Also ja da gibts nicht so viel zu erzählen. Bin 19, mache Abitur, lebe in Deutschland und mag nen paar Animes. Nicht alle, aber Naruto, One Piece und nen paar andere sind schon gut. Spiele gerne Fußball und irgendwelche Multiplayergames auf PC oder Konsole. Bin manchmal ein redefreudiger Mensch, manchmal jedoch genau das Gegenteil. Ich bin zu jedem nett, solang er mir nicht auf die Nerven geht, aber mir geht so schnell eh nichts auf die Nerven, bin da relativ resistent.
Hier im Forum hab ich mich angemeldet weil ich halt mal wieder bock aufs Posten habe und das sah hier schon ganz schick aus. Soweit ich das mitbekommen habe ist die Community auch voll in Ordnung.
Kojiki
Zuletzt von Kojiki am Fr 13 Jul 2012, 18:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kakashi Hatake 写輪眼のカカシ
Anzahl der Beiträge : 941 Anmeldedatum : 16.03.11 Alter : 34
Charakter der Figur Rang: Jōnin Alter: 32 Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon
Thema: Re: Hallo Fr 13 Jul 2012, 18:10
Soo, dann wünsch ich dir hier auch nochmal ein herzliches Willkommen! :)
Welche Charaktere magst du denn in Naruto und One Piece so am liebsten? Hast du da irgendwelche Favoriten? Und ein geuldiger Mensch also? Das hört man gerne! Geduld ist etwas, das vielen fehlt, leider. Mir ab und zu auch. xD
Aber schön das du hergefunden hast und ich bin schon sehr gespannt auf deinen Charakter hier im Forum!
lg, Kakashi
Haruka Terumii Isaos little Princess
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 06.01.12 Alter : 30
Charakter der Figur Rang: Oinin Alter: 28 Jahre Chakranaturen: Suiton, Katon, Doton[inaktiv], Futton
Thema: Re: Hallo Fr 13 Jul 2012, 18:13
Daaaann auch von mir ein herzliches Willkommen :) viel Glück mit deinem Abi und so. Ich freu mich auf jeden Fall auch schon auf deinen Charakter und hoffe, dass du uns lange als User erhalten bleibst ;3
Gast Gast
Thema: Re: Hallo Fr 13 Jul 2012, 18:23
Yau, dankesehr.
Welche Charaktere ich mag... aus Naruto mag ich Sasuke, Rock Lee, Hidan & Shikamaru am meisten. In One Piece finde ich Buggy, Ace & Law am besten. Die Charaktere müssen halt entweder ruhig sein oder einfach unterhaltsam.
Und ja, das ist meine erste Teilnahme in einem Forum seitdem ich meine Anforderungen an mich selbst gesenkt habe. Ich hoffe halt auch, dass ich länger hier bleib. Mein Problem war nie dass ich halt immer die Foren wechsle, das Problem war immer, dass mich kein Forum zufrieden stellte, aber hier sieht ja alles gut aus. :)
Sakura Haruno Bubblegum
Anzahl der Beiträge : 181 Anmeldedatum : 23.01.12 Alter : 34