Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Himura Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Himura Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Himura Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Himura Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Himura Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Himura Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Himura Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Himura Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Himura Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Himura Anwesen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Susumu Hitora

Susumu Hitora


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Genin
Alter: 15
Chakranaturen: Suiton

Himura Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himura Anwesen   Himura Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 19 Jan 2013, 17:50

Nach dem seine Jutsu keine sehr positiven Endresultate lieferte fasste er sich leicht errötet am Hinterkopf und schaute seine nassen Kameraden an und verbeugte sich. “Das tut mir wirklich ausgesprochen leid, Leute. Aber mein Ninjutsu ist wirklich nicht so der Brüller. Ich kann halt besser zu schlagen!“ sagte er presste die Augen zusammen, grinste über das ganze Gesicht und haute sich die Faust in die flache Hand. Da löschten die beiden Jounin kurzer Hand in wenigen Sekunden das Feuer und Susumu stand nu da und dachte sich mit hängender Lippe. ~ Da möchte mal einmal der Held sein und stellt sich selber krass ins Abseits. Die Jounin sind wirklich stark ey. Aber diese Tomoko nervt mich jetzt schon mit ihrer Hyperaktiven Art. Vielleicht wird das besser in laufe der Zeit ey. ~ Er seufzte einmal und schaute den Jounin an. Er überlegte und kratzte sich auffällig am Kinn. „Sag mal Takeru-Sensei. Wann ist unsere Erste Mission? Ich will richtig Aktion erleben! Riesen Bären erlegen, Geheim Dokumente beschützen oder Uralte Tempelkomplexe erkunden und dabei auf Urzeit Monster stoßen denen ich ordentlich in den Hintern treten kann!“ Dabei hatte er sein ernstes Abenteurer Gesicht aufgesetzt und ballte die Fäuste gespannt auf die Antwort und merkte selber nicht das er ähnlich wie Tomoko reagierte. Übereifrig, naiv und hibbelig.
Nach oben Nach unten
Takeru Himura

Takeru Himura


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 20.09.12
Alter : 30
Ort : Österreich

Charakter der Figur
Rang: Jonin
Alter: 24
Chakranaturen: Raiton(aktiv), Fuuton(aktiv)

Himura Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himura Anwesen   Himura Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeMo 21 Jan 2013, 13:19

Takeru grübelte und schaute Akuma zu wie er die Lage rettete. Aber scheinbar war nicht nur Takeru das Verhalten von Hikari entgangen. Dabei machte Akuma den ersten Schritt und versuchte in so fern die Schüler von auf ihr Fehlverhalten hinzuweisen. Aber das schien wohl wenig bis gar keinen Effekt zu haben. Tomoko schien ein Herz und eine Seele mit Akuma zu sein und hatte wohl einen Fan für sich gewinnen können. Takeru fand diese Vorstellung ziemlich witzig, wie Akuma irgendwann seinen eigenen Fan-Club haben könnte. Sein alter Freund schien wohl eine gute Ergänzung für das Team zu sein. Immerhin konnte er dem Team in vielen Situationen wohl auch gut mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Sumumu schien hingegen das Interesse nur bei Takeru zu belassen "Also wir werden so schnell wie möglich dann eine Mission vom MIzukage beantragen und uns gemeinsam als Team wohl dann beweisen" meinte er in einen fröhlichen Ton. Aber dem Himura ging noch ganz anderes durch den Kopf als eine Mission.

Der Jonin grübelte darüber wie er am besten in den Wahnsinn treiben könnte, denn das war einer der liebsten Zeitvertreibe des Himura. Das Problem war nur, das sich Akuma mit der Zeit an die Scherze und die konfusen Eigenarten des Himura Clan gewöhnt hatte und somit schon recht abgehärtet war. Deswegen musste sich Takeru meist noch extremere Dinge einfallen lassen um Akuma die Fassung zu rauben.
Nach oben Nach unten
Akuma Kurotsuya

Akuma Kurotsuya


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 38

Charakter der Figur
Rang: Tokubetsu Jōnin
Alter: 21 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Himura Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himura Anwesen   Himura Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeMo 21 Jan 2013, 22:16

Der Kurotsuya hatte ein schmales aber zufriedenes Lächeln auf den Lippen, nachdem er den brennenden Baum erfolgreich mit der Vulkanasche gelöscht und damit die Gefahr eines Waldbrandes eingedämmt hatte. Auf den glühenden Stellen, die nun wie nach einem starken Schneefall von der dunkelgrauen Asche bedeckt waren, würde sich kein offenes Feuer mehr entwickeln können. Sauerstoff hatte da überhaupt keine Chance, die Brandstellen wieder anzufachen. Die Glut würde langsam unter der dicken Sedimentschicht erlöschen.
Die Verursacherin dieses Chaos mochte in seinen Augen zwar etwas übereifrig wirken, aber im Grunde begünstigte ihr Element es, dass es zu solchen Ereignissen kam. Ihm ging es mit dem Youton-Element ähnlich und es war es für Takeru vielleicht beruhigend zu wissen, dass derartige, feurige Notfälle nichts Neues für ihn waren und er deshalb routiniert darauf zu reagieren wusste. Somit konnte er seinem Alten Freund etwas unter die Arme greifen. Er nickte dem verschrobenen Mann aufmunternd zu.
"Jeder Shinobi hat üblicherweise ein Gebiet auf das er sich spezialisiert hat, manche können besonders gut Waldbrände löschen, andere können besonders gut Leute mit blosen Händen totschlagen... " meinte der Kurotsuya daraufhin leise lächelnd, seine beiden Augenbrauen hoben sich und sein Blick schweifte dabei auffällig zu Susumu. Doch er wollte noch etwas versöhnlicheres sagen, denn er bemerkte, dass sein Zynismus zumindest ihn prächtig unterhielt, aber eben nicht das Mittel zur Motivation war. "Jeder soll das tun, was er am besten kann. Am Ende jeder zieht doch jeder einen Nutzen aus den Fähigkeiten des anderen. Insbesondere auf einer Mission."
Kein philosophischer Weg führte um die Tatsache herum, dass sich ein guter Shinobi um der Zerstörungskraft seiner Disziplinen bewusst werden musste und bereit sein, eben diese zielgerichtet einzusetzen um an sein Ziel zu kommen, was nicht selten die zielgerichtete Vernichtung einer Sache oder eines Menschen bedeutete. Aber ein meisterlicher Ninjutsuka beherrschte eben auch die Kunst der Neutralisation und der Verteidigung, wobei ihm die schwere Vulkanasche dazu jedes Mal ein vollzügliches Werkzeug war.
"Wenn du es beherrscht die Elemente Katon und Doton miteinander zu verbinden, dann wird es dir auch gelingen diese Technik zu erlernen ..." gab er der neugierigen Tomoko mit einem verwegenen Lächeln auf den Lippen zur Antwort. "... wenn du darüber hinaus die Gesetzmäßigkeiten des Elementes verstehst und dementsprechend die Eruptionskraft zu nutze machen kannst. Es ist mitunter schwierig, diese zu kontrollieren, doch ein begabter Shinobi kann damit sehr viele Dinge anstellen und sogar tonnenstarke Kräfte entfesseln ... festes Gestein kann damit beispielsweise problemlos zu feinsten Körnern gemalen werden." redete er dahin und ihm kam erst reichlich spät der Gedanke, dass die junge Kunoichi wohl nur die Hälfte von dem verstehen würde, was er redete.
"Aber... ich finde es ist fürs Erste ein guter Ansatz, dass du dir darüber Gedanken machst, wie du dein Element zu zügeln lernst. Denn wer seine Waffen nicht führen kann, der schneidet sich ins eigene Fleisch."

Als der hagere Mann schließlich zu Hikari mit seinen kritischen Blicken umschwenkte, sinnierte er noch kurz über ihr verweigerndes Verhalten nach. Aus ihren unkooperativen Antworten konnte er immer noch nicht schließen, warum sie es für nicht nötig erachtete, auf die gutgemeinten Worte ihres Lehrmeisters einzugehen. Er vermutete, dass die junge Dame eine große Panik davor hatte, dass er sie im Training zu hart rannehmen würde. Scheinbar stellte sie sich mit großer Vorliebe unbedarft und unschuldig an, um einer solchen Behandlung entgehen zu können. Aber dann verwunderte ihn in erster Linie die Entscheidung eine Kunoichi werden zu wollen. Es war ein knallharter Job und wer sich nicht auf die ein oder andere Art beweißen konnte, würde am Ende kläglich untergehen. Die Welt da draußen kannte keine Gnade.
Die klaren Augen des älteren Mannes blieben noch eine Weile nachdenklich an dem Mädchen haften, ehe er mit der Schulter zuckte, sich rasch und zügig in Bewegung setze und mit erhobenen Hauptes an ihr vorbei schritt und ihr als Abschiedsgeschenk ein paar herablassende Worte daließ. "Mach was dir beliebt. Immerhin... zählt es nicht zu meinen Pflichten , dich zu unterrichten." Der Kurotsyua ließ die junge Frau eiskalt an Ort und Stelle stehen und ging wieder zu Takeru hinüber. Wenn sie nicht wollte, dann wollte sie nicht und er würde seine kostbare Zeit nicht mit einem unwilligen Schüler verschwenden wollen.

Erwartungsgemäß blickte der Kurotsuya nun seinen alten Freund an und in seinen Augen sah er für den Bruchteil einer Sekunde einen bestimmten, geistesgestörten Ausdruck aufblitzen, der ihm mittlerweile gut bekannt war. Er wusste sofort, was dies zu bedeuten hatte, der Gestörte war wieder auf Unfug aus. Akuma kannte die Anzeichen dafür. Wobei er immer noch Schwierigkeiten hatte, die Launen des anderen nachzuvollziehen. Der Kurotsuya trat sehr nahe an Takeru heran und legte seinen Kopf schief, während seine intensiven Augen sich in die des Schwertkämpfers bohrten. Er würde ihn fragen, was das verdammt nochmal werden sollte, jetzt in dem Augenblick.
"Ach, gibt es irgendein Problem, Takeru-san?" meinte der Kurotsuya zähneknirschend. Takeru forderte diese Laune bei ihm gerade zu heraus, irgendwann würde der Kurotsuya die Geduld verlieren und dem Schwertkämpfer die dämlichen Schädel vom Hals reißen und seine Eingeweide überall im Anwesen verteilen.
"Ich würde es begrüßen, wenn du dich auf deine Arbeit konzentieren würdest... ." flüsterte er dem anderen Mann zu.
Nach oben Nach unten
Hikari Miyata

Hikari Miyata


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Rang: Chuunin
Alter: 18
Chakranaturen: Suiton

Himura Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himura Anwesen   Himura Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeDi 22 Jan 2013, 10:21

Irgendwie beschlich Hikari ein wirklich seltsames Gefühl.. Dieser Akuma betrachtete sie skeptisch, fast schon als wäre sie irgendein Wesen von einer ganz anderen Welt, eins das man zu nichts gebrauchen konnte. Dann dieses Schulter zucken, doch als er mit erhobenen Hauptes an ihr vorbeizog kochte Wut in ihr auf.. Wie konnte eine einzelne Person nur so eingebildet sein? Vielleicht waren ihre Wort völlig unüberlegt und kamen einfach so aus ihr heraus doch in dieser Sekunde hatte dieser Akuma etwas fertig gebracht was vorher noch nie jemand geschafft hatte.. Du willst uns etwas von Zusammenhalt und Teamarbeit erzählen.. Jeder soll tun was er am besten kann, besonders auf Missionen.. Aber ich habe das Gefühl das insbesondere Du mehr Hoffnungen in den Beiden Genin siehst und in mir nicht eine einzige.. Außerdem.. Wer sagt das ich mich jemals von dir trainieren lassen werde? Nachher färbt dein herzloses und absolut arrogantes Ego noch auf mich ab.. Die Fäuste geballt wollte Hikari ihm am allerliebsten irgendetwas gegen den Kopf werfen, doch bringen würde es eh nichts. Er sah zwar wirklich gut aus, aber das dieser Jonin sie gleich als unfähig dahin stellte war absolut zu viel. Wenn er gleich nach einigen Minuten Kontakt schon wusste wer in seinen Augen fähig war und wer nicht, der hatte in Hikari´s Augen keinen Respekt verdient. Zwar folgte sie jeglichen Befehlen ohne auch nur annähernd zu meckern, so würde sie für IHN keinen Finger krümmen.
Im Moment interessierte sie es auch herzlich wenig was die anderen drei von ihrem Verhalten hielten, vorbildlich war es nun nicht gerade hier so herum zu meckern.. Doch heute, das erste mal in ihrem Leben wollte sie jemanden tatsächlich am allerliebsten an die Gurgel springen.. Sag es mir doch einfach wenn ihr mich nicht dabei haben wollt, dann kann ich gleich gehen und ihr könnt euch einen Musterschüler holen der genau so reagiert und funktioniert wie ihr es gerne hättet! Eins war sicher, im Moment fühlte Hikari sich hier ausgeschlossen, nur weil sie schüchtern und zurückhaltend war. Aber so war ihr Charakter eigentlich, abgesehen von diesem Moment..
Nach oben Nach unten
Tomoko Terumii
Baka of Doom
Baka of Doom
Tomoko Terumii


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Genin
Alter: 12
Chakranaturen: Futton (Suiton, Katon)

Himura Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himura Anwesen   Himura Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeDi 22 Jan 2013, 11:53

Ihr Mitgenin entschuldigte sich für sein fehlgeleitetes Suiton und versuchte zu erklären warum. Aber kurz darauf war seine Laune verflogen und machte einer fröhlicheren Platz, indem er verkündete gegen was er alles kämpfen wolle. Urzeitmonster besiegen? Hatte der Kerl sie noch alle? Jeder wusste doch, dass in alten Tempelruinen Geister lebten und die konnte man schliesslich nicht totklopfen, weil man sie nicht anfassen konnte. Aber sie liess den armen Tropf träumen und schaute wieder zu ihrem neuen Vorbild, das ihr nun erklärte, dass sie das mit Katon und Doton machen könnte. Dabei verzog sie die Miene etwas und murmelte: "Ich habe aber Katon und Suiton.. Vielleicht kann ich das Feuer ja eindampfen!" Das musste später irgendwann ausprobiert werden.
Zu Hikari war er aber weniger nett und sie schien auch nicht besondrs erfreut darüber zu sein, denn sie gab ziemlich scharf zurück. Die Blonde schaute erstaunt zur Chuunin, sie hatte also doch irgendwo ein Feuer brennen. Takeru schien von fast allen unterdessen vergessen worden zu sein, bis er sich meldete, dass er so schnell wie möglich eine Mission beantragen wolle. Tomoko guckte ihn von hinter Akuma schief an, denn sogar sie wusste, dass man zumindest die Fähigkeiten erst vergleichen sollte, bevor man auf eine Mission ging, vorausgesetzt es handelte sich nicht darum einen Vorgarten zu entkrauten. Wobei es sicher lustig wäre einige böse Leute zu vermöbeln. Also antwortete sie: "Aber keine langweilige D-Mission oder? Ich will Spannung und Action! Ausserdem müssen wir ja zeigen, was wir können!" Immerhin fand ein blindes Huhn auch mal ein Korn und im Falle von Tomoko eine vernünftige Aussage.
Nach oben Nach unten
Susumu Hitora

Susumu Hitora


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Genin
Alter: 15
Chakranaturen: Suiton

Himura Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himura Anwesen   Himura Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeDi 22 Jan 2013, 17:58

"Jeder Shinobi hat üblicherweise ein Gebiet auf das er sich spezialisiert hat, manche können besonders gut Waldbrände löschen, andere können besonders gut Leute mit blosen Händen totschlagen... " Das waren die Worte des seltsamen Mannes der seinen Sensei begleitete, wobei Susumu immer noch nicht der Gedanke los ließ das diese beiden eventuell ein Verhältnis haben könnten. Aus unerklärlichen Gründen machte sich ein seltsames Bild in Susumus Kopf breit und er schüttelte Hektisch den Kopf, und er versuchte auf den Spruch des Komischen Typen zu antworten. „Nun ja nur weil ich Taijutsu beherrsche bedeutet das schon lange nicht das ich keine Ahnung von Ninjutsu habe und nur wie ein Wahnsinniger los prügel. Mir liegen halt mehr die Unterstützenden Ninjutsu, wobei ich ein bisschen mehr Übung brauche als andere. Also unterstelle mir nicht das ich ein Berserker sei!“
Nun Susumu fühlte sich leicht beleidigt und wendete sich an seinen Jounin der meinte das sie auf eine Mission von der Mizukage warteten, zugleich reagierte er auf die völlig nervende Tomoko.
„Mir egal ob D-, C-, B- oder was-weiß-ich-für-ein-Rang. Hauptsache ich darf diese Stadttore endlich hinter mir lassen und etwas Aktion erleben. Denn was ich brauche ist Erfahrung und die Gelegenheit mich zu beweisen um auf direkten Wege Jounin zu werden. Jawoll!“ Susumu war ehrgeizig und voller Tatendrang und er merkte in seinem Höhenflug grade noch das seine Teamkollegin die schon Chuunin war irgendwelche Probleme hatte.
“Heyyy Hikari-san...“ er hoffte so war ihr Name, sicher war er sich nicht. Er versuchte sie mit einer tröstenden Stimme zu beruhigen. „Wir sind jetzt ein Team, keiner will das du gehst! Wenn du das Team verlässt werde ich es dir gleich tun! Darauf kannst du Gift nehmen, oder dich mit Berghörnchen anlegen oder was immer du auch als Gefährlich ansiehst, Jawoll!“ er war noch nie der große Reden Schwinger aber immer hin versuchte er das Team zusammen zu halten.
Nach oben Nach unten
Takeru Himura

Takeru Himura


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 20.09.12
Alter : 30
Ort : Österreich

Charakter der Figur
Rang: Jonin
Alter: 24
Chakranaturen: Raiton(aktiv), Fuuton(aktiv)

Himura Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himura Anwesen   Himura Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeFr 25 Jan 2013, 11:38

Der gute Himura schlug sich einmal die Hand ins Gesicht. Das Team hatte wohl die etwas andere von Akuma missverstanden. Sein Freund hatte schon eine raue Art an sich, die man ihm auch ab und an merkte, aber trotzdem war er ein guter Shinobi und vorallem ein guter Mensch. Scheinbar hatten seine Genin es wohl noch nicht mit so vielen unterschiedlichen Menschen auf einen haufen zu tun. Die Meinungen prallten auf einander, wie seine Hand in sein Gesicht. In diese Situation sollte er wohl eingreifen.

"Leute, bevor wir eine Mission starten, sollten wir diese Unstimmigkeiten bei Seite räumen. Denn wenn wir als Team funktionieren wollen, gibt es keinen Platz für so etwas. dann stellte er sich zu der Gruppe und sein Blick wurde doch ernster als man von seiner Person hätte ahnen können. Akuma hat schon recht das jeder ein besonderes Talent hat, das war keine abwertend gegenüber irgend jemanden, manchmal mag er vielleicht falsch herüber kommen aber er meint es am Ende eher nur gut und will den Leuten nichts böses.. Er schaute alle Beteiligten an Hikari, hier geht es nicht darum perfekt zu sein, aber eine Rückmeldung über dein Verhalten ist wohl von Akuma nicht aus der Luft gegriffen. Natürlich hat jeder seine Eigenheiten und man sollte wohl das ganze weiterhin beobachten aber nimm die erste Rückmeldung dir nicht so zu Herzen, wir machen alle Fehler und niemand ist perfekt., das war wohl seine Meinung zu HIkari, dann wendete er sich zu Sumumu zu.

So hatte das Akuma nicht gemeint, sonst hätte er mich wohl auch gleich mit einschließen können in diese Aussage, mein Hauptgebiet ist das Ken-Jutsu aber das bedeutet ja nicht, das ich nichts anderes kann und Akuma hat es gewiss nicht so gemeint. Er wollte damit viel mefhr ausdrücken, das jeder etwas ganz besonders gut kann und besser als andere dinge. Das heißt nicht, das die Person dann nichts anderes kann außer das. so schaute er Sumumu an und lächelte. Die Situation sollte sich nicht weiter verschärfen, das könnte wohl eine Kernproblematik innerhalb des Teams verursachen, dachte er sich.

Dann wendete er sich zu seinem alten Freund Die Schüler haben wohl nur etwas missverstanden, ich denke das dies sich sicherlich klären lassen wird. Ich denke auch das nach einer so kurzen Zeit des kennen lernens, noch jeder seine Chance hat sich zu beweisen.. Sein Blick wendete sich in die Ferne.
hört mir zu
Wir sind'n team
des bleibt nu so
jetzt gebt euch die hand,
Vertreibt den Kummer
Lasst uns aufbrechen ohne kummer!
Nach oben Nach unten
Akuma Kurotsuya

Akuma Kurotsuya


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 38

Charakter der Figur
Rang: Tokubetsu Jōnin
Alter: 21 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Himura Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himura Anwesen   Himura Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 26 Jan 2013, 00:00

Der Kurotsuya stand die ganze Zeit über bei Takeru und warf nach dem emotionalen Ausbruch von Hikari nichts weiter als einen teilnahmslosen und kühlen Blick über seine Schulter. Das Mädchen wagte es tatsächlich, derart mit ihm zu reden? Akuma runzelte mit der Stirn, fragte sich verwundert worauf das Mädchen ihre Wahrnehmungen stützte und schaute dabei Takeru mit großen Augen an. Je mehr er darüber nachdachte, desto weniger konnte er den Sinn in ihren Worten finden und unweigerlich begann er zu lachen.
"Dann... bin ich eben herzlos und egoistisch... und was du dir sonst in deinem hübschen Kopf zusammen spinnst." gab der Mann ihr mit einem Lächeln auf den Lippen zur Antwort. "Ich hoffe, du bist jetzt zufrieden?"
Jegliche konstruktive Kritik war an ihr mit dieser Denkweise verschwendet, so begnügte er sich damit ihre Worte zu wiederholen. Im Endeffekt kümmerte ihn nicht, was dieses fremde Mädchen von ihm dachte.
"Ich hoffe doch du verstehst, dass mein Trainingsangebot unabhängig von Takeru-san stattfindet und NUR auf freiwilliger Basis. Ich verstehe nicht, wie du auf den Gedanken kommst, dass Takeru-san oder der Rest des Teams dich nicht dabei haben wollten... wenn es dort Probleme geben sollte, kannst du das sicherlich mit ihnen klären."
Er hatte es geahnt, dass dieses lustige schweige Spielchen in einem solchen Ausbruch enden würde, weshalb es ihn dieses ganze Drama wirklich nicht kümmerte. Am liebsten hätte er sie für diese Worte zum Teufel gejagt, aber er musste sich den guten Umgangsformen zu Liebe auf eine viel subtilere Art und Weise dazu äußern.
"Du musst dir aber keine Sorgen machen, ich für meinen Teil werde dich vollkommen unbehelligt lassen."

Nachdem der Kurotsuya diese Sache mit Hikari geklärt hatte, wendete er sich wieder Tomoko zu, die ihm eifrig ihre Chakranaturen aufzählte.
"Wie wär es denn, wenn du das Feuer mit Wasser zu löschst, wenn du schon Suiton beherrschst? Eine Lösung findet der Weise oft in den anschaulichen Dingen." gab er dem kleinen Mädchen den simplen Ratschlag. Sein Ton wurde wieder sachlicher.

Schließlich hörte er mit einer gehobenen Augenbraue Susumu zu, als dieser als Nächstes seine Klage vorbrachte. An seinem Ton aber hatte der Kurotsuya nichts zu bemängeln, weshalb er bei dem Jungen gelassener reagierte. Ein Taijutsu-Kämpfer der in der Lage war sich gewählt auszudrücken war für ihn eine wirkliche Überraschung und er rechnete das dem Jungen an.
Aber im Grunde änderte es nichts an der Sache, dass der hagere Mann nicht verstand, was der Junge von ihm wollte, denn im Grunde hatte der Kurotsuya nur die Worte des Taijutsu-Kämpfers wiederholt. Aber scheinbar verstand er keinen Spass, fühlte sich angegriffen und verfiel deshalbs sogar in einen Rechtsfertigungsschwall. Der Kurotsuya schaute ihn für eine Weile lang stumm an, während seine Mundwinkel immer wieder nach oben zuckten.
"Du scheinst ein Problem damit zu haben, wenn ich deine Worte wiederhole?" kam es schließlich aus ihm herausgeplatzt. Er starrte den kleinen Taijutsu-Kämpfer belustigt an und wartete gespannt darauf, was seine Reaktion sein würde.

Um einer schwungvollen Bewegung drehte der Kurotsuya sich daraufhin wieder Takeru zu, als dieser begann das Wort zu erheben. Zunächst lauschte er andächtig seinen Worten.
Es erweckte bei ihm ein Gefühl der Scham, dass ihn sein alter Freund in Schutz nahm und er schaute für den Augenblick einer Sekunde unsicher zu Boden, ehe er Takeru von einem Gefühl der leichten Panik ergriffen am Saum seines Kragens packte und mit einem leichten Ruck zu sich herzog um mit ihm unter vier Augen reden zu können.
"Ich finde es schön, dass du mich verteidigen willst... aber... das brauchst du nicht zu tun. Ein Team muss lernen mit Konflikten umzugehen."
Der Kurotsuya schloss kurz die Augen, um sie einige Augenblicke darauf wieder zu öffnen. Er drehte seinen Kopf seitlich weg und
schaute zwischen Hikari und Susumu hin und her.
"Sollen sie von mir denken, was ihnen beliebt. "
Nach oben Nach unten
Hikari Miyata

Hikari Miyata


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Rang: Chuunin
Alter: 18
Chakranaturen: Suiton

Himura Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himura Anwesen   Himura Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeSo 27 Jan 2013, 12:45

Berghörnchen? Waren die vielleicht gefährlich, nein, sind bestimmt ganz liebe flauschige Tierchen.. Gibt es die überhaupt??? Das ging Hikari gerade durch den Kopf, aber im nächsten Moment tat es ihr schrecklich leid gerade so aus der haut gefahren zu sein. Wie sollte man das wieder gut machen? Die weißhaarige starrte auf den Boden und biss sich auf die Unterlippe, wie dumm. Wieder einmal hatte sie alles in den falschen hals bekommen, nur diesmal hatte sie hier herumgetönt und sich wie ein kleines Mädchen verhalten. Am besten wäre es wohl wieder weg zu laufen und zu heulen, aber diese Blöße gab sie sich nicht. Es.. Es tut mir leid.. Ich.. Ich hab da wohl was vollkommen falsch verstanden.. Also.. Sie schluckte einen dicken Kloß hinunter. Nein, jetzt wieder auf diese verklemmte und extrem Mädchenhafte Art durfte sie nicht wieder zurückfallen. Entschlossen sah sie hoch und schaute ihr Team an.. Ihr habt Recht, wir müssen zusammen halten.. Und ich sollte euch einfach besser zu hören.. Zwar war sie momentan einfach vollkommen verwirrt von der ganzen Situation oder soll man eher sagen.. Komplett überfordert?
Aber eines wurde ihr klar, so würde sie sicherlich nicht weit kommen.. Und irgendwie war sie Takeru ja in irgendeiner Art ja auch endlich mal eine Antwort schuldig.. Vorsichtig ging sie auf ihn zu, blieb stehen und hustete einmal, um für einen Moment auf sich aufmerksam zu machen.. Ich hoffe es ist nicht nicht zu spät für eine Antwort.. Aber.. Meine Stärken sind Waffen jeglicher Art, egal ob es ein Katana ist oder einfache Shuriken.. Mein Chakra hab ich mittlerweile auch gut unter Kontrolle gebracht.. Doch das wars auch schon, absolut schwach bin ich jedoch in Taijutsu sowie kann ich kaum Genjutsus erkenne weder noch auflösen.. Und meine Nunjutsus sind.. Naja, wirklich schlecht.. Eher treffe ich mich selbst oder andere Leute als irgendein Ziel.. SIe versuchte zu lächeln, aber das machte es wohl auch nicht gerade besser das sie sich sicherlich bald bis auf die Knochen blamieren wird..
Nach oben Nach unten
Susumu Hitora

Susumu Hitora


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Genin
Alter: 15
Chakranaturen: Suiton

Himura Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himura Anwesen   Himura Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 02 Feb 2013, 16:10

Nun es schien so als hätte Susumu's hitzköpfiges Temperament zu einigen falsch deutungen geführt aber dennoch konnte er diesen Akuma nicht leiden. „Ich habe gesagt das ich besser mit meiner Faust umgehen kann. Du hingegen hast dargestellt das ich mit meiner Faust jemanden Totschlagen würde. Dem ist nicht so. Aber nun gut, tut mir leid Akuma-san ich will nicht weiter unfreundlich sein.“ Eine kurze verbeugung zeigte seine reue dannach richtete er sich wieder auf und schaute in die Runde und stemmte seine Hände in die Hüfte und fing an breit von einer seinte seines Gesichtes zur anderen zu Grinsen. „Also leute bevor wir hier noch lange rumstehen und wurzeln schlagen wie ein Senju würde ich vorschlagen endlich aktiv zu werden! Takeru-Sensei sie sind der Boss!“ Er streckte ihn den Daumen entgegen und seine Zähne blitzten einen moment beim grinsen auf. „Schlag was vor!“
Nach oben Nach unten
Takeru Himura

Takeru Himura


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 20.09.12
Alter : 30
Ort : Österreich

Charakter der Figur
Rang: Jonin
Alter: 24
Chakranaturen: Raiton(aktiv), Fuuton(aktiv)

Himura Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himura Anwesen   Himura Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeSo 03 Feb 2013, 21:30

Takeru war sichtlich über den körperlichen Einsatz von Akuma verwundert und dachte darüber nach, warum sein Freund ihn gerade so hart anpackte. Dieser verstand aber die Geste und würde dann wohl mit Akuma allein reden. Auch wenn der Himura wohl nicht wusste, was er falsch gemacht hatte. Generell sprach Takeru das aus, was er dachte und das auch nicht zu knapp in den meisten Fällen. Aber scheinbar hatte Akuma einen Anlass dazu mit ihm allein sprechen zu wollen und dabei auch etwas direkter an ihn heran zu treten und das wortwörtlich genommen. Er sprach in etwa so leise, das Akuma es nur noch verstehen konnte Du scheinst mit mir über etwas reden zu wollen?

Nur mit halben Ohr hörte er dann noch seinen Schülern zu, da Akuma wohl momentan sein Blickfeld am ausfüllen war. Aber dennoch verstand er was Hikari sprach. Immerhin hatte sie sich zu ihren Fähigkeiten bekannt und er würde sogar sagen, das sie sich wohl selbst unterschätzte.
Sumumu hingegen war wohl etwas übereifrig aber so gab er seinem Schüler auch noch schnell eine Antwort, bevor er mit Akuma reden würde "Wir werden denke ich eine Mission machen"
Nach oben Nach unten
Akuma Kurotsuya

Akuma Kurotsuya


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 38

Charakter der Figur
Rang: Tokubetsu Jōnin
Alter: 21 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Himura Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himura Anwesen   Himura Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeSo 03 Feb 2013, 22:05

Der Kurotsuya entließ das Stück Kragenstoff wieder aus seinen Händen, dass durch seinen energischen Griff unschöne Falten gezogen hatte. Er starrte Takeru eine Weile lang wortlos an, während er seine knöchige Hand wieder zu sich nahm und seinen Mund grimmig verzog. Diese Situation erfüllte ihn mit einem Gefühl von Unzufriedenheit. Seinen Blick ließ er zu den drei Schülern von Takeru schweifen.
Der Kurotsuya hatte ihnen sein Angebot unterbreitet, doch er glaubte in diesem Augenblick nicht, dass jemand großartig Interesse zeigte von ihm etwas zu erfahren. Somit hatte sich der Grund für seine Anwesenheit und damit die Teilnahme an der Mission erübrigt.
Insbesondere von Hikari's plötzlichen Launenumschwung fühlte der Herr sich veräppelt und sein Verlangen mit diesem Team weitere Unternehmungen zu machen, verschwand damit vollständig. Mit einer Hand rieb der Kurotsuya sich die Stirn, als er wieder zu Takeru sprach.
"Das... macht für mich alles keinen Sinn ... ich ziehe es vor, jetzt in mein Zimmer zu gehen.", kaum hatte der Mann diese Worte ausgesprochen, zuckte er mit den Schultern und setzte sich im gemütlichen Gang in Bewegung und stieg die Treppen empor, die ihn zu seiner Unterkunft führen würden.
Nach oben Nach unten
Hikari Miyata

Hikari Miyata


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Rang: Chuunin
Alter: 18
Chakranaturen: Suiton

Himura Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himura Anwesen   Himura Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeMo 04 Feb 2013, 17:10

Allem Anschein nach brannten Susumu und Tomoko darauf endlich neue Jutsus zu erlenen oder besser noch gleich eine Mission zu starten. Warum nicht? Irgendwie freute Hikari sich darauf, wer wusste was alles interessantes passieren könnte? Aber bloß nichts wobei irgendwer zu Schaden kommen würde, das wäre einfach nur schrecklich für sie..
Nur irgendwie schien irgendwas im Busch zu sein, Sensei Takeru hörte gar nicht richtig zu und allem Anschein nach hatte es etwas mit Akuma zu tun. Ein wenig skeptisch sah Hikari zwischen den beiden hin und her, anscheinend wollten sie irgendwas besprechen.. Was es auch war, es ging sie nichts an, also bleib sie erstmal dort stehen und wartete ab..
Bis dann Akuma weg ging, er lief die Treppenstufen hinauf, anscheinend war das alles zu viel für ihn, hoffentlich war Takeru ein wenig geduldiger, aber bei ihm machte sich Hikari weniger Sorgen. Er strahlte einfach zu viel Motivation und Energie aus..
Nach oben Nach unten
Tomoko Terumii
Baka of Doom
Baka of Doom
Tomoko Terumii


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Genin
Alter: 12
Chakranaturen: Futton (Suiton, Katon)

Himura Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himura Anwesen   Himura Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeMo 04 Feb 2013, 18:35

Nachdem Tomoko wieder aus ihrer geistigen Welt entkommen war, verkündete der neue Sensei, dass sie eine Mission machen sollten. Natürlich war sie sofort Feuer und Flamme für die Idee und auch Susumi schien der Idee auch angetan. Hikari schien davon nicht besonders begeistert, also stellte sich die Blonde neben sie, shcnappte sich ihre Hand und verkündete ihr: "Du musst keine Angst haben, wenn es hart auf hart kommt, beschütze ich dich!" Dazu hatte sie ein breites Grinsen aufgesetzt.

(out: soll ich schon hier ein tbc setzen oder gäbe es noch etwas? und vor allem, wohin sollt es gehen?)
Nach oben Nach unten
Susumu Hitora

Susumu Hitora


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Genin
Alter: 15
Chakranaturen: Suiton

Himura Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himura Anwesen   Himura Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeSo 10 Feb 2013, 18:11

Irgendwie schien der andere Jounin ein Problem mit irgendetwas zu haben und das lies auch Takeru-Sensei nicht kalt. ~ Irgendwas mit den beiden stimmt wirklich nicht, das ist gruselig..~ dachte er sich schüttelte sich weil er wieder seltsam ekelhafte vorstellung von der Beziehung der beiden Jounin hatte. Dann sagte Takeru-Sensei das Zauberwort was etwas in Susumu wie einen Vulkan ausbrechen lies. „Eine Mission?! Das ist Mega! Ja ich freue mich! Hoffentlich irgendwas Mega cooles! Das wird aufregen nicht war Hika-chan!?“ Er vergas in seinem aufgedrehten Kopf seine Schüchternheit und nahm Hika an die Hand und schüttelte sie zärtlich durch und schaute sie mit seinen beiden unterschiedlich farbigen Augen an. Dann bemerkte er das er grad eine Frau anfasste und versteinerte. Langsam stieg ihn rote Farbe ins Gesicht und er bibberte etwas vor sich her. “t-t-tut... mir..lei-i-id.. wirklich.“ er ließ ihre Hand los und ging einige Schritte zurück und schaute auf dem Boden und würde erst mal nichts mehr sagen.
Nach oben Nach unten
Takeru Himura

Takeru Himura


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 20.09.12
Alter : 30
Ort : Österreich

Charakter der Figur
Rang: Jonin
Alter: 24
Chakranaturen: Raiton(aktiv), Fuuton(aktiv)

Himura Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himura Anwesen   Himura Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 16 Feb 2013, 17:03

Da kratzte sich Takeru aber ganz schön am Kopf. Akuma war weg und das war alles andere als eine gute Sachen für ihn. Da hatte er auch irgendwie ein schlechtes Gewissen. Sein alter Freund wollte wohl nicht weiter am Team teilnehmen und jetzt musste er sich wohl etwas anderes einfallen lassen.
Nach einem gedanklichen hin und her würde ihnen jetzt aber ihre Genin-Prüfung vorstellen. Immerhin stand das noch an, bevor sie auf eine Mission gehen würden. In dieser Zeit, könnte er wohl eine Mission klar machen, wo die Schüler mit der Prüfung beschäftigt waren. Zumindest dachte er das.

Momentan ihr lieben... ich sollt noch einer Prüfung euch stellen. dann trat er vor seine Schüler und musterte sie alle haargenau. Die Prüfungsaufgabe ist: Das ihr Drei zusammen eure Stärken kombiniert, zu einem Jutsu das ihr zusammen ausführt oder etwas anderem. Etwas das all eure Stärken in einander vereint, seid kreativ als Shinobi! Es muss auch kein Jutsu sein. . Sein Blick ließ nicht locker ihr werdet das allein machen, ohne jegliche Hilfe von meiner Seite aus und ich werde hier warten, ruft mich falls ihr mit eure Prüfung fertig seid, falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie jetzt stellen..
Nach oben Nach unten
Hikari Miyata

Hikari Miyata


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Rang: Chuunin
Alter: 18
Chakranaturen: Suiton

Himura Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himura Anwesen   Himura Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeSo 17 Feb 2013, 19:37

Danke Tomoko, das ist nett von dir.. lächelte Hikari sanft, als Susumu dann noch kurz ihre Hand schüttelte war sie sich sicher. Auf die beiden konnte man sich verlassen, denn schon jetzt hielten sie zueinander. Auch wenn die kleine blonde mit dem schwarz weiß haarigen wohl ab und zu ein wenig in Streit kommen würde, so hatte Hikari jedenfalls die Befürchtung, würde sie alles daran setzen sich darum zu kümmern das sich niemand stritt.. Weil sie waren ja ein Team, vielleicht ein recht ungewöhnliches, doch irgendwie mussten sie es gemeinsam schaffen.
Ja das wird wirklich aufregend. Hikari lächelte Tomoko und Susumu abwechselnd an, bis der junge Genin plötzlich vor ihr davon wich. Hatte sie etwas falsches gesagt? Nun wurde er wieder nervös und stammelte vor sich hin, Hikari biss sich auf den Daumennagel und dachte nach.. Irgendwie waren die beiden wirklich niedlich, aber der junge Kerl legte ein wirklich eigenartiges Verhalten ihr gegenüber an den Tag. Hoffentlich war es nichts ernstes..

Eine Mission also.. Dann sah sie zu Sensei Takeru.. Sie sagte erstmal nichts und lies die Worte auf sich wirken, also war hier niemand auf sich allein gestellt. Solch ein Training oder besser gesagt eine solche Prüfung kannte Hikari bislang nicht, für normal musste sie allein klar kommen.. Aber gemeinsam? Da durfte sie auf keinen Fall versagen.. Egal was kommen würde..
Nach oben Nach unten
Tomoko Terumii
Baka of Doom
Baka of Doom
Tomoko Terumii


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Genin
Alter: 12
Chakranaturen: Futton (Suiton, Katon)

Himura Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himura Anwesen   Himura Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeMo 18 Feb 2013, 18:17

Der blonden Chaosgenin fiel erst jetzt auf, dass sie eine Person weniger waren, als noch kurz vorher. Wo ist der coole Typ nur hin?, fragte sie sich, als sie sich umsah. Aber sie konnte ihn nicht entdecken, also musste er wohl verschwunden sein. Damit blieb der Kerl mit dem komischen Haar und dem tollen Namen, Hikari und ihr neuer Sensei, der irgendwie einen an der Klatsche haben musste. Aber das war jetzt nebensächlich, da auch der Schwarz-weiss-haarige seine Begeisterung bekundigte, indem er sich die Hand der Chuunin schnappte und gleich wieder stotternd los liess.
Inzwischen hatte sich ihr Sensei aber wieder eingemsicht und erklärte ihnen, dass sie noch eine Aufgabe hätten, bevor sie auf eine Mission gehen würden. Sie würden sich ein Jutsu, Technik oder sonst etwas in der Gruppe überlegen müssen, das ihre Stärke vereint. Das war schon recht schwierig, da die drei Gruppenteilnehmer grundverschieden und von den jeweiligen anderen kaum eine Ahnung hatten. Aber irgendetwas würden sie schon zustande bringen. Die Blonde Terumii dachte kurz nach, was sie so alles konnte. Sie war gut in Taijutsu und konnte Nebel in verschiedenen Variationen machen, viel mehr allerdings auch nicht mehr. Sie blickte zu den anderen beiden und fing einmal an genauer zu erklären, was sie eigentlich konnte. Das Tischverätzen war immerhin nur Chakra übern Tisch fliessen zu lassen, und nicht wirklich ein Jutsu. Also würde das sicher nicht zählen. "Ich glaube wir sollten erst einmal gucken, was wir können, ne? Also, ich kann alles ganz doll zunebeln und Wasserklingen machen. Und im Taijutsu bin ich gut. Und du Susi?" Dabei schaute schaute sie den Jungen an, der ihr sicherlich gleich an die Gurgel für den Spitznamen springen würde.
Nach oben Nach unten
Takeru Himura

Takeru Himura


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 20.09.12
Alter : 30
Ort : Österreich

Charakter der Figur
Rang: Jonin
Alter: 24
Chakranaturen: Raiton(aktiv), Fuuton(aktiv)

Himura Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himura Anwesen   Himura Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeSo 10 März 2013, 23:18

Da schaute er seine Genin an und sie schienen wohl ihre Aufgabe wahrzunehmen. Da war er wenigsten darüber froh. Damit würden die Drei auch gleichzeitig sich näher mit einander befassen müssen und als Team zusammenwachsen. Das war zumindest sein Plan dahinter. Es ging gar nicht um den Erfolg oder auch Misserfolg des ganzen sondern wie sie als Team zusammenarbeiten. Ihre Mühe sollte eben zeigen, das sie mit einander stark sein können und dies wäre auf Missionen eine Eigenschaft von unschätzbaren Wert. Da lehnte er sich gegen den Baum und grübelte vor sich hin. Die Drei waren von ihren Stärken recht unterschiedlich aber das sollten sie wohl trotzdem schaffen. Er glaubte an sein Team und somit würden sie wohl ihm es auch zeigen, was sie können.
Nach oben Nach unten
Susumu Hitora

Susumu Hitora


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Genin
Alter: 15
Chakranaturen: Suiton

Himura Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himura Anwesen   Himura Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeDi 12 März 2013, 16:45

Nun es gab keine Mission für das Team aber scheinbar ein Training auf höchsten Niveau. Sie sollten zusammen eine Jutsu entwickeln die sie als Team einsetzen konnten. Nun wenn man jemanden als Tai und jemanden als Ninjusuka dabei hat gab es für Susumu nur zwei mögliche Varianten.
Entweder entwickelten sie ein Jutsu das sie auf seine Kampftechnik anpassten oder einen besonderen taktischen Zug. Er fasste sich an den Hinterkopf und fing an zu grübeln und schaute dann zu Hikari. „Du hast doch bestimmt schon erfahrung oder? Du siehst älter aus als wir, also bist du sicher schon länger Chuunin. Also ich beherrsche zum einen das Suiton Element und zum anderen bin ich gut im Taijutsu. Ich bin ebenfalls in der Lage Ninjutsu und Taijutsu zu kombinieren. Also wie würdest du unsere Aufgabe angehen? Ein gemeinsames Jutsu entwickeln oder einen Team Angriff?“ er schien selber nicht grade viel Ahnung von dem ganzen Zeug zu haben aber verließ sich blind auf seine Kameradin die in seinen Augen erfahrener zu sein schien.

Dann schaute der Hitora zur kleinen Tomoko und versuchte zu grinsen. „Wärst du so freundlich damit aufzuhören mich Susi zu nennen? Irgendwie klingt das ziemlich weiblich und wirkt sehr albern.“ Dann grübelte er weiter nach und hatte dann einen Gedankenblitz.
~ Tomoko kann also ebenfalls Kirigakure und Mizukiri no Yaiba einsetzen. Wenn also Hikari ebenfalls das Suiton Element beherrscht könnten wir eine Technik entwickeln die auf das Suiton Element basiert und es wird sogar eventuell ein Legendäres Markenzeichen unseres Teams und vielleicht für ganz Kirigakure! ~ Er schaute begeistert zur Chuunin und fasste sie wieder an beiden Händen, mit seinen beiden verschieden farbigen Augen die nun hell leuchteten.
„Bitte sag mir das du das Suiton Element beherrschst!“

Nach oben Nach unten
Hikari Miyata

Hikari Miyata


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Rang: Chuunin
Alter: 18
Chakranaturen: Suiton

Himura Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himura Anwesen   Himura Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeDi 12 März 2013, 20:03

Öhm.. Also ich... Etwas gemeinsames entwickeln, klang wirklich sehr gut. Doch würde das auch so leicht funktionieren wie es sich anhörte? Aber Sensei Takeru schien sein Vertrauen komplett in seine Schüler zu setzen und gab ihnen eine wirklich tolle Aufgabe um den Zusammenhalt zu stärken. Ein wirklich guter Einfall.
Als Susumu sich dann an die weißhaarige wendete war Hikari ein wenig überfordert, wie hatte zwar was die Theorie anging ein wenig mehr Erfahrungen als die beiden die in ihrem Team war, doch was das praktische anging war sie sicherlich eine absolute Niete. Doch trotzdem gab sie lächelnd eine Antwort.. Ich finde beides klingt recht gut.. Wir sollten uns schon einig sein was wir machen, wir müssen das ja auch zusammen meistern.. Sie schaute abwechselnd zwischen Tomi und Susumu her, während sich dieser über seinen Spitznamen beschwerte, der wirklich ein wenig ZU weiblich klang. Aber irgendwie war es auch ziemlich niedlich von Tomi sich so etwas aus zu denken, doch allem Anschein nach würden sich die beiden früher oder später in die Haare bekommen, irgendwie hatte Hikari deswegen schon eine Vorahnung. Doch nicht wenn sie dabei war, weil Streit mochte die weißhaarige überhaupt nicht in ihrer Nähe..
Hikari schaute nun in die leuchtenden Augen von Susumu, war völlig verwirrt und antwortete nur unsicher.. A.. Also.. Doch ich beherrsche es.. dann blickte sie runter auf ihre Hände, warum zu Teufel hielt er sie an den Händen fest? Was war nur los mit dem armen kleinen Kerl? War er so aufgeregt wegen dieser gemeinsamen ersten Prüfung das er nicht mehr genau wusste was er tat?
Nach oben Nach unten
Tomoko Terumii
Baka of Doom
Baka of Doom
Tomoko Terumii


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Genin
Alter: 12
Chakranaturen: Futton (Suiton, Katon)

Himura Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himura Anwesen   Himura Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeMi 13 März 2013, 18:12

Ihr Sensei hielt sich aus der Angelegenheit raus, was eigentlich klar war, denn sie sollten ja die Aufgabe alleine meistern. Susumu schien seit Anfang an nur Augen für Hikari zu haben und die quirlige Blonde fühlte sich leicht ausgeschlossen. Allerdings stellte er eine gute Frage, auch wenn Tomoko damit nicht viel Anfangen konnte. Vielleicht hatte Hikari auch einen guten Einfall, denn auf die Schnelle fiel ihr nichts ein, womit man eine Menge Wasser, Dampf und Taijutsu zu kombinieren. die Weisshaarige befand beides als gut, aber hatte wohl selbst noch keine besondere Idee und wurde auch prompt von dem Jungen unterbrochen, der sich wieder einmal über seinen ungewollten Spitznamen beschwehrte. Die Kleine ignorierte die Bitte aber komplett und grübelte stattdessen weiter. Ein Teamangriff wäre schon cool. Damit können wir Gegner total überraschen!, dachte sie ausnahmsweise mal im Stillen.
Unterdessen fragte der Junge im Team Hikari, ob sie denn auch das Suiton als Element habe. Warum er aber dazu ihre Hände packte, war der Blonden etwas schleierhaft, aber es bietete eine so schöne Vorlage. Sie wartete noch ab, bis die Chuunin die Frage bejahte. Dann stand sie zwischen die beiden und kommentierte provokativ: "Wann findet denn die Hochzeit statt? Und ich habe schon bessere Heiratsanträge gesehen!" Dann konnte sie sich nicht mehr halten und kugelte sich am Boden vor Lachen. Wahrscheinlich würde das für rote Köpfe sorgen und keine Brownie-Punkte von dem Jungen ernten, aber immerhin war es lustig. Warum musste er auch die Hand von Hikari so packen?
Nachdem der kleine Lachanfall vorüber war, stand die Blonde wieder auf. Auch wenn sie noch hie und da etwas kichern musste, versuchte sie einen gleichmässigen Tonfall wiederzufinden und sagte: "Ich wäre für einen Teamangriff. Vielleicht kann ich etwas mit meinem heissen Dampf machen. Ich kann sehr kleine Wölkchen machen, die sehr heiss sind und sie auch an einem Objekt oder so wie festmachen, vielleicht an einem Kunai oder so. Aber ich glaube nicht, dass es an Haut funktioniert, ihr habt ja den Baum gesehen..."
Nach oben Nach unten
Susumu Hitora

Susumu Hitora


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Genin
Alter: 15
Chakranaturen: Suiton

Himura Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himura Anwesen   Himura Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeDo 14 März 2013, 20:06

Wieder nach einigen Sekunden erst bemerkte Susumu was er da grade tat und leuchtete rot auf und ging einen großen Schritt zurück und winkte wild mit beiden Händen umher. „Tuut mir leid, das wollte ich nicht, ich meine.. ehm das sollte jetzt nicht.. falsch rüber kommen.. weißt du.. ja ehm...“ stotterte er sich ein zurecht und ließ einen Blick des Todes zu Tomoko rüber zischen. Mit einer kleinen Wutader an der Stirn schnaubte er etwas wie ein Bulle bevor er sich berüchtigte und seine rote Farbe aus dem Gesicht verschwand.
Doch es schien so als würde Tomoko einen vernünftigen Einfall gehabt haben. Ein Team Angriff also, das wäre zumindest für Susumu leichter, der sowieso seine Probleme mit dem Einsatz von Ninjutsu hatte. Er nickte Tomoko zu die ihm grade beschrieben hatte was sie konnte. Kleine Dampfwolken erzeugen die einen Verbrennungen zufügten. ~ Mhh ansich keine schlechte Fähigkeit wenn man sie einsetzen kann. Wie man am Baum gesehen hat haderte es etwas am richtigen Einsatz, frage ist kann Tomoko den Dampf genau einsetzen?! ~ fragte sich der Genin genau aus einem Grund, er hatte nämlich den Hauch einer Idee, zumindest wenn es darum ging was Tomoko ansprach, den Dampf auf Haut einzusetzen, da er kein großer Waffenkünstler wie Hikari war. Zumindest erwähnte die Chuunin recht früh des Gespräches einmal das sie mit Waffen gut um kann.
„Nun.. also ich bin zwar kein Meister darin aber ich schaffe es wohl Chakra so einzusetzen das es meiner Haut nicht Schaden würde. Das ist aber ein heikeles Thema wenn wir unsere Chakra vereinen, denn ich brauche mein eigenes als Schutzschicht über der Hand damit ich mich an deinem Dampf nicht verletze. Außerdem musst du deinen Dampf genau einsetzen damit ich nicht woanders getroffen werde, ebenso bei Hikari.“ sagte er und wirkte plötzlich nicht mehr hibbelig sondern recht konzentriert.
Nach oben Nach unten
Takeru Himura

Takeru Himura


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 20.09.12
Alter : 30
Ort : Österreich

Charakter der Figur
Rang: Jonin
Alter: 24
Chakranaturen: Raiton(aktiv), Fuuton(aktiv)

Himura Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himura Anwesen   Himura Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 16 März 2013, 17:32

Der Himura legte den Kopf wohl mehr als schief als er Hikari und Susumu sah. Das Kommentar von Tomoko hatte da wohl noch gefehlt und er räusperte. Ansonsten hatte er wohl auch nicht viel zu sagen, er wollte ihnen keine zu große Hilfstellung geben und sich ganz auf seine Schüler verlassen. Sie waren schon eifrig dabei darüber zu reden, wie sie das am besten hinkriegen würden. Der Einfall eines Team-Jutsu war eine recht geniale Idee, vor allem auf Missionen gegen feindliche Shinobi könnte dies durchaus sich oft als nützlich erweisen.
Eine Kombination aus ihren Fähigkeiten wäre nicht so einfach aber dennoch eine Herausforderung die sie auf jedenfall meistern könnten, dachte sich Takeru.
Der weil hatte er wohl herum überlegt, wo Akuma geblieben ist. Dieser hatte sich ja vom Team eher abgewendet und Takeru grübelte darüber warum und kratzte sich nur am Kopf. Daran konnte er wohl nichts ändern aber es war eine schwierige Situation. Ojii-sama sprach wohl von gewissen Dingen, die momentan nicht so sein sollten, wie sie sind. Es hatte einen mahnenden Ton an sich und Takeru musste sich wohl dafür noch eine Lösung einfallen lassen.
Nach oben Nach unten
Hikari Miyata

Hikari Miyata


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Rang: Chuunin
Alter: 18
Chakranaturen: Suiton

Himura Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himura Anwesen   Himura Anwesen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 16 März 2013, 19:00

Schon okay, du bist echt knuffig.. Hikari wuschelte Susumu einmal kurz durch die Haare in der Hoffnung er würde sich schnell wieder beruhigen. Wenn nicht wäre das wirklich fatal wenn sie tatsächlich zusammen auf einer Mission wären und der junge Kerl wäre so leicht aus der Fassung zu bringen.. Hochzeit? Etwas schockiert sah die weißhaarige zu ihrer Teamkameradin und kapierte nun endlich was damit genau gemeint war. Susumu hatte wohl einfach ein Problem sich zu konzentrieren wegen Hikari, nicht weil sie etwas falsch gemacht hatte sondern einfach weil er tierisch nervös war..
Hikari konnte sich momentan überhaupt nicht mehr konzentrieren, da ihr das erst jetzt aufgefallen ist.. Es dauerte einige Zeit bis sie sich gefangen hatte.. sie starrte Susumu perplex an und antwortete ein wenig verstört.. Also in Jutsus bin ich verdammt schlecht und meine Katana hab ich nicht mit genommen heute Morgen..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Himura Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himura Anwesen   Himura Anwesen - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Himura Anwesen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anwesen der Nishikidos
» Anwesen der Sawadas
» Yuge Anwesen
» ein Anwesen vom Hiryu-Clan
» das versteckte Anwesen der Oukamis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Mizu no Kuni :: Umland-
Gehe zu: