Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Meine Abwesenheiten - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Meine Abwesenheiten - Seite 2 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Meine Abwesenheiten - Seite 2 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Meine Abwesenheiten - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Meine Abwesenheiten - Seite 2 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Meine Abwesenheiten - Seite 2 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Meine Abwesenheiten - Seite 2 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Meine Abwesenheiten - Seite 2 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Meine Abwesenheiten - Seite 2 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Meine Abwesenheiten

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Meine Abwesenheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten - Seite 2 I_icon_minitimeMi 07 Sep 2011, 17:25

Nun gut, auch ich werde mal wieder hier etwas reinschreiben. Gott, wie mir das stinkt! D=
Fuh fuh… selbst mich holt mal wieder das reale Leben ein. So… mehr oder weniger halt… Gestern und heute war (werde) ich nicht so viel da wegen Geburtstag. Wobei das ja noch ginge =D Doch werde ich ab Morgen und die folgenden drei Wochen (mit Ausnahme von den Wochenenden) frühestens um 15, spätestens… tja… gute Frage…. Spätestens wohl 19 Uhr kommen ._.
Kommt dann alles drauf an… Was gesagt werden muss ist, dass diese Tage dann auf Dienstag und Donnerstag fallen werden.

Wie dem auch sei. Tut mir leid – vor allem Fenni, wo sie mein Postpartner ist ._. (Scheiße, werde ich unter Entzug stehen…. *guckt zur Alternative von Alkoho*) Und sonst… joa… sonst dürft’s recht egal sein. Hab euch aber trotzdem alle lieb ♥
Lasst das Forum heile, bleibt anständig usw.~
Ach und wünscht mir natürlich nur das Beste! X’DD

LG Sissy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Abwesenheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten - Seite 2 I_icon_minitimeMi 07 Sep 2011, 21:54

Tz... *liegt schon besoffen in der Gosse und ist nur an dem hochgestreckten Arm mit einer angelaufenen Wodka-Flasche zu erkennen* Du weischt, wasch isch davon halte! *Nichts* Und da hilft keine Enschwuldigung! I-isch werde eingehen und du bisch Schuld! Und ich schuche mir andre Freunde! Scho, dasch haschu du davon! *Arm mit Flasche fällt ebenfalls in die Gosse.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Abwesenheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten - Seite 2 I_icon_minitimeDo 08 Sep 2011, 17:00

Is ja schon gut ._.
Geh mich ja schon von der Brücke drüben stürzen <.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Abwesenheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten - Seite 2 I_icon_minitimeFr 21 Okt 2011, 09:41

Wie wohl alle (...oder auch nur die wenigen, die die letzten Monate ab und an da waren und nur mich und Fenschi posten haben sehen...) gemerkt haben, bin auch ich nun nicht mehr sonderlich da.
Grund hierfür sind persönliche Probleme (die, die es wissen sollen, wissen es... :3).
Tja... somit sind Yoko und Len hier schon offiziell auf Pause gelegt worden. Yuna... die wandelt einfach irgendwo weiter als Missingnin herum und Shiki... für den entschuldige ich mich vielmals bei Helen. Ich habe zurzeit einfach nicht den Draht zu ihm, um mit ihm posten zu können ._.
Ich drück mich grad überall ziemlich komisch aus, hm, wahrscheinlich, weil ich nicht weiß, was ich denn genau schreiben möchte... nun ja egal, lange Rede kurzer Sinn:
Ich verabschiede mich fürs Erste von diesem Forum. Wer mit mir in Kontakt bleiben will, tut dies einfach weiterhin so, wie früher über ICQ und Skype.


Edit: Man hat zwar sowieso nicht mehr darauf geachtet, wie ich das die letzte Zeit festgestellt habe, aber naja. Ich gebe meine alten Avatar Personen nun auch wieder frei, da (zumindest die eine) ja scheiße beliebt ist. Sprich: Meiko und Megurine Luka aus Vocaloid, sowie Luka Crosszeria und Saitou Yakumo (die Personen von meinem Shiki... :3)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Abwesenheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Abwesenheiten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Taikis Abwesenheiten
» Hachirou's Abwesenheiten
» Konans Abwesenheiten
» Takeos Abwesenheiten
» Kyoushis Abwesenheiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Abwesenheiten-
Gehe zu: