|
| Gästezimmer 2 | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Gästezimmer 2 Sa 02 Jul 2011, 13:42 | |
| Eines der vielen Gästezimmer in Sayukis Anwesen. Sie sind recht groß und beherbergen jeweils einen Schrank, ein großes Bett und einen Tisch mit 3 Stühlen, sowie einen Schreibtisch. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gästezimmer 2 So 03 Jul 2011, 20:19 | |
| cf: Eingangstor.
Juugo kam mit Rioko an. Er legte sie vorsichtig aufs bett udn deckte sie zu. Er Selbst schnappte sich einen stuhl und setzte sich neben sie. Sein Eiskalter blick viel auf sie. Völlig emotionslos sah er sie an und konnte nicht verstehen wie sie so verletzt werden konnte. juugo hatte vollkommen versagt und das wusste er. Nochmalö dürfe ihm das nicht passieren, wenn s überhaupt nochmal zu solch einer situation kommt. Er persönlich würde ein harmonisches leben bevorzugen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gästezimmer 2 Di 05 Jul 2011, 16:06 | |
| cf.: Gästezimmer 3 Sayuki klopfte an die Tür und trat dann ein, ihr Gesicht freundlich lächelnd aber auch erschöpft. Sie Sah zu Juugo, welcher Rioko auf das Bett gelegt hatte und sich selbst daneben auf einen Stuhl gesetzt hatte. "Hey Juugo, wie geht es ihr? Kannst du mir sagen wo sie verletzt ist, damit ich mich darum kümmern kann.", fragte sie liebevoll und breitete erneut alles ihre Utensilien aus, von Salben über Verbänden, zu den wenigen Kräutern. Sayuki merkte so langsam wie sehr sie doch alles erschöpfte, die Dämonin wischte sich mit dem Ärmel den Schweiß von der Stirn, versucht sich nicht anmerken zu lassen wie schwer und schnell ihre Atmung ging. Sayuki desenfizierte Riokos Wunden, trug ganz vrsichtig den rest Salbe den sie hatte auf und legte dann Kräuter zur Wundbeschleunigung darauf. Alles verband sie dann. "So...ich bin dann..fertig.", sagte sie mit angestrengter Stimme und rappelte sich mit großer Anstrengung wieder auf. Sie sammelte alles zusammen und ging zur Zimmertür. "Erholt euch beide gut und naja ihr wisst ja wenn was ist, meldet euch.", meinte sie noch und ging dann aus dem Zimmer. Unterwegs holte sie aus dem Bad noch schnell die Gibsbandagen für Sasuke und ging dann zu ihrem Zimmer zurück.
OW: Sayukis Zimmer |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gästezimmer 2 Do 07 Jul 2011, 16:22 | |
| Mein körper zuckte immer noch vor schmerzen. Dieser Raiton-Hund hatte ganze arbeit geleistet. "bitte sei nicht sauer auf dich selbst" sagte ich mit schwacher stimme zu juugo und versuchte ihm ein lächeln zu schenken. Geschwächt sträckte ich ihm eine hand endgegen. "bitte komm zu mir." meine augen hatten sich verändert. sie waren nicht mehr in einem blutrot mit einem tiefschwarzen hintergrund. es waren jetzt braungelbe augen mit einem leuchtenen weis. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gästezimmer 2 Do 07 Jul 2011, 16:29 | |
| Juugo sah wie Sayuki Rioko verarztete und er hoffte, dass es ihr bald besser geht. "Ich konnte dich nicht beschützen" saget er und lies den Kopf hängen, doch dann streckte er ihr die hand raus und er nahm sie und ging zu ihr. Er stzte sich aufs bett und hielt ihre hand. Nun hoffte er nu das Rioko wieder gesund wurde. "Ruh dich aus und schlaf am besten. Du brauchst jetzt sehr viel Ruhe ok." Juugo war besorgt um Rioko, denn immerhin hatte er versagt, er konnte sie nicht beschützen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gästezimmer 2 Do 07 Jul 2011, 16:51 | |
| Ich legte meine hand an seine wange lächelte angesträngt. "Bitte mach dir keinen kopf drum. Ich lebe ja noch" dann legte ich seine hand an meine wange und schmiegte mich an sie. nur einige sekunden später schlief ich ein. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gästezimmer 2 Do 07 Jul 2011, 16:57 | |
| Juugo fiel es schwer sich keinen kopf zu machen, denn sie war ihm ja immerhin wichtig. Doch schlieslich entschied er sich ihr Ruhe zu gönnen und sich nebe nsie ins bett zu legen. "Okay schlaf gut" flüsterte er als sie ihn darum bat, sich keine sorgen zu machen. Auch er schloss die auge nund schmiegte sich vorsichtig an Rioko herran, so dauerte es nicht lange bis auch er endlich seinem Körper ruhe gönnte und seelenruhig einschlief. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gästezimmer 2 Do 07 Jul 2011, 17:10 | |
| Ich schmiegte mich eng an ihm und legte meinen kopf an seine brust. Es tat gut wieder seine wärme zu spüren. dennoch wusste ich das meine verletzungen einige zeit andauern würde. "Ich liebe dich." ich wachte am nächsten morgen gut ausgeruht auf. die salben und kräuter haben gute arbeit geleistet. ich sah zu juugo auf und lächelte ihn an. "Morgen." flüsterte ihm leise ins ohr und küsste ihn auf die stirn. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gästezimmer 2 Do 07 Jul 2011, 17:15 | |
| "Ich liebe dich auch" flüsterte Juugo und schon schlief er ein, Diesmal schlief er richtig aus, denn die letzte nacht verbrachten Rioko und Juugo mit anderen sachen. Als Er Das "Morgen" von Rioko hörte grinste er nur. "Guten morgen". Schnell legte er sene lippen auf ihre und sah sie an. "Wie gehts dir heute so?" fragte er und hoffte das er eine gute antwort zu hören bekommt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gästezimmer 2 Do 07 Jul 2011, 17:21 | |
| Ich lächelte ihn an und meinte: "die salben und kräuter von Sayuki haben ihre sache getan." als er mich küsste erwiederte ich diese und legte eine hand an seine wange. "Wollen wir was essen suchen?" fragte ihn ihn und schaute ihm in die augen. nur meine augen hatten sich immer noch nicht normaliesiert. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gästezimmer 2 Do 07 Jul 2011, 17:37 | |
| Es freute Juugo zu hören, dass es Rioko gut ging. juugo Kuschelte im Bett noch ein wenig mit Rioko und nickte. "Es ist gut das die Salben wirkung zeigen, ich bin mal gespannt wie es dem rest geht" sagte Juugo und sah zu Rioko. "Was zu essen? wär es vielleicht nicht gut wenn wir für alle etwas kochen würden" sagte Juugo und sah ihr in ihre Augen. Er lächelte verliebt und küsste sie erneut. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gästezimmer 2 Do 07 Jul 2011, 17:44 | |
| "Wenn du möchtest gerne" sagte ich und lächelte. ich legte meine stirn an seine und erwiederte seinen kuss. ich war so glücklich wie lange ich es nicht war. dann krabbelte ich aus dem bett und ging zum schrank. dort suchte ich mir ein kleidungsstück aus. ein viel zugroßes t-shirt. dann nahm ich mir einen gürtel um die hüfte und lächerlte ihn an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gästezimmer 2 Mo 11 Jul 2011, 14:24 | |
| "Okay" sagte Juugo und sah zu wie Rioko sich anzog. Er blieb noch im bett liegen aber erhob sich dann doch. Auch er Zog sich sachen an. Ein schwarzes t shirt und eine kurze schwarze hose. Danach Machte er die Betten wieder Ordentlich udn sah aus dem Fenster. Die sonne schien herrein und man sah Sayuki im kräutergarten. "Guck mal Sayuki ist auch schon wach." gab Juugo von sich. Dann drehet er sich zu Juugo und lächelte nur. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gästezimmer 2 Mo 11 Jul 2011, 15:00 | |
| Ich wank Sayuki aus dem Fenster und fragte sie ob sie auf früstücken wolle. Dann ging ich barfuß über den kühlen Boden und suchte die Küche. Es dauerte nicht lange bis ich sie gefunden habe.
OW: Küche) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gästezimmer 2 Mi 13 Jul 2011, 12:03 | |
| Juugo sah wie Rioko Sayuki wank und auch er winkte ihr. Er räumte noch ein wenig in diesem zimmer auf und sah nochmal mit kritischen blick zurück ins zimmer. "Ein moment" sagte Juugo noch und zog sich Schuhe an. Dann grinste er noch einmal in Rioko´s richtung und nickte ihr zu. Jetzt ging er ihr nach ab in die Küche.
OW: Küche. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gästezimmer 2 | |
| |
| | | | Gästezimmer 2 | |
|