Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Puppenspieler zieht sich unfreiwillig zurück~ I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Puppenspieler zieht sich unfreiwillig zurück~ I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Puppenspieler zieht sich unfreiwillig zurück~ I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Puppenspieler zieht sich unfreiwillig zurück~ I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Puppenspieler zieht sich unfreiwillig zurück~ I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Puppenspieler zieht sich unfreiwillig zurück~ I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Puppenspieler zieht sich unfreiwillig zurück~ I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Puppenspieler zieht sich unfreiwillig zurück~ I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Puppenspieler zieht sich unfreiwillig zurück~ I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Puppenspieler zieht sich unfreiwillig zurück~

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Puppenspieler zieht sich unfreiwillig zurück~ Empty
BeitragThema: Puppenspieler zieht sich unfreiwillig zurück~   Puppenspieler zieht sich unfreiwillig zurück~ I_icon_minitimeFr 30 Nov 2012, 21:36

Abend zusammen,

Phew, wie hasse ich es~
Die nächste Zeit (erstmal nur zwei bis drei Wochen, wer weiß, was dann noch kommt) werde ich wohl selten bis gar nicht onkommen können, da innerhalb dieser 14 Tage jetzt erstmal vier Tests anstehen, auf die man gut lernen sollte, wenn man ich ist (Yeah, fühl ich mich gleich viel wichtiger x.x) Es tut mir wirklich leid, dass ich noch immer nicht dazu komme, ins Rpg einzusteigen, aber ich kriege das nebenher einfach nicht hin... Ich mag multitaskfähig sein oder so, aber das Talent fehlt mir leider ._. Ich hoffe, danach finde ich endlich Zeit, mal aktiv zu posten... aber euch allen dennoch viel Spaß ^-^''

lG Saso~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Puppenspieler zieht sich unfreiwillig zurück~ Empty
BeitragThema: Re: Puppenspieler zieht sich unfreiwillig zurück~   Puppenspieler zieht sich unfreiwillig zurück~ I_icon_minitimeSa 04 Mai 2013, 21:48

Oh Gott, Gott, Gott... ich fasse es nicht... nach fünf... sechs... Monaten? *aus der Versenkung auftauch* Uwah x_x *schauder*
Liebe, liebe Rpgler... viele kennen mich wohl nicht mal mehr (okay, den Charakter schon, aber mich, die Autorin, nicht!) Ich würde selbst gern wissen, -wie- ich das hinbekommen habe... erst war die Adresse weg... dann war das Passwort weg... und dann geriet die Tatsache, dass ich in nem Forum bin, langsam in Vergessenheit... nicht gut kann ich nur sagen und da wird mir auch sicher zugestimmt... Eww, ich will gar nicht wissen, was ich alles verpasst habe *geöffnete Tabs anstarr* Aber das ein oder andere sollte ich nachholen x_x Also... verdammt, es ist spät, ich häääänge... Mmh *Sasori patt* Sehr aktives Wesen du... ich glaube, da gibt es etwas, was wir dezent ändern müssen... die Aktivität muss rein ò.ó Und ich wäre dankbar, wenn man mir diese Chance noch gibt o: Ich bin ja bereits froh, dass der Charakter noch nicht gelöscht wurde x.x *sich nebenbei mal ein paaar Stellen durchliest* Fu... ich würde ja gerne mal Hidanlike fluchen... aber ich bin Sasori, wir halten das zurück ò.ó Auf alle Fälle... I'm back! Auch wenns momentan alias diese Woche noch etwas stressiger werden könnte... aber der nächsten wirds besser ._.
Grüße von dem verschollenen Puppenspieler (plus ein <3 von seiner Autorin)
Nach oben Nach unten
 
Puppenspieler zieht sich unfreiwillig zurück~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein neuer/alter Freund ist wieder zurück^^
» *~Reika stellt sich vor~*
» ein Wölfchen stellt sich vor ^-^
» Das Eisvieh stellt sich vor :D
» Veteran gibt sich die Ehre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Abwesenheiten-
Gehe zu: