Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Hachirou's Abwesenheiten I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Hachirou's Abwesenheiten I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Hachirou's Abwesenheiten I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Hachirou's Abwesenheiten I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Hachirou's Abwesenheiten I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Hachirou's Abwesenheiten I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Hachirou's Abwesenheiten I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Hachirou's Abwesenheiten I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Hachirou's Abwesenheiten I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Hachirou's Abwesenheiten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hachirou's Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Hachirou's Abwesenheiten   Hachirou's Abwesenheiten I_icon_minitimeMi 23 Feb 2011, 13:56

Liebe Freunde^^
Also letztendlich muss ich auch mal meine Abwesenheit bekanntgeben Hachirou's Abwesenheiten 488501
Ich habe zwei Tests vor mir auf die ich viel lernen muss, muss zwei Referate vorbereiten und zudem noch ein Projekt fertigstellen, was also alles ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt :'(
Von dem her kann ich also von heute ab bis Freitag kaum on kommen, versuche aber trotzdem mal zu posten, Abends vielleicht oder so. Erst am Wochenende werd ich dann wieder richtig loslegen können.
Betroffen sind davon Hachirou Yaizu und Miyu Yugawa.
Ich entschuldige mich bei all denen, die ich damit aufhalten sollte Hachirou's Abwesenheiten 437418
Bis dahin viel Spaß noch^^
LG Hachi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hachirou's Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Hachirou's Abwesenheiten   Hachirou's Abwesenheiten I_icon_minitimeMi 23 Feb 2011, 14:10

Uuuuh dann wünsche ich dir schonmal viel erfolg mit den Tests! ><
Das Schaffst du! Hachirou's Abwesenheiten 66556
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hachirou's Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Hachirou's Abwesenheiten   Hachirou's Abwesenheiten I_icon_minitimeMi 23 Feb 2011, 14:45

Gutes Gelingen, Hachi! Hachirou's Abwesenheiten 66556
Du wirst das alles packen, also mach dir keinen Kopf! :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hachirou's Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Hachirou's Abwesenheiten   Hachirou's Abwesenheiten I_icon_minitimeDo 24 Feb 2011, 17:12

danke^^ lieb von euch :) Hachirou's Abwesenheiten 959227
soo hab schonwieder etwas anzukündigen. ...
Undzwar wurde der Test den ich eigentlich morgen schreiben sollte auf nächste Woche verschoben (dienstag) -__- das heißt, komplette Änderung xD
ich werde heute und morgen doch öfter on kommen können, dafür aber am Wochenende nicht so oft und die folgende Woche dann gar nicht mehr oder eben nur noch selten!
Also... erneut entschuldige ich mich ;3
Liebe Grüße,
Hachi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hachirou's Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Hachirou's Abwesenheiten   Hachirou's Abwesenheiten I_icon_minitimeFr 04 März 2011, 13:11

So Tests geschrieben und jetzt habe ich nach 8 anstrengenden Schulwochen endlich Ferien :3
Freiheit!!!!! Hachirou's Abwesenheiten 550799
Hiermit will ich euch nun bescheidsagen, dass ich ab jetzt wieder aktiver bin und öfter on sein kann als die letzte Woche!
LG Hachi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hachirou's Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Hachirou's Abwesenheiten   Hachirou's Abwesenheiten I_icon_minitimeFr 04 März 2011, 13:26

das is doch schön!^^

freut mich, dass du alles überstanden hast!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hachirou's Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Hachirou's Abwesenheiten   Hachirou's Abwesenheiten I_icon_minitimeFr 11 März 2011, 10:50

vielleicht habt ihr ja bemerkt, dass ich die letzte Zeit kaum mehr on war.
Das liegt daran, dass ich ganz spontan Laptopverbot bekommen hab, deswegen konnte ich mich noch nicht abmelden. Ich weiß auch nicht genau, wann ich wieder ran darf aber vielleicht kann ich ja auch mal posten, wenn grade niemand zu Hause ist Hachirou's Abwesenheiten 76559
Deswegen werde ich wahrscheinlich die nächste Zeit nicht so oft hier sein können. Mal sehen wann sich das wieder ändert.
Allerdings dürfte das nicht allzu schlimm sein, da mich momentan niemand zum posten braucht, deswegen sollte mich niemand vermissen -__-
wie auch immer^^ Tut mir leid!
LG Hachi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hachirou's Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Hachirou's Abwesenheiten   Hachirou's Abwesenheiten I_icon_minitimeFr 18 März 2011, 16:02

Äh äh wie soll ichs schreiben?
Offiziell darf ich jetzt zwar wieder ins Internet, aber werde wohl trotzdem die nächste Zeit nicht so oft on kommen.
Warum?
Mit Hachirou steck ich (schonwieder) im RPG fest und Miyu hat grade keinen Postparnter. Von dem her hab ich eh nix zu tun.
Mir gehts einfach zur Zeit nicht besonders gut. Die Anforderungen (schulisch) sind so groß ich weiß nicht ob ich das pack...Außerdem kommt noch hinzu, das übliche Problem das ich grade schon erwähnt hab: Schule.
Lernen, lernen, lernen, das hört nie mehr auf denk ich manchmal :'(
naja wie auch immer, ich werd wohl hin und wieder reinschauen aber.. keine Ahnung ich kann einfach nichts genaues sagen, tut mir leid Hachirou's Abwesenheiten 52657
Bis dann,
LG Hachi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hachirou's Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Hachirou's Abwesenheiten   Hachirou's Abwesenheiten I_icon_minitimeDi 26 Apr 2011, 08:49

Wie vielleicht schon mitbekommen (oder auch nicht?) war ich jetzt einige Zeit lang nicht da.
Ich werde wahrscheinlich erst wieder am Sonntag, den 1.5. (oder so ähnlich xD) wieder on kommen können.
Eine schöne Zeit bis dahin <3
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hachirou's Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Hachirou's Abwesenheiten   Hachirou's Abwesenheiten I_icon_minitimeFr 10 Jun 2011, 14:26

Also also liebe Leute ...
mal wieder eine Ankündigung: heute war der letzte Schultag vor den Pfingstferien.
Und wie jedes Jahr nutzt die Familie alle 2 Wochen damit, in den Urlaub zu fahren.
Das heißt, ich (und meine Schwester (Takeo), allerdings schreibt sie das persönlich auch nochmal extra rein) bin dann ab heute zwei Wochen weg.
Ab 26.Juni (Sonntag) sind wir voraussichtlich wieder da, könnte sich aber evtl auch ändern, das weiß ich noch nicht so genau.
Jedenfalls ganz ganz viel Spaß an die hier Verbliebenen ,die kein Meer, keine Strände und keine Sonne genießen können. :D
GLG Hachi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hachirou's Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Hachirou's Abwesenheiten   Hachirou's Abwesenheiten I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hachirou's Abwesenheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Taikis Abwesenheiten
» Meine Abwesenheiten
» Konans Abwesenheiten
» Takeos Abwesenheiten
» Kyoushis Abwesenheiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Abwesenheiten-
Gehe zu: