Ich hab mir gedacht ich stell mich mal kurz vor. Ich heiß Kristina, bin 16 Jahre und mach grad Ausbildung zur Erzieherin.
Ich war schon mal in nem Forum aktiv, ist aber leider ausgestorben. Deswegen hab ich mir gedacht, ich schau mal ob die Leute hier genauso nett sind :D :D :D
LG Kristina
Hikari Miyata
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 11.06.12 Alter : 34 Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 227 Anmeldedatum : 28.07.11 Alter : 29
Charakter der Figur Rang: Oinin-Captain Alter: 29 Jahre Chakranaturen: Fuuton, Doton
Thema: Re: Halli Hallo Mo 26 Nov 2012, 21:05
Hallöchen Kristina und herzlich Willkommen (:
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und findest die netten Leute, die du suchst (; Wenn du Fragen oder Probleme hast, wende dich ruhig an mich oder ein anderes Mitglied des Staffs. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und freu mich auf deine Bewerbung (:
Liebe Grüße ~
Furyoku Yuki the cherry blossom of snow
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 30
Charakter der Figur Rang: Genin Alter: 13 Jahre Chakranaturen: Raiton, Fuuton[inaktiv]
Thema: Re: Halli Hallo Mo 26 Nov 2012, 21:12
Auuuuuuch von mir ein herzliches Willkommen hier, Kristinaaa~ ^-^
Hoffentlich lebst du dich gut ein und hast viel Spaß mit uns. Hast du schon ne feine Charakteridee? :3
Gast Gast
Thema: Re: Halli Hallo Mi 28 Nov 2012, 17:59
Danke erst mal für die nette Begrüßung :D
Hab schon ganz viele tolle Ideen. Jetzt muss ich sie nur noch zusammen setzten ;)
Kakashi Hatake 写輪眼のカカシ
Anzahl der Beiträge : 941 Anmeldedatum : 16.03.11 Alter : 34
Charakter der Figur Rang: Jōnin Alter: 32 Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon
Thema: Re: Halli Hallo Mi 28 Nov 2012, 18:16
Huhu und auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön neue Gesichter zu sehen. Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein und kannst deine Ideen gut umsetzten. :3 Bei Fragen einfach PNs verschicken, niemand beisst hier. :D
lg, Kakashi
Shouta Kaminishi Kuraiko's Bimbo
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 28.03.12 Alter : 34
Charakter der Figur Rang: Chuunin Alter: 17 Chakranaturen: Shouton, Fuuton (inaktiv)
Thema: Re: Halli Hallo Mi 28 Nov 2012, 20:05
Willkommen im Forum =) Und wir sind alles (B)Engelchen hier. x3