Thema: Residenz des Tsuchikagen So 30 Jan 2011, 22:56
Residenz des Tsuchikagen
Dieses große Gebäude beinhaltet wichtige Büroräume und Aktenkammern, in denen alles Wichtige gesammelt wird. Das Wichtigste an diesem Gebäude ist allerdings das Büro des Tsuchikagen, dem Dorfoberhaupt von Iwagakure. Sollte man ihn suchen, wird man ihn meistens hier finden, da es sich bei diesem Büro in genau diesem Gebäude um seinen Arbeitsplatz handelt.
Maboroshi Yoshio Oinin
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 30.04.11
Charakter der Figur Rang: Infiltrator-Oinin Alter: 32 Chakranaturen: Sanmiton
Thema: Re: Residenz des Tsuchikagen Sa 30 Apr 2011, 21:32
::First Post::
"Hachja" murmelte Shinmaru fröhlich, nachdem er sich vorsichtig in den wohligen, weichen Sessel in seinem Kagebüro hatte sinken lassen. Er hatte wieder einiges zu tun- Papierkram der unter anderem mit Missionen für die neuen Geninteams, den politischen Beziehungen zwischen Iwa und Amegakure, sowie einigen Bitten von den Dorfbewohnern, von denen er wie gewöhnlich zuerst die unwichtigen aussortieren musste. Es gab wie immer Leute, die einfach nur Briefe an den Kage schrieben um zu schnorren, weil sie eventuell dachten der Kage könnte mit Geld um sich schmeißen wie er wollte. Seufzend begann er, einen der 3 Papierstapel zu bearbeiten und nachdem er nach einer guten Stunde mit diesem fertig war, seufzte er und legnte scih in seinem Sessel zurück. ~Mir ist langweilig~ dachte der Kage seufzend. Der Job als Anbu den er vorher hatte gefiel ihm deutlich besser, aber was tat man nicht alles für sein Dorf?
Gast Gast
Thema: Re: Residenz des Tsuchikagen Sa 30 Apr 2011, 21:41
First Post:
Eine sanfte Brise wehte durch den kleinen Spalt der Tür. Anscheinend hatte Shinmaru diese nicht ganz zugemacht, ein Knall ertönte als sie mit einem heftigen Schlag geöffnet wurde. Dort wo soeben die Tür noch gestanden hatte, war nun lediglich ein Loch. Die Tür war aus den Angeln gerissen wurden und lag mitten auf dem Schreibtisch des Kage. Vorsichtig guckte der Jounin ins Zimmer hinein, sah die Schäden an der Wand und sah die Tür auf dem Tisch. "Ups." Kura kam in den Raum gedagelt. Seine schwarze Kleidung glänzte, hatte er soeben irgendwie mit diesen gebadet oder was war los? Nunja zumindest war er hier angekommen. Sein Kater war jedoch größer als erwartet und dies war wohl auch der Grund, warum er nicht so wirklich die Kontrolle über seine Kraft hatte wie sonst, ungut für die Tür. "Hallo Shin....hast du ne Tablette gegen Kopfschmerzen..." mehr sagte er nicht und ließ sich auf den Stuhl sinken, der am nächsten war. Er sah zur Decke und schloss die Augen. Die Tour des gestrigen Abends war wirklich einzigartig gewesen. Das beste war, er wusste nicht einmal mehr wo er geschlafen hatte, geschweige denn wie er am Ende in sein Bett gekommen war...Nach kurzer Zeit sah er zu Shin rüber und seine Pupillen schienen nicht mehr größer werden zu können. Würde dieser Kage auch noch mal antworten?
Maboroshi Yoshio Oinin
Thema: Re: Residenz des Tsuchikagen Sa 30 Apr 2011, 21:54
"Oh nein." antwortete Shinmaru ausdruckslos auf die Tatsache, dass seine Tür - mal wieder - auf seinem Schreibtisch lag. Irgendwie war Shinmaru nicht überrascht, dass dies passiert war - schließlich wusste er, dass Kuro am letzten Abend kräftig Sake gekippt hatte. Dennoch war er nun wieder ein wenig angepisst. Aber wenigstens hatte er etwas, was ihn von diesem verdammten Papierkram ablenkte. "Kuro. Mach das ruhig nochmal." sagte er seelenruhig und sah Kuro mit freundlicher Stimme an. "Jetzt reparier das oder du wirst keine Kopfschmerztablette mehr brauche, okay mein Freund?" Mit aller Ruhe stand der junge Kage auf, schritt seelenruhig auf die Tür zum Flur des Kagebüros zu, und verzog sich erstmal auf die Toilette. Das nächste was man hörte war das Geräusch eines verzweifelten Mannes, der in ein Handtuch schrie und die Tatsache, dass eine dicke Staubwolke unter dem Spalt der Toilettentür hindurchschwebte zeugte nurnoch mehr von der Wut des jungen Kages. Nach guten 10 Minuten kam der Mann wieder seelenruhig aus seinem Versteck hervor, huschte an Kura vorbei und setzte sich wieder in den Kagesessel. " Ich glaube, wir können Freunde bleiben." seufzte er und sah Kuro freundlich an. Es würde sich sowieso jemand um die Tür kümmern und es würde sowieso nichts bringen, ihm jetzt in diesem Zustand eine Standpauke zu halten. Seufzend griff er in eine seiner Schreibtischhubladen, zog eine Packung Tabletten heraus die er selbst bevorzugte wenn er mal eine durchzechte Nacht hatte (was auf Grund seiner Tochter Rin jedoch nichtmehr allzuoft vorkam), und warf diese seinem Bro zu. "Was machst du auch immer für Sachen?"
Gast Gast
Thema: Re: Residenz des Tsuchikagen Sa 30 Apr 2011, 22:18
Er reagierte kaum auf die Worte seines Schwagers. Nun den Wutanfall bekam er mit. "....dieser Staubwedel immer..." dachte er sich nur als eine Wolke aus Jinton Staub den Gang entlang huschte..irgendwie sah es aus wie elefanten, aber da slag vielleicht am Restalkohol. Erst als er endlich die Kopfschmerztabletten bekam war er zufrieden. Er nahm sich 3 Stück und warf sie sich ein . "Danke..." sagte er leise und stand kurz auf. Er nahm die Tür und mit einem kräftigen Schwung...klirrte es plötzlich. Er hatte die Tür eigentlich nur in die Ecke werfen wollen, nun jedoch lag sie mitten auf dem Marktplatz von Iwa Gakure und das Fenster...nunja dies lag im Hof, in mehrere Einzelteilen, für alle die nicht gut in Mathe sind, es waren mehr als man mit einer Hand abzählen konnte. Kura sah verwirrt und mit nachlassenden Kopfschmerzen zwischen Shinmaru und dem kaputten Fenster hin und her. Er machte eine Handbewegung aller: Also wirklich mal und sagte lediglich trocken. "...Also...DAS war jetzt aber deine Schuld...mit Jinton hättest du sie auffangen können.,..stell dir mal vor ich hätte nun jemanden getroffen...die Putzfrau zum Beispiel..." Hätte er nicht ein solches Brummen auf dem einen Ohr gehabt und solch eine quickende Tetris Melodie auf dem anderen, hätte er wohl über seinen Spruch gelacht, so jedoch hörte er seine Worte nicht einmal richtig, hoffentlich würden die Tabletten gleich beginnen zu wirken.
Maboroshi Yoshio Oinin
Thema: Re: Residenz des Tsuchikagen Sa 30 Apr 2011, 22:30
" Ach du Scheiße." antwortete Shinmaru nur, seufzte, sah Kura mit einem halb enttäuschten, aber auch nicht sonderlich überraschtem Blick an und schritt langsam ans Fenster. Als er zum Hof des Kageanwesens schaute sah er neben den scheinbar unwiederherstellbaren Trümmern seines Fensters und den spärlichen Überresten seiner Tür eine Schar von Dorfbewohnern, die sich beschwerten. Ein wenig peinlich berührt winkte Shinmaru diesen Dorfbewohnern zu, als wollten sie ihm nur guten Morgen wünschen. "Kura, hätte ich bei meinem momentan nicht ganz optimalen Gemütszustand versucht Jinton zu erschaffen, um die Tür aufzufangen, wären die Leute da unten sicher tot und die halbe Stadt stände unter Staub alleine aus der Tatsache, dass ich ein wenig zuviel Chakra in das Jutsu geleitet hätte. Abgesehen davon würde ich entweder wegen einem Nervenzusammenbruch oder fehlender Chakraregeneration im Krankenhaus landen. Rin müsste ohne Vater aufwachsen und du würdest irgendwann nichtmehr mit dieser Schuld leben können und das Dorf verraten, was dazu führt dass du in deiner dritten Woche als Nuke-Nin von einer horde vierjähriger Oi-Nin aus Kirigakure aufgerafft und getötet wirst. Möchtest du das? Nein? Dann kritisier nicht meine Vorgehensweise, Bro" Soeben hatte Shinmaru beschlossen, seine Arbeit im Kagebüro izum Wohle der allgemeinen Sicherheit erstmal ruhen zu lassen und ein Auge auf Kura zu haben. Wenn Kura erstmal richtig besoffen ist, kann dieser nämlich mals eben aus versehen die halbe Stadt zerstören und der Kage ists dann wieder schuld. ~Klasse~ dachte der junge Mann bei dem Gedanken daran, schritt zu Kura, legte ihm eine Hand auf die Schulter und sagte: "Komm, wir gehen in dem Raum mit den kuschligen, weißen Gummiwänden, okay?"
Gast Gast
Thema: Re: Residenz des Tsuchikagen Sa 30 Apr 2011, 22:36
Kura sah seinen Bro wirklich überrascht an. Er war so ruhig und erklärte seine Vorgehensweise, er war wohl nüchtern und mies drauf und wollte aussehen als wäre er ruhig. Als er sich den Dorfbewohnern auf dem Hof zuwandte grinste Kura breit und wollte bereits los lachen, ließ es jedoch als der Kage sich abermals umdrehte und die Tetrismelodie endlich endete. Als dann der Gummiraum zum Gesprächsthema wurde konnte der Jounin nicht mehr. Er prustete los, warf sich auf den Boden und kullerte von einer Ecke in die nächste, sprang dann vor Shin wieder auf die beine sah ihn grinsend an und dann...sagte er plötzlich vollkommen kalt, als wäre nichts gewesen und als hätte er sich nicht aufgeführt wie ein irrer. "Nicht wirklich, nein" und klopfte ihm auf die Schulter. "Ich erinnere dich einfach mal nicht an die letzte Sauftour...vor 4 Tagen...als du durch Iwa Gakure gelaufen bist und dich vor deinem Kopfkissen versteckt hast, weil es deiner Meinung nach aussah wie ein...wie sagtest du? Elefant mit Tigerkörper und Skorpionschwanz mit Schockolade übergossen?" Der pure gedanke daran war eine Freude, denn in wirklichkeit war es ein Streich gewesen, den Kura zusammen mit seiner Tochter und ihren Gen-Jutsu ausgeheckt hatte, doch dies sollte der liebe gute und gütige Kage niemals erfahren. Kura kratze sich am Hinterkopf. Auf seinem Rücken prankte wie immer das große Schwert "schwarze Rache". Selbst in seinem momentanen Zustand würde er es niemals weit von sich entfernt lassen.
Maboroshi Yoshio Oinin
Thema: Re: Residenz des Tsuchikagen Sa 30 Apr 2011, 23:01
" Na und? Dieses Monster ist halt schrecklich! Ich könnte immernoch schwören, dass Hoshi und ich ausserhalb der Stadt gegen das Viech gekämpft haben und unser Giftdampf sämtliches Leben im näheren Umkreis ausgelöscht hat. Wie konnte Hoshi nur so daneben feuern?!" regte sich Shinmaru auf. Dieser Besoffenheitstraum war so verdammt realisitsch und Shin war so verdammt froh als er am nächsten Tag gesehen hatte, dass er die Bewohner seines Dorfes doch nicht ins Nirvana geschickt hatte. Genauso wie der Elefantentigerskorpionenbornobo glücklicherweise auch nicht seinen Platz als Tsuchikage angenommen hatte. Irgendwann würde Shinmaru dieses Wesen finden und es ausschalten. Ein wenig ehrfürchtig schaute Shinmar auf Kuras Schwert und freute sich, dass dieser momentan zumindest halbwegs bei Sinnen war. Kura war zumindest mal nicht die vorsichtigste Person und manchmal hatte Shinmaru ein schlechtes Gefühl wenn er sich daran erinnerte, dass dieser Mann mit einem Schwert rumlief, dass alleine vom Gewicht her den legendären Namen "Ich bin Fett" verdient hätte. " Lust was zu unternehmen? Ich habe soeben entschieden, die Arbeit auf heute Abend zu vertagen. Oder es einen Bunshin machen zu lassen. Ja, ein Jinton-Bunshin ist da genau das richtige, was schönes zum Anpassen. Harrrhwarrrh." Kurz überlegte er, war sich jedoch im Klaren dass er bei seinem momentanen Wut-Zustand wahrschienlich versehentlich nicht ienen sondern 4-5 Jintonbunshins erschaffen würde. "Aber das mach ich später. Lass uns chillen"
Gast Gast
Thema: Re: Residenz des Tsuchikagen Sa 30 Apr 2011, 23:11
Kura grinste breit als der Tsuchikage von seinen Erlebnissen mit dem furchtbaren Monster erzählte. Er konnte sich kaum zurückhalten. Er steckte die Hände in die Hosentaschen und lehnte sich an die Wand, sah seinen Kameraden beim Reden zu, bis dieser ihm vorschlug etwas zu unternehmen. Kura´s grinsen wurde noch breiter und er legte den Arm um seinen Bro, und drückte ihn an sich, erwügte ihn jedoch unbeabsichtigterweise beinah. "SUPER. Die Kopfschmerzen sind weg und da ich drei dieser Superpillen von dir eingeworfen habe werd ich grad anscheinend so high wie nie zuvor. Auf zum Trainingsplatz mein lieber!...oder die Kneipe?...oder was sollen wir tun??" Kura hüpfte umher und landete im Schrank, verlor sein Gleichgewicht und prompt sah es aus als hätte er es mit Absicht gemacht. Der Schrank lag auf ihm, hatte ein großes Loch welches von Kura´s Körper stammte und die Bücher waren im ganzen Raum verteilt. "Ups...wir sollten gehen..:"
Maboroshi Yoshio Oinin
Thema: Re: Residenz des Tsuchikagen Sa 30 Apr 2011, 23:17
" Ja genau, wir sollten gehen." antwortete Shinmaru mit einem DEUTLICH hörbar angepissten Unterton. "Am besten gehen wir ins Gebirge, da kannst du alles zerstören was du zerstören möchtest und ich brauch keine Angst zu haben dass wir im nächsten Untergeschoss landen, mein lieber Kumpel." fügte er hinzu und wandte sich langsam zur Tür. Doch bevor er sich entschied zu gehen, rannte er zu seinem Schreibtisch und machte noch schnell eine Notiz: " An alle Putz und Aufräumkräfte des Kageanwesens. Ich bin für ein oder zwei Stunden weg und BITTE darum, dass in der Zeit hier alles aufgeräumt und das Regal wieder da hingestellt wird wo es war, genauso wie die Bücher alphabetisch geordnet werden sollen! Danke, eurer lieber Tsuchikage" Ein wenig Klebstoff und der Zettel klebte aussen an der Tür zu seinem Büro. "Lass uns gehen, Cheffe."
OW: Straßen durch Iwagakure
Gast Gast
Thema: Re: Residenz des Tsuchikagen Do 05 Mai 2011, 14:25
Das Gebirge sollte es also sein. Ein wunderbarer Ort um sich abzureagieren, sich ausgiebig zum Äußersten zu treiben und zu trainieren. Kura nickte vergnügt und folgte dem Tsuchikage aus dem Büro heraus, durch die langen Flure des Anwesens bis hin zum Ausgang des großen Gebäudes. Das würde sicherlich lustig werden. Den Zettel den der Kage aufgeklebt hatte war sicherlich zu Boden gefallen, denn eine Tür stand dort nicht mehr wo er ihn hinhengen wollte....nunja lustig wars ja allemal.