Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Konohas öffentlicher Park - Seite 4 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Konohas öffentlicher Park - Seite 4 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Konohas öffentlicher Park - Seite 4 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Konohas öffentlicher Park - Seite 4 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Konohas öffentlicher Park - Seite 4 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Konohas öffentlicher Park - Seite 4 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Konohas öffentlicher Park - Seite 4 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Konohas öffentlicher Park - Seite 4 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Konohas öffentlicher Park - Seite 4 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Konohas öffentlicher Park

Nach unten 
+7
Itachi Uchiha
Uchiha Miku
Kakashi Hatake
Pain
Aiko Amane
Rikudou Sennin
Chinatsu Utsukushi
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Konohas öffentlicher Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 4 I_icon_minitimeDi 01 März 2011, 19:42

Dais Blick war Kramphaft an den Himmel gerichtet und kniff die Augen zusammen.
N-Nein es tut mir leid, murmelte er und sah weiter zum Himmel auf, immerhin konnte er nicht weg sehen.
Dann zog er sich jedoch sein Hemd aus unter dem er dies mal sogar ein Shirt hatte und reichte es ihr.
Du kannst dir das überziehen und schönes Wetter findest du nicht?
Er versuchte wirklich vom Thema abzulenken aber das ging nur mehr oder weniger.
Vielleicht sollten wir gehen nicht das dich noch erkältest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas öffentlicher Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 4 I_icon_minitimeDi 01 März 2011, 19:59

„D-Danke…“, murmelte sie, als er ihr sein Hemd gab und siehe da! Es war sogar nicht weiß, womit es ja dann doch etwas Schutz bot. Vor allem weil es ihr ja auch zu groß war. Sie stand zögerlich auf, drehte sich um und knöpfte von unten nach oben sämtliche Knöpfe zu. „Ja, das Wetter ist schön….perfekt um so schön nass und feucht zu werden….“, nuschelte sie und drehte sich mit gesenktem Kopf wieder zu ihm um. „Wä-Wäre wohl besser. Gehen wir schnell zu dir? Ich möchte jetzt nicht so durch die gesamte Stadt laufen…“ Sie sah runter zu ihren gefalteten Händen und den däumchendrehenden Fingern. „A-Also wenn es dir nichts ausmacht.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas öffentlicher Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 4 I_icon_minitimeDi 01 März 2011, 20:11

Ja lass uns zu mir gehen, sagte Dai leise und sah zu Yuna, die sich sein hemd angezgen hatte.
Das Bild aber hatte sich deutlich in seinen Hirn angebracht und sie war wirklich wunderschön.
Dann nahm er ihre hand und machte sich auch schon langsmen Schrittes auf den Weg zu seiner Wohnung.
Dabei sah er jedoch zu ihr.
D-Du sahst aber wirklich gut aus, also ich meine du weißt schon was ich meine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas öffentlicher Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 4 I_icon_minitimeDi 01 März 2011, 20:27

Die Utsukushi nickte dankbar und ließ sich schließlich von ihm führen. Als er dann aber solche Dinge redete, wurde sie nur noch röter, ehe sie ihren Kopf dann doch leicht anhob, um zu ihm aufsehen zu können. „Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau was du damit meinst.“, sagte sie leise und sah weiter zu ihm hoch. In seine schönen Augen. Na wenigstens dann war die Situation nicht allzu schlimm für sie. Wobei sei natürlich verdammt froh war, wenn sie dann wirklich bei ihm Zuhause war und sich trocknen konnte. Dann konnte sie auch nach Hause gehen und sich richtig umziehen. Jedoch….wollte sie das wirklich? Immerhin würde er ja dann die nächste Zeit womöglich weg sein. Zumindest konnte man aus der Geheimniskrämerei des Kagen daraus schließen.
Sie seufzte kurz traurig auf und sah wieder nach vorne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas öffentlicher Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 4 I_icon_minitimeDi 01 März 2011, 20:40

Nun also dein Körper, stammelte er verdammt Rot und sah zum Boden.
Du siehst einfach verdammt gut aus, murmelte er und sah dann zu ihr.
Das sie leicht traurig wirkte entging selbst ihn nicht und ihn entging gerne mal etwas.
Alles ok bei dir? Fragte er erstaunt ohne dabei stehen zu bleiben.
Den Park hatten sie auch schon fast hinter sich gelassen somit waren sie fast bei Dais Wohnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas öffentlicher Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 4 I_icon_minitimeDi 01 März 2011, 20:49

„Ich- also-...du machst mich verlegen, Dai. Aber Danke.“, stotterte sie. Wobei ihr durch den Kopf schoss, dass er sie hoffentlich nicht nur wegen ihrem Körper liebte. Denn das, wäre wohl alles andere als gut für eine wirkliche Beziehung.
J-Ja, alles in Ordnung. Keine Sorge.“ Sie winkte lächelnd ab, immerhin wollte sie den noch schönen Moment wirklich nicht durch trübe Gedanken zerstören.
Dass sie den Park schon verlassen hatten, bekam sie nur am Rande mit. Es fiel ihr erst auf, als sie vorne das Haus sah indem auch Dai wohnte. Sie hatte wirklich Glück, dass es so nah war. Hätte sie nach Hause gemusst, hätte sie die halbe Stadt durchqueren müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas öffentlicher Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 4 I_icon_minitimeDi 01 März 2011, 20:56

Tut mir leid das willte ich nicht, murmelte Dai und stellte dabei fest, dass er dies erstaunlich oft tat.
Woran dies jedoch lag wüsste er selber nicht genau.
Das bei ihr alles ok war erleichterte ihn jedoch etwas und er nickte.
Dann erreichten sie aber auch schon das Haus und er ging hinauf zu seiner Wohnung.

Tbc Dais Wohnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas öffentlicher Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 4 I_icon_minitimeDi 01 März 2011, 21:12

„Muss dir nicht leid tun.“, winkte sie wieder ab und war wirklich froh, dass sie vor dem Haus standen und hinein gingen. Konnte sie nur hoffen, dass sie nun nicht allzu vielen Nachbarn von ihm begegnete. Dass ausgerechnet heute so etwas Dummes passieren musste. Das ist wirklich immer so eine Verkettung schicksalhafter Ereignisse.
Sie ging hinter ihm die Treppen hinauf und musste wieder feststellen, dass er wirklich um einiges größer war. Was ein paar Stufen noch mehr ausmachten. „Dai? Wie groß bist du eigentlich?“, fragte sie ihn auch gleich ohne groß darüber nachzudenken, dass sie es wirklich gefragt hatte.

GT: Dais Wohnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas öffentlicher Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 4 I_icon_minitimeMi 02 März 2011, 19:10

[Hokage Berg]

Naruto kam langsam im Park an. Er machte es sich auf der erst besten Bank bequem und schaute durch die gegen. er suchte einen kleinen jungen doch fand noch niemanden. "Bist du sicher Aik odas er hier ist?" fragte er ziemlich unsicher und blib einfach sitzen. langsa schmerzte seine Hand und schlief auch öfter mal ein. Vielleicht sollte er sie mal untersuchen lassen. Aber egal was kam. er musste morgen mit dem Training anfangen. Ohne dieses Senjutsu würde es doch schwieriger werden. So hätte er nur die kraft des Kyuubis die er aber nicht kontrollieren kann.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Konohas öffentlicher Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 4 I_icon_minitimeDo 03 März 2011, 12:33

[Hokage Berg]

Trällernd lief Aiko an den Seiten der beiden Ninja's und blieb stehen als ihr Vater sich setzte.
Ja bin ich mir! sagte sie und wartete einfach.
Erst raschelte es im Gebüsch bevor dann ein Junge raus sprang. Aiko-chan ich hab lange auf dich gewartet! rief und zog an ihrer Hand um sofort mit ihr zu spielen.
Kurz winkte er Naruto und Hinata zu und schon waren die kleinen am spielen.
Los Taro-kun! Wir müssen die bösen besiegen! rief Aiko.
Taro nickte nur und machte ein paar Fingerzeichen die wohl ein "Jutsu"auslösen soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas öffentlicher Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 4 I_icon_minitimeDo 03 März 2011, 18:41

pp.:Hokageberg

Die drei waren nun endlich im Park angekommen als Naruto sich auch schon auf einer Bank zu plazieren. Als er auch schon meinte ob sie sich sicher wäre das ihr Freund hier her kommen würde und auch Hinata war sich nicht so sicher da sie keinen Jungen erkennen konnte. Als auch schon einer aus dem Busch kam und Aiko mit ihm los ging um zu spielen. Hinata winkte der kleinen nur zurück als sie sich lächelnd neben Naruto auf der Bank plazierte. "Zu süß die beiden.." murmelte sie und sah den beiden beim spielen zu, erst jetzt merkte sie mit wem sie nun allein war. Sie sah etwas schüchtern zu Naruto, um im sich im selben Moment auch schon wieder weg zu drehen. Ein rot Schimmer legte sich erneut auf ihre Wangen und sie tat weiter so als ob sie Aiko und ihren kleinen Freund beim spielen zu sehen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas öffentlicher Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 4 I_icon_minitimeFr 04 März 2011, 16:05

Naruto winkte ebenfalls Aiko zu und beobachtete beide beim Spielen. Ja sie musste ndas Böse besiegen und schon zierhte Naruto´s gesicht wieder ein besorges gesicht. Er lehnte sich nach hinte nund lies den Kopf hängen, sodass er in den himmel schauen könnte. Auf Hinatas worte fiel ihm nur eins ein. "Ja so sollte nKinder auch spielen. Ich weiß ja das wir beide das ähnliche schicksal hatten. du durftest nicht spiele nweil es gefährlich werden könnte und mich hassten alle Leute. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, die Zeit zurück drehen, würde ich nie wollen. Ohne die leute die mich verachteten wär ich nie so stark geworden. Aber Reicht das für Akatsuki...." sprach der Uzumaki ziemlich besorgt. Er wurde zu mende hin immer leiser so das Aiko nichts davon Mitbekam. Sollte Akatsuki auftauchen würde Naruto Wohl alles tuhen um Konoha daraus zu halten. Vielleicht sollte er dann in den Wald flüchten. Er machte sich jetzt schon gedanken darüber was für folgen eine Niederlage haben könnte. "verdammt" brummte er leicht aggressive und ballte die fäuste. Es Herschte ein Enormer Druck auf ihn.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Konohas öffentlicher Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 4 I_icon_minitimeFr 04 März 2011, 16:14

Aiko tobte mit Taro herum. Beide hatten viel Spaß mit ihren verrückten Spielerei.
Mal wurde Aiko gejagt mal jagte Aiko Taro.
Sie fegten durch die Büsche und kamen an einer anderer Stelle wieder hinaus.
Jubelnd rannten sie über die Wiese und kamen irgendwann zum stoppen.
Taro's Vater kam und ihn abzuholen.
Machts gut Taro-kun. Vielleicht sehen wir uns später. rief Aiko ihn noch zu.
Taro winkte ihr zu und verließ mit seinen Vater den Park.
Schnell stürmte sie zu den beiden Großen und streckte die Arme nach Naruto aus.
Verdammt? Was ist den passiert? fragte sie und gähnte herzhaft. Es war zwar Mittag aber sie hatte viel getobt und war dadurch etwas müde geworden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas öffentlicher Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 4 I_icon_minitimeSa 05 März 2011, 07:56

Naruto's Worte brachte sie zum Nachdenken. Er hatte Recht keiner von beiden durfte eine besonders schöne Kindheit erleben. Aber gerade ihn hat es stark gemacht und Naruto hat mit seiner Stärke unbewusst Hinata stark gemacht. Ohne ihn wäre sie jetzt nicht hier. Ohne ihn hätte sie schon bei den Chunin Auswahlprüfungen gegen Neji verloren oder gar nicht erst gekämpft und aufgegeben. Aber Naruto hatte ihr Mut gemacht. Gerade wollte sie etwas erwiedern da kam Aiko auch schon wieder und sie sah ziemlich fertig aus. Hinata nahm sie auf ihren Schoß und lächelte leicht. "Ist da jemand müde geworden?!" fragte sie in einem sanften Ton. Sah dann aber wieder zu Naruto. "Naruto, ganz Konoha steht hinter dir und unterstützt dich!... Ich glaube an dich. Du kannst sie besiegen.." sagte sie wandte sich dann aber wieder Aiko zu.
Nach oben Nach unten
Pain
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Pain


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.02.11

Charakter der Figur
Rang: S Rang Nukenin/ Akatsuki leader
Alter:
Chakranaturen: Suiton,Raiton,Doton,Katon,Fuuton

Konohas öffentlicher Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 4 I_icon_minitimeSa 05 März 2011, 12:42

cf: TOR

Ningendo Kam Am Park an und fing sofort an die gedanken der unschuldigen bewohner zu lesen. Viele gedanken sagten ihm dasNaruto in der Nähe sei. Gakido beschäftigte sich nebenbei mit Tot und zerstörung. jetz thatte Ningendo auch endlich eine Brauchbare Information und schon standen die beiden vor Hinata Hyuuga, Naruto Uzumaki und einem kleinen Mädchen namens Aiko. Total emotionlos starrten sie den Uzumaki an und wussten das er es war. "Uzumaki Naruto, es wird zeit zu gehen." Fing Ningendo an zu sprechen. Sie hatten Naruto gefunden und so sollte es auch sein. Beide Pains zogen eine Schlänge von Toten menschen hinter sich her. Schon jetzt nach dieser Kurzen Zeit tötete Pain schon viele Menschen. Sein Irrer Blick wich ab zu Aiko. und musterte die Kleine Von Obe nbis unten. Auch die hyuuga die das Kind auf ihren Schoß trug bekam einen dieser durchbohrenden blicke ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas öffentlicher Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 4 I_icon_minitimeSa 05 März 2011, 13:19

Naruto sah erleichternd zu Hinata und Aiko. Sie verstanden sich wirklich prächtig und so wollte Naruto es auch haben. Aiko fragte warum naruto verdammt sagte. aber er winkte ab. "Es ist nicht so schlimm Aiko, alles wird wieder in Ordnung." Sie war ziemlich müde geworden und so kraulte er ihr wieder über die haare so wie er es gestern auch tat. Sie hatte wohl viel zu viel getobt aber sie hatte es sich verdiehnt und es war toll sie mal ausgelassen spielen zu sehn. Er lächelte auch Hinata an und wollte greade anfangen zu reden....."Hinata ich....."versuchte er ziemlich verlegen anzufangen doch in diesem Moment krachte es Laut in Konoha. Sofort stieg eine Riesige Staubwolke auf und man hörte nurnoch überalle geschrei. Entsetzt sprang der Uzumaki auf ehe er von der Seite angesprochen wurde. Dieser Schwarze Mantel mit den Roten wolken. Jaa diesen erkennt jeder ninja. Es ist soweit, sprach der Uzumaki zu sich selbst. Er Blickte ean den beiden Pains vorbei und Wurde schlagartig Sauer. Soviele Leichten hatte er noch nie zuvor gesehen und das Alles geschah vor Aikos augen. Sofort machte sich der Kyuubi in Naruto breit

. "Du kleiner Bengel willst doch wohl nicht Kämpfen oder" sprach der Kyuubi in Narutos inneren. Der Geist von Naruto stand davor und nickte nur. "Ich werde hier und heute nicht verlieren." in diesem Moment fing der Kyuubi fürchterlich an zu lachen. "Du glaubst doch nich tdas du ohne mich eine Chance hast, Nutze mich lass mich Frei!" forderte der Kyuubi von Naruto, doch dieser schüttelte nur dden Kopf. "Ich schaff das Allein"

Seine Fuchsstriche wurden Markanter und auch die Zähne wurden Spitzer. Seine Augen verfärben sich Rot. "Das werden ihr mir büßen" knurrte Naruto nur extrem sacher und richtete den Blick zu Hinata und Aiko. Auch Hinata sollte erkennen könne ndas der Kyuubi schon du oberhand übernommen hatte. Doch NOCH hatte er sich unter kontrolle. "Hinata bitte Bring Aiko hier weg, Bitte beschütze sie. " dann sah er zu Aiko und versuchte sich ein lächeln abzuzwingen was grad noch so Gelang. "Aiko-chan, Jetzt muss dein Papa die Bösen bekämpfen und bitte sei Artig ja!" sagte er ihr und drehte seinen Blick zu Pain. Dieser blick war voller Hass und abneigung. Er fletschte die Spitzen Zähne Aufeinander. Man Hörte scho ndas Knacken von NArutos Finger die er so voller wut zu einer Faust ballte. Doch er musste hier weg. In Konoha wär es Fatal wenn dr Kyuubi austritt. Naruto ging in die Knie und fedetre sich mit einem affen Tempo durch die Straßen. So hoffte er Pain aus Konoha zu locken.

OW: Verwüsteter Waldteil.
(ich mach den jetzt auf damit wir niergendswo anders Kämpfen.)
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Konohas öffentlicher Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 4 I_icon_minitimeSa 05 März 2011, 16:24

Aiko schüttelte den Kopf und lächelte Hinata an.
Papa hat ein Geheimnis vor mir. Eigentlich wollte sie auf dem Schoss von ihm sitzen aber Hinata war die ganze Zeit so lieb zu ihr, da fand sie es nicht schlimm.
Sie schreckte auf als sie Schreie hörte. Sofort erinnerte sie sich. Sie hatte schon mal solche Schreie gehört.
Ängstlich drückte sie sich an Hinata und sah aus dem Augenwinkel einen komischen Kerl.
Ihr Vater und er schienen sich zu kennen...Nur vorher?
Ein schauer fuhr durch den kleinen Körper des Mädchen als dieser Fremde sie ansah.
Das sie artig sein sollte war selbstverständlich. Ihr Papa verließ sich ja auf sie das sie kein Mist macht und ab sofort würde sie gut auf Hinata hören.
Hinata-chan? Kannst du Papa nicht helfen? Ich gehe allein nach Hause und warte da okay?
Nach oben Nach unten
Pain
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Pain


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.02.11

Charakter der Figur
Rang: S Rang Nukenin/ Akatsuki leader
Alter:
Chakranaturen: Suiton,Raiton,Doton,Katon,Fuuton

Konohas öffentlicher Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 4 I_icon_minitimeSa 05 März 2011, 19:23

Gakido und Ningendo Machten keine großen anstalten. Schon jetzt zeigte sich der Kyuubi und dies war höchstgradig ein Zeichen dafür das er sich nicht unter kontrolle hatte. Überall in Konoha rannte ndie beschwörungen hin und her und von überall kamen schreie. Schon jetzt war es eine genugtuhung für Pain hier zu Wüten. Konoha Ninja´s Töteten damals die Eltern von Nagato. Und jetzt musste Ganz Konoha damit büßen. Beide Pain körper sahen Naruto wie er weglief. doch beide blickten zu dem kleinen Mädchen. "WIr sollten sie mitnehmen." Sprach der eine zum anderen. Und Ningendo blieb stehen. Nur Gakido lief naruto hinterher und wollte ihm schnappen. Langsam schritt der Pain Körper auf das Mädchen und die Hyuuga zu. "Gieb mir die kleine Kampflos und ich erlaube dir dein Leben weiter zu führen" gab Ningendo von Sich und streckte die hand aus.

Gakido>>>>>>Verwüstetes Waldstück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas öffentlicher Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 4 I_icon_minitimeSa 05 März 2011, 19:52

Bb Dais Wohnung

Dais Falke flog zusammen mit ihn über die Dächer Konohos bis er irgendwann beim Park ankam der nicht weit weg von seiner Wohnung war.
Dort entdeckte der Shinobi auch gleich einen der Akatsukis der zudem eine Shinobi und ein Kind bedrohte.
Sofort landete er nicht weit weg von diesen und sprang von seinen Falken.
Hyuuga-san der Kage hat tötungs befehl gegen jeden Akatsuki gegeben und wir sollen die Zivilisten evakuieren.
Dann sah er jedoch zu Pains Körper.
Ist das nicht ein wenig feige ein Kind entführen zu wollen oder was auch immer du mit ihr tun willst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas öffentlicher Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 4 I_icon_minitimeSa 05 März 2011, 19:57

Hinata war nicht nur erschrocken nein sie wusste auch nicht was sie tun sollte. Gerade hatten sie noch über Akatsuki geredet da standen sie schon hier, lautes Menschengeschrei um sie herum. Dinge explodierten. Es war fürchterlich. Naruto verschwand plötzlich und sagte sie solle auf Aiko aufpassen. Am liebsten wäre sie Naruto hinter her als der eine der zwei Akatsuki typen im hinterher rannte doch der andere der blieb bei ihnen also wäre es wohl dumm gewesen hinter her zu laufen. Der eine streckte die Hand nach ihnen aus und verlangte nach Aiko. Sie spürte wie Aiko sich an sie gedrückt hatte. "Aiko-chan sei jetzt ganz tapfer! Du kannst jetzt nicht nachhause gehen. Du bleibst bei mir.." sie konnte jetzt nicht mehr verhindern das sie einen Kampf mitbekam auch wenn sie es ihr sehr gern ersparrt hätte. Sie war ihr an diesem Tag so sehr ans Herz gewachsen um nichts in der Welt würde sie sie kampflos hergeben. Sie richtete sich auf Aiko noch immer in den Armen haltend. Sie umklammerte sie fest. "Sei tapfer meine kleine Aiko.." flüsterte Hinata und ließ sie los gleichzeitig schob sie sie hinter sich und ging in kampfstellung. "Du wirst sie niemals kriegen!" sagte sie wütend zu dem einen und ließ ihn nicht aus den Augen. Da kam Dai Toroi mit seinem Falken angeflogen und berichtete das der Hokage Tötungsbefehl gegeben hatte. Sie nickte nur um zu zeigen das sie verstanden hatte
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Konohas öffentlicher Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 4 I_icon_minitimeSa 05 März 2011, 20:39

Irgendwie erinnerte alles an etwas, wo Aiko dachte, es würde nie wiederkommen.
Ihr kam es so vor als würde sich alles wiederholen.
Hatte sie sich da etwa verhört? Dieser Kerl will sie haben? Sie kennt ihn ja nicht mal und außerdem schien ihn niemand zu mögen. Hinata sagte ihr immer wieder sie soll tapfer bleiben.
Sie nickte nur und umklammerte weiter Hinata.
Ihre Mutter hatte sie damals auch auf den Arm gehabt und ist mit ihr weg gerannt. Als Aiko dann versteckt wurde und sie nicht wiederkam, musste sie allein nach ihrer Mutter suchen gehen.
An mehr kann sie sich nicht erinnern und wollte es auch nicht. Dann kam auch noch ein andere Typ aber er gehörte wohl zu den lieben.
Nur verstand sie nicht was er mit Töten meinte. Würden sie den Fremden etwas sehr weh tun?
Aiko versuchte vom Arm von Hinata runter zu kommen.
Lass mich runter. Ich verstecke mich in den Gebüschen. Sonst könnt ihr nicht gut kämpfen. flüsterte sie Hinata zu. So würde sie nur im Weg stehen und sie konnte sich gut verstecken.
Nach oben Nach unten
Pain
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Pain


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.02.11

Charakter der Figur
Rang: S Rang Nukenin/ Akatsuki leader
Alter:
Chakranaturen: Suiton,Raiton,Doton,Katon,Fuuton

Konohas öffentlicher Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 4 I_icon_minitimeSo 06 März 2011, 13:07

Ningendo Blieb einen Moment stehen als der Fremde kam. Eiskalt und emotionslos musterte er die beiden Ninja´s. Der Eine Nannte ihn feige und die andere verdrängte seinen Vorschlag. Beide Varianten gefielen ihm nicht. "Feige ist Relative Dieses Mädchen hat eine starke bindung zum Jinchuriki des Kyuubi´s. So lässt sich das alles erleichtern. Der Kyuubi bricht aus und solltet ihr mich aufhalte nwird euer Dorf mit untergehen. Seit Euch bewusste das es euch ohne Kyuubi besser geht" Sagte er und blieb regungslos stehen. Irgendwann kommt die zeit an der der kyuubi ausbricht und Konoha erneut zerstört. Und würde es so weitergehen dann wär dieser Tag gekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas öffentlicher Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 4 I_icon_minitimeSo 06 März 2011, 17:52

Dais Blick wanderte kurz zu Aiko und Hinata und er biss sich leicht auf die Unterlippe.
Er musste aufpassen und richtig kämpfen konnte er nicht solange die kleine hier war, aber ihr Gegner würde sie nicht so einfach fliegen lassen.
Die Worte von Pain liesen ihn jedoch angewiedert auf sehen.
Wie könnte ein Mensch nur so unbarmherzig sein?
Konoha Ninjas lassen niemals einen Kameraden in Stich.
Zwar hatte er nicht viel mit Naruto zu tun aber dennoch war er ein Ninja dieses Dorfes.
Vielleicht sollte er ihn ablenken oder es zumindest versuchen damit die kleine fliehen konnte.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas öffentlicher Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 4 I_icon_minitimeSo 06 März 2011, 18:07

Hinata nickte Aiko zu und stellte sich vor sie hin. Damit Pain nicht an sie ran kommen konnte. "Der Kyuubi bricht aus?!" murmelte sie leise blickte dann kurz zu Dai der die Sorge in ihren Augen nun wohl sehen konnte. Wir müssen den Typen schnell erledigen und dann zu Naruto gehen bevor der Kyuubi wirklich ausbricht! dachte Hinata sich und ging in Kampfstellung. "Aiko, Versteck dich. Schnell ich Hole dich wenn alles vorbei ist!" rief sie als sie auch schon ihr Byakugan aktivierte. Die Adern an ihren Augen traten hervor und sie fixierte noch immer Pain. Dann konzentrierte sie Chakra in ihre Hände und stürmte auf Pain zu um ihn mit den Zwillingslöwen die sich nun um ihre Hände bildeten anzugreifen. Ich schaff das! Ich muss Aiko beschützen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Pain
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Pain


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.02.11

Charakter der Figur
Rang: S Rang Nukenin/ Akatsuki leader
Alter:
Chakranaturen: Suiton,Raiton,Doton,Katon,Fuuton

Konohas öffentlicher Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 4 I_icon_minitimeSo 06 März 2011, 18:28

Pain Starrte ein Moment in die augen der hyuuga. 2 Doujutsus strafen aufeinander. Das Rinnegan und das Byakugan. Er schloss kurz die auge num mit de mRInnegan die sachen zu sehen die bei Naruto passierten. "5 Schweife." sagte er selsbt etwas erstaunt. Er öffnete wieder die Augen und die hyuuga aktivierte ihr byakugan. "Uzumaki naruto Hat 5 Schwiefe entfaltet. So wie es aussieht schein ihm nich tviel an eurem Dorf zu liegen. Er ist ein schwacher kleiner Junge der Ausrastet wenn man mit der Realität konfrontiert wird." sagte und wusste das er damit für Provokationen sorgen würde. Die Augen folgeten Jeder bewegung der Hyuugan und so wicher er Elegant aus.und sprang auf ein nah gelegendes Trümmerhaus. Er war nich tder richtige gegner zum nahkampf dennoch musste er sie hier aufhalten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konohas öffentlicher Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konohas öffentlicher Park
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Konohas Krankenhaus
» Park von Kirigakure
» Überschaubarer Park (um nicht zu sagen: klein)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Hi no Kuni :: Konohagakure-
Gehe zu: