Thema: Hallo bin der neue und komme hoffentlich Öfters Mo 13 Jun 2011, 17:52
Ja ich wollte mich einfach mal Vorstellen. (Gleich vorweg mein Charaname soll Mesu heißen und nicht Msu).
Also im realen heiße ich Sven und wohne in Mecklenburg Vorpommern. Ich bin 20 Jahre alt und habe noch einen Zwilingsbruder (welchen ich auch noch ins Forum wohl locken werde^^).
Ich interessiere mich für Mangas (besonders Naruto habe ich bisher jeden in Deutschland veröffentlichten Manga zu Hause und ich lese im I-net auch jede Woche die neuen gesubten Mangas). In Naruto selber interessiere ich mich besonders für den Nara-Clan und werde dementsprechend einen Nara bauen.
Frage an die Admins und Mods:
Spoiler:
Mein Chara habe ich bereits fertig, da ich ihn schonmal in einem anderen Forum verwendet habe. Dort durfte er die Fähigkeit haben in die Zukunft und Vergangenheit sehen zu können, welche er erst ab den Joninrang lernen konnte. Hier im Forum soll er nur Chunin sein [höher geht ja momentan nicht] und daher könnte mein Chara diese Fähigkeit hier noch nicht nutzen. Er lernte nur als Kind diese Fähigkeit zu unterdrücken. Da die Fähigkeit aber ein umfangreichen Part in seiner Kindheit hat, wollte ich fragen ob die Fähigkeit bleiben darf, mit der Einschränkung dass er sie nur unterdrücken kann.
Im Realen Leben mache ich momentan mein FSJ im Krankenhaus. Charaklerlich kann ich mich nicht beschreiben da ich einen recht unlogischen Charakter habe. Grob gesagt kann man aber sagen, dass ich Nett, Freundlich, Abweisend, Nervig, Schweigsam, Redselig, Kindisch/Albern, Ernst bin. Und wie ihr schon an diesem Beispiel sehen konnte widersprechen sich einige Dinge bezüglich meinen Charakter, welche aber dennoch so da sind. Musikmäßig habe ich keine spezielen Vorlieben. Meine Lieblingsspeise ist Spinat, Lieblingsfarbe ist Grün (obwohl ich lieber Rot oder Weiß mittlerweile trage und öfters schöner finde).
Gast Gast
Thema: Re: Hallo bin der neue und komme hoffentlich Öfters Mo 13 Jun 2011, 19:14
Aloha und herzlich willkommen bei uns, Mesu!
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und freue mich natürlich, dass du zu uns gefunden hast. Was dein Anliegen betrifft werde ich das an unser Moderationsbereich weiterleiten. Ansonsten.. Wenn du Fragen hast kannst du dich jederzeit an mich oder ein weiteres Staffmitglied wenden. Außerdem glaube ich, dass der Itachi sich freut, dass du auch da bist. Wir haben zwar einige Kerle im Forum, aber der feiert immer, wenn mehr hinzukommen - vor allem aus Mecklenburg Vorpommern. x'D
Nun denn! *verbeugt sich*
Lg,
Taiki
Itachi Uchiha Jounin - Silent Guardian
Anzahl der Beiträge : 1137 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 31 Ort : in deinem Bett =D
Thema: Re: Hallo bin der neue und komme hoffentlich Öfters Mo 13 Jun 2011, 19:20
Wow ich schreib echt selten in diesen Bereich. EInfach weil ich nie eine Ahnung habe was xD Aber wenn ich mir das schon durchlese kann ich ja auch mal antworten *hustet*
Herzlich Willkommen in unseren Forum aufs neue.
Schön zu sehen das die User aus MV doch langsam mehr werden Ich bin es irgendwie viel zu sehr daran gewohnt der einzige in einem Forum zu sein ~ Schon das hier ein paar mehr sind. Naja genug davon.
Die gesubten Kapps lese ich übrigens auch! Ich schweife echt zu viel ab...
Viel spaß im Forum und viel glück beim Bruder anlocken.
Mit freundlichen Grüßen Itachi Uchiha
Aiko Amane little Neko-hime
Anzahl der Beiträge : 603 Anmeldedatum : 28.01.11 Alter : 33
Thema: Re: Hallo bin der neue und komme hoffentlich Öfters Mo 13 Jun 2011, 19:44
Von mir auch ein Herzliches Willkommen. Wünsche dir viel Spaß bei uns. Wirst sicherlich wie all die anderen gut in die Reihen aufgenommen. Der Titel Hentai-hime gehört mir!^^
@Ita-sama Du warst damals auch ein Aussenseiter. Nun werden es mehr.__.
Gast Gast
Thema: Re: Hallo bin der neue und komme hoffentlich Öfters Mo 13 Jun 2011, 21:33
Herzlich Willkommen auch meinerseits! =D Schade, dass du nicht schon zwei Monate früher da warst *war da in mv xD* Schöne Stadt auch wenn ich die Straßenbahnen immer noch nicht mochte ._. xD
Gast Gast
Thema: Re: Hallo bin der neue und komme hoffentlich Öfters Di 14 Jun 2011, 11:01
Äh, äh, Yoko? MV ist doch keine Stadt.. ._. Meinst Schwerin, ge? A-aber naja, ich bin hier, um dich zu begrüßen, Mesu ^^' Yoh, man nennt mich Fenni oder Fenfen ich gehöre zum Staff, wobei mein Mod-Charakter Chinatsu Utsukushi heißt. Bei Fragen kann man sich, wie Taiki schon sagte, an den Staff wenden. Eine PN sollte ausreichen und die wird dann in unseren Privatbereich übertragen, in dem wir über Fragen/Vorschläge diskutieren. Einfach mal probieren ^^ Also, ich wünsche dir ein herzliches Willkommen, auf dass du hier genauso viel Spaß haben wirst, wie wir ;) LG
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hallo bin der neue und komme hoffentlich Öfters