Oh Gott, Gott, Gott... ich fasse es nicht... nach fünf... sechs... Monaten? *aus der Versenkung auftauch* Uwah x_x *schauder*
Liebe, liebe Rpgler... viele kennen mich wohl nicht mal mehr (okay, den Charakter schon, aber mich, die Autorin, nicht!) Ich würde selbst gern wissen, -wie- ich das hinbekommen habe... erst war die Adresse weg... dann war das Passwort weg... und dann geriet die Tatsache, dass ich in nem Forum bin, langsam in Vergessenheit... nicht gut kann ich nur sagen und da wird mir auch sicher zugestimmt... Eww, ich will gar nicht wissen, was ich alles verpasst habe *geöffnete Tabs anstarr* Aber das ein oder andere sollte ich nachholen x_x Also... verdammt, es ist spät, ich häääänge... Mmh *Sasori patt* Sehr aktives Wesen du... ich glaube, da gibt es etwas, was wir dezent ändern müssen... die Aktivität muss rein ò.ó Und ich wäre dankbar, wenn man mir diese Chance noch gibt o: Ich bin ja bereits froh, dass der Charakter noch nicht gelöscht wurde x.x *sich nebenbei mal ein paaar Stellen durchliest* Fu... ich würde ja gerne mal Hidanlike fluchen... aber ich bin Sasori, wir halten das zurück ò.ó Auf alle Fälle... I'm back! Auch wenns momentan alias diese Woche noch etwas stressiger werden könnte... aber der nächsten wirds besser ._.
Grüße von dem verschollenen Puppenspieler (plus ein <3 von seiner Autorin)