Gast Gast
| Thema: Veteran gibt sich die Ehre Di 03 Apr 2012, 06:25 | |
| Ich mach mir dann auch mal die Mühe mich vorzustellen Daniel Alexander ist mein offizieller Name, obwohl ich inzwischen schon so viele Beiname, Betitelungen und Koseformen habe, dass ich die gar nicht mehr alle aufzählen oder benennen könnte. Ich bin mit 25 Jahren vermutlich schon die obere Spitze der Altersklassen hier, lasst euch davon nicht einschüchtern, ich habe den Verstand eines 14 Jährigen, mit den Erfahrung und Wissen eines 30 Jährigen in dem knackigen Körper eines 20 Jährigen und wohne zudem noch in der überaus schönen Umwelthauptstadt Europas, auch besser bekannt als Hamburg, Heimat der hochnäsigen Pfeffersäcke und der längsten und ruchvollsten Partymeile Europas, dem Kiez (obgleich ich weit abseits davon wohne ^^). Ich habe etwas über 10 Jahre Rollenspielforum Erfahrung, was damit angefangen hatte, dass ich von Hand Kurzgeschichten schrieb und einfach nach einer Plattform suchte, in der ich meine Kreativität ausleben konnte, dümpelte mal hier ein paar Jahre rum, mal da ein paar Jahre rum, war schon Co-Admin und Admin, habe Aufstieg und Fall so mancher Foren miterlebt und treibe derzeit noch in einem Bleach und einem One Piece RPG mein Unwesen, wobei ich bei ersterem noch meine Zeit als Mod investiere. Sonst höre ich eigentlich fast ständig Metal rauf und runter in fast allen Sparten, abgesehen von Core und Grindcore. All That Remains, Machine Head, Amon Amarth, Killswitch Engage, Rammstein, Callejon, Dethklok, As I Lay Dying, Darkest Hour, um da so meine dauerhaften Favoriten zu betiteln. Wenn ich nicht gerade am PC zocke, Musik höre oder vor mich hin texte, studiere ich gelegentlich auch mal etwas technische Informatik an der Hochschule und arbeite, nur damit sich keiner über meine Onlinezeiten wundert, 6 Tage die Woche morgens zwischen 4-6 Uhr in einem Pferdestall mehr oder minder um die Ecke. Gibts sonst noch was interessantes zu berichten? Ich fahre nen 70 Km/h fähigen Roller, hab ne in 3. Generation wildgeborene Katze im Haus, die mir ständig im Nacken sitzt, bin Tiger vom chinesischen Kalender, bin tättowiert und, angesichts so vieler weiblicher Mitgliederinnen sicherlich erwähnenswert, alleinwohnender Single *yay*! So weit von mir |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Veteran gibt sich die Ehre Di 03 Apr 2012, 07:11 | |
| hey shikaku ich begrüß dich mal als alten forums mitglied mal hier und wünsch dir viel spaß bei uns :) vielleicht schreibt man sich ja noch^^ |
|