und wollte gerade ansetzten, um sich zu verabschieden, als es hinter ihm an der Tür klopfte. Überrascht wandte er sich halb um und blickte die noch geschlossene Türe an.
"Hm? Du erwartest noch Besuch, Toru?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro des Hokagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 09 Apr 2011, 11:58

Er selbst hatte schon darüber nachgedacht, ob es klug war einige seiner besten Shinobi gerade jetzt wegzuschicken. Knohagakure wäre dem Untergang geweiht., dachte der Rotschopf und biss sich auf die Unterlippe, eher er wieder zu den anderen beiden blickte. Anscheinend hatten beide den Auftrag kapiert. Da es sich dabei eigentlich nicht um etwas allzu Schweres handelte, war es nicht weiter verwunderlich. Was ihn mehr wunderte, war das Klopfen an der Tür. Allerdings konnte es ja sein, dass man in so einer Zeit mit Beschwerden zu ihm kam. Oder das Aufsuchen und Abmeucheln der elenden Ar-... Wie auch immer. "Eher nicht. Ich hatte nur euch und noch jemand, der schon hier war, zu mir bestellt.", sagte er leicht irritiert, und kramte nach seiner volleren Zigarettenschachtel, "Es muss aber wohl wichtig sein. Wenn ihr also keine weiteren Anliegen habt, würde ich vorschlagen, dass ihr euch für die Mission vorbereitet und noch heute das Dorf verlasst.". Eigentlich wollte Toru sie nicht so schnell wegschicken, zumal er gerne wen bei sich im Büro hatte. Aber die momentanen Zustände ließen nichts Weiteres zu. "Du kannst hereinkommen, Anko!", rief er dann. Als Sensor-Ninja kannte er einige der Chakren, die ihn Tag täglich umgaben und konnte sie - wenn auch heute noch mit einigen Schweirigkeiten, auseinanderhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro des Hokagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 09 Apr 2011, 13:19

Nachdem sie etwas gewartet hatte, hörte sie schließlich die Stimme des Hokagen, der ihr erlaubte herein zu kommen. Sie griff also nach der Türklinke und drückte diese herunter, dann stieß sie die Tür auf und betrat das Büro des Hokagen. Kurz wanderte ihr Blick zu Kakashi und Takeo, die sie ansahen als hätten sie noch nie eine Frau gesehen, dann grinste sie kaum merklich, wobei sie die Tür hinter sich ins Schloss fallen ließ.
Sie verbeugte sich vor dem Schreibtisch des Hokagen, ehe sie sich einfach zu Kakashi und Takeo gesellte und diesen kurz ein einen verärgerten Blick zuwarf. "Ihr hättet mir gerne Bescheid geben können das ihr geht, anstatt mich einfach da sitzen zu lassen." raunte sie ihnen zu, ehe sie leise seufzte und wieder zum Hokage hinüber sah.
Jetzt stellte sich tatsächlich die Frage was sie eigentlich hier wollte, war sie den beiden Männern doch eigentlich nur gefolgt. Auch was sie hier mit dem Hokagen besprochen hatten, wusste sie nicht, wobei sie irgendwie ahnen konnte das dieser die zwei auf eine Mission schicken wollte.
Warum sonst hätte er sie von den Aufräumarbeiten abziehen sollen?
"Ihr geht auf Mission?" stellte sie schließlich fest, wobei dies mehr eine Feststellung war, als eine Frage. Das die beiden auf eine Mission durften stimmte Anko irgendwie neidisch, hätte sie doch auch gern mal wieder eine Mission. Sie war schon recht lange im Dorf gewesen und war in der Zeit auch sicher etwas eingerostet. Aber meistens gab es im Dorf halt nicht viel zu tun außer sein Leben zu leben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro des Hokagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 09 Apr 2011, 18:10

Takeo war ziemlich verdutzt, als Anko plötzlich durch die Tür kam und sie leicht verärgert ansah. Diese Überraschung war wohl seinem Gesicht deutlich anzusehen, denn Anko grinste darauf leicht. Auch Toru und Kakashi schienen sehr überrascht. "Tut mir Leid, Anko, aber ich dachte, du hättest Torus Doppelgänger gesehen, oder gehört, deswegen dachte ich, es wäre dir klar, wo wir hingehen." entgegnete Takeo rasch auf Ankos Beschwerde. Er hatte wirklich nicht beabsichtigt, sie unaufgeklärt zurückzulassen. Doch dann wirkte sie leicht unzufrieden und fragte, ob sie auf eine Mission gingen. "Ja, das stimmt" entgegnete er nur kurz. Denn Genaueres über die Mission zu sagen wäre unnötig gewesen. Er fragte sich, was Anko hier machte, da Toru sagte, dass er außer ihnen sonst niemanden mehr erwartete. Doch in Ankos Angelegenheiten wollte sich Takeo lieber nicht einmischen. Außerdem sollten er und Kakashi bald aufbrechen, wenn sie heute noch Konoha verlassen sollten. Takeo sah zwischen Toru, Anko und Kakashi hin und her. Dann kam Takeo plötzlich dochnoch eine Frage bezüglich der Mission. "Ähmm..." fing Takeo an, machte eine kurze Pause und wandte sich dem Hokage zu. "Entschuldige Toru-sama, aber ich hätte doch noch eine Frage, bezüglich der Mission. Werden wir in Amegakure erwartet und auf Hilfe stoßen?"fragte Takeo und legte eine ernste Meine auf. Denn die Einwohner in Amegakure werden wohl die meisten Informationen haben. Und wenn die beiden Jo-Nin viele und vor allem gute Informationen bekommen wollten, waren sie auf Hilfe von den Dorfbewohnern angewiesen. Außerdem wenn Akatsuki sich in Amegakure no sato aufhielten, mussten die Dorfbewohner etwas wissen.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Büro des Hokagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 09 Apr 2011, 18:30

Kakashi war wirklich überrascht, als Anko durch die Tür kam. Mit ihr hatte er beim besten Willen nicht gerechnet. Warum war sie ihnen gefolgt? Nur weil sie ihr nicht Bescheid gegeben hatten, wohin sie gingen? Das war ja wohl ihre Sache. Anko wollte immer und überall ihre Nase reinstecken, sie musste alles wissen. Sie war einfach zu neugierig. Er seufzte leise und blickte Anko mit seinem standartmässig gelangweilten Blick an.
"Anko.", sagte er, "Was tust du den hier? Das hier ist eine wichtige und dringende Aufgabe des Hokages und kein Scherz. Natürlich hätten wir dir Bescheid geben können, aber die Sache war dringend. Das verstehst du sicher."
Kakashi kratze sich am Kopf. Frauen, immer mussten sie die ganze Sache erschweren. Gerade wollte er sich verabschieden, als Takeo doch eine Frage stellte.
Hmm, die Frage war gerechtfertigt. Verstärkung von Amegakure wäre bestimmt von Vorteil und würde es um einiges leichter machen, Informationen zu beschaffen, wobei... hätte Toru es ihnen nicht gleich gesagt, wenn dort Verstärkung auf sie gewartet hätte?
Der Jonin blickte nun zum Hokage, interessiert, was dieser nun für eine Antwort für sie bereithielt.
Aber ob es wirklich gescheit war, diese Frage offen vor Anko auszusprechen, welche ja eigentlich nicht in die Aufgabe dieser Mission eingeweiht war, wusste er nicht. Toru sandte dazu zwei Jonins aus, also musste sie ziemlich wichtig sein und lag somit unter strenger Geheimhaltung... Zum Glück war es Anko. Ihr vertraute Kakashi. Es gab hier einige sehr suspekte Personen, bei dennen es eventuell ein Problem hätte geben können, wären diese anstelle von Anko hier gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro des Hokagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 09 Apr 2011, 21:00

"Wie kann ich dir helfen, Anko?", fragte Toru mit einem verschmitzten Lächeln und versuchte es nicht zu einem Grinsen werden zu lassen. Er hatte sie für die Mission in Amegakure auch bedacht, aber als ihm ihr doch leicht hitziger Charakter in Erinnerung kam, beließ er es dabei. Andere Missionstypen waren doch mehr ihr Fall, wie er fand. "Eine berechtigte Frage.", kommentierte der Rothaarige die paar Wörter von Takeo, nachdem er den Wortwechsel zwischen den Dreien mitverfolgt hatte, "Und ich bemerke ja, dass ich einen wichtigen Teil vergessen habe. Und zwar, dass ihr undercover bleibt, zumal wir ja nicht wirklich wissen, wem wir dort vertrauen können und wem nicht.". War es eigentlich ein Problem, dass Anko dies gerade mitbekam? Eigentlich nicht. Die Drei, die gerade vor ihm standen, gehörten zu den vertrauenswürdigsten. Wobei er generell "seinen" Leuten vertraute. "Ich habe ja nur einen Tipp erhalten, da ist also keinem von uns bewusst, inwiefern man den Menschen dort anvertrauen kann, dass man aus Konohagakure no Sato ist, ohne, dass man an der nächsten Ecke abgemeuchelt wird. Wobei ich hier womöglich übertreibe. Aber man kann ja nie wissen.", der Mann winkte ab und steckte sich eine Zigarette in den Mund, die er auch sogleich anzündete. Drei Zigaretten in so einem kurzen Zeitraum. Der beschissene Angriff hat mich wieder süchtig werden lassen., dachte Toru. Er hatte vor zwei Monaten geschafft das Rauchen abzustellen. Nur eine Woche später war es mit zwei Zigaretten am Tag wieder losgegangen. Man wurde die Biester anscheinend nie wieder los. "Ach, Anko.. Dies darf natürlich nicht herausposaunt werden. Nachrichten verbreiten sich in unserer bescheidenen Welt doch immer recht schnell.", begann er nach einer Weile und zog kurz an der Kippe, bevor er fortfuhr, "Das wollen wir ja nicht, aber das dürftest du ja wissen.". Dann wandte er sich wieder den anderen beiden zu und blinzelte einige Male, da ihm erneut schon fast schwarz vor Augen wurde. Und das während er saß... Der Kerl betastete seine Stirn, indem er so tat, als ob er sich ein paar störende Haarsträhnen aus dem Gesicht strich. Er glühte förmlich. Seine Frau würde ihn umbringen. Toru grinste mit einem Mal breit und wirkte einige Sekunden lang wie ein kleiner Junge. Er wusste schon, warum er sich gerade die als Frau ausgesucht hatte. Inkonsequente Personen brauchten halt wen, der ihnen Grenzen setzte. Auch wenn er als Hokage doch konsequenter war, als in den anderen Bereichen seines Lebens. Aber Arbeit war Arbeit. "Habt ihr noch etwas auf dem Herzen, meine Lieben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro des Hokagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 2 I_icon_minitimeSo 10 Apr 2011, 20:17

Anko schüttelte leicht den Kopf als Takeo sich zu erklären versuchte.
"Ich hab wirklich nichts mitbekommen, deshalb war ich ja auch so überrascht als ihr plötzlich weg wart. Hätte ich etwas mitbekommen, wäre ich euch wohl auch nicht gefolgt. Doch so hatte ich echt keinen Plan was los war." Sie zuckte mit den Schultern, ließ sich die Situation ja nun auch nicht mehr ändern. Etwas überrascht war sie eh, das sie nach dem kleinen Unfall mit dem Häuserdach so weggetreten war, war das doch eigentlich nicht ihre Art.
Aber die letzten Tage waren irgendwie eh seltsam gewesen, schon allein ihrer Albträume wegen. Vielleicht war sie auch deshalb momentan nicht unbedingt bei bester Laune.
Die Tatsache das Kakashi und Takeo auf eine Mission gehen durften stimmte sie da nicht gerade fröhlicher. Sie würde ja so gern mitkommen, aber irgendwie ahnte sie das der Hokage das ablehnen würde, selbst wenn sie ihn auf Knien anflehen würde. Aber vielleicht war es auch besser so.....weshalb auch immer.
Wahrscheinlich hätte sie sich die ganze Zeit mit Kakashi in den Haaren gehabt, der in ihren Augen doch wirklich keine gute Gesellschaft war. Okay, manchmal schon, doch heute irgendwie nicht. "Ist ja gut, du brauchst mich hier nicht so anzufahren, ich habs ja kapiert." seufzte sie in seine Richtung, war er doch mal wieder derjenige den ihre Anwesenheit eher zu stören schien. Jedenfalls machte er mal wieder so ein Gesicht...
Sie seufzte erneut und verschränkte die Arme vor der Brust, während sie den Worten der drei anderen lauschte. Das die beiden Männer nach Amegakure gehen würde, behagte Anko irgendwie nicht, doch sie unterließ es, irgendetwas dazu zu sagen.

"Nein nein, Toru-sama ich bin nur wegen den beiden hier." erwiderte sie mit einem leichten Grinsen auf die Frage des Hokagen und schüttelte dabei den Kopf. Das sie gern auch wieder mal auf eine Mission gehen würde, musste ihm klar sein, weshalb sie das nun hier doch lieber nicht äußerte. Momentan war dazu eh nicht der richtige Zeitpunkt.
Dazu waren die Worte über die Mission von Kakashi und Takeo eh viel zu interessant. Wenigstens erfuhr sie so wo die beiden sich die nächste Zeit herum treiben würden, mochte sie es doch irgendwie nicht gern wenn man sie unwissend ließ. Schließlich interessierte es Anko sehr wohl wo sich ihre Vertrauten aufhielten, wenn sie mal nicht in Konoha waren.
"Natürlich nicht." stimmte sie Toru schließlich zu, als er ihr extra nochmal sagte das sie das, was sie soeben gehört hatte nicht herausposaunen sollte. Dabei wusste er doch das er ihr vertrauen konnte. Anko hatte schließlich geschworen das sie ihr Dorf beschützen würde. Und dabei würde sie auch bleiben.
Ihr Blick wanderte von Toru zu Kakashi und Takeo. So wie sich die Worte des Hokagen angehört hatten, würden die beiden wohl schon heute nach Amegakure aufbrechen. Irgenwie schade war es ja schon das die beiden so schnell weg mussten, hätte sie Takeo gerne noch etwas näher kennen gelernt. Schließlich kannte sie ihn ja kaum.
"Dann muss ich euch wohl viel Glück wünschen für die Mission." setzte Anko schließlich an und warf den beiden einen warnenden Blick zu. "Passt bloß auf euch auf, sonst werd ich ungemütlich." Nun musste sie doch leicht grinsen, hörten sich ihre Worte doch irgendwie ulkig an. Doch andererseits meinte sie das auch ernst. Sehr ernst sogar....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro des Hokagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 2 I_icon_minitimeMo 11 Apr 2011, 14:25

Nachdem Toru auf Takeos Frage antwortete, dass sie undercover bleiben müssen, da man nicht wusste, wem man dort vertrauen konnte, wurde Takeo nachdenklich. Das hieß also, dass sie sich in Amegakure wohl auf keine große Hilfe verlassen konnten und sich etwas einfallen lassen mussten, wie sie am einfachsten ins Dorf gelangen konnten. "Weis der Amekage, dass wir kommen werden? hakte Takeo dann noch nach. Eine Weile blieb Takeos Blick auf den Hokage gerichtet, doch als Anko dann Kakashi und Takeo Glück wünschte und sie mahnte, auf sich aufzupassen musste Takeo grinsen. Bis vor kurzem hatte Anko noch schlechte Laune, doch nun schien sie sehr offen und auch gelassener. Takeo nickte, um ihr seinen Dank und eine Zustimmung zu symbolisieren. "Danke, Anko! Wir werdens versuchen, ja?" mit diesen Worten blickte Takeo zu Kakashi und grinste ihn an. Mit ihm musste Takeo sich unbedingt wegen der Mission nocheinmal vorbereiten. Oder sich zumindest ausrüsten. Allzu gefärlich war die Mission ja nicht unbedingt, aber Takeo freute sich darüber, dass Anko sich offensichtlich Sorgen um sie machte. Außerdem freute er sich auf die Mission. Dann sah Takeo erneut zu Toru. Dieser fasste sich an die Stirn und wirkte etwas abwesend. "Ist mit ihnen alles in Ordnung, Toru-sama? Sie wirken etwas abwesend" fragte Takeo gerade so herraus. Vieleicht war diese Frage etwas zu direkt, aber Toru wirkte mit einem Mal so anders und Takeo wurde etwas besorgt.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Büro des Hokagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 2 I_icon_minitimeMo 11 Apr 2011, 16:08

Überrascht hatte Kakashi eine Augenbraue gehoben. Anko hatte sich durch seine Worte beleidigt gefühlt? Nicht, das er die Absicht gehabt hätte, aber irgendwie war ihm die Reaktion nichts Neues. Diese Frau war einfach viel zu schnell eingeschnappt.
Beschwichtigend hob er die Hände und lächelte sie schief und entschuldiegend an: "Es war nicht meine Absicht, dich anzufahren. Ganz ruhig..."
Erst nach dem er seine Worte ausgesprochen hatte, überlegte er, waren sie wohl doch nicht passend gewählt. Wenn sie mal in Fahrt war, dann waren die Worte 'beruhig dich' meistens fehl am Platz und wirkten, als ob man Öl ins Feuer giessen würde. Sein Lächeln wurde noch etwas schiefer und er hatte sich bereits auf einen Schwall Beleidiegungen und Vorwürfe bereit gemacht, doch sie wünschte ihnen Glück.
Zuerst war er mal baff und blickte sie mit einem grossen Auge an. Dann fing er sich wieder, setzte seinen gewöhnlichen Blick auf und räusperte sich.
"Mach dir keine Sorgen, Anko, wir passen schon auf.", sagte er in einem versöhnlichen Tonfall, nicht, das sie ihm gleich wieder einen Vortrag hielt, wie unfreundlich er doch war. Wenn sie dies tat, hörte er zwar eigentlich nie zu, da es ihn mehr oder weniger kalt liess, aber solche Szenen im Büro des Hokage - und wenn der Hokage zusätzlich anwesend war - waren eher ungeeignet und völlig fehl am Platz.
Er wandte sich wieder an den Hokage.
"Gibt es in Amegakure überhaupt Leute, an die wir uns wenden könnten? Die auch vertrauenswürdig genug sind, in Bezug auf Informationen über Akatsuki?", war dann seine Frage, wobei er wieder einen ernsten Blick und wieder einen neutralen Tonfall angenommen hatte, immerhin ging es hier um eine sehr wichtige Mission. Scherze waren hier mehr oder weniger unangebracht.
Auch Kakashi bemerkte, dass es dem Hokage anscheinend nicht sonderlich gut ging, er liess es jedoch dabei bleiben, immerhin hatte Takeo bereits nachgefragt, da brauchte er nicht auch noch mit aufdringlichen Fragen kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro des Hokagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 2 I_icon_minitimeDi 12 Apr 2011, 12:43

"Amekage.. Amekage..", murmelte der Kerl nachdenklich und strich sich erneut über die Stirn. Amegakure hatte im Moment doch keinen Amekage. Aber es hieß, dass wer die Vertretung darstellte. Hatte er nicht mal ein Bild von einem ganz schnuckeligen Ding gesehen? Außerdem war da noch was bezüglich des Amekage. Der Rothaarige blickte die Wand hinter den Dreien einen Moment lang unverwandt an und klatschte mit seiner übrig gebliebene Hand und einem unüberhörbarem Knall auf sein Schreibtisch. Toru öffnete eine der Schubladen und zog eine dünne und auch relativ kleine Schriftrolle aus dieser heraus, die er Takeo und Kakashi entgegenschob. "Fast hätte ich es vergessen, also danke dafür, dass du mich daran erinnert hast, Takeo.", sagte er langsam und machte sich schon darauf gefasst das einzige Weib im Raum festzuhalten, da Kakashi die Bombe "Ganz ruhig..." hatte platzen lassen. Wusste er denn nicht, dass es bei dem Typ Frau eine Art Bedrohung war diese Worte auszusprechen? Hatte die "Icha Icha Paradise"-Reihe ihm denn nichts gelehrt? Der Takahashi machte sich auf Gebrüll und Geschrei gefasst. Um so überraschter war der Hokage, als sie den anderen beiden schlicht und ergreifend viel Glück wünschte und noch etwas Nettes sagte, was aber an ihm vorbeiging. Noch leicht perplex, nahm Toru die Frage Takeos erst wenige Minuten nachdem diese gestellt wurde wahr und schenkte diesem ein verschmitztes Lächeln. Was sollte er sagen? "Klar. Ich habe im Moment nur so Einiges um die Ohren.", beeilte er sich zu sagen und stand dann von seinem Platz auf, "Und ihr hättet die Vetretung der Amekage als eine Ansprechperson, so fern ihr den direkten Weg sofort bevorzugt und nicht noch etwas recherchiert und auf eigene Faust herumsucht. Man sagt, sie sei strikt gegen Nukenin und Organisationen bzw. Gruppierungen solcher in ihrem Dorf. Auch wenn es bloß so von Mund zu Mund geht, soll es ja etwas heißen. Aber nun ja.". Er pausierte kurz und fragte sich, wo seine dritte Zigarette war, die er vorhin angezündet hatte. Er fand die zertreten unter seinem Schreibtisch wieder. Wie war sie dahin gekommen? Toru zuckte mit den Schultern, zündete sich eine Weitere an und inhalierte die Schadstoffe erneut, bevor er fortfuhr: "Beruht euch allerdings nicht darauf, dass es auch so ist. Wie dem auch sei.. In der Schriftrolle steht alles Nötige drin und auch die Begründung, warum ich jetzt speziell nach Informationen von Akatsuki verlange. Unternehmt ihr etwas auf eigene Faust und werdet ihr erwischt, so legt ihr die Schriftrolle vor. Ich habe da vorsichtshalbar auch schon eine Art Entschuldigung mit hinein geschrieben. Sollten dennoch Komplikationen auftreten, habe ich auch die Option eines Treffens von ihr und mir mitaufgeführt.". Hatte er alles bedacht? Eigentlich schon... "Wie dem auch sei. Ihr solltet nun los. Und du, Anko, wirst wahrscheinlich auf den Straßen gebraucht. Gebt alle euer Bestes."
Er wandte sich, nachdem er jeden Einzelnen einmal kurz angeschaut hatte, zu den Fenstern um und rauchte weiter. Gelich müssten die Ältesten hier hereinmarschieren. Er brauchte ein paar gute Ausreden, warum der Schaden so immens war. Wobei selbst die wussten, dass Akatsukis Mitglieder auch alleine nicht ohne waren. Aber der Mittelpunkt deren Kritik war sicherlich Naruto und sein Aufenthalt im Dorf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Büro des Hokagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 16 Apr 2011, 21:44

Takeo fuhr zusammen, als Toru plötzlich mit der Hand auf den Tisch knallte. Doch dann schob der Hokage ihnen eine kleine Schriftrolle entgegen, die Takeo, nachdem er sich wieder etwas von den Schrecken erholt hatte entgegennahm und sie etwas verwundert musterte. Dann machte er sie auf und überflog den darin geschriebenen Text kurz. Er hatte nachher noch genügend Zeit, es genauer durchzulesen. Anschließend rollte er sie wieder zusammen und steckte sie in seine Tasche.
Dann nickte er Toru kurz zu, um zu symbolisieren, dass er wieder voll und ganz aufmerksam war. Dieser antwotete dann auf Takeos frage, dass Alles in Ordnung sei. Anfangs war Takeo sich nicht sicher, ob es stimmte, ließ es doch dann darauf ruhen, da er sich nicht weiter einmischen wollte. Danach wieß Toru sie auf die Vertretung des Amekage hin, an die sie sich bei ihrer Mission wenden konnten. Also hatten sie doch etwas Hilfe... möglicherweise. Doch zuerst sollten sie aus eigenem Antrieb Informationen sammeln. Takeo war froh, dass Toru ihnen die Schriftrolle mit einer möglichen Entschuldigung und mit dem Grund für den Amekage gab. Es war für die Beiden eine Art Absicherung, im Falle eines unerwünschten Vorfalls. "Danke, Toru-sama! Wir werden unser Bestes geben!" versicherte Takeo und sah zu Kakashi. "Toru hat Recht, wir sollten zur Mission aufbrechen. Wie wäre es, wenn wir noch in meine Wohnung gehen, Strategisches besprechen und uns ausrüsten?" fragte Takeo Kakashi und sah danach wieder zwischen Toru und Anko hin und her. "Also, wir melden uns, sobald wir etwas über Akatsuki in Erfahrung gebracht haben, in Ordnung? Und dir Anko viel Glück in den Straßen!"
Takeo grinste kurz, wandte sich Kakashi zu und ging zur Türe herraus.

-->geht zu: Takeo Shinrais Wohnung
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Büro des Hokagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 16 Apr 2011, 22:52

Kakashi fand es beeindruckend, wie sehr Toru das ganze durchgeplant hatte. Sogar an eine mögliche Entschuldiegung in der Schriftrolle hatte er gedacht, sollte etwas schiefgehend... Und wenn Kakashi ehrlich zu sich selbst war, wusste er, das früher oder später irgendetwas nicht gut laufen würde. Das war bei jeder Mission so. Oder... zumindest bei fast jeder. Alle Mission die irgendwie Wichtig waren, liefen meist völlig aus dem Ruder, daran hatte sich der Jonin langsam gewöhnt, soweit man sich an solche Dinge gewöhnen konnte.
Kakashi erwiderte den Blick Takeos. Sein ihm für diese Mission zugeteilter Partner hatte die Schriftrolle an sich genommen. Auch Kakashi gab dem Hokage nun ein Zeichen, das er soweit alles gehört und verstanden hatte.
"Na da bin ich Mal gespannt, wie das in Amegakure ablaufen wird. Die Mission schreit ja geradezu danach, perfekt ausgeführt zu werden..", sagte er grinsend und der ironische Unterton darin war wohl kaum zu überhören. Der Kopierninja steckte seine Hände in die Hosentasche, räusperte sich leise und nahm erneut einen ernsten Gesichtsausdruck an. Dann wandte er sich an Anko. Kurz musterte er sie, bevor er ihr mit der flachen Hand freundschaftlich einen Klaps auf den Rücken gab und sie erneut angrinste.
"Und du brauchst dir keine Sorgen zu machen, verstanden? Pass lieber gut auf dich selbst auf, wenn du bei dem Wiederaufbau in den Strassen hilfst. Nächstes Mal bin ich nicht da um dich vor einem herunterfallendem Trümmerteil zu retten.", sagte er scherzhaft und lachte kurz auf. Es war ihm nicht entfallen, das sie sich wohl ernsthaft Sorgen um die beiden machte und diese wollte er ihr etwas nehmen.
"Also gut, auf gehts, Takeo.", fuhr er dann nüchtern fort und an den Hokage gewandt: "Wir sind dann weg. Man sieht sich, Toru!"
Kakashi vollführte eine knappe Verbeugung als Abschied, bevor er sich wieder zu seiner vollen Grösse aufrichtete und zusammen mit Takeo das Büro verliess.


--> OW: Takeo Shinrais Wohnung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro des Hokagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hokagen   Büro des Hokagen - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Büro des Hokagen
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Büro
» Büro der Kazekage
» Danzo´s Büro
» Büro der Vertretung
» Büro des Leiters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Hi no Kuni :: Konohagakure :: Hokageresidenz-
Gehe zu: