Thema: Das Eisvieh stellt sich vor :D Di 10 Mai 2011, 09:02
Hoi, ich wollte mich nur mal wieder zurückmelden... wer mich kennt, der ... kennt mich. :D Na, auf jeden Fall hoffe ich hier genauso viel Spass zu haben, wie früher. :D mfg Kyandi ^^
Chinatsu Utsukushi BW-Zerrupferin
Anzahl der Beiträge : 1711 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Neben dem Dachboden.
Thema: Re: Das Eisvieh stellt sich vor :D Di 10 Mai 2011, 09:05
Ky-chan <3 Willkommen hier im Forum :3 ~ ♫ Nun, wir hoffen auch, dass du hier Spaß hast :D Auf jeden Fall geben wir uns hier Mühe, dass das RPG spannend bleibt und so weiter und so fort Nun... äh... hilf uns, Krieg anzuzetteln und so :3 Und stay flauschig sei schön böse >:D Lg, Chi
Gast Gast
Thema: Re: Das Eisvieh stellt sich vor :D Di 10 Mai 2011, 09:08
Ach, ich kann ja beides sein... ~ Schön flauschig und ... dazu noch so quasi als Draufgabe... böse. :D
Gast Gast
Thema: Re: Das Eisvieh stellt sich vor :D Di 10 Mai 2011, 12:07
Auch ein herzlich Willkommen von mir Kyandi :D Schön dich auch hier im Forum zu haben :) Wünsche dir noch viel spaß beim posten! 8D
Gast Gast
Thema: Re: Das Eisvieh stellt sich vor :D Di 10 Mai 2011, 12:15
Ky-chan ♥ *anspring und umknutsch* Schön, dass du hier bist :3
Gast Gast
Thema: Re: Das Eisvieh stellt sich vor :D Di 10 Mai 2011, 12:28
Kyandi mein Schatz ;3 Wir haben uns ja gestern schon näher kennen gelernt ^^ Willkommen im Forum dann nochmal nachträglich :D
Gast Gast
Thema: Re: Das Eisvieh stellt sich vor :D Mi 11 Mai 2011, 15:34
Willkommen zurück, Kyaaandi!! ~ :DD
Joa.. Ich wünsche dir auch viel Spaß! Und ja! Wie Chi schon sagte: Hilf uns Krieg anzuzetteln! 8D Nun gut... Falls du irgendwelche Fragen hast, kannst du dich an uns vom Staff wenden. Ansonsten.. Wie bereits gesagt: Viel Spaß! :D
Gast Gast
Thema: Re: Das Eisvieh stellt sich vor :D Mi 11 Mai 2011, 16:24
o.O Wow ... so viele Leute ... die mich mit solcher Freude begrüßen... da werd' ich ja ganz verlegen. ~ Und joa, ich bin echt froh wieder dabei sein zu können. :D