Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Wenn Misa mal nicht kann... ~ I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Wenn Misa mal nicht kann... ~ I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Wenn Misa mal nicht kann... ~ I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Wenn Misa mal nicht kann... ~ I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Wenn Misa mal nicht kann... ~ I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Wenn Misa mal nicht kann... ~ I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Wenn Misa mal nicht kann... ~ I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Wenn Misa mal nicht kann... ~ I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Wenn Misa mal nicht kann... ~ I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Wenn Misa mal nicht kann... ~

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Misa mal nicht kann... ~ Empty
BeitragThema: Wenn Misa mal nicht kann... ~   Wenn Misa mal nicht kann... ~ I_icon_minitimeSa 12 Feb 2011, 10:08

Wie der Name des Themas es bereits sagt:
Hier werden all meine [unzähligen] Abwesenheiten Platz finden Wenn Misa mal nicht kann... ~ 196891
(Ich hoffe, dass es nicht zu viele werden >_<)

_________________________________________

The Beginning:

Gut, lange Rede, kurzer Sinn.
Ich werde heute wohl so gut wie den ganzen Tag weg sein, da ich mit Freunden unterwegs bin.
Zusätzlich darf ich nebenbei noch allerlei Dinge erledigen...für die ich bisher kein Fünkchen an Zeit / Lust aufbringen konnte. Wenn Misa mal nicht kann... ~ 272275
Naja, daher könnt ihr wohl erst abends mit mir rechnen.
Nun, das wars auch schon.
Liebe Grüße
Misa

Wenn Misa mal nicht kann... ~ 459334
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Misa mal nicht kann... ~ Empty
BeitragThema: Re: Wenn Misa mal nicht kann... ~   Wenn Misa mal nicht kann... ~ I_icon_minitimeMo 21 Feb 2011, 20:04

Eine kurze Ansage! Wenn Misa mal nicht kann... ~ 196891

~ Die liebe Misaki ist Morgen vermutlich nicht da bzw. nur kurz.
Ich bin wahrscheinlich nach der Schule kurz online, dann aber auch recht schnell wieder weg und weiß nicht genau, ob ich es morgen schaffe zu posten >_<
Gomen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Misa mal nicht kann... ~ Empty
BeitragThema: Re: Wenn Misa mal nicht kann... ~   Wenn Misa mal nicht kann... ~ I_icon_minitimeDo 24 Feb 2011, 13:43

So, die liebe Misa ist dieses Wochende, den 26. 02 - 27. 02, nicht da Wenn Misa mal nicht kann... ~ 70727
Werde wohl den gesamten Samstag nicht on kommen können und Sonntags erst ab etwa 17:00 Uhr.
Gomen, an alle die ich aufhalte!
Wenn Misa mal nicht kann... ~ 437418
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Misa mal nicht kann... ~ Empty
BeitragThema: Re: Wenn Misa mal nicht kann... ~   Wenn Misa mal nicht kann... ~ I_icon_minitimeMo 28 Feb 2011, 14:38

So, ich sage es lieber gleich, ehe ihr euch wundert, wo ich denn wieder bin.
Wie ihr wisst, war die liebe Misa das Wochenende über nicht da...
Wenn Misa mal nicht kann... ~ 455300
Jetzt stellt die liebe Misa fest, dass es wohl zu viel für sie war >___<

Wenn Misa mal nicht kann... ~ 684868
Ich liege derzeit mit schlimmen Kopfschmerzen im Bett und versuche heißen Tee zu trinken (Wenn Misa mal nicht kann... ~ 847578 *verbrennt sich*Es funktioniert nicht Wenn Misa mal nicht kann... ~ 488501)
Daher werde ich heute wohl eher selten on kommen bzw. wenn ich mal da bin nicht viel machen werde. Ob sich dieser Zustand bis morgen anhält, weiß ich nicht genau.
Aber ich hoffe, dass es schnell besser wird.
Gomen Wenn Misa mal nicht kann... ~ 70727 Wenn Misa mal nicht kann... ~ 437418

LG Misa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Misa mal nicht kann... ~ Empty
BeitragThema: Re: Wenn Misa mal nicht kann... ~   Wenn Misa mal nicht kann... ~ I_icon_minitimeMo 28 Feb 2011, 16:44

Wenn Misa mal nicht kann... ~ 17656

Gute Besserung, Anci! ~ Wenn Misa mal nicht kann... ~ 82034

Und lass den verdammten Tee kalt werden! Und schlaf dich aus,
bevor du auf die Idee kommst deinen PC anzufassen! Und... *fusselt vor sich hin*


Wenn Misa mal nicht kann... ~ 435572

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Misa mal nicht kann... ~ Empty
BeitragThema: Re: Wenn Misa mal nicht kann... ~   Wenn Misa mal nicht kann... ~ I_icon_minitimeMo 28 Feb 2011, 16:54

Oh my gooooosh! Wenn Misa mal nicht kann... ~ 831889

Anci! Ruh dich blos aus!
Einfach den Stress wegpennen,d as funzt schon irgendwie :D
Und blos nicht zu viel von dem Teufelszeug (Tee) trinken.
Sonst musst du zu viel Pipi und imme raufstehen, aufs Klo gehen, dann wieder zurück usw.
Oder stell dir ne Flasche hin :D

Auf jedenfall Gute besserung! Wenn Misa mal nicht kann... ~ 82034
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Wenn Misa mal nicht kann... ~ Empty
BeitragThema: Re: Wenn Misa mal nicht kann... ~   Wenn Misa mal nicht kann... ~ I_icon_minitimeMo 28 Feb 2011, 17:26

Gute Besserung und werde schnell wieder gesund>.<
*schiebt ihr eine Bettpfanne hin*Pinkel da rein und alles wird gut.
Ich drück dir die Daumen damit du schnell wieder Gesund bist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Misa mal nicht kann... ~ Empty
BeitragThema: Re: Wenn Misa mal nicht kann... ~   Wenn Misa mal nicht kann... ~ I_icon_minitimeSa 05 März 2011, 12:32

So Wenn Misa mal nicht kann... ~ 196891
Ich wollte kurz Bescheid geben, dass ich ab heute Nachmittag bis etwa morgen Mittag nicht on kommen werde ~ Wenn Misa mal nicht kann... ~ 437418
Ich kriege nachher Besuch, der auch hier übernachten wird, und muss vorher noch allerlei vorbereiten und aufräumen.
Liebe Grüße
Misa Wenn Misa mal nicht kann... ~ 847243
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Misa mal nicht kann... ~ Empty
BeitragThema: Re: Wenn Misa mal nicht kann... ~   Wenn Misa mal nicht kann... ~ I_icon_minitimeMo 07 März 2011, 11:30

So, Misa ist wieder da.
Einen ganzen Tag später, als anfangs geplant Wenn Misa mal nicht kann... ~ 437418
Sorry, an all die, die ich aufgehalten habe.
Aber mein Besuch blieb nun zusätzlich noch Sonntag auf Montag hier und aufräumen musste ich auch .___. Da kam ich einfach nicht zum Posten.
LG Anci
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Misa mal nicht kann... ~ Empty
BeitragThema: Re: Wenn Misa mal nicht kann... ~   Wenn Misa mal nicht kann... ~ I_icon_minitimeFr 11 März 2011, 18:58

Guten Abend alle zusammen. Wenn Misa mal nicht kann... ~ 437418
Tut mir wirklich leid, aber ich muss mich mehr oder weniger für das ganze Wochenende abmelden.
Am Sonntag ist meine Firmung, wofür wir noch eines vorbereiten müssen.

Zudem herrscht bei uns zu Hause gerade ziemliches Chaos.
Meine Tante und meine Oma sind derzeit hier und sitzen bereits seit einer ganzen Weile unten vor dem Fernseher, da wir noch immer nichts aus Japan von meinen Cousins, meiner Cousine und meiner Tante gehört haben.
Wegen dem Erdbeben. Die Telefonverbindungen sind hin und wir können keinen erreichen.
Verzeihung an alle.
LG Misa Wenn Misa mal nicht kann... ~ 437418
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Misa mal nicht kann... ~ Empty
BeitragThema: Re: Wenn Misa mal nicht kann... ~   Wenn Misa mal nicht kann... ~ I_icon_minitimeFr 11 März 2011, 21:12

omfg o.o
Ich hoffe es geht ihnen gut und du hörst bald von ihnen, damit du die Firmung noch einigermaßen genießen kannst.
good luck, Anci ._. *knuddelt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Misa mal nicht kann... ~ Empty
BeitragThema: Re: Wenn Misa mal nicht kann... ~   Wenn Misa mal nicht kann... ~ I_icon_minitimeMi 16 März 2011, 15:42

*Schaut sich ihre Liste an* Sie wird immer länger .__.

Vorab, Gomen, dass ich in letzter Zeit so selten hier war bzw. gepostet habe oder meiner Arbeit als BW-Mod nachgegangen bin.
Momentan stehe ich furchtbar unter Stress, Schule und der gleichen. Trotzdem hoffe ich, dass ich demnächst öfters hier her finden kann Wenn Misa mal nicht kann... ~ 437418

Aber, Misalein meldet sich erneut ab. Dieses Mal für kommenden Freitag, den 18.03.
Ich werde bedauerlicherweise bis 4 Uhr in der Schule sein, danach bin ich auf dem 18. Geburtstag eines Freundes. Es ergibt sich also von selbst, dass ich dazwischen keine Zeit finden werde, on zu kommen.
Sorry Leute Wenn Misa mal nicht kann... ~ 915543
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Misa mal nicht kann... ~ Empty
BeitragThema: Re: Wenn Misa mal nicht kann... ~   Wenn Misa mal nicht kann... ~ I_icon_minitimeFr 18 März 2011, 15:37

Für heute nehme ich alles zurück:
Das Wetter ist furchtbar, es regnet, es ist kalt - die Feier fällt aus ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Misa mal nicht kann... ~ Empty
BeitragThema: Re: Wenn Misa mal nicht kann... ~   Wenn Misa mal nicht kann... ~ I_icon_minitimeFr 25 März 2011, 14:17

Nun, heute ist das Wetter schön :3
Der Geburtstag wird nachgeholt ~ Ich hoffe, dass ich es gleich noch schaffe zu posten ._.
Wenn nicht, dürfen mich die, die ich aufhalte gerne steinigen.
Bin morgen aber wieder da Wenn Misa mal nicht kann... ~ 847243
LG Misa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Misa mal nicht kann... ~ Empty
BeitragThema: Re: Wenn Misa mal nicht kann... ~   Wenn Misa mal nicht kann... ~ I_icon_minitimeFr 25 März 2011, 16:36

Viel Spaß, Misalein! ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Misa mal nicht kann... ~ Empty
BeitragThema: Re: Wenn Misa mal nicht kann... ~   Wenn Misa mal nicht kann... ~ I_icon_minitimeSa 26 März 2011, 11:40

Misa ist wieder da, mehr tot als lebendig, und wird nachher versuchen einen schönen Post zu Stande zu bekommen :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Misa mal nicht kann... ~ Empty
BeitragThema: Re: Wenn Misa mal nicht kann... ~   Wenn Misa mal nicht kann... ~ I_icon_minitimeSa 02 Apr 2011, 13:42

Asche auf mein Haupt Wenn Misa mal nicht kann... ~ 437418
Aber das Misalein ist erneut abwesend, allerdings auch nur für heute =3
Morgen nerve ich euch wieder ~ Habt Spaß und stellt nichts Blödes an.

An alle die ich aufhalte: VERZEIHT MIR! Wenn Misa mal nicht kann... ~ 488501
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Misa mal nicht kann... ~ Empty
BeitragThema: Re: Wenn Misa mal nicht kann... ~   Wenn Misa mal nicht kann... ~ I_icon_minitimeSa 09 Apr 2011, 07:56

Boxt mich ruhig Wenn Misa mal nicht kann... ~ 437418
Misa wird euch heute erneut verlassen, allerdings auch erst am Nachmittag =3
Morgen bin ich wieder für euch da Wenn Misa mal nicht kann... ~ 847243
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Misa mal nicht kann... ~ Empty
BeitragThema: Re: Wenn Misa mal nicht kann... ~   Wenn Misa mal nicht kann... ~ I_icon_minitimeSa 16 Apr 2011, 07:56

Hmh, Ferien haben angefangen. Das bedeutet, dass Misa jetzt aus Prinzip mehr Zeit fürs Forum haben wird ~
Allerdings muss ich mich für die nächsten Tage mehr oder weniger inaktiv melden ._.
Der Ferienanfang muss gefeiert werden, außerdem habe ich einige private Probleme, die ich klären will >_<
Gomen an alle, die ich damit aufhalte Wenn Misa mal nicht kann... ~ 437418
Verzeiht mir .__.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Misa mal nicht kann... ~ Empty
BeitragThema: Re: Wenn Misa mal nicht kann... ~   Wenn Misa mal nicht kann... ~ I_icon_minitimeSa 16 Apr 2011, 20:51

Ist kein Problem und bis bald, Ancilein! :3 *knuddelt*
Nach oben Nach unten
Chinatsu Utsukushi
BW-Zerrupferin
BW-Zerrupferin
Chinatsu Utsukushi


Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Neben dem Dachboden.

Charakter der Figur
Rang: Chunin
Alter:
Chakranaturen: Fuuton, Suiton

Wenn Misa mal nicht kann... ~ Empty
BeitragThema: Re: Wenn Misa mal nicht kann... ~   Wenn Misa mal nicht kann... ~ I_icon_minitimeSa 16 Apr 2011, 22:40

Viel Spaß in deinen Ferien ^^ Und keine Sorge, Cata und ich werden alles menschenmögliche tun, damit deine Abwesenheit keine große Lücke hier hinterlässt, auch wenn es natürlich schmerzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Misa mal nicht kann... ~ Empty
BeitragThema: Re: Wenn Misa mal nicht kann... ~   Wenn Misa mal nicht kann... ~ I_icon_minitimeDo 12 Mai 2011, 17:55

Tata. Tata.
Misa ist vom Elternsprechtag wieder da.
So, die glückliche Nachricht für alle von euch lautet, dass ich die nächste Zeit unter der Woche fortan bloß noch Abends on kommen und euch nerven werde ~
Damit ich in der Zwischenzeit für die Schule lernen kann Wenn Misa mal nicht kann... ~ 216189
An den Wochenenden werde ich euch aber vermutlich weiterhin voll und ganz zur Verfügung stehen ^^
LG Misa ♥️
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Misa mal nicht kann... ~ Empty
BeitragThema: Re: Wenn Misa mal nicht kann... ~   Wenn Misa mal nicht kann... ~ I_icon_minitimeSa 21 Mai 2011, 07:47

Rawr. ...
Da ich gestern außer Haus war und heute angemessen tot bin, weiß ich nicht ob ich noch zum posten komme q_q
Vor allem auch, weil ich nachher schon wieder weg muss ~
Morgen habe ich aber wieder genug Zeit!

Dafür bin ich Dienstag so ziemlich den ganzen Tag weg und werd wohl erst Abends on kommen :3
Stellt nichts böses an, während ich fort bin!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Misa mal nicht kann... ~ Empty
BeitragThema: Re: Wenn Misa mal nicht kann... ~   Wenn Misa mal nicht kann... ~ I_icon_minitimeDo 16 Jun 2011, 18:15

Schalala ~
Wie euch sicher aufgefallen ist, habe ich in letzter Zeit recht wenig gepostet...
Das tut mir leid Wenn Misa mal nicht kann... ~ 437418 Ich hatte nur ziemlich viel zu tun. Gomenasai, verzeiht mir!

Leider muss ich mich jetzt allerdings auch bis Sonntag abmelden.
Morgen kommen Freunde zu mir und wir feiern ordentlich, Samstag kommt die Familie, Samstag Abend übernachten noch zwei Freunde hier.
Heißt: Ich werde wohl nicht dazu kommen hier rein zu schaun. Stellt nichts böses an :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn Misa mal nicht kann... ~ Empty
BeitragThema: Re: Wenn Misa mal nicht kann... ~   Wenn Misa mal nicht kann... ~ I_icon_minitimeDo 16 Jun 2011, 22:17

Woah! Wünsche dir ganz doll viel Spaß, Liebes =D *knuddelt*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn Misa mal nicht kann... ~ Empty
BeitragThema: Re: Wenn Misa mal nicht kann... ~   Wenn Misa mal nicht kann... ~ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wenn Misa mal nicht kann... ~
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klein Sakira kann nicht online kommen
» Wenn Brina mal nicht da ist ~
» Wenn Jule mal nicht da ist.
» Du bist Naruto süchtig,wenn...
» das Wölfchen ist nicht da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Abwesenheiten-
Gehe zu: