Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Deidaras Zimmer I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Deidaras Zimmer I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Deidaras Zimmer I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Deidaras Zimmer I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Deidaras Zimmer I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Deidaras Zimmer I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Deidaras Zimmer I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Deidaras Zimmer I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Deidaras Zimmer I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Deidaras Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Alter: 26 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Deidaras Zimmer Empty
BeitragThema: Deidaras Zimmer   Deidaras Zimmer I_icon_minitimeDi 24 Jan 2012, 21:53

Dies ist wie jedes Zimmer im Akatsukiversteck. Ein einfaches, kleines Zimmer, mit Bett, Schreibtisch und einem Schrank, sonst nichts.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Alter: 26 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Deidaras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Deidaras Zimmer   Deidaras Zimmer I_icon_minitimeDi 24 Jan 2012, 22:01

KV: Shigeru: Wald von Hi no Kuni
Shiori: Shioris Zimmer

Shiori kam den Gang entlang zu Deidaras Zimmer und öffnete zaghaft die Tür. Wenn es nach ihr ging, würde sie den kerl elendig verrecken lassen, allein schon dafür, dass sie wegen ihm solche Probleme mit Kisame hatte, aber andererseits war das wohl kaum allein dessen Schuld. Noch dazu stand irgendwo auch ein Madara, der Augen und Ohren offensichtlich überall hatte und es sicher nicht gut heißen würde, wenn die junge Frau ein längeres Mitglied der Organisation mutwillig sterben ließ. Also betrat sie den Raum, schloss die Tür und schaltete ein kleines Licht über dem Bett an, denn um ihn zu behandeln brauchte sie ohnehin kaum welches. Noch immer war er Kerl bewusstlos, während Shigeru neben ihm saß. Offensichtlich hatte er bereits einige Brüche gerichtet, sodass die Haltung des explosiven Typen nichtmehr gekrümmt war. Noch dazu hatte der Erdgeist das getrocknete Blut von den Wunden entfernt. So konnte seine Partnerin gleich ihre Hände auf den Patienten legen, die Augen schließen und ihre Hände in grünem Heilchakra aufleuchten lassen. Eine Weile regte sie Knochen dazu an, wieder zusammen zu wachsen, Wunden sich zu schließen und Chakra wieder in geregeltem Ablauf durch den Körper zu strömen. Shigeru saß die ganze Zeit stumm daneben, beobachtete die Schwarzhaarige und bemerkte natürlich ebenso, dass etwas nicht stimmte. Er konnte ihre Gedanken hören und anders als Kisame, konnte er sie verstehen. Nach einer gefühlten Ewigkeit öffnete Shiori müde die Augen und sah den Erdgeist an. Ohne irgendetwas zu sagen, legte sie Deidara an einen Tropf, da er noch bewusstlos war und setzte sich dann auf einen Stuhl, den sie neben das Bett gezogen hatte. Murmelnd packte sie ein Buch aus, um darin zu lesen, während Shigeru das Zimmer verließ.

[OW: Shigeru: Hinterhof]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Deidaras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Deidaras Zimmer   Deidaras Zimmer I_icon_minitimeDi 24 Jan 2012, 22:24

cf Mitten im Wald

Deidara fiel in Ohnmacht und wurde von Shigeru hier her gebracht, von allem dem bekam er nichts mit. Auch von seiner ärztlichen Behandlung merkte er nur sehr sehr wenig. Nach einer Weile öffnete der Blonde endlich die Augen und brauchte eine nMoment um zu realisieren wo er war. Er Erhob sich und sah Shiori. "Was machst du hier?" fragte er bevor er auf seiner Brust umher trommelte und den Tropf sah. Sie Heilte ihn. "Ich verstehe" sagte Deidara der sich etwas bequemer hinsetzte und die Hände auf die Bettdecke legte. Er verfolgte ihre Handlungen einen Moment und war ein kleines bisschen verwirrt. Sie laß ein Buch? Und verzog sich nicht. Das War nicht Normal nach dem streit. "Ich schulde dir dank. Damit hätte ich nicht gerechnet aber eine frage bleibt mir. Was machst du hier. Ich hätte eher gedacht du heilst mich und verschwindest und lässt mich verrecken, es waren deine Worte" sagte der Blonde der ruhig und schon fast verwirrt zu Shiori sah. Nun ja man konnte eh nur ein Auge des Blonden sehen da das andere von seinem Blonden Pony verdeckt wurde. Aber er würde sehr gerne wissen womit es zutun hatte. Aber als er das Buch sah intressierte er sich für dieses Buch. "Was ist das für ein buch?" fragte er da er als Künstler auch auf solche werke sein Augenmerk legte.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Alter: 26 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Deidaras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Deidaras Zimmer   Deidaras Zimmer I_icon_minitimeDi 24 Jan 2012, 22:33

Shiori zog eine Augenbraue in die Höhe und blickte von ihrem Buch nichteinmal auf. "An deiner Stelle würde ich langsam machen und mir nicht gleich den Schlauch aus dem Arm reißen.", murmelte sie unbeteiligt, las eine Weile weiter, obwohl sie ihm dennoch zuhörte. Sie spürte seine fragenden Blicke und überlegte kurz, aufzuhören, zu lesen, doch dann würde sie sich nichtmehr ablenken können und Deidara musste nicht nocheinmal mitkriegen, wie sie im Moment drauf war. Wenn es nach Kisame ging, sollte sie eine ebenso kaltblütige Killermaschine werden, wie er es war. Auch wenn sie ihm diesen Gefallen wohl kaum erfüllen konnte, würde sie es zumindest vor den anderen versuchen. Dann brauchte er sie nicht beschützen. Sie würde sich selbst beschützen, da war sie sich sicher. Sie brauchte keinen Schutz von anderen.
"Wenn es nach mir ginge, würdest du jetzt tot im Wald von Hi no Kuni liegen, aber es geht nunmal nicht nach mir, was?", erwiderte die Schwarzhaarige, wieder, ohne von ihrem Buch aufzusehen. "Außerdem warst du bewusstlos und ich musste aufpassen, dass du nicht plötzlich aufhörst, zu atmen. Noch dazu, hab' ich gerade mal Zeit mich... auszuruhen und abzulenken. Zumindest teilweise." Seufzend klappte sie das Buch zusammen, als der blonde Nukenin darauf starrte und sie fragte, was es für ein Buch sei. Kopfschüttelnd packte sie es wieder ein und sah ihn an. "Methoden, jemanden umzubringen und es aussehen zu lassen, wie einen Unfall." Ihr Gesicht zeigte keine Regung und es schien ihr offensichtlich ernst zu sein, auch wenn sie wusste, wie das in den Ohren des anderen klingen würde. Tatsächlich hatte sie schlichtweg ein Buch über Gifte und Gegengifte gelesen, dass sie bereits mehrere Male studiert hatte, aber zur Ablenkung war es allemal gut. Zweifelnd rieb sie sich über das Gesicht und strich ihre Haare nach hinten. "Alles in Ordnung? Brauchst du irgendwas?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Deidaras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Deidaras Zimmer   Deidaras Zimmer I_icon_minitimeDi 24 Jan 2012, 22:45

Deidara grinste nur und überschlug die Arme. "Wer sagt das ich mir den schlauch rausreiße? Ich bin zwar jung aber nicht bescheuert. Ich weiß selbst das ich nicht fit bin" erwiederte er ruhig und sah ihr zu, sie versuchte dochtatsächlich ihn mit desinteresse zu strafen. Deidara fand dieses Szenario aber um Himmels willen einfach nur köstlich. "Also wenn es nach dir ginge wär ich tot? Dann bin ich mal froh das es nicht nach dir ging" erwiederte er locker und sah weiterhin zum Buch. Intressant war es das sie nicht einmal hoch sah, ein sehr intressantes buch? Oder eher nur Fassade? Wer weiß und es war Deidara auch relativ egal. "Sei ehrlich du hast dir sorgen gemacht, du kannst keine leute sterben lassen." sagte Deidara kurz und überlegte, "hmm" sprach er aus in einem immer höher werdenden Ton. "Damit würde ich mich selbst belügen. Ich bin der meinung das du mich da liegen gelassen hättest. Aber ein klein wenig zweifel ich daran, den nwenn du dieses Buch ließt, dann hättest du mich unauffällig sterben lassen können und die schuld von dir weisen können" erwiederte er und sah ihr zu wie sie ihn fragte ob er was brauchte. Fragte sie ihn das gerade wirklich. Ungläubig sah er sie an und grinste. "Hast du mich das grad echt gefragt oder ist in dem Tropf eine Droge drin?`Aber wenn dui schonmal fragst. Ich brauche nichts. Doch wieso musst du dich ablenken? Ich mein aus dem Kampf hast du dich soweit ich sehe rausgehalten oder?" fragte Deidara, denn es war klar zu sehen das Shiori keine blessuren davon trug.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Alter: 26 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Deidaras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Deidaras Zimmer   Deidaras Zimmer I_icon_minitimeDi 24 Jan 2012, 22:56

Seufzend sah Shiori Deidara an und zuckte mit den Schultern. War die Angewohnheit, Menschen zu retten, wenn es möglich war so verwerflich? Solange sie sich damit nicht selbst schadete... Ihre Gedanken kehrten kurz zu Itachi zurück, doch das war etwas anderes. Shigeru hatte sie überrumpelt und auch wenn sie selbst frei entschieden hatte, dem Uchiha zu helfen, wollte sie damit nur Kisames Überleben garantieren. Nun, das würde der andere nie erfahren. Schweigend schob sie diese Gedanken beiseite und sah Deidara wieder an. "Vermutlich nicht. Kisame hätte dich sowieso nicht liegen lassen.", erklärte die Schwarzhaarige leise. "Und zumindest er wüsste, dass ich Schuld wäre. Und wie du weißt, ist er durchaus sehr loyal und würde Madara liebend gern alles erzählen, was er erfährt, wenn der fragen würde. Ich hätte also kein schönes Leben, wenn ich überhaupt noch eines hätte." Ihre Stimme klang ernst, nicht scherzhaft, so wie es vielleicht gepasst hätte. Auf sein albernes gegrinse hin und seine Ungläubigkeit schüttelte die junge Frau den Kopf. Natürlich hatte sie gefragt, warum erwartete er auch etwas anderes? "Du bist mein Patient, meine Patienten bekommen, was sie benötigen... Aber lass dir bloß nicht einfallen, das auszunutzen." Durch seine Frage fühlte sie sich bedrängt. Ihre dunklen Augen blickten nichtmehr den anderen Nukenin an, sie blickten auf ihre Hände, die in ihrem Schoß kurz unruhig aneinander herumknobelten, bevor sie die Finger verschränken konnte. "Es gibt Dinge, die dich nichts angehen oder über deinem Horizont liegen." Sie sah ihn wieder an. "Beides trifft in diesem Fall zu."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Deidaras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Deidaras Zimmer   Deidaras Zimmer I_icon_minitimeDi 24 Jan 2012, 23:09

Deidara sah ihr zu und er fand es einfach zu köstlich. Klar war er in der dümmeren Position aber es war einfach zu herrlich. "Ohja Kisame mein Großer Blauer Retter" sagte er und klar meinte es eher Ironisch und keineswegs ernst. Deidara hörte aufmerksam zu, lauschte ihrer sanfte nstimme und verzog keine Miene. Da hatte sie unglaublich wahre worte gesprochen. Deidara war erstaunt wie gut sie kombinieren konnte...na gut wohl eher nicht denn das war klar. "Da hst du recht. Ich Gratuliere. Du hast das Prinzip von Akatsuki begriffen. Entweder man tötet oder man wird getötet, so läuft es hier. Oder man versagt und darf die selbe Mission noch mal durchführen und dan ndarf ma nnicht nochmal versagen sonst gibt es die Hinrichtung" erwiederte der Künstler und bemerkte wie Shiori den Augenkontakt mied udn anfing Nervös mit den fingern umherzuspielen. Schelmisch grinste Deidara und auch ihre nächsten Worte nahm er nicht mehr ernst. "Aha" sagte er als wäre ihm ein licht aufgegangen um kurz danach zu lachen. "Ich wette es hat mit Kisame zu tun. Erzähl mir mehr. Mein Horizon reicht allemale für diesen Holzkopf aus" sprach er gewandt als sein Lachakt zu ende war. Diese Neuigkeit würde ihm brennend intressieren.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Alter: 26 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Deidaras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Deidaras Zimmer   Deidaras Zimmer I_icon_minitimeDi 24 Jan 2012, 23:18

"Ohja, er ist ein wahrer Gott, wenn es darum geht, schöne Jungfrauen zu retten." Auch Shioris Stimme nahm einen ironischen Ton an, auch wenn es weit weniger anklang, als bei Deidara. Immerhin bezog sie diesen Satz deutlich auf ihn. Er war hier die schöne Jungfrau. Seufzend schüttelte sie den Kopf und zuckte ebenso mit den Schultern. "Das System von Akatsuki ist das System der Shinobiwelt. Mach' dir nicht die Illusion, dass es nur hier so zugeht. Vielleicht rollt hier der Kopf schneller, aber auch nur, weil es abschüssiges Gelände ist." Tatsächlich war ihr vorheriges Leben auch nicht großartig besser gewesen. Jetzt hatte sie wenigstens eine Aufgabe und stand nicht nur nutzlos herum oder saß in einer Bar, um sich von alten Perverslingen angrabbeln zu lassen. Und sie hatte jemanden, an den sie sich halten konnte, außer einem Erdgeist... Nunja... hatte... Seine Worte trafen schlichtweg genau den Punkt, den er nicht hätte treffen sollen. Sein Lachen machte es nicht besser und die ganze Zeit starrten ihre dunklen Augen ihn regungslos an. "Wie bereits gesagt, es geht dich nichts an. Ich brauche keine beste Freundin, die mir die Tränen wegwischt, falls du auf diesen Posten aus bist." Seufzend fuhr sie sich wieder müde über das Gesicht. "Mir geht es einfach nur nicht so gut."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Deidaras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Deidaras Zimmer   Deidaras Zimmer I_icon_minitimeMi 25 Jan 2012, 20:25

Shiori fing wieder an neckisch auf Deidara einzureden und ihn zu beleidigen. Lächelnd sah er zu ihr und sprang einfach darauf ein. Wozu aufreden. "Ich bin stolz eine Wunderschöne Jungfrau zu sein, mit weichen Goldenen Haar" sagte er und fuhr schon fast demonstrativ durch sein glänzendes Haar. Ja wenn es darum ging war er extrem eitel. Als sie das System von Akatsuki auf die Außenwelt abtat sah er sie nur nachdenklich an und schüttelte den Kopf. "Kann ich nicht bestätigen, draußen hatte ich ein schönes Leben, hier allerdings .... Du siehst es ja selbst" antwortete er kurz und knapp unf sah ihr zu wie grantig sie Antwortete. Daran konnte Deidara ganz genau erkennen das er Ehekrieg gab. Er sah sie an und seufzte. "Klar geht es mich nichts an, aber ich würde mir einen Freund wünschen und vielleicht kann ich dir was über Kisame verraten? Immerhin kenn ich ihn schon Jahre. Wie dem auch sei. Ich werde dir nicht die tränen wegwischen sondern diir die Wahrheit sagen. So bin ich nunmal....Schwester" absichtlich beendete er sein gerede mit dem wort schwester, was wohl auf Shioris beste freundin gelaber abgestimmt war. Mal sehen welche neuen beleidigungen sie sich einfielen lies.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Alter: 26 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Deidaras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Deidaras Zimmer   Deidaras Zimmer I_icon_minitimeMi 25 Jan 2012, 20:38

Shiori verzog entnervt das Gesicht, als Deidara nichtmehr auf ihre Sticheleien einstieg. Ja, seine Worte waren ganz lustig, aber andererseits hatte sie gerade wenig Lust und Laune, groß umherzulachen und sich zu freuen. "Interessant, dass der Begriff Jungfrau auf dich zutrifft.", murmelte sie in sich hinein, wandte den Blick wieder auf ihre Hände, den Boden, die Wand. Alles war besser anzusehen, als der Nukenin neben ihr, denn der konnte in ihrem Gesichtsausdruck viel zu gut lesen, was wirklich los war. Das nervte gewaltig. "Ich hab' keine Ahnung, wie mein Leben war... nur, dass es am Ende ziemlich im Arsch war..." Auch wenn es hart klang, war es so. Durch ihre jahrelange akribische Suche nach ihrer Familie und den dabei eintretenden psychischen Problemen, war die Jitsugawa bei ihrer Ankunft in Amegakure dermaßen am Ende gewesen, dass sie kaum noch etwas allein konnte. Doch sie hatte sich erholt und sich des verbauten Lebens angenommen, war dadurch im Gefängnis gelandet und so an Pain geraten. Alles in Allem eine ziemlich verkorkste Geschichte also. "Kisame ist wohl einfach genervt, weiter nichts." Ihre dunklen Augen fixierten einen Punkt in der Leere, während ihre Arme sich um den eigenen Leib schlangen, schützend und scheinbar 'ängstlich' zugleich. "Erzähl' mir eben, wenn du meinst, du weißt alles."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Deidaras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Deidaras Zimmer   Deidaras Zimmer I_icon_minitimeMi 25 Jan 2012, 20:57

"Ja der Begriff trifft eindeutig zu. Es passt wie der Künster und sein Kunstwerk zusammen" gab er als kleinen vergleich an und sah zu Shiori die nun auch erzählte das ihr leben verkorkst war. Uh So weit hatte Deidara sie schon? Vielleicht könnten beide doch miteinander auskommen, zumindestens solange bis es zuweit ging. "Naja einigen wir uns das Jedes Leben Blöd lief vo nden Leuten die hier sind, ansonsten würden sie ja im Paradise bleiben." sagte er noch kurz und hörte sich an wie sie erklärte was das Problem war. Doch ungläubig und fast schon ratlos sah er Shiori an die ihn nichtmal mehr ansah. "Kisame? Genervt?....wie hast du das geschafft? Is tes immernoch wege nunserem Streit?" fragte er und überlegte kurz. Vielleicht würde sie ihn verstehen wenn sie mehr über ihn wusste. "Ich fang vielleicht mal von vorn an. Kisame ist ein Assasine! Das ist klar. Als er Damals noch Ninja für Kiri-gakure war, hatte er eine streng geheime mission und schon bei dem kleinsten anzeichen von Unloyalität...tötete er gnadenlos. Er Tötete sein ganzes team um die information sicher zu beschaffen. Und sein Schwert das Samehada...hat er von seine mMeister. Er tötete ihn im Zweikampf und eroberte damit das schwert. Stehst du ihm also im Weg wird er grantig und warum? Weil er dich nicht töten kann....ermag dich zu sehr ganz einfach. Mich hätte er geköpft wenn ich ihm im weg gestanden hätte" sagte Deidara und wuchtelte mit den Händen umher um zu zeige nwie klar diese situation war, doch er kannte das Problem nicht ganz also musste er weiter horchen.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Alter: 26 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Deidaras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Deidaras Zimmer   Deidaras Zimmer I_icon_minitimeMi 25 Jan 2012, 21:07

Shiori verzog belustigt das Gesicht, als Deidara tatsächlich begann, sie über Geschichte zu belehren. Sie, die jahrelang nur nach Geschichten gejagt hatte, die fanatisch war, wenn es darum ging, die Geschichte und ihre Seiten zu erforschen. Außerdem waren Kisames Verbrechen weltbekannt, immerhin war er ein berüchtigter Nukenin, der sich den S-Rang wirklich verdient hatte. Sie seufzte und schüttelte den Kopf. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass er sie nicht töten würde. Wenn sie ihn tatsächlich so weit brachte, wie Deidara es tun würde, würde er nicht zögern. Zumindest so, wie die Situation momentan war. Also gähnte sie herzhaft und starrte weiter den imaginären Punkt mitten im Raum an. "Ich weiß, was und wer er ist. Ich hab' mich ja nicht völlig blindlinks hierauf eingelassen... Eigentlich habe ich euch sogar gesucht, wenn ich ehrlich bin... Aber das... Naja, das war nicht geplant. Genausowenig wie das im Wald geplant war... Pläne sind scheinbar hier für die Katz', denn so ziemlich nichts lief danach." Die Stimme der jungen Frau klang frustriert, besorgt, irgendwie wie die von einem Kind, das ziemlich unzufrieden war, aber doch auch wieder zu erwachsen, um wie ein Kind zu klingen. Ihr Körper war so schrecklich müde, obwohl ihr Kopf hellwach war und sie auch nicht die Lust dazu verspürte, zu schlafen oder sich auszuruhen. Die Heilung von Itachis Augen saß ihr in den Knochen, genau wie Kisames und Deidaras. Dass das Unmengen an Chakra gekostet hatte, juckte ja keinen, waren ja nur dämliche medizinische Ninjutsu. Verbittert schnaubte die Schwarzhaarige. "Ich war einfach ein wenig komisch drauf, konnte es mir und ihm nicht erklären und er war der Meinung, deshalb gehen zu müssen. Zufrieden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Deidaras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Deidaras Zimmer   Deidaras Zimmer I_icon_minitimeMi 25 Jan 2012, 21:34

All das schien nichts zu bringen. Deidara musste hinter Shioris pläne kommen um ihr zu helfen, doch dieses Ziel war auch für ihn viel zu hoch gegriffen. Immerhin würde Shiori sofort dicht machen und dann wäre das Gespräch beendet. "Wenn du ihn kennst und weißt wer er ist...Warum lässt du dich dann auf solche spielchen ein? Das ist genauso Lebensmüde wie ein Verrat. " erwiderte er nur sachlich um hinter Shioris geheimniss zu kommen. es gab jetzt nur 2 möglichkeiten. Sie würde Lügen oder drum rum reden. Aber Deidara bleib die Qual der wahl. er wollte das so unbedingt wissen, so sehr wollte er noch lange nichts mehr wissen. Aufmerksam hörte er ihr zu und da kam es. Sie war komisch und konnte es nicht erklären. Da war der Beweis ein geheimniss was Shiori nicht preisgeben wollte. "Ich verstehe" sagte er nüchtern und versetzte sich selbst in eine Denkerpose. Er ließ alles nochmal passieren und dann viel ihm ein satz ein den Shigeru sagte. Er erwähnte das Ksiame etwas Intim mit ihr wurde. War das? "Ein geheimniss hmm? Kisame wollte es wissen udn du willst es ihm nicht sagen, das motivierte ihn zum gehen .... ist es ein kleiner Minikisame der Unterwegs ist?" fragte Deidara und fragte sich gleich danach ob es so schnell überhaupt feststellbar war. Er hatte keine ahnung und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Alter: 26 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Deidaras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Deidaras Zimmer   Deidaras Zimmer I_icon_minitimeMi 25 Jan 2012, 21:59

"Was für Spielchen? Ich kann ja wohl meine Gefühle noch... Ach was, wenn es nach euch geht, dann sollte man seine Gefühle ja sowieso erschießen, in einen Beutel stecken und tief in der Erde vergraben, nicht wahr?" Ihr Gesicht verzog sich verzweifelt. Sie war abhängig von Kisame, emotional und in der Organisation genauso. Sie verließ sich gern auf seinen Schutz, weil es einfach ein gutes Gefühl war, doch jetzt würde sie wieder auf eigenen Beinen stehen müssen und sollen. Offensichtlich hatte der Haimensch ja kein Interesse mehr daran, irgendwie den Part einzunehmen, den er die ganze Zeit eingenommen hatte. Nun und wenn sie richtig darüber nachdachte, war sie nicht nur abhängig, sondern weitesgehend verliebt... jedenfalls dachte sie das. Da waren starke Gefühle für ihren Teampartner und nicht ganz klar, auf welcher Basis sie standen. Körperlich, emotional oder waren sie einfach einseitig? Müde rieb sie sich die Augen und seufze leise. Als Deidara aber jetzt den Satz herausbrachte, den wohl nichts hätte toppen können, weiteten sich die dunklen Augen der Schwarzhaarigen und starrten den Kerl entgeistert an. Wiebitte? Ob sie schwanger war? "W-wie kommst du denn auf die fixe Idee...?! Da-das wäre mir... mir neu..." Entgeistert stammelte sie einige Worte zusammen, die halbwegs Sinn ergaben, strich sich aber unwillkürlich über den Bauch. Die Vorstellung allein... Die Iryonin war sich hundertprozentig sicher, dass sie es nicht überleben würde, dem Haimenschen solch eine Nachricht zu überbringen. Energisch schüttelte sie den Kopf. "N-nein! Ich bin nicht... nicht schwanger! I-ich... Er würde sagen, ich bin zu weich. Ich bin es nunmal nicht gewohnt..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Deidaras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Deidaras Zimmer   Deidaras Zimmer I_icon_minitimeMi 25 Jan 2012, 22:16

"Naja wenn man es genau betrachtet? Ja! Hier in Akatsuki haben gefühle nix zu suchen, das einzige was gebraucht wird ist Hass. Oder sage nwir es so, keine wirkliche weiche Seele würde sich das hier zutrauen und zudem sind alle Mitglieder eben so drauf, sie scheuen sich nicht anders zu fungieren" sagte Deidara mit einem hauch ehrlichkeit. "normale" leute würden ihre Ziele abscheulich oder gleich hirnverbrannt finden...Nukenins aber? Die fanden solche Ziele intressant und wollen sich meistens damit messen und nach diesen Leuten sucht Akatsuki ja gezielt. Shiori war eine weile still und sah ziemlich Müde aus. "Nagut ich siollte dich nicht weiter Belästigen? Der Job als arzt scheint dich müde zu machen stimmts? Geh ruhig wenn du willst" sagte er mit einem kleinen grinsen und war selbst erstaunt wie Shiori darauf reagierte, so konnte er es garnicht deuten, war sie Schwanger und reagierte deswegen so oder? Deidara konnte es nicht sagen und glaubte es ihre mal. Musste aber sofort lachen "Bleib mal ganz ruhig, ich dachte nur. Ihr seid ja nicht nur Partner soviel wie ich weiß, es hätte ja sein können das der große nicht weiß was damit anzufangen ist" eriwederte er amüsiert.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Alter: 26 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Deidaras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Deidaras Zimmer   Deidaras Zimmer I_icon_minitimeMi 25 Jan 2012, 22:26

Shiori zuckte mit den Schultern. Sie würde hier schon zurecht kommen, egal was die anderen sagten und egal, ob sie der Meinung waren, dass sie das schaffen würde oder nicht. Wenn sie den anderen mit ihren 'Gefühlen' so sehr auf die Nerven ging, würde sie sich in Zukunft eben in ihr Zimmer verkriechen und nurnoch herauskommen, wenn sie eine Mission zu erfüllen hatte und fertig. Dann brauchte sich auch Kisame keine Sorgen mehr zu machen, ihr zu begegnen. Da ihre Müdigkeit langsam offensichtlich wurde, seufzte sie leise und fuhr sich durch die Haare. "Hm, ich weiß nicht... Vielleicht sollte ich wenigstens ein paar Stunden schlafen...", murmelte sie abwesend. Noch immer beschäftigte sie der Gedanke, den Deidara ihr ins Gedächtnis gerufen hatte und sie konnte nicht aufhören, sich darüber innerlich ziemlich fertig zu machen. Wie kam er darauf und wenn er darauf kam, war dass denn dann so wahrscheinlich? Verzweifelt schüttelte sie den Kopf, um die wirren Gedanken zur Ruhe zu bringen und sich selbst zu zwingen, ruhig zu bleiben. "Bitte, erwähn' das bloß nicht ihm gegenüber. Dann müsste ich garantiert um mein Leben fürchten und an dem hänge ich noch ein klein wenig... Bitte..." Tatsächlich bat sie Deidara um einen Gefallen, denn die Schwarzhaarige wusste tatsächlich nicht, wie Kisame reagieren würde, sie wusste nur, dass er völlig überfordert sein würde. Und wenn Menschen überfordert waren, handelten sie aus dem Affekt heraus und da war der Welpenschutz, den sie momentan hatte, nichtsmehr wert. "Be-behalt deine Gedanken im Bezug darauf bitte einfach... für dich... okay?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Deidaras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Deidaras Zimmer   Deidaras Zimmer I_icon_minitimeDo 26 Jan 2012, 19:40

Deidara bemerkte ziemlich gut wie Müde Shiori war, naja war ja auch kein Wunder. Deidara konnte zwar nicht sage nwas er hatte aber den schmerzen zu urteilen war es sicherlich nicht einfach ihn schnell zu heilen. Was Kisame hatte wusste er auch nicht. Wahrscheinlich war es nichtmal der Chakraverbrauch, sondern die Reise die den Körper schwächte und die Konzentration die den Geist schwächte. Deidara machte eine abfällige handbewegung und fing an zu reden. "Ne Stunde wird schon zu wenig sein. Du wirst wohl mal richtig ausschlafen müssen. Du musst richtig Fit sein, wer weiß wann du das nächste mal ruhe bekommst" Sagte Deidara und Shiori wurde richtig unruhig. Sie fing sich an gedanken zu machen und Deidara sah sie nur suspekt an, einen anderenb Blick hatte sie auch nicht verdiehnt. "Du hast nicht wirklich Angst vor ihm oder? Ha, ist doch ein witz. Ich muss Angst vor ihm haben aber du doch nicht," sagte er und lächelte etwas. Aber da Shiori so nett zu ihm war und ihn heilte machte er erneut die abwerfende handbewegung und lächelte. "Von mir erfährt er nix" sagte Deidara um mal zu zeigen wie nett er sein konnte.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Alter: 26 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Deidaras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Deidaras Zimmer   Deidaras Zimmer I_icon_minitimeDo 26 Jan 2012, 19:57

Deidara schien tatsächlich Verständnis zu zeigen und das beruhigte die Jitsugawa zumindest ein ganz klein wenig. Die vielen Gedanken und Erinnerungen und Ängste, die sie momentan zugleich ausstand, ließen ihren Kreislauf nur nochmehr absacken, als zuvor schon. Unsicher unterdrückte sie das Zittern ihrer Hände, indem sie die Arme fester um den Bauch zog, als wolle sie ihn schützen. "Fragt sich, ob ich jetzt wirklich schlafen kann... aber ich werde es versuchen...", murmelte sie, auch wenn sie keine Anstalten machte, sich zu bewegen. Die junge Frau saß stattdessen geknickt und gekrümmt und halb zitternd auf dem Stuhl neben dem Bett des Blonden. Müdigkeit und Stress waren ihr anzusehen, auch wenn sie versuchte, es zu unterdrücken. Seine Antwort verwirrte sie aber. Warum sollte sie keine Angst vor dem Haimenschen haben, so wie er gerade drauf war? "Wer weiß schon, aber wenn er sowas hört... Ich könnte mir gut vorstellen, dass er ausrastet." Ihre dunklen Augen starrten zweifelnd in die Leere und ließen die Schwarzhaarige ziemlich apathisch wirken. Oh man, wenn Kisame sie so sehen würde, würde er sie gleich nochmal dafür strafen, dass sie sich so schrecklich aussehend vor Deidara zeigte, aber das war ihr gerade redlich egal. Sie war nur froh, dass der Blonde nicht wie ein Kind zu Kisame rennen wollte und alles ausposaunen. "Danke Deidara...", murmelte sie leise, rieb sich über das Gesicht und erhob sich mehr oder weniger schwankend. Dermaßend wackelig auf den Beinen trottete sie zur Tür, lehnte sich dort gegen die Wand und wandte sich nocheinmal dem anderen zu. "Ich bin nicht schwanger, ehrlich. Das wüsste ich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Deidaras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Deidaras Zimmer   Deidaras Zimmer I_icon_minitimeDo 26 Jan 2012, 20:38

Deidara nickte nur und verstand ihre derweilige situation. Zwar war deidara selbst nie in solcher situation aber er war intilligent genug um vor und nachteile abzuwägen. Und in diesem Fall überwiegten die Negativen. "Schlafen geht immer, man muss nur die perfekte zeit abwarten und so wie du aussiehst ohje da dauert es sicher nicht lang" erwiederte Deidara neckend, denn Er fand diese Situation einfach zu komisch. Aber Shiori blieb bei ihrer Sicht von Kisame. Aber vielleicht konnte Deidara nochmal etwas helfen. "Meinst du ja? Dann wärst du schon Tot glaub mir, du hast Bonuspunkte bei ihm, genau wie Itachi" das war Klar, jeder der Ksiame kannte konnte sehe ndas Kisame Ihn am Leben lies als der treffer des Samehadas saß, jedem anderen hätte er die eingeweider rausgerissen. Aber Shiori erhob sich nun und bedankte sich bei "Deidara" Hatte sie grade wirklich seinen Namen gesagt? "Du kennst meinen Namen ja doch, ich dachte schion du bist vergesslich" erleichtert pustete er aus und musste dabei selbst etwas lachen. "Ja ich glaub dir schon und wenn du nochmal ne schwester zum reden brauchst ich lieg hier rum" sagte er und fuhr sich nochmal durch die haare.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Alter: 26 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Deidaras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Deidaras Zimmer   Deidaras Zimmer I_icon_minitimeDo 26 Jan 2012, 21:10

Seufzend legte Shiori ihre Hand auf die Türklinke und drückte sie bereits herunter, als der andere sie doch noch ansprach. Lange hörte sie ihm zu, brauchte eine Weile, bis sie den Sinn hinter den Worte erfasste, denn ihre Konzentration war völlig hinüber. Trotzdem riss sie sich nocheinmal zusammen, um hier nicht völlig neben sich zu stehen. "Hm, ich hoffe, du hast Recht." Nach seinen Worten über Kisames Verhältnis zu Itachi, schnaubte sie leise. War sie guter Lückenbüßer und Betthase oder wie? Ärger stieg bei diesen Gedanken in ihr auf. Sie fühlte sich auf gewisse Art und Weise missbraucht, ausgenutzt, aber das Gefühl kannte sie in letzter Zeit zu gut. "Danke.", murmelte sie nocheinmal leise und war sich plötzlich nichtmehr zu fein, zuzugeben, dass es doch ein wenig geholfen hatte, mit ihm zu reden. Andererseits würde ihr Partner sie für dieses Gespräch mit dem Blonden vermutlich steinigen. "Ich komm' in ein paar Stunden wieder und behandel dich weiter...", erklärte sie abschließend, öffnete die Tür und torkelte kraftlos hinaus, über den Flur und in ihr eigenes Zimmer.

OW Shioris Zimmer.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Alter: 26 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Deidaras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Deidaras Zimmer   Deidaras Zimmer I_icon_minitimeFr 08 Jun 2012, 10:30

Kv: Shioris Zimmer

Nach einem relativ kurzen Marsch durch die Flure, kam Shiori bei Deidaras Zimmer an, klopfte leise und trat schließlich auch ein. Der blonde junge Kerl lungerte auf seinem Bett herum. Nachdenklich beäugte sie ihn eine Weile und fragte sich, ob er wieder ganz fit war, nachdem er so schrecklich demoliert gewesen war. "Wie geht's dir?", war also ihre erste Frage, bevor sie die Arme verschränkte und sich auf einen Stuhl setzte, um nicht die ganze Zeit stehen zu müssen. Wusste Deidara überhaupt, dass er sie jetzt an der Backe hatte? Schulterzuckend überlegte sie noch eine Weile, bevor sie ihn aufklärte. "Pain hat Kisame zur Strafe für sein Versagen auf eine Einzelmission nach Kirigakure geschickt. Solange hat er mich dir zugeteilt und unsere Mission ist es, ebenfalls etwas über die verschollenen und unbekannten Jinchuriki herauszufinden. Dabei hat er aber mehr als deutlich gemacht, dass wir nicht nach Kirigakure no Sato gehen sollen." Zwar war die junge Frau darum bemüht, so wenig emotional wie möglich zu klingen, doch dummerweise konnte der Blonde sich sicher denken, wie sie sich fühlte, so lange von Kisame getrennt zu sein und dann auchnoch mit ihm in ein Team gesteckt zu werden. Aber was sollte es schon. Sie würde sich nicht beklagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Deidaras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Deidaras Zimmer   Deidaras Zimmer I_icon_minitimeFr 08 Jun 2012, 11:00

Deidara verbrachte einige Stunden oder waren es gar Tage? er hatte total das Zeitgefühl verloren. Solang war er noch nie ans Bett gefesselt und wieder waren die Uchiha´s dran schuld gewesen. Deidara schwor sich jeden Uchiha aus dem weg zu räumen. Er hasste diese Augen. Sie demütigten ihn jedes mal. Plötzlich klopfte es an der Tür und bevor er was sagen konnte stand Shiori in der Tür. kurz lehnte er sich aus dem Bett um zu sehen ob der Blaumann auch dabei war. Dem war nicht so also setzte er sich wieder normal auf und sah zu Shiori. Ihre Frage war ja schon fast standart und Deidara grinste nur. "Gut, ich kann mich nicht beklagen. Aber am Ende kannst wieso nur du sagen wie es mir wirklich geht. Deidara sah zu wie Shiori sich hinsetzte und erklärte was nun ihre Aufgabe wurde. Deidara und Shiori? Nunja er hatte damit kein Problem. Immerhin kannte Deidara sie ja schon etwas näher nur am Anfang nervte sie ihn, da sie versuchte die Mission aufzuhalten. "So ist also der Plan? Und deswegen ist Kisame nicht bei dir? Er ist auf de mWeg nach Kiri stimmts? Ich trau ihm ja viel zu aber ich denke er wird nicht wieder kommen. In Kiri hat man doch alle Akten über ihn, alles was er kann und alles was ihn ausmacht. Es ist nicht schwer dann eine verteidigung aufzubauen die seine Stärke Neutralisiert." kurz sah Deidara etwas geschockt aus, doch es war schon fast Typisch für Kisame das er solche Jobs annahm. Und Shiori und Deidara sollten auch noch nach Jinchuriki´s suchen? Okay. "Naja lass uns mal überlegen welche Jinchuriki´s wir kennen. Ichibi, Sabakuno Gaara. Kyuubi, Uzumaki Naruto.....soviel wie ich weiß habe nwir schon de nNibi gefangen und extrahiert. Bleiben noch Sanbi, Gobi, Rukobi, Hachibi. Sanbi wird In Kirigakure zu finden sein. Und der Hachibi? Der war in Kumo. Wo könnte er jetzt sein? Naja wo wir hingehen entscheidest du. Ich stell dann den transport sicher" sagte Deidara nur und hielt sich die hand an die stirn. Das würde eine langweilige Mission werden.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Alter: 26 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Deidaras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Deidaras Zimmer   Deidaras Zimmer I_icon_minitimeFr 08 Jun 2012, 14:12

Shiori seufzte leise und erhob sich von ihrem Stuhl, um an das Bett des Blonden heranzutreten und sich auf die Bettkante neben ihn zu setzen. Er hatte recht. Vorrang hatte jetzt erstmal seine Gesundheit und die musste sie einschätzen können. Also legte sie ungefragt ihre Hände über seine Brust, starrte den Fleck an und nutzte das grüne Heilchakra, das um diese Hände floss, um zu untersuchen, ob der Körper der Nukenin überhaupt schonwieder bereit war, eine neue Mission und damit potentielle Kämpfe zu bestreiten. Währenddessen dachte sie in Ruhe über seine Worte nach. Mal abgesehen davon, dass er den Shichibi vergessen hatte, hatte Blondinchen recht. Vor allem, was Kisame betraf. Die junge Frau war sich bewusst, dass das, was er sagte, der Wahrheit entsprach, aber wenn sie ehrlich war, wollte sie es nicht auchnoch von einem anderen hören. Ihre dunklen Augen funkelten ihn also geschlagen an. "Ich will das nicht nochmal hören, klar? Kisame kommt wieder und wenn ich ihn zusammenflicken muss, dann ist das eben so, aber er wird das überleben, in Ordnung?" Ihre Stimme klang weniger überzeugt, als sie es sich gewünscht hatte. Sie wünschte sich wirklich, dass ihre Worte der Wahrheit entsprechen würden aber mehr als glauben und hoffen konnte sie auch nicht. Der Leiter der Organisation hatte zu sehr deutlich gemacht, dass er nicht wollte, dass sie dort auftauchte. Im schlimmsten Fall würde das eine neue Strafe für Kisame und womöglich auch für sie bedeuten. Nach einer Weile nahm sie ihre Hände von der Brust Deidaras und sah ihn ernst an. "Wenn ich ehrlich bin, würde ich dich noch nicht auf eine Reise schicken. Aber da du mich dabei hast, wird das schon irgendwie gehen... Ich schätze du wirst deine Grenzen schon spüren.", murmelte sie nachdenklich. Er war noch nicht ganz auskuriert, aber das wurde man hier wohl ohnehin nie. Man ging immer, noch angeschlagen von der letzten Mission, auf eine neue Mission und dabei kam es wieder zu Verletzungen. Für den Körper und den Geist war das Gift, aber vermutlich machte das das Leben hier auch aus. Aber sie wandte ihre Aufmerksamkeit wieder dem eigentlichen Thema zu und sah dabei auf ihre Hände. "Es wäre unsinnig nach Konohagakure zu gehen. Kakuzu und Hidan dürften bereits auf dem Weg dorthin sein und ich bin nicht all zu scharf darauf, mich schonwieder verprügeln zu lassen. Ich hab vom letzten Mal noch Schmerzen.", murmelte sie und schlang die Arme unwillkürlich um den eigenen Bauch, bevor sie wieder Deidara ansah. "Und wenn wir nicht ziellos in der Pampa umherirren wollen, bleibt uns nur Sunagakure, weil Pain uns Kirigakure verboten hat." Dass er ihr die Wahl überlassen wollte, ließ sie kurz den Kopf schütteln und lächeln. "Du weißt genau, dass ich Kisame folgen würde. Aber damit würde ich alles nur schlimmer machen und ihn vielleicht in Gefahr bringen. Also?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Deidaras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Deidaras Zimmer   Deidaras Zimmer I_icon_minitimeFr 08 Jun 2012, 16:24

Deidara war etwas schockiert das sie Kisame auf solche Mission liesen aber Nun gut. Deidara traute es auch nur Kisame zu. Shiori jedoch kam nun erstmal auf ihn zu und setzte sich zu ihm. Kurz darauf leuchteten ihre Hände, die davor Platz auf seiner Brust gefunden haben. Ein Komisches gefühl denn Shiori tat es einfach ohne zu fragen. Aber nun gut er würde es schon ertragen. Aber Shiori blies ihm abermals den Marsch. Sie wollte seine worte niewieder hören und Deidara konnte sich das alles nicht erklären. "Ist schon okay aber sag mal. Wie kann man sich Liebe vorstellen? Ich mein du reagierst sofort so darauf das Kisame ..... du weißt schon." Deidara intressierte es wirklich, warum tat sie das. Er kannte das Gefühl von Liebe nicht und so war es klar das er wissen wollte wieso ihr soviel an ihm lag. Aber sie nahm nun ihre hände von seiner Brust und erklärte ihm den Sachverhalt. Okay damit konnte Deidara leben. Solange Shiori dabei war, sollte es funktionieren. "Dann ist ja alles bestens oder? " kurz überlegte Deidara was sie tun konnten gegen die Regel von Pain. Immerhin kannten sie Sunas Biju ja schon und da Kakuzu und Hidan nach Konoha geschickt wurden, blebe nja nur noch 2 dörfer. "Oder wie wäre es wenn dieses Gespräch nicht stattgefunden hat und ich als alt eingesessenes Mitglied dir einfach nicht zugehört habe und du mir folgen musstest nach Kiri? Wir können unseren Dicken da nicht sterben lassen. Aber ich denke wir sollten uns trotzdem macl umhören" erwiederte Deidara und sah zu Shiori die auf seiner Bettkante saß. So könnte sich Deidara mal nützlich machen und sich vielleicht etwas beliebter bei der einzigen Heilerin machen.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Alter: 26 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Deidaras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Deidaras Zimmer   Deidaras Zimmer I_icon_minitimeSo 10 Jun 2012, 20:08

Shiori sah Deidara eine Weile seltsam ruhig an, bevor sie eine Augenbraue in die Höhe zog und ihn eingehend musterte. Hatte er sich etwa den Kopf verletzt? Oder war sie jetzt Babysitter und zuständig dafür, seltsame Fragen zu beantworten. Kopfschüttelnd nahm sie die Arme wieder vom Unterleib und sah in die Augen des anderen. "Du liebst doch deine Kunst und du hattest Eltern. Für irgendetwas empfindest du Liebe und wen es der Kampf ist. Ich kann dir nur sagen, dass es für mich garnicht in Frage kommt, dass Kisame stirbt. Immerhin brauche ich ihn.", murmelte sie und seufzte. Irgendwie war es seltsam ihre Gefühle vor dem Blonden auszusprechen und so schrecklich ehrlich zu sein. Sie fühlte sich, als wäre sie nackt, denn das wäre vermutlich weniger peinlich gewesen. Es brauchte ja nicht jeder zu wissen, wie sehr sie ihren Partner tatsächlich brauchte. Was der andere aber dann sagte, trieb ihr zumindest die trüberen Gedanken wieder aus und wäre sie nicht bei Akatsuki, wäre sie ihrem Gegenüber gerade um den Hals gefallen. Andererseits wäre sie außerhalb Akatsukis auch nicht in solch einer Situation. Dementsprechend leuchteten die dunklen Augen der jungen Frau beinahe, während sie diese halb zusammenkniff und abwägte, ob Deidara seine Worte ernst meinte. "Ist das dein Ernst? Wir gehen also nach Kirigakure?", fragte sie eben deshalb nocheinmal nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deidaras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Deidaras Zimmer   Deidaras Zimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Deidaras Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 235
» Shiori´s Zimmer
» Konans Zimmer
» Sayukis Zimmer
» Kairis Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Ame no Kuni :: Akatsuki Hauptquartier-
Gehe zu: