Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Wenn Misa mal nicht kann... ~

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Misa mal nicht kann... ~   Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 I_icon_minitimeFr 24 Jun 2011, 10:01

So, heute braucht ihr wohl nicht mehr mit mir zu rechen =D
Die Misa feiert heute schön ihren Geburtstag und ist morgen vermutlich dementsprechend tot ~
Man sieht sich also spätestens Sonntag wieder, ... wahrscheinlich aber auch schon morgen :3
Stellt nichts böses an und macht auch nichts kapput! Ich sehe alles Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 196891

LG Misa ♥️
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Misa mal nicht kann... ~   Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 I_icon_minitimeFr 24 Jun 2011, 10:27

Schön feiern, Anci-nee-sama *-* Und morgen keinen allzu dicken Kater haben ;) Viel Spaß ^^..
........... warum sagen immer alle zu spät, ich soll nichts kaputt machen? *hält schon wieder ein abgebrochenes Stück Forum in der Hand* q-q
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Misa mal nicht kann... ~   Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 I_icon_minitimeSa 16 Jul 2011, 19:37

Am Sonntag den 17.07 und Montag den 18.07 werdet ihr wohl kaum mit mir rechnen können.
Spätestens Montagabend, da ich Sonntag auf dem Geburtstag von zwei Freunden eingeladen bin und am nächsten Tag dementsprechend müde sein werde ~
Gomenasai, an alle die ich damit aufhalte.
*verbeugt sich*

P.S.
@ Hidan / Kakuzu / Taro
Ich werde versuchen heute Nacht noch einen Post mit Kiyomi hinzubekommen, der wird dann morgen gepostet (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Misa mal nicht kann... ~   Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 I_icon_minitimeMo 01 Aug 2011, 12:29

Oi ♥
Der Mad Hatter ist im Urlaub.
Ab morgen, dem 2.08, werde ich die nächsten zwei Wochen, etwa bis zum 17.08, in Schweden verbringen ~
[Hoffentlich wird das Wetter schön]
Riesiges Gomenasai und Entschuldigung an die, die ich mit meiner Abwesenheit aufhalten sollte q-q (Ihr könnt euch nach Belieben wegposten, wenn ihr wollt [@Itachi / Hidan / Kakuzu / Taro. Die ausstehende Posts mit Kiyo und Misa kommen noch, spätestens morgen, da ich erst Nachmittags fahren werde.])
Ausfallen werden:
Kiyomi Kurosaki
&
Misaki Senro
&
Akira Mitarashi

Ich werde euch vermissen x3
Bis in zwei Wochen ihr Süßen :*
LG Misa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Misa mal nicht kann... ~   Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 I_icon_minitimeMi 17 Aug 2011, 18:41

Aus dem Urlaub zurück gekehrt ~
Bitte seid die nächsten Tage aber noch etwas nachsichtig mit mir, ich bin vollkommen k.o. und muss erst mal wieder in meinen Tag reinkommen.
Bitte Gnade, wenn ich hier noch nicht viel mache ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Misa mal nicht kann... ~   Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 I_icon_minitimeMi 17 Aug 2011, 19:04

WILLKOMMEN ZURÜCK!!!!!!!!! 8DDD

Und... Was ist Nachsicht?! Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 562557
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Misa mal nicht kann... ~   Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 I_icon_minitimeDo 18 Aug 2011, 13:46

Endlich ist sie wieder da :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Misa mal nicht kann... ~   Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 I_icon_minitimeMi 24 Aug 2011, 10:24

Entschuldigt, dass ich in letzter Zeit so selten da bin q-q
Hab gerade viel mit meinem Reallife zu tun .__.
Zumal hat mein Lappi sich nen Virus eingefangen und läuft nicht mehr richtig an.
Ich komme also kaum zum posten, großes Sorry!!!
Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 437418
Ich hoffe, dass der Schaden bald behoben ist und ich wieder posten kann!
Gomenasai ♠️
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Misa mal nicht kann... ~   Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 I_icon_minitimeMi 07 Sep 2011, 14:34

Damn ... inzwischen bin ich auf Seite 3 angelangt q-q
Ai, wie ihr sicher bemerkt habt war ich in letzter Zeit kaum bzw. eigentlich gar nicht da -___- [Asche auf mein Haupt]
Ich hatte allerlei mit meinem Reallife zu tun und wollte außerdem meine geliebten Ferien voll und ganz auskosten. Nya, inzwischen hat die Schule wieder angefangen, genau genommen heute und wird meinen Tagenablauf hoffentlich wieder in geregelte Bahnen lenken.
Daher denke ich, hoffe ich, dass meine Wenigkeit in Zukunft wieder mehr Zeit hier ins Forum und in ihre Charas investieren kann.
Verzeihung an alle, die ich mit meiner Abwesenheit aufgehalten habe (Postpartner, sowie Staff und neue User, deren Bewerbungen langsam einstauben, ich werde mich sobald wie möglich darum kümmern!!)

LG MisaMisa
Nach oben Nach unten
Furyoku Tori
| godawful past |
| godawful past |
Furyoku Tori


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Oinin-Captain
Alter: 29 Jahre
Chakranaturen: Fuuton, Doton

Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Misa mal nicht kann... ~   Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 I_icon_minitimeDo 08 Sep 2011, 16:02

Pah, Anci!
Hier staubt mit den Hero-Mods Fenni und Jule garnichts ein xD
Aber schön, wenn du wieder mehr Zeit findest...
*Fenni und mir fiel auf, dass uns die Admins ausgehen* xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Misa mal nicht kann... ~   Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 I_icon_minitimeDi 11 Okt 2011, 15:01

Misa ist endlich nicht mehr von der Welt abgeschnitten q-q
[Ich verfluche dich oh Telekom!]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Misa mal nicht kann... ~   Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 I_icon_minitimeDi 11 Okt 2011, 16:28

*An Misa häng*
Yay *____*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Misa mal nicht kann... ~   Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 I_icon_minitimeSo 23 Okt 2011, 08:49

Bis spätestens Donnerstag nicht da ~
Omileinchen besuchen x3
[Ich weiß es auch erst seit gestern, toll nicht wahr ^^]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Misa mal nicht kann... ~   Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 I_icon_minitimeSo 23 Okt 2011, 14:56

Neiiiin
*stirb*
viel spaß D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Misa mal nicht kann... ~   Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 I_icon_minitimeDi 20 Dez 2011, 17:31

Ai, guten Abend alle miteinander ~

Wie ihr sicher gemerkt habt, war ich tatsächlich eine ganze Weile über nicht da. Entschuldigt.
Mein Leben steht momentan Kopf, die Schule stresst mich ungemein ... jeder Punkt zählt -__-
Zumal ich für einige Zeit einfach die Lust an Naruto und RPGs im allgemeinen verloren hatte. Da inein paar Tagen die Weihnachtsferien anstehen, hoffe ich allerdings währenddessen alles einigermaßen zum laufen bringen und mich hier wieder öfters sehen lassen zu können.
Womöglich werde ich dann auch wieder aktiv ins Play eintreten, das heißt, wenn ihr mich überhaupt noch wollt, nachdem ich so lange einfach verschollen war q-q

Ich hab euch lieb ♥
Anci
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Alter: 26 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Misa mal nicht kann... ~   Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 I_icon_minitimeDi 20 Dez 2011, 17:34

Noooooooin Misa, verzieh dich!
xD Scherz (:
Natürlich bist du immer herzlich willkommen, Ancilein (:
Aber regel lieber erst alles <3 Keiner zwingt dich her, denn es soll ja auch Spaß machen.
Ich freu mich, wenn du wiederkommen solltest (:

Liebe Grüße ~ Jule
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Misa mal nicht kann... ~   Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 I_icon_minitimeMi 21 Dez 2011, 18:37

muh wer kann dich schon vermissen -.-!
...
...
muss widerstehen! >.<
...
*an misa häng*
Yaaaaay*_____*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Misa mal nicht kann... ~   Wenn Misa mal nicht kann... ~ - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wenn Misa mal nicht kann... ~
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Klein Sakira kann nicht online kommen
» Wenn Brina mal nicht da ist ~
» Wenn Jule mal nicht da ist.
» Du bist Naruto süchtig,wenn...
» das Wölfchen ist nicht da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Abwesenheiten-
Gehe zu: