Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Deidaras Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Deidaras Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Deidaras Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Deidaras Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Deidaras Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Deidaras Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Deidaras Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Deidaras Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Deidaras Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Deidaras Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Deidaras Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deidaras Zimmer   Deidaras Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo 10 Jun 2012, 20:48

Nach einer langen weile erkläret Shiori ihm ihre Gefühle zu Kisame und setzte sie auch gleich im vergleich zu seiner Kunst. Das war wohl wahrhaftig das einzige was er mochte. "Fang nicht mit meiner Familie, wenn ich die Wahl hätte würde ic hsie alle in eine mFeuerwerk zur Hölle schicken" erwiederte Deidara nur und sah Shiori ernst an. in Seiner Familie Galt er als Außenseiter, als Origami Künstler, der das starke Kekkei Genkai verfällscht durch seine "kunst". "Es ist schwer Vorstellbar wenn ich Euch beide und mich und meine Kunst vergleiche. Aber ich will nicht weiter nach bohren sonst wirst du vielleicht noch Rot" neckte er die Schwarzhaarige und für wahr....er liebte es. Shiori war jemand der ansatzweise "spaß" verstand, würde Deidara Kakuzu, Hidan, Pain usw so necken, würde er die Tracht prügel seines Lebens bekommen. Viele hier hatten ihr stolzes Ego und wenn jemand daran rumkratzte, war sieser der Staatsfeind Nr. 1. Da fie lihm ein was Shiori eben erwähnt hatte hatte er vollkommen überhört. Deswege nfragte er nochmal nach. "Warte? Hidan und Kakuzu sind nach Konoha gereist? Und du wurdest von ihnen Vermöbelt? Gott wie viel glück du hast. Es gibt nicht viele die dieses Duo überleben. Aber wenn ich ehrlich bin, freu ich mich darauf beide zu sehen wenn sie gegen den Kyuubi kämpfen." Deidara nickte ab und es intressierte ihn wirklich was da Zwischen ihnen abgelaufen war. Deidara stand ja schon fast unter Quarantäne hier in seinem kleinem Zimmer. "Ja willst du in die Wüste? Ne ganz sicher nicht. Und wenn ic hsag ich hab nicht auf dich gehört ist es mein Ding. Jeder kennt mich und ich dreh immer meine eigenen dinger hier. Klar wenn Pain mir was sagt halte ich mic hdran, aber Pain hat es dir verboten und nicht mir. Also musst du mir einfach nur folgen" Deidara war sich sicher das es so die beste entscheidung war. Klar gab es viele Jinchuriki´s die Deidara gerne mal bekämpfen würde aber naja er hatte auch ein gutes herz. Deidara boxte Shiori kurz gegen die Schulter und lächelte herausfordernd. "Ich kann ja nicht zulassen das ihr getrennt seid."
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Alter: 26 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Deidaras Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deidaras Zimmer   Deidaras Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo 11 Jun 2012, 19:59

Nun, dass er seine Familie nicht sonderlich mochte, konnte man sich vielleicht schon beinahe denken, irgendwas musste ja passiert sein, damit Deidara hier gelandet war. Seufzend zuckte die Schwarzhaarige mit den Schultern, wenn er seine Kunst liebte, wusste er, was sie fühlte. Jeder wusste auf seine eigene Art und Weise was Liebe ist, immerhin ist es für jeden ein ganz eigenes, anderes Gefühl. "Deine Kunst ist alles für dich, nicht? Du könntest dir nicht vorstellen, einfach auf einmal kein Künstler mehr zu sein, oder? Stell dir vor, jemand würde dich dazu zwingen, dann weißt du, wie es uns... oder... mir gerade geht. Ich bin mir ehrlichgesagt nicht sicher, ob es dem Blaumann auch so geht und er es nur nicht zugibt, oder ob er nur seinen Spaß an mir hat. Aber bei ihm kann man sich ohnehin nie sicher sein.", murmelte sie, versuchte aber ihre Aufmerksamkeit von dem Thema wieder abzulenken, was garnicht so einfach war. Immerhin war ihr Partner in ihren Gedanken und Gefühlen dummerweise allgegenwärtig. Vermutlich fühlte sie sich auch wegen seiner Abreise so seltsam. Außerdem war sie von der Prügelattacke immernoch ausgelaugt, auf die der Blonde jetzt zu sprechen kam. Er wollte also wissen, was passiert war? Ja war denn hier jeder geil darauf, sie leiden zu sehen? Die Augen verdrehend zuckte sie also wieder mit den Schultern. "Ich habe Kakuzu wohl etwas arg provoziert, nachdem er und Hidan Kisame und mich mit allerlei Dingen beleidigt hatten. Da ließ er sich einfallen, auszurasten, erwürgte mich halb, bevor er mich 'n paar Mal gegen die Wand schmiss. Hidan war dann schon abgedampft, weil er so geil auf die Mission war." Unwillkürlich glitt ihre Hand beim erzählen wieder zu ihrer Kehle, die sich so schrecklich zugeschnürt hatte, während ihre Lungen bereits gekrampft hatten. Und sie spürte wieder den Blick des Rinnegan, der Kisame zu durchbohren schien und wie hilflos sie gewesen war. "Wie auch immer. Danach ist Kisame ausgetickt, aber Pain ging dazwischen. Schade eigentlich. Die beiden hätten hier vermutlich alles platt gemacht.", murmelte sie und lächelte beinahe belustigt. Das wäre tatsächlich interessant geworden, weil Kakuzu eine reelle Chance auf den Tod gehabt hätte. Der Boxer gegen die Schulter warf sie weiter zur Seite, als sie erwartet hätte, was sie zum Lächeln brachte. Nunja. Deidara war an sich ja ganz in Ordnung. Ihre Augen zeugten von Dankbarkeit, als sie ihn wieder ansah. "Danke."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Deidaras Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deidaras Zimmer   Deidaras Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo 11 Jun 2012, 21:11

Deidara hörte zu wie Shiori versuchte zu erklären wie ihre geühöe für den Blaumann aussahen. Und Langsam begriff Deidara etwas. Aber ganz durchsteigen tat er da nicht. aber musste er auch nicht. Er nickte einfach nur um anzudeuten er hatte es verstanden. "Ich verstehe." gab er nur zu erkennen und harkte damit das Thema ab. Shiroi schilderte nun den Lauf dieses verfahren und irgendwie musste er sich das Lachen verkneifen. Was er aber leider nicht schaffte. Er musste kurz lachen weil er es einfach Amüsant fand. "Du hast Kakuzu dazu gebracht? Auf einer art ziemlich Dumm aber auf der anderen Art zeigst du somit das man mit dir nicht umspringen kann wie man will. Und ich glaube wenn ihr in freier Wildbahn aufeinander getroffen wärt, dann wäre dies ein Kampf um leben und Tot." kurz hielt Deidara inne und in seinem Kopf erklangen die Worte "Kisame rastete aus" kurz lächelte er und fuhr durch seine Blonden haare. "Da hast du doch deine Antwort! Loyaler als Kisame geht nicht mehr und dank dir wollte er Kakuzu angreifen? Für mich beweis genug. Aber was finden frauen nur an ihm ich mein...er ist ein Fisch" sagte er und fing abermals an zu lachen aber dieses Verhalten flaute schnell ab als Shiori sich bedankte. Deidara nickte nur und sah ihr lächeln. "Scheint als wenn du mich nicht mehr hasst oder?" fragte er und rutscht soweit aus dem bett sodass er neben ihr auf der Bettkante saß. Kurz sah er sich um und griff in einem Großem Tonkrug. Aus diesem Krug holte er einen Batzen Lehm und hielt ihn in den Händen. Die Mäuler in seine nHänden Verschlange nden Lehm und kauten ihn durch, tränkten ihn somit mit Deidaras Explosiven Chakra. "Wenn wir aufbrechen brauch ich wohl mehr lehm als zuvor. Ist der Lehm Alle siehts mächtig schlecht für mich aus" sagte Deidara und grinste nur kurz. "Wann wolle nwir Aufbrechen? Brauchst du noch Ruhe oder bist du ok?"
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Alter: 26 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Deidaras Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deidaras Zimmer   Deidaras Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi 12 Jun 2012, 10:45

Die junge Frau lächelte über Deidaras Worte. Ja es war tatsächlich dumm gewesen, mit Kakuzu so zu reden, aber dass er deshalb so ausgerastet war, war abgesehen von den Schmerzen auch eine unheimliche Genugtuung gewesen. Ob sie aber Kakuzu im Kampf wirklich Paroli bieten könnte, bezweifelte Shiori noch stark, auch wenn der Blonde davon ziemlich überzeugt zu sein schien. Dass er aber davon ausging, dass Kisames Gefühle sich darin bewiesen, dass er sie verteidigt hatte, klang schon relativ plausibel. Doch das Thema war abgehakt und so hatte sie nicht groß Lust, darüber weiter zu diskutieren. Im Grunde genommen war sie glücklich mit ihrem Partner, auch wenn ihr Verhältnis nicht ganz normal war und jedem anderen Pärchen entsprach, so war es eben doch nicht so langweilig. Sie turtelten eben nicht in der Öffentlichkeit umher und mussten sich ständig sagen, wie toll sie doch waren. Neben der Liebe waren sie immerhin auch in der Organisation ein Team und das zählte wohl ebenso viel. Als der explosive Typ sich neben sie setzte, sah sie ihn eine Weile an und überlegte, was sie auf die Frage antworten sollte, ob sie ihn hasste. Eigentlich hatte sie ihn nie gehasst. Das einzige Problem war Itachi gewesen. Aber wenn sie demhier erzählen würde, dass sie dem Uchiha geholfen hatte, würde er ihr persönlich den Hals umdrehen. Immerhin hatte Deidara ein ziemlich offensichtliches Problem mit den Uchiha im Allgemeinen. "Du bist ganz umgänglich und erträglich.", murmelte sie also scherzhaft und lächelte. Er war wirklich zu ertragen und nicht so schlimm, wie sie zu Beginn vielleicht doch gedacht hatte. Die Szenerie, wie er mit seinen Händen den komischen Lehm zerkaute, löste auf unbestimmte Weise schrecklichen Ekel und Übelkeit in der jungen Iryonin aus, die sie nicht erwartet hätte. Unwillkürlich presste sie sich die Hand vor den Mund und stand ruckartig auf, um sich abzuwenden. Das war doch keine normale Reaktion. So seltsam das aussehen mochte, Münder an den Händen zu haben und mit denen Lehm zu kauen, so ekelhaft war es logisch gesehen dann doch nicht. Doch Shioris Magen krampfte fürchterlich und sie musste sich ziemlich zusammenreißen, tief durchatmen, um ihn wieder unter Kontrolle zu kriegen. Hustend stieß sie den Atem dann wieder aus und lehnte sich mit dem Kopf gegen die Wand neben der Tür. Sie versuchte sich damit abzulenken, sich auf die Frage des Jüngeren zu konzentrieren. "M-mir geht's gut, denke ich...", murmelte sie, während ihr relativ blasses Gesicht vielleicht gerade nicht wirklich danach aussah. "W-wir sollten aber noch ein wenig warten, um Kisame nicht... in die Arme zu laufen. Er würde uns nur wegschicken..." Ihr Atem war mehr ein Keuchen, während sie sich immernoch den Bauch hielt, der eben noch so gekrampft hatte. Ob das von Kakuzus Prügelattacke kam? Medizinisch klang das eher weniger logisch, doch ihr fiel auch kein guter Grund ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Deidaras Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deidaras Zimmer   Deidaras Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi 12 Jun 2012, 11:41

Er war also erträglich. Gut dann wusste er bescheid und konnte sich auf die wichtigeren Dinge konzentrieren. Der Lehm war fast fertig und plötzlich erhob Shiori sich schockartig und hielt sich die Hand vor dem Mund. Klar war dieses Kauen sicher für die meisten Ekelhaft aber Shiori hatte dies doch schon gesehen. Als der Lehm bereit war, lies er ihn in seine Lehmtaschen fließen aber mehr intressierte ihn die Reaktion von shiori. War da nichtmal das Thema? Shiori hielt sich den Bauch und für Deidara gab es keine andere möglichkeit. Als sie wohl eher hoffte das es ihr gut ging. Überlegte Deidara wie er seine vermutung wieder mal in den raum werfe konnte. "Was ist los?" fragte er nochmals und stand ebenfalls auf. Die Lehmtaschen schnürrte er um und auch der Akatsuki Mantel Fand schnell wieder seinen Platz. "Gehts euch gut?" fragte er nochmal nach und grinste wieder mehr als dreckig. Shiori würde wissen worauf er anspielte, denn er war es der es schon einmal in den Raum gestellt hatte. Deidara war es an sich ja egal aber er wollte nicht das Shiori sich irgendwann selbst die Schuld gab. Er griff nach seinem Stirnband und schnürte es sich um die Stirn und rückte es zurecht. Er fragte sich was Shiori nun antworten würde aber in einer sache gab er ihr recht. "Dann sollten wir vorher was essen gehen oder eher ich geh was essen. In Ame kennt uns eh jeder und jeder hat Angst vor Pain daher verrät uns niemand." sagte er und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Alter: 26 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Deidaras Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deidaras Zimmer   Deidaras Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi 12 Jun 2012, 12:00

Die Geräusche hinter ihr, die die dämlichen Mäuler beim Kauen und Ausspeien des Lehms machten, halfen der Kunoichi nicht gerade dabei, ihren Magen wieder zu beruhigen und sich selbst auf andere Gedanken zu bringen, aber glücklicherweise war das Szenario ja dann endlich vorbei. Dummerweise kam sie genauso wie der Blonde und wohl ziemlich zeitgleich mit ihm auf den Gedanken, den er schließlich aussprach. "Nichts mir ist nur... übel.", stieß sie hervor und atmete noch einige Male tief durch, um das Unwohlsein zu vertreiben. Letztendlich schluckte sie hörbar, als er so dämlich fragte, ob es ihnen gut ging. Reflexartig glitt ihre Hand dorthin, worauf er anspielte und das Gefühl, das sich einstellte, war nichtmehr Übelkeit sondern Unsicherheit. Der Blonde war wirklich ein Drecksack, wenn es um dieses Thema ging, denn er ließ einfach nicht locker, obwohl sie lange genug beteuert hatte, dass sie eben nicht schwanger war. Ohnehin wäre das nur noch ein unnötiges, zusätzliches Problem, mit dem sie nicht würde umgehen können. Was sollte sie denn Kisame sagen, wenn es so war? "Hey ich bin schwanger, freust du dich? Bald hast du ein kleine Du mit ein wenig von mir."?! Kopfschüttelnd versuchte sie diesen Gedanken loszuwerden und sich zu beruhigen. Mindestens Pain würde ihr den Kopf abschlagen und Kisame gleich dazu. Langsam und tief durchatmend, sah sie Deidara an und kniff die Augen leicht zusammen. "Um Kisames Leben willen, sag das nie, nie, wenn einer von den Meckertanten dabei ist.", dass sie damit Kakuzu, Hidan, Pain und den Rest meinte, war vermutlich klar. Eigentlich war es nichtmal gut, wenn der Kerl das aussprach, während Kisame dabei war. "Du willst garnicht wissen, wie er auf die Möglichkeit, die Idee reagiert hat." Dummerweise bemerkte Shiori erst jetzt, dass sie sich wieder um Kopf und Kragen redete, weil sie selbst so verdammt unsicher war. Sie würde die Meinung eines anderen Iryonin brauchen oder eines Arztes, oder sie würde einfach abwarten müssen und mit der Unsicherheit leben. Oder sie würde auf ihr eigenes Talent als Iryonin und ihr Gefühl vertrauen müssen, was aber nichts Gutes bedeuten würde. Verwirrt und ein wenig unsicher, sah sie also Deidara an, nickte und seufzte leise. "Dann lass uns was essen...", murmelte sie, unsicher ob sie das Essen in sich behalten würde. Auch sie zog den Akatsukimantel über ihre schwarze Kleidung, löste sich von der Wand, wankte kurz unsicher, fing sich aber und schluckte wieder, bevor sie die Tür öffnete und den Raum verließ.

Ow: Amegakure... Wohin eig? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Deidaras Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deidaras Zimmer   Deidaras Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi 12 Jun 2012, 16:26

Shiori reagierte fast schon so wie er es erwartet hatte. Sie verstand sofort was er anspielte und ihre Hnad, die den Weg zu ihrem Bauch antrat, war doch zeichen genug. "Nur übel also?" Deidara fragte eher sarkastisch nach, da er bei seine mArgument blieb. Immerhin war er ein riesiger Dickkopf. Er sah sich kurz um und stellte sich vor wie dieses Szenario dann hier aussehen würde. Aber was mehr intressierte war, würde Kisame dadurch vielleicht ein anderer werden oder blieb er der Killer. Oder vielleicht entwickelte er ein Schizophrenes Verhalten. Zuahsue der liebe Vater und auf dem Schlachtfeld der erbarmungslose killer. Shiori funkte ihn nun wieder an, dies niemals vor jemanden auszusprechen aber Shiori verriet sich selbst. Auch sie schien wohl mit Kisame schonmal darüber geredet zu haben. Intressant! " Ach? Er weiß von dem Thema? Naja eigendlich würde ich schon wissen wolle nwas er dazu zu sagen hatte. Aber wenn es dein Geheimnis bleiben soll ist es auch kein Problem." Deidara Ging zu ihr und nickte. Also öffnete er die Tür und Verließ das Zimmer.


OW: Amegakur / Straßen
Out: mache nwir es so ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deidaras Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deidaras Zimmer   Deidaras Zimmer - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Deidaras Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 235
» Shiori´s Zimmer
» Konans Zimmer
» Sayukis Zimmer
» Kairis Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Ame no Kuni :: Akatsuki Hauptquartier-
Gehe zu: