Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho Rpg
Di 24 Nov 2015, 16:10 von Tourist

» Fairy Piece
Do 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Sa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Sa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
So 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Di 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
So 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
So 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Sa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Leitfaden
Die drei Schatten
Trailer

Teilen | 
 

 Taikis Abwesenheiten

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Taikis Abwesenheiten   Fr 28 Jan 2011, 14:47

Und weil es ja nicht immer klappen muss...

Ne, Schmarn. Ich wollte nur bescheidgeben, dass ich heute womöglich nicht
mehr onkommen werde, da ich mein Zeugnis vor einigen Stunden in den Händen halten und es so eben meinen
Eltern übergeben durfte. Ich werde auch jetzt schon mal bescheidsagen, dass ich innerhalb der Woche erst um 17/18 Uhr
onkommen unf für alle bereitstehen werde. Wer also ein dringendes Anliegen hat, der möge sich bitte per PN melden oder
Offlinenachrichten bei ICQ hinterlassen. (Einige von euch können mich auch per Handy stalken, aber da es auf lautlos ist, weiß
ich ja nie, wo sich das dumme Ding befindet.. :/ )

Nun ja.
Das war es vorerst.

LG,

Taiki/Cata

P.S.: Es kann sein, dass ich morgen entweder spät oder gar nicht komme. Bitte um Verzeihung. *verbeugt sich*
Nach oben Nach unten
Rikudou Sennin
Main Admin
Main Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Rang:
Alter:
Chakranaturen:

BeitragThema: Re: Taikis Abwesenheiten   Fr 28 Jan 2011, 14:50

Gut, das ist in Ordnung, Cata! ^^ Also, das mit dem Zeugnis natürlich sicher eher weniger ...
Boah was fasel ich eig. ... wir versuchen das ohne dich hin zu kriegen! xD Mal sehen obs und gelingt! ^.*
Ansonsten, bis hoffentlich morgen!
Nach oben Nach unten
http://naruto---shippuuden.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Taikis Abwesenheiten   Mo 07 Feb 2011, 15:10

Komische Netbooks, die einen ins Internet bringen sei Dank... *schielt zu ihrem toten PC*

Ja, das lange Gefassel von wegen "PC-chan ist schrott! *rotz, schnief, würg*" hat hiermit
sein Ende gefunden, da die Klapperkiste nun in Frieden ruht und ich mir offiziell einen neuen
Rechner besorgen muss. Wenn ich Glück habe und meine Ersparnisse ausreichen, dann gehe
ich schon heute los. Wenn nicht, dann bleibt man womöglich ne Woche oder mehr, ohne mich
wirklich zu sehen, da ich dann wahrscheinlich irgendwo jobben muss, um das nötige Kleingeld
noch hinzu zu verdienen.

Chinatsu steht es übrigens frei sich von mir wegzuposten, da ich dich sonst nur aufhalten würde,
Fenni. =)
Des weiteren möchte ich mich dann noch, wegen der vielleicht bestehenden Abwesenheit, beim
Staff und allen user entschuldigen, da ich somit keine große Hilfe bin. *verbeugt sich*

Macht ja keinen Blödsinn und lasst nichts zu Bruch gehen!

Lg,

Cata/Taiki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Taikis Abwesenheiten   Mi 23 Feb 2011, 14:49

Ich komme heute etwas später, weil ich ein Referat für Griechisch vorbereiten und
für die schriftliche Prüfung in Mathe ( die ist am Freitag) lernen muss. =)

Verzeiht also, wenn ich mit dem Posten heute nicht hinterher komme oder überhaupt
nicht mehr auftauche.

Gleiches gilt übrigens auch für morgen, auch wenn der Punkt mit dem Vorbereiten für
den Griechisch Unterricht wegfällt.

Macht bloß nichts kaputt und bleibt anständig! ~

Lg,

Cata
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Taikis Abwesenheiten   Di 08 März 2011, 22:08

Ich bin morgen tagsüber nur sporadisch da, weil ich mich mit jemandem treffe. ♥

Abends bin ich aber wieder voll zu erreichen, wenn also etwas ist, schickt mir eine PN oder
bestalkt mich bei ICQ mit irgendwelchen fiesen Offline-Nachrichten. xD

Und macht mir ja nichts kaputt, ihr Lieben! ~ ♥

LG,

Cata/Taiki/Teru/Miu ♠

P.S.: Damn.. Die Liste ist aber gewachsen.. *schielt zu den Namen*
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
avatar

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

BeitragThema: Re: Taikis Abwesenheiten   Di 08 März 2011, 22:14

Kaaaaaaaaaaaaa-san ich werde auf dich warten
Viel Spaß dir und deinen Besuch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Taikis Abwesenheiten   Sa 12 März 2011, 22:11

Und erneut ein Eintrag! ~

Ich bin am Montag wahrscheinlich nicht da, weil eine Freundin Geburtstag hat und ich und ein paar andere
dann bei ihr übernachten werden. Ob man da zum Schlafen kommen wird, ist mehr als nur fragwürdig, aber
ich wäre den ganzen Tag abwesend. [Es sei denn meine Eltern verbieten es mir noch auf den letzten Drücker,
was ziemlich scheiße wäre. :D]

Dann kommt noch das nächste Wochenende ab Freitag hinzu.
An den Tagen bin ich in Oslo. So das letzte Bisschen Sightseeing, bevor die Schule wieder losgeht. Ich wäre
am Sonntag wieder da, weiß aber nicht genau wann, also kann es sein, dass ich dann erst am Montag onkomme.

Joa..

Das wär's fürs Erste. ^^
Also macht nichts kaputt und lasst das Forum heil, während ich weg bin, ihr Lieben. :3

LG,

Cata ♣

[Taiki, Miu, Teru und meine NPCs wären für diesen Zeitraum in einer Besenkammer eingesperrt

[[Außerdem.. Außerdem.. Ich sollte dieses Feld hier editieren, sobald's mir wieder einfällt..]]

[[[Edit: Achso ja.. Meine Eltern wollten meine Onlinezeiten der nächsten Tage überprüfen. Suchti lässt grüßen. Wundert
euch also nicht, wenn ich plötzlich nicht mehr onkomme.]]]
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
avatar

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

BeitragThema: Re: Taikis Abwesenheiten   Sa 12 März 2011, 22:23

cataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Mit wem soll ich nur Fußball spielenq.q

ich werde dich vermissen. Viel Spaß in Oslo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Taikis Abwesenheiten   Sa 12 März 2011, 22:39

Ich wünsche dir viel Spaß!
Und....hoffentlich sind deine Eltern gnädig...sonst kriech ich unter deine Bettdecke, um dich so zu nerven... thöhöhö.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Taikis Abwesenheiten   Mo 14 März 2011, 11:15

Ich bin heute nur bis um 21 Uhr weg. :3
Es kann sein, dass ich dann noch kurz onkomme. Ansonsten sieht man sich ja morgen. =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Taikis Abwesenheiten   So 20 März 2011, 11:29

Und das Taiki ist wieder, muss dennoch seine/ihre/(was auch immer noch für n Pronomen, da aufgrund der komischen Aufteilung seines/ihres(/ was auch immer das Ding hier ist) Geschlechtes Konflikte aufkommen [... bad attempt to be funny :'D]) weitere Abwesenheiten eintragen.

SO! Um mal von dem missratenen Klugscheißermodus wegzukommen: Nach zwei Wochen sind auch die Ferien in Hamburg zu Ende und für mich heißt es nun wieder, dass der Schulstress seinen Lauf nimmt. Von daher werde ich jeden Tag wahrscheinlich erst ab 17 oder 18 Uhr da sein und mich erst da mit Adminzeug und dem allgemeinen Poststress auseinandersetzen können. Da in nächster Zeit auch so einige Arbeiten und Referate ausstehen werden, kann es sein, dass ich ab und an gar nicht on komme, da gebe ich allerdings Bescheid, wenn das der Fall ist. =) Ansonsten muss man mich weiterhin aushalten und darf sich auch weiterhin über mich aufregen. [And again, an bad attempt to be funny :'D]

Das war's für jetzt. Ach so! Während ich nicht on bin, könnt ihr mir trotzdem PNs mit Fragen schicken. Sind es allerdings dringende Angelegenheiten, die sofort an den Staffbereich weiter geleitet werden müssen, meldet euch bei dem Mod bzw Admin, der gerade on ist. =)

LG,

Cata ♣
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
avatar

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

BeitragThema: Re: Taikis Abwesenheiten   So 20 März 2011, 11:56

Cataaaaaaaaaa
Ich werde an dich denken damit der grausame Schultag schnell zu Ende geht.
Und ich werde nur mit dir Fußball spielen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Taikis Abwesenheiten   Di 29 März 2011, 18:39

Ich bin eben nur kurz da, um bescheidzugeben, dass ich weder heute noch morgen so richtig on sein werde. Morgen schreibe ich eine Geographiearbeit und am Donnerstag ist Geschichte dran. Ich müsste mir da noch so einiges anschauen. Wenn also etwas sein sollte, schreibt mir bitte eine PN oder fragt jemandem vom Staff, wenn ihr mich nicht bei ICQ oder Skype habt, ob man mich erreichen kann. :)

LG,

Cata ♣
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Taikis Abwesenheiten   Mi 30 März 2011, 13:09

Viel Glück bei deinen Arbeiten <3 Wir drücken dir die Daumen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Taikis Abwesenheiten   Mi 30 März 2011, 15:27

Danke! ♥

Aber ich muss noch ne "schöne" Meldung rausschieben. Nicht nur, dass ich heute Geographie hinter mich gebracht habe und morgen auch nocht Geschichte schreibe - beide Fächer gehen ja. Am Freitag steht mir eine Chemieklausur bevor und am Montag erwartet mich Physik, eher die Woche total happy mit der Rückgabe von Griechisch und einer Lateinklausur fortgeführt wird. Also werde ich wohl wieder nur so ab und an da sein.

Wie schon zuvor geschrieben: Wenn etwas Wichtiges ist, dann schreibt ein anwesendes Staffmitglied an oder schickt mir eine PN, die ich im Laufe des Tages oder Abends sicher noch lesen werde. Posten werde ich die nächsten Tage wohl kaum machen können, aber ich werde mich weiterhin um den Staffkram kümmern.

Tut mir Leid, dass ich das vergessen hatte. *verbeugt sich*

LG,

Cata ♣
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Taikis Abwesenheiten   Mo 04 Apr 2011, 18:24

Und ich melde mich zurück! :D

Zwar habe ich noch nicht alles hinter mich gebracht, aber ein Ende ist nahe!
Viva la Revolution! *falscher Text* Ich war in der letzten Woche kaum online und konnte meiner Arbeit hier auch nicht wirklich
nachgehen. Dafür muss ich mich eben kurz bei den restlichen Staffleuten entschuldigen. >_< *verbeugt sich*
Im Moment gibt's vieles zum Lernen und zum Nachholen. Und auch wenn ich denke, dass ich das alles nicht packen werde,
muss ich mich anstrengen und alles geben, weshalb es mal sein kann, dass ich einen Tag lang gar nicht anwesend bin. Ich werde
aber versuchen Bescheid zu geben, wenn es dazu kommt. [anstatt mir Stundenlang ein paar grottige, koreanische Dramas reinzuziehen,
die scheiß süchtig machen]

Nun ja. Kurz gesagt: Ich werde wieder aktiver und wieder etwas hilfsbereiter. Ist ja scheiße, wenn man alles schleifen lässt - egal was. ._.

Chapchapchap ~ Ich schreibe zu viel Mist.. Kaffeeeffekt hält noch an >_<

LG,

Cata/Tai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Taikis Abwesenheiten   Di 19 Apr 2011, 23:41

So. Ab Donnerstag dieser Woche habe ich Ferien.
Wie jedes Jahr, fahre ich mit meiner Familie über Ostern nach Bayern. Ins wunderbar idyllische Bayern.
Ich nehme den Laptop mit und bin ab und an on, um nach den Rechten zu schauen und zu posten, aber
erwartet bitte nicht allzu viel von mir dan. Mein PN-Fach ist weiterhin offen! :3

Aber nun ja. Es fängt alles ab Freitag an, da bin ich wohl gar nicht da, und endet am Sonntag dem
1sten Mai. :)

So. Viel gibt es auch nicht mehr zu sagen.
Also lass ich das einfach mal offen und melde mich wieder, sobald was ist. :)

Lg,

Cata/Taiki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Taikis Abwesenheiten   Mi 11 Mai 2011, 15:37

So.. Wie man sicherlich gemerkt hat, bin ich in letzter Zeit mehr oder weniger abwesend.
Das kommt daher, dass bei mir wieder der Prüfungsstress ausgebrochen ist. Ich komme zwar noch on, aber wie man sieht, halt nicht mehr allzu oft. Das hat an diesem Freitag ein Ende. Bis dahin muss ich noch in Mathe und Chemie durchpowern - Biologie hab ich durch. :)

LG,

Cata/ Tai ♣
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Taikis Abwesenheiten   Sa 14 Mai 2011, 16:02

Ah.. Ich hab mich wohl zu früh gefreut... Nächste Woche sind die mündlichen Prüfungen. An den Tagen hätte ich halt frei,
würde halt nur einige Termine (insgesamt zwei) in die Hände gedrückt bekommen, an denen ich da erscheinen sollte. Aber ich hab
diese Woche komplett vergessen... Und einen Teil der nächsten und übernächsten.. *kriecht wieder zu ihren Schulbüchern*

Um zum Punkt zu kommen: Ich werde teils so abwesend sein, wie die letzten Tage und wirklich nur dann posten können, wenn
ich an dem Tag nicht allzu viel zu tun habe. Noch dazu kommen die Englischnachhilfestunden, die ich ein paar Unterstufenschülern erteile.
War halt ein Angebot und ich nehme so was immer an.. *kippt um* Ist ja unhöflich den kleinen (verdammt niedlichen qq) Kindern ihre Bitten
abzuschlagen. Wie dem auch sei. Ich bin ab jedem Tag spästestens um 19 Uhr zu erreichen. Sei es hier, bei ICQ oder Skype. Sollte ich gar nicht
onkommen, so hinterlasst mir einfach eine PN oder Offlinenachricht.

Leid tut es mir für den Rest des Staffs. Tut mir Leid! *verbeugt sich*

So.. Das war für jetzt. Ich brauche jetzt scheiß viel Zucker und Punica, sonst pack ich's nicht. *trottet davon*

Lg,

Cata/Taiki ♣

P.S.: Hab vergessen auch zu erwähnen, dass es in meinem Freundeskreis gerade leicht kriselt und man dafür Lösungen finden muss. Kann
also sein, dass ich zwischendurch gar nicht on bin. Sollte aber nicht länger als ein/zwei Tage sein. >____<''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Taikis Abwesenheiten   Sa 28 Mai 2011, 12:23

So viel Leid es mir auch tut, aber ich bin bis heute Nachmitag nicht wirklich da. Konzert geben und Spaß haben, taha.. *beißt sich vor Aufregung selbst in den Hintern*

Bis später, ihr Lieben! ♥

Lg,

Cata/Taiki ♣
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Taikis Abwesenheiten   Di 31 Mai 2011, 19:26

Ab diesen Donnerstag bin ich bis Sonntag abwesend. Grund: Feiertag + Brückentag + Wochenende + perfektes Wetter = Perfekte Zeit , um die Zeit mal wo anders zu verbringen. Außerdem gibt's wieder so eine Art Familientreffen und - Überraschung - ich darf meinen Laptop nicht mitnehmen. ._. Na ja.. Ihr seid mich für ein paar Tage los. Erfreut euch dieser Nachricht, Kinder! ~ :'D


Zuletzt von Taiki Utsukushi am Di 31 Mai 2011, 20:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Taikis Abwesenheiten   Di 31 Mai 2011, 19:55

Geh nicht... Lass mich nicht allein... Nein!
Nach oben Nach unten
Yui Shirushi
Nanabi-sans Heim
Nanabi-sans Heim
avatar

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23

Charakter der Figur
Rang: Genin
Alter: 12 Jahre
Chakranaturen: Fuuton (Druck), Raiton [inaktiv]

BeitragThema: Re: Taikis Abwesenheiten   Di 31 Mai 2011, 20:42

Cata wir werden sterben x_____x

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Taikis Abwesenheiten   So 05 Jun 2011, 14:04

Bezweifle ich stark! X'D

Aber nyuh.. Das Vieh ist wieder da und leider Gottes auch munter, um Arbeit zu verrichten. ~
Ich hoffe, dass das Forum noch einigermaßen heil ist! ☻
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Taikis Abwesenheiten   Fr 17 Jun 2011, 10:19

So! Man merkt ja, dass ich in letzter Zeit wieder etwas abwesender war. Nun, das Wetter war so gut, dass ich
jeden Tag was mit Freunden gemacht habe und als ich nach Hause kam musste ich dann noch lernen.
Also bin ich dann total müde auf mein Bett gefallen und hab also nur geschlafen. ._.''

Um zur eigentlichen Ansage zu kommen: Heute bin ich ab 13 Uhr bis 23 Uhr nicht zu erreichen.
Danach bin ich wahrscheinlich on, um die Posts aufzuholen, mit denen in einige aufhalte, und noch den ganzen
anderen Kram zu erledigen. ^^'' *schlagt mich ruhig*

Tut mir Leid und bis später!
(L-Lasst das Forum bitte heil..)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Taikis Abwesenheiten   

Nach oben Nach unten
 
Taikis Abwesenheiten
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Abwesenheiten-
Gehe zu: