Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Residenz des Raikagen - Seite 3 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Residenz des Raikagen - Seite 3 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Residenz des Raikagen - Seite 3 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Residenz des Raikagen - Seite 3 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Residenz des Raikagen - Seite 3 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Residenz des Raikagen - Seite 3 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Residenz des Raikagen - Seite 3 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Residenz des Raikagen - Seite 3 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Residenz des Raikagen - Seite 3 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Residenz des Raikagen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Residenz des Raikagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Residenz des Raikagen   Residenz des Raikagen - Seite 3 I_icon_minitimeMo 11 Jul 2011, 12:51

Shizou seufzte kurz und setzte sich auf seinen Schreibtisch Stuhl. Dabei fuhr er sich auch gleich mit den Händen durch die Haare. Nun wie soll ich es sagen. Wir haben nicht genug freie Kräfte. ich wurde ja B schicken aber dieser GOTTVERDAMMTE IDIOT musste ja alleine los. ich will dich nicht los schicken ja aber ich muss auch ans Wohl des Dorfes denken. Also wenn du mir versprichst das du auf dich aufpasst und heil zurück kommst. Werde ich dir diese Mission geben zusammen mit zwei anderen. Aber wie gesagt du bist mir was schuldig! Nun nahm sich Shizou die Akten von eben und legte diese auf den Tisch. Es handelte sich dabei um je zwei Jounin. Es war nicht gerade das beste Team was sie schicken könnten. Aber leider das einzige.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Residenz des Raikagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Residenz des Raikagen   Residenz des Raikagen - Seite 3 I_icon_minitimeMo 11 Jul 2011, 13:04

Mia schreckte innerlich zusammen, als Shizou so aufbrüllte, während er über Killer B sprach. Klar, es war nicht grade toll gewesen das er einfach alleine losgezogen war, und Niemanden mitgenommen hatte, geschweige denn bescheid gesagt. Aber der Kerl hatte eben seinen eigenen Kopf, was Mia irgendwie beneidete. Irgendwie faszinierte es sie, das ihrem Bruder die Hände gebunden waren, und er sie losschicken musste, auch wenn es wahrscheinlich nicht die optimale Lösung für alle Beteiligten war. Was anderes ging eben in diesem Moment nicht. Aber als erste 'große' Mission gleich soetwas, das ließ die junge Kunoichi doch zweifeln, und unsicher werden. M-Meinst du denn... Das ist gut? Also nicht, das ich das nicht machen werde, mir geht es eher darum... Also.. Mit dem denn? Und was bin ich dir schuldig? Ich bin dir gar nichts schuldig, hier geht es um meine Freundin... Und um Dein Dorf! nörgelte die Braunhaarige ihren Bruder an, der sich inzwischen hingesetzt hatte, und seinen Blick nicht von den Blöden Papierfetzen abwenden konnte. Nichtmal wenn sie miteinander redeten schaute er sie an. Mia wartete nur noch auf eine Anweisung und dann würde sie ihren Bruder auch schon wieder alleine schmollen lassen, in seinem kleinen Reich von Akten, Plänen, Geheimnissen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Residenz des Raikagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Residenz des Raikagen   Residenz des Raikagen - Seite 3 I_icon_minitimeMo 11 Jul 2011, 17:13

cf: Kumo Dorfeingang

Minako hatte sich hier her beeilt. Vor der Tür des Büros blieb sie einen Augenblick lang stehen und Atmete kurz tief durch. Um was es sich wohl handeln konnte? Sie musste so schnell und auch noch so Plötzlich hier her kommen. Er konnte sich nur um etwas wichtiges handeln. Mit einem kurzem seufzen klopfte sie nun an die Tür, wartete jedoch nicht auf ein 'Herrein' oder ähnliches. Sie öffnete die Tür, trat ein und verbeugte sich erstmal erhwürdig. "Raikage-Sama. Sie wollten mich sprechen?" Nachdem sie zuende gesprochen hatte richtete sich das Fuchsmädchen wieder auf. Mit ihrem Schweif schloss sie derweil leise die noch immer offenstehende Tür. Nun konnte Minako auch sehen das der Kage ziemlich verzweifelt oder aufgewühlt schien. Und auch der jungen Frau neben ihm schien es nicht besser zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Residenz des Raikagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Residenz des Raikagen   Residenz des Raikagen - Seite 3 I_icon_minitimeMi 13 Jul 2011, 14:07

Shizou seufzte Resignierend und sah von den Akten auf. Sein Blick wanderte zu seiner Schwester bevor er kurz danach Antwortete. Lass mir wenigstens den kleinen Sieg. Kannst du dir vorstellen wie schwer es mir fällt dich gehen zu lassen und glaub mir wenn ea anders möglich wäre wurde ich, dass nicht tun! Dann kam aber auch schon eine der zwei Kunoichi herein. Gut sobald Sakira auch da war konnte es los gehen. Nach einen kurzen Blick auf die Akte die seine Annahme noch einmal bestätigte fing er an zu reden. Minako Kitsune. Wie du sicher mit bekommen hast gab es einen Angriff auf unser Dorf.
Es handelt sich dabei um Akatsuki. Ihr bekommt den Auftrag die Angreifer zu verfolgen. Näheres sage ich wenn die letzte fehlende Person anwesend ist.
Shizou hatte nicht die geringste Lust sich mehrmals Erklären zu müssen daher wartete er auch bis Sakira da war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Residenz des Raikagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Residenz des Raikagen   Residenz des Raikagen - Seite 3 I_icon_minitimeMi 13 Jul 2011, 14:21

MIa stutzte einen kleinen Moment, als Shizou so niedergeschlagen reagierte. Er konnte aber ganz schön oft seine Stimmung wechseln. Das hatte er sich bestimmt von Mia abgeschaut. Sie sollte ihm also seinen kleinen Sieg lassen - nun gut, das hielt sie für möglich, auch wenn sie ihm seine folgenden Worte sofort glaubte. Natürlich hätte er sie unter anderen Umständen nicht gehen lassen, immer hin war sie ja das ach so kleine Kind, das es zu beschützen galt. Ist ja gut... Tut mir Leid... meinte sie leise, setzte sich auf den Bürotisch, der voller Akten beladen war und wuschelte Shizou aufmunternd durch die Haare. Doch schon stand eine ihr fremde Person im Türrahmen, und meinte ihr Bruder habe sie sprechen wollen. Mia's Blick schoss in Richtung der Fremden und die Braunhaarige fing sofort an zu lächeln, sobald sie die junge Frau sah. Das reden überließ sie jedoch ihrem Bruder, der hatte die Fremde immerhin auch hierher bestellt. Minako Kitsune hieß sie also. Man war Shizou faul. Jetzt musste Minako - die Fremde - warten, bis die 3te Kunoichi auch noch da war, und hatte nicht den blassesten Schimmer um was genau es ging, nur das Akatsuki im Spiel war. Das beruhigte die junge Frau sicherlich ungemein... Hi! Mein Name ist Mia Kairoku, du kannst mich aber ruhig Mia nennen. sprach die Braunhaarige distanziert und mit freundlicher Tonlage, so wie sie eben fast immer zu Fremden war. Außer sie war gerade schlecht gelaunt, wozu sie jedoch aktuell keinen Anlass hatte, immerhin schickte ihr Bruder sie auf eine Mission, die garnicht mal so kindisch war. Welch ein Wunder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Residenz des Raikagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Residenz des Raikagen   Residenz des Raikagen - Seite 3 I_icon_minitimeMi 13 Jul 2011, 15:26

[Straßen von Kumogakure]

Die Frau lief mit Emi an der Hand auf das Gebäude zu und war dann nach kurzer Zeit schon innerhalb und jetzt hieß es, nur noch zum Büro des Kages und mit diesem reden und klären was als nächstes passieren würde. Sie kamen dann schon beim Büro an und sie atmete nochmal durch und ihr Blick ging kurz zu Emi und lächelte sie an. Das konnte jetzt absolut etwas werden, vor allem da sie noch eine Strafe erwarten würde.
Die junge Frau klopfte dann an die Tür und wartete auch nicht auf eine Antwort sondern trat gleich ein. Als sie den Raum betrat standen dort bereites zwei andere Frauen und natürlich der Kage. "Raikage-sama, ich kann auch später wiederkommen, wenn es gerade ungünstig ist." Sie wusste gerade wirklich nicht wie sie mit der Situation umgehen sollte, denn immerhin war sie ja nur hier um zufragen was als nächstes passieren würde und was genau passiert ist. Doch das hier so viel los war konnte sie gerade nicht verstehen, zwar war gerade die Hölle los im Dorf durch den Angriff, aber das gleich mehrere Frauen hier waren konnte sie nicht fassen.
Ihr Blick ging nochmal zu Emi und sie seufzte kurz ehe sie ihren Blick wieder zum Kagen und zu den beiden Frauen blickte. Sie hatte den kleinen Genin noch immer an der Hand und konnte jetzt erst mal nur darauf warten das eine Antwort kam, damit sie das Büro verlassen sollte, denn das war im Moment das einzigste was ihr einfiel, was der Mann sagen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Residenz des Raikagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Residenz des Raikagen   Residenz des Raikagen - Seite 3 I_icon_minitimeDo 14 Jul 2011, 01:27

[Straßen von Kumo]

Emi sah den blick von Sakira und sie spührte förmlich wie aufgeregt Sakira war oder zumindestens, wie viele gedanken sie sich machte. "keine sorge" saget Emi nur mutmachend und wurde dann auch schon mit ins berü geschleift. Ihr intressierter blick wanderte durch den Raum und war fasziniert von dem was sie sah. Es war ja das erste mal das sie hier war. Dann sah sie zum Raikage und funkelte ihn schon förmlich an. Sie war froh ihn zu sehen. "ohhh klasse, siehst du Sakira-san, ich habs doch gesagt das Raikage-oji-sama das schafft, er ist einfach der beste und verhaut alle die böse sind." Meinte sie völlig übereifrig und nun viel ihr interesse auf dei beiden anderen frauen. mit eine mbreiten, unschuldigen Grinsen sah sie die beiden an und dann wieder zum Raikage, "Du Opi? ich möchte gerne Sakira-san als Sensei haeb nwenn ich darf. sie ist die tollste." Lobte sie die Jonin, die sie aus der Akademie hohlte und sie seit dem beschützte, ihr die angst nahm und immer gut auf sie einsprach. Nur hoffte Emi, dass sie nicht angeschrien werden würde. Immerhin war es doch zeit für gute laune, der Raikage ging als sieger aus dem kampf und so sah Emi kein grund zur schlechten laune. Denn das dorf war aufbau bar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Residenz des Raikagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Residenz des Raikagen   Residenz des Raikagen - Seite 3 I_icon_minitimeDo 14 Jul 2011, 15:47

Minako nickte. Gut dann musste sie eben warten bis sie die genaueren Informationen bekam. Aber eines war jetzt schon sonnenklar. Es würde eine sehr schwere und gefärhrliche Mission werden. Akatsuki war im Spiel. Und die Mission hatte sie dann wohl auch noch mit föllig fremden Personen... Das Mädchen musste sich einen teifen Seufzer verkneifen. Vielleicht wäre es doch besser gewesen sie hötte sich ein zwei Monate mher Zeit gelassen mit ihrer Suche nach Sayuri. Aber nein, sie musste sich ja beeilen wieder hier her zu kommen. Tja so spielte das Leben einem auf seine Art Streiche...
Bei den Worten der Frau neben dem Kage spitze Minako wortwörtlich ihre Ohren. Mia Kairoku. Der selbe Name wie der des Raikagen. Sie waren also höchswarscheinlich verwandt. "Hallo. Mein Name ist Minako Kitsune. Aber das hasst du sicher schon gehört. Freut mich dich kennen zu lernen Mia." Freundlich Lächelnd blickte sie Mia entgegen, als die Tür hinter ihr aufging. Eine blauhaarige Frau und ein blondes Mädchen traten ein. Aber als die Frau scheinbar dachte zu stören und später wiederkommen wollte plapperte das Mädhcen einfach drauflos. Scheinbar schien sie noch nicht lange Ninja zu sein. Leicht belustig musste Minako grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Residenz des Raikagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Residenz des Raikagen   Residenz des Raikagen - Seite 3 I_icon_minitimeFr 15 Jul 2011, 19:06

Nun tauchte Sakira auch schon auf jedoch schien sein Doppelgänger nicht bei ihr gewesen zu sein. Nun egal hauptsache sie war hier. Das sie ein kleines Kind mit brachte lies ihn erst einmal kalt. Es gab jetzt eindeutig wichtigeres. Nein du kommst genau richtig. Bevor er aber zu Wort kam fang das kleine Mädchen auch schon an zu sprechen. Das sie ihn jedoch Opi nannte lies leicht seine Brauen in die höhe wandern. Andere hätte er jetzt wohl zu schnecke gemacht. Aber er konnte seine Wut ja schlecht an kleine Kinder auslassen. Wir werden sehen, brummte er und sah nun zu den drei anderen Kunoichi. Also ihr drei bekommt eine Mission. Eingetragen als S-Rang. Wie ihr sicher merktet wurde wir von Akatsuki angegriffen. Bei diesen Angriff wurde Nezumi Teru die Jinchurikuu des Nibi gefangen genommen. Zuzeit befindet sich lediglich Killer B auf der verfolgung. Euer Auftrag ist es ihnen zu folgen, Teru zu befreien wenn möglich Lebend und B heil zurück zu bringen. Solltet ihr die Möglichkeit bekommen Mitglieder zu besiegen tut es. Aber das wichtigste ist, dass ihr Lebend zurück kommt. Zu den Angreifern. Es handelt sich um drei Personen. Da wäre zum einen ein weißhaariger Mann mit einer Sense mit drei Klingen. Dieser sagt von sich selbst er wurde unsterblich sein. Tatsächlich scheint er was besonderes zu können. Da er einen tötlichen Angriff von mir überstand obwohl er tot sein müsste. Er scheint leicht zu reizen sein, nicht sehr Intelligent und nichts zu können außer Nahkampf. Sein Name lautet Hidan. Dann wäre da ein Ninja names Kakuzu. Er trägt ein Stirnband von Takigakure. Von ihn weiß ich nicht viel jedoch scheint er mit fäden zu Kämpen die aus seinen Körper zu kommen scheinen. Der letzte Angreifer nennt sich selbst Tobi. er gibt sich sehr lächerlich und trägt eine Maske. Ihr dürft ihn nicht unterschätzen. Er sieht schwach aus aber er beherrscht Techniken die ich noch nicht richtig deuten konnte, erklärte Shizou ernst und mit einen deutlichen befehlston.
Ihr brecht sofort auf. Das Team anführen wird Sakira.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Residenz des Raikagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Residenz des Raikagen   Residenz des Raikagen - Seite 3 I_icon_minitimeSa 16 Jul 2011, 01:27

Kurz nachdem MIa sich der Fremden, die sich als Minako Kitsune ausgab vorgestellt hatte, kam auch gleich die offenbar Dritte im Bunde herein, und wollte wohl gleich wieder gehen. Irgendwie schien sie so, als fühle sie sich in der Anwesenheit von Shizou nicht sonderlich Wohl, und dann kam auch noch ein Kind herein, das Mias Bruder 'Opi' nannte. Hoppla. Ouh... Bitte nicht... dachte sich die Braunhaarige während sie ihre Augen zusammengekniffen hatte und sich am Kopf kratzte. Opi... Er würde ausrasten... Dachte Mia zumindest, aber ihr Bruder reagierte garnicht wirklich darauf, sondern begann gleich mit dem Wichtigen, ohne Umschweife setzte er die vier darüber in Kenntnis, was die Mission war, was passiert war, und welche Vorsicht sie walten lassen sollten. Was die Kunoichi allerdings stutzen lassen ließ, war der Zusatz, das sie Lebend zurück kommen sollten. Vermutlich begriff sie gerade erst, was er ihr da eigentlich zutraute. So offiziell wie ihr Bruder sprach, so hatte Mia ihn noch nie erlebt. Allerdings hatte sie keine Zeit sich darüber großartige Gedanken zu machen, denn sie sollten sofort aufbrechen. Sie wandte ihren Blick zu der Frau, die wohl Sakira war, und hatte ein unsicheres Lächeln auf den Lippen, während sie sich auf dem Schreibtisch mit den Händen abstützte, und von ebendiesem sprang. Ihr Katana auf dem Rücken und körperlich fit, war sie eigentlich bereit zu gehen, jedoch wollte sie warten, ob eine der Beiden anderen noch etwas sagen wollte. Außerdem würde sie sich noch von ihrem Bruder verabschieden wollen, immerhin war es für sie die erste 'große' und bedeutende Mission die er ihr gab, auch wenn nur aus einer Not heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Residenz des Raikagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Residenz des Raikagen   Residenz des Raikagen - Seite 3 I_icon_minitimeSo 17 Jul 2011, 11:04

Das sie genau richtig kam überraschte die Frau schon sehr, doch was der Raikage dann erklärte klang nicht besonders toll. Sie hatte Teru ja kurz getroffen und mit ihr die Kräuter gesammelte. Sie ballte ihre freie Hand zu Fäusten und gab sich die schuld daran das die Trägerin des Nibi gefangen wurde, denn immerhin hatte sie die jüngere allein gelassen. Die Personen die der Kage dann beschrieb, konnte sie nur zwei zuordnen -Hidan und Kakuzu- doch wer der andere war wusste die blauhaarige Frau nicht. Doch da es ein befehl und eine Mission war musste sie diese befolgen. Sie versuchte sich alles ein zuprägen wie Shizou sie beschrieb und konnte sich ein ungefähres Bild machen.
Der Kage hatte wohl keine große Lust viel zu diskutieren, weshalb sie erst mal nichts weiter sagte. Aber das sie die Leitung übernehmen sollte überrumpelte die Frau schon etwas und vor allem das sie lebend wieder kommen sollten. Sakira konnte das nicht ganz verstehen, denn sie hatte den Kage so eingeschätzt das es ihm egal was mit seinen Leuten wäre, da er immer so schlecht drauf war. Es wurde aber verlangt das sie gleich gehen sollten und die Verfolgung der Angreifer und von Killer B zu beginnen. Sie drehte sich nochmal zu Emi und hockte sich hin. "Pass auf dich auf und Ärger den Kage nicht so viel, wir beeilen uns mit der Mission auch." Sie stand dann wieder auf und sah zu den anderen beiden Frauen, die sie nicht im geringsten kannte, doch genau das musste sie noch machen und das konnten sie auch auf der Mission machen.
"Ähm, wir können dann auch los wenn ihr fertig seid, ich warte am Tor auf euch und dann kann es los gehen?" Sie war etwas unsicher, denn sie wusste nicht wie die beiden reagieren oder ob sie wirklich los konnten. Damit verbeugte sich die Frau nochmal vor dem Kage und verließ dann erst mal das Büro und musste durchatmen. Das war eine große Sache und sie musste sich jetzt vor allem bemühen einen klaren Kopf zu bewahren. Damit lief sie in Richtung Tor und würde dort warten auf die anderen Mitglieder der Mission.

[Tor von Kumogakure]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Residenz des Raikagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Residenz des Raikagen   Residenz des Raikagen - Seite 3 I_icon_minitimeSo 17 Jul 2011, 12:44

Emi sah ziemlich verdutz drein als sie die ganzen informationen um die ohren gefeuert bekam. Sie hatte ja keine ahnung was ein Biju oder ein Jinchuriki ist. Also hörte sie gespannt zu und wartete ab was passiert. Als Sakira sich runter beugte und mit Emi sprach nickte sie. "Jap pass du auch dich auf." sagte sie hoch erfreut und lief dann zum Kage tisch, sie lief 2 mal herrum und bleib vor de mTisch stehen. "Darf ich hier bleiben?" fragte die kleine Genin und legte den Kopf schief. Sie setzte ihren knuddeligsten Blick ein um wenigsten eine person um sich zu haben. Sicherlich würde er viel zu tun haben aber Emi war sich sicher ein bisschen könnte er jetzt gute laune gebrauchen. Nach soeinem Angriff waren die gemüter angespannt und Emi wollte das Druck lösungsmittel spielen. Schon ging sie dichter an den tisch und sah über en tisch rüber. Dieser ganze raum war total neu für die neugierige Blonde und so schnell würde der Raikage sie nicht hier weg bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Residenz des Raikagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Residenz des Raikagen   Residenz des Raikagen - Seite 3 I_icon_minitimeMi 27 Jul 2011, 19:01

[Keine Lust mehr zu warten]

Shizou hatte alles erklärt und Sakira ging auch gleich los. Minako folgte ihr auch gleich [sorry geht nicht anders]. Nur Miu und Emi waren noch da. Shizous Blick wanderte nun zu seiner Schwester und kurz sah man besorgniss aber dies wandetle sich schnell wieder ins Ausdruckslose Gesicht des Raikagen. Viel erfolg bei der Mission, sagte er nur noch uns sah dann zu Emi. Er durfte nicht zu viel Gefühle zeigen. Immoment war er der Kage und nicht ihr Bruder. Ninjas hatten keine Gefühle zu zeigen also wurde er es auch nicht tun. Emi lief derweil um den Tisch und fragt ihn ob die bleiben darf. Eigentlich war es jetzt nicht gut, aber warum eigentlich nicht. Viel machen könnte er eh nicht. Von mir aus kannst du bleiben. Aber warum möchtest du gerade Sakira als Sensei? Vielleicht tat es ihn ja gut wenn er nicht weiter an den angriff dachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Residenz des Raikagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Residenz des Raikagen   Residenz des Raikagen - Seite 3 I_icon_minitimeDo 28 Jul 2011, 14:29

Nun waren also nurnoch das kleine Mädchen und ihr Bruder im Büro Shizous und irgendwie war Mia total sauer, das er sich nicht richtig von ihr verabschiedete. Viel Erfolg... Ja den Erfolg kannst du dir sonstwohin... dachte sie sich und würdigte ihn nicht eines Blickes. Sie sah zu dem Mädchen, setzte ein Lächeln auf, und packte ihre Tasche mit der Rechten, bevor sie den Weg zur Tür antrat und ihren Begleiterinnen hinterher, die vermutlich schon auf sie warteten. Ja, Adieu... Ließ sie voller zynischer Höflichkeit verlauten, während sie mit sicherem Schritt aus dem Zimmer trat und nurnoch den Weg aus dem Gebäude vor sich hatte. Eigentlich wusste die Braunhaarige garnicht, warum sie so sauer war, aber irgendwie fraß sie das innerlich an. Naja sollte er doch tun was er wollte, und sie würde sich erstmal um die blöden Kerle kümmern, die ihre Freundin entführt hatten. So zumindest der Plan. Auch wenn sie wusste, das es die unvernünftigste Idee war, Gefühle einzubringen, so konnte sie diese Rachegelüste nicht unterdrücken und würde wahrscheinlich austicken, sobald sie vor einem dieser Typen stand.

tbc. Sakira hinterher
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Residenz des Raikagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Residenz des Raikagen   Residenz des Raikagen - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Residenz des Raikagen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Residenz des Tsuchikagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Kaminari no Kuni :: Kumogakure (zerstört)-
Gehe zu: