Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Takeos Abwesenheiten I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Takeos Abwesenheiten I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Takeos Abwesenheiten I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Takeos Abwesenheiten I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Takeos Abwesenheiten I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Takeos Abwesenheiten I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Takeos Abwesenheiten I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Takeos Abwesenheiten I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Takeos Abwesenheiten I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Takeos Abwesenheiten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Takeos Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Takeos Abwesenheiten   Takeos Abwesenheiten I_icon_minitimeMo 25 Apr 2011, 21:13

Sooo^^ Hallo zuerst mal XD
Alsooo, wir haben Ferien und ab Morgen (26.April) werde ich vorraussichtlich für Sonntag (1.Mai) nicht da sein.
Ich versuche trotzdem mal so oft es geht on zu kommen, aber ich kann nichts versprechen^^

GLG Takeo^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Takeos Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Takeos Abwesenheiten   Takeos Abwesenheiten I_icon_minitimeSo 01 Mai 2011, 18:30

Soo... bin wieder da^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Takeos Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Takeos Abwesenheiten   Takeos Abwesenheiten I_icon_minitimeFr 10 Jun 2011, 14:26

Allllsooooo^^ Bei uns haben die Pfingstferien angefangen^^ *___*
Und meine Familie fähr auch in den Urlaub, und das für zwei Wochen^^
Also werde ich jetzt ungefähr zwei Wochen nicht on kommen können... Undzwar fahren wir am Samsag (11.6.)in der Nacht los^^ Und wir kommen wieder am Sonntag (26.6...oder später XD)
(Ich habe immer von wir geschrieben...^^ Also gemeint sind damit ich, also Takeo und meine geliebte sis <3 XD (Hachirou) )
Euch auf jeden Fall viel Spaß hier und eine schöne Zeit <3

GLG Takeo / Julia =3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Takeos Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Takeos Abwesenheiten   Takeos Abwesenheiten I_icon_minitimeSa 25 Jun 2011, 16:57

So...also, die Pfingstferien sind wieder vorbei (T_T) und wir sind wieder daheim^^
Also bin ich ab jetzt wieder da^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Takeos Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Takeos Abwesenheiten   Takeos Abwesenheiten I_icon_minitimeSo 14 Aug 2011, 16:27

Sodala, und wieder sind Ferien :)
Und wir fahren als Familie in die Schweiz, also für eine Woche^^
Unser Urlaub beginnt ab Morgen (Montag der 15. 8.) und endet am Sonntag (den 21. 8.)
Euch viel Spaß bis dahin <3
Bis in einer Woche =3
GLG Takeo


Wieder da^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Takeos Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Takeos Abwesenheiten   Takeos Abwesenheiten I_icon_minitimeDo 01 Sep 2011, 09:17

Und schon wieder eine Abmeldung O.o
Naja, auf jeden Fall fliege ich heute (Donnerstag den 1.9.2011) nach Mallorca und meld mich bis Mittwoch den 6.9.2011 wieder hier ab =)
Euch hier ne gaaanz schöne Zeit und bis dann <3


Melde mich zurück <3

LG Takeo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Takeos Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Takeos Abwesenheiten   Takeos Abwesenheiten I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Takeos Abwesenheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shikis Abwesenheiten
» Taikis Abwesenheiten
» Meine Abwesenheiten
» Hachirou's Abwesenheiten
» Konans Abwesenheiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Abwesenheiten-
Gehe zu: