Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Takeo Shinrais Wohnung I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Takeo Shinrais Wohnung I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Takeo Shinrais Wohnung I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Takeo Shinrais Wohnung I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Takeo Shinrais Wohnung I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Takeo Shinrais Wohnung I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Takeo Shinrais Wohnung I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Takeo Shinrais Wohnung I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Takeo Shinrais Wohnung I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

Takeo Shinrais Wohnung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Takeo Shinrais Wohnung Empty
BeitragThema: Takeo Shinrais Wohnung   Takeo Shinrais Wohnung I_icon_minitimeSa 16 Apr 2011, 18:02

Eine kleine Einmannwohnung, mit einem kleinem Schlafzimmer, einem Bad und einem Wohnzimmer mit einer Küche und einem kleinem Tisch darin. Takeo hält sich sehr selten darin auf, deswegen ist es dort so gut wie nie aufgeräumt und es befindet sich nicht wirklich viel Einrichtung in den Zimmern.
Die Wohnung befindet sich gleich an der Straße und ist leicht zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Takeo Shinrais Wohnung   Takeo Shinrais Wohnung I_icon_minitimeSo 17 Apr 2011, 20:22

--> kommt von: Büro des Hokage

"So, hier wären wir also..." äußerte Takeo kurz und trat in das kleine Wohnzimmer seiner Wohnung mit Kakashi ein. Er lud kurz den Gürtel mit seinen sechs Katana ab und stellte ihn in eine Ecke, in der einige Sachen verstreut lagen. "Ich hoffe, es stört dich nicht, dass es hier so unordentlich ist, aber da ich meistens eh nicht hier bin, ist es meistens sowieso egal." Er wandte sich Kakashi zu und wieß auf sein kleines Sofa hin. Dann setzte er sich und wartete, bis Kakashi sich neben ihn gesellte. Danach fragte er gleich weiter: "Gut... Also, wir sollen nach Amegakure-no sato gehen und Informationen über Akatsuki sammeln. Toru sagte zwar, dass wir uns an die Vertretung des Amekage wenden können, aber dann ist da noch die Frage, wie wir denn überhaupt möglichst unauffällig ins Dorf kommen... Hmm... hast du eine Idee?" Takeo war beim besten Willen kein guter Stratege, doch um die Mission erfolgreich zu beenden, brauchten sie eine einigermaßen akzeptable Strategie. Er kannte Kakashi nun doch schon etwas mehr und wusste, dass Kakashi eigentlich ein guter Planer war. "Und dann wäre da noch die Frage, was wir an Ausrüstung mitnehmen..."
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake

Anzahl der Beiträge : 941

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

BeitragThema: Re: Takeo Shinrais Wohnung   Takeo Shinrais Wohnung I_icon_minitimeSo 17 Apr 2011, 20:39

---> kv: Büro des Hokagen

Kakashi betrat mit Takeo zusammen die kleine Wohnung. Sie war wohl etwa so gross, wie seine eigene, dachte sich Kakashi beiläufig, als er das Wohnzimmer musterte. Die Unordnung war dem Jonin sofort ins Auge gestochen. Seine eigene Wohnung war eigentlich soweit immer aufgeräumt und sauber, es erstaunte in ihm ersten Augenblick, das dies bei Takeo anders zu sein schien. Irgendwie hatte er fälschlicherweise von ihm angenommen, er wäre ein sehr ordentlicher Typ... Warum auch immer er dies dachte, es lag damit wohl völlig daneben.
Als sich Takeo dann für die Unordnung entschuldiegte, sah Kakashi zu diesem und winkte mit einer Hand grinsend ab. "Kein Problem, Kumpel. Das macht mir nichts aus.", erklärte Kakashi mit lockerer und freundlicher Stimme. Es machte ihm tatsächlich nichts aus, aber es ärgerte ihn etwas, das er Takeo falsch eingeschätzt hatte. Sonst war er eigentlich immer recht gut darin, seine Gegenüber einschätzen zu können.
Als sein Missionspartner ihn auf das Sofa aufmerksam machte, das er sich doch hinsetzten solle, kratzte sich Kakashi am Kopf. Nickend setzte er sich neben Takeo und lauschte dessen Worte.
Einen Plan? Ja, ganz recht. Einfach so ohne Plan mit der Mission zu starten wäre ziemlich dumm, darüber hatte sich der Kopierninja auch bereits Gedanken gemacht. Nur... eine richtig gute Strategie war ihm bisher leider noch nicht in den Sinn gekommen. Er seufzte leise und lehnte sich zurück. Der Sofa war sehr bequem.
"Also...", begann nachdenklich, "Du hast recht, wir brauchen einen Plan. Eine Strategie. Vorallem... Ich könnte mir vorstellen, das mich der ein oder andere in Amegakure erkennen könnte. Unsere Stirnbänder würden auch alles aussagen. Ausserdem, sollte Akatsuki sich dort tatsächlich aufhalten, dürften Leute aus Konoha dort ziemlich verdächtig wirken, vorallem zwei Jonins."
Kakashi verschränkte die Arme vor der Brust und versuchte sich im Kopf einen Plan zusammen zu reimen. Irgendeine gute Möglichkeit musste es doch geben. Vor der Stellvertretung konnten sie sich notfalls auch als Kakashi und Takeo vorstellen, aber sie sollten ihre Identität sonst möglichst geheim halten. Es barg schon genug Risiken dieser einen Person sich anzuvertrauen. Sollte das Gerücht, das Toru über diese Stellvertretung vernommen hatte, nicht stimmen, dürfte das einige Schwierigkeiten mit sich bringen. Diese mussten sich auch mit einberechnen... Wobei sie dafür ja die mitgegebene Schriftrolle verwenden könnten.
"Wir sollten uns möglichst bedeckt halten. Wir sollten am besten nicht als wir selbst dort aufkreuzen. Wir müssen uns... für wen anderes ausgeben. Aber niemand aus Konoha. Wir können nicht die Verantwortung übernehmen, im Namen eines anderen dort irgendwelche Dinge zutun, für die diese Person eventuell schlussendlich gerade stehen muss... Andererseits können wir aber auch niemanden aus Amegakure nehmen, da die grosse Möglichkeit besteht, dass diese Person sehr bekannt ist und wir dann womöglich in ein grosses Fettnäpfchen treten würden, wenn wir irgendeine Frage nicht beantworten könnten.", er seufzte tief und schloss nachdenklich die Augen, "das ist echt schwer. Wir müssen uns als wen anderes ausgeben, soviel steht fest, das siehst du auch so, oder Takeo? Aber als wen? Wir können nicht einfach irgendwelche unschuldige Leute da mithineinziehen."
Er wandte seinen Kopf zu Takeo und blickte ihn aus einem Auge fragend an. Hatte er vielleicht eine gute Idee? Etwas, das seinen derzeitigen Plan ausschmücken könnte oder hatte er gar noch eine bessere Strategie?
Über die Ausrüstung würde Kakashi später zu sprechen kommen. Erstmal galt es, einen Plan zu ersinnen. Die passende Ausrüstung würde sich dann bestimmt leicht fnden lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Takeo Shinrais Wohnung   Takeo Shinrais Wohnung I_icon_minitimeMo 18 Apr 2011, 14:04

Glücklicherweise schien Kakashi die Unordnung in Takeos Wohnung nicht weiter zu stören. Dann begann Kakashi und zählte Risiken und Einschränkungen der Mission auf. "Hmm, damit hast du Recht, ich bin dort wohl eher unbekannt, also macht es bei mir abgesehen von meinem Stirnband nichts aus, bei dir ist das allerdings nun doch etwas komplizierter..." erwiederte Takeo zugleich grinsend, aber auch nachdenklich. Dann schien auch Kakashi sehr nachdenklich und eine Weile wurde es Ruhig. Während dem Nachdenken blickte Takeo aus dem Fenster und beobachtete einen kleinen Vogel, der vor dem Fenster fröhlich zwitscherte. Takeo hatte die Mission am Anfang für wesentlich einfacher eingestuft. Doch nun ergab sich ein wirklich schwieriges Problem und nichteinmal Kakashi schien eine idee zu haben. Danach fuhr Kakashi fort. "Du meinst, das Henge no Jutsu? Und uns damit in einen anderen Menschen zu verwandeln..." Die Idee war garnicht schlecht, doch als Kakashi dann die Risiken dieser Technik aufzählte, viel diese Variante damit auch weg. Auch er gab zu, dass das echt schwer war und Takeo nickte darauf nur kurz. Dann fuhr er fort: "Ja, das sehe ich auch so und das mit dem Henge no Jutsu ist eine echt gute idee, aber wie du schon sagtest auch eher ungeeignet... Du solltest wissen, dass ich kein guter Stratege bin, deswegen wollte ich zuerst deine Meinung oder Idee dazu abwarten, aber... nunja." Er brach kurz ab und dachte erneut nach, wobei er wieder aus dem Fenster sah. Der kleine Vogel saß immernoch fröhlich zwitschernd vor den Fenster, und pickte in ein kleines, rosa Pfirsichblütenblatt, das an dem großen Pfirsichbaum vor Takeos Wohnung hing. Bei dem Anblick kam Takeo eine Idee, die er persöhnlich zwar eher als sehr riskant und eher unpassend einschätzte, aber sie war besser, als garnichts. Und außerdem wollte er Kakashis Meinung dazu hören. "Hmm, wie wäre es, wenn wir das Henge no jutsu auf ein Tier oder etwas in der Art anwenden?" Er sah zu Kakashi, der ihn auch ansah. Das Problem bei dem Henge no Jutsu war nur, dass man nur sein Aussehen verändern konnte, jedoch die Eigenschaften nicht. Also wenn sie sich in einen Vogel verwandeln würden, so könnten sie damit noch nicht fliegen. "Was denkst du, wäre das zu riskant?" fragte er und hob die Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Takeo Shinrais Wohnung   Takeo Shinrais Wohnung I_icon_minitimeMo 18 Apr 2011, 16:22

Ungeeignet war das Jutsu nicht, nur fand Kakashi keine Möglichkeit, es so einzusetzten, das es niemandem schaden könnte, sollten sie womöglich verfolgt werden bei ihrer Flucht. Sie mussten an alles denken. Sie durften nichts ausser Acht lassen, das war wichtig, immerhin waren sie auch für den Schutz der Bürger von Konoha zuständig. Sie durften niemand Unschuldieges in diese Mission hineinziehen und genau da lag das Problem.
Er hatte Takeo nur mit halben Ohr zugehört, da er selbst völlig in seine eigenen Gedanken vertieft war, als er den Satz mit dem Tier aufschnappte. Überrascht sah der Kopierninja zu Takeo.
"Ein... Tier?", wiederholte er seine Idee und es war nicht zu übersehen, das er sichtlich erstaunt darüber war. Erneut hüllte sich Kakashi in Schweigen und ging die eben genannte Idee im Kopf durch. War das möglich? Natürlich wäre das möglich, aber er war sich nicht sicher, ob das nicht zu auffällig wäre.
"Nun.. Die Idee ist nicht schlecht und hätten wir es nicht mit Akatsuki zutun durchaus eine gute Möglichkeit, aber ich bin mir nicht sicher, ob man diese Leute so einfach täuschen kann. Immerhin bleiben wir Menschen. Kein Tier hat Chakra wie wir und sollte ein Mitglied dieser Organisation zum Beispiel dies erkennen können, wäre unsere Tarnung bereits aufgeflogen. Sollten wir uns wiederum in einen Menschen verwandeln, ist das ganze weniger auffällig. Vorallem wenn wir uns als... reisende Ninjas oder dergleichen ausgeben. Das würde dann auch unser Chakra erkären.", sinnierte Kakashi und fixierte dabei einen Punkt an der Decke, "Natürlich könnte ich mich auch irren und keiner von Akatsuki würde uns so auf die Schliche kommen, aber... um ehrlich zu sein, behagt es mir nicht wirklich, mich in ein Tier zu verwandeln... Da wäre mir eine Frau ja noch lieber!" Kakashi sah nun grinsend zu Takeo... Jedoch nicht lange, nach wenigen Sekunden wurden seine Gesichtszüge wieder ernst. Der Jonin seufzte und rückte sein Stirnband zurecht.
Das ganze war verzwickt, zumal sie eigentlich auch nicht gross Zeit hatten, sich einen guten Plan zurecht zulegen. Sie mussten aufbrechen, so schnell es ging. Aber ohne Plan... nun gut, sie hatten immerhin noch einen weiten Weg vor sich. Sie konnten sich noch immer unterwegs etwas ausdenken. Aber Kakashi sah eigentlich keine andere Möglichkeit, als dieses eine Jutsu zu verwenden. Dumm nur, dass es da solche Probleme gab. Wie konnten sie diese nur lösen?
"Wir sollten unseren Plan dennoch auf dem Henge no Jutsu aufbauen, ich halte das für das Sinnvollste. Ich würde sagen, sollte uns unterwegs keine Idee kommen, in welchen Menschen wir uns verwandeln könnten, greifen wir auf deine Idee mit den Tieren zurück... auch wenn mir die nicht besonders behagt.", fuhr Kakashi seine Gedanken nun laut äussernd weiter. Die Mission wirkte zu Anfang so leicht und nun taten sich Probleme auf, an die Kakashi einfach nicht gedacht hatte.
"Naja, Takeo, so schlecht bist du doch garnicht dari, eine Strategie zu erfinden. Die Idee mit den Tieren war zumindest nicht schlecht, auch wenn in unserem Fall nicht die geeignetste.", er zuckte lässig mit den Schultern, "aber immerhin hast du eine ausführbare Idee angebracht. Was man von mir nicht behaupten kann. Achja, an Ausrüstung sollten wir nur das Nötigste mitnehmen. Kunais, Shuriken, Essen, Trinken, einen Schlafsack... Möglichst nichts, was uns behindern könnte und nützlich ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Takeo Shinrais Wohnung   Takeo Shinrais Wohnung I_icon_minitimeDi 19 Apr 2011, 21:23

Kakashi schien sich Takeos Idee durch den Kopf gehen zu lassen, denn er wurde sehr achdenklich, bis er sie dann als zu riskant und wahrscheinlich nicht fuktionstüchtig erklärte. Takeo grinste und wiederholte dann seinen Satz : "Also, wie gesagt, als Stratege bin ich nicht zu gebrauchen." Als sein Partner dann jedoch mit der Idee ansetzte, sich in reisende Ninja zu verwandeln, da dieß einfacher wäre, brachte er damit wieder einen neuen Denkanstoß für Takeo. Er legte den Kopf schief und und versuchte es sich vorzustellen. Das nun nurnoch einzige Problem war jetzt allerdings, die Frage, ob sie das Henge no Jutsu auf einen Reisenden anwenden konnten und ob sie überhaupt jemandem begegneten. "Hm, womöglich hast du Recht und es ist die einzige Möglichkeit, die sich fiden lässt und gut ist, aber du weisst sicher, dass wir dazu ersteinmal Reisenden begegnen müssen und es ist nicht sicher ob dem so ist..." Als Kakashi dann zugab, dass er lieber eine Frau wäre, als ein Tier, grinste Takeo etwas verschmitzt und blickte Kakashi etwas schief an. "Bist du dir da sicher? Ich meine, nichts gegen Frauen, aber ich wäre da doch eher lieber ein Tier... wenigstens habe ich das schoneinmal getan... aber bei Frauen hätte ich wahrscheinlich mehr Probleme, mich wie eine zu verhalten, als ein Tier" er ließ sich in das Sofa zurückfallen und grinste erneut, bevor er fortfuhr und seine Miene wieder ernster wurde. "Aber nehmen wir einmal an, dass wir keiner frau begegnen, sondern nur- wenn überhaupt- Männern begegnen. Dann ist diese Idee wirklich sehr gut!" kurz später antwortete Takeo dann auf Kakashis Komentar, dass er keine gute Idee einbrachte :"Aber es war deine Idee, die wir jetzt vorraussichtlich verwenden!
Dann kamen sie erneut auf die Ausrüstung zu sprechen und Takeo sprang vom Sofa auf. "Gut, hast du genügend Kunais selbst dabei?" fragte er kurz und ging anschließend in sein Schlafzimmer, dass gleich angrentzte und in dem er einge Ninjawerkzeuge und Waffen aufbewahrte. Dann kam er mit zehn Kunais und sieben Briefbomben wieder ins Wohnzimmer zurüch und legte die Werkzeuge auf einen kleinen Tisch, der von dem Sofa stand. " Falls nicht, so kannst du dich hier gene bedienen" fuhr er fort und legte seinen Gürtel mit den Katana wieder an. Er selbst nahm noch drei Kunais vom Tisch und zwei Briefbomben, da er diese sowieso nicht allzuoft verwendete und daher nicht so viele benötigte.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Takeo Shinrais Wohnung   Takeo Shinrais Wohnung I_icon_minitimeMi 20 Apr 2011, 20:51

Er lauschte Takeos Worten und liess sich das ganze durch den Kopf gehen. Sie konnten doch aber auch nicht einfach Reisende immitieren, oder? Seufzend stand er auf und rieb sich am Hinterkopf. Takeo war ebenfalls aufgesprungen und war in einem anderen Raum verschwunden, jedoch nur kurz. Gleich darauf war er wieder mit einigen Ausrüstungsgegenständen zugegend. Einige Kunais und Briefbomben.
"Oh, wie praktisch.", sagte er überrascht und griff nach den restlichen Briefbomben, "Kunais hab ich selbst noch genug, aber Briefbomben hatte ich ehrlich gesagt keine dabei. Danke dir!" Er grinste Takeo zu, während er die Waffen in seiner Tasche für Kunais und Shuriken verstaute. Kakashi wandte sich zu dem Fenster und seufzte leise.
"Dann wollen wir mal los, oder? Ewig lange hier rumzusitzen bringt auch nichts. Wir sollten endlich mal aktiv werden, der Hokage zählt auf uns... Hoffentlich finden wir einige brauchbare Informationen.", sprach Kakashi nachdenklich und beobachtete einige Vögel auf dem nahegelgenen Ast, die sich gegenseitig das Gefieder putzten. Wie lange würden sie Konoha wohl verlassen müssen, für diese Mission? Allgemein erschien sie eher einfach und nicht gross Zeitaufwendig, aber Kakashi hatte sich schon genug oft bei solchen Dingen geirrt.
Abrupt drehte er sich wieder zu Takeo um und steuerte auf die Haustür zu. "Ich bin schon sehr gespannt, was für abenteuerliche Gegner auf uns lauern werden...", murmelte er vor sich hin, mehr zu sich selbst, als zu Takeo, dennoch musste er es wohl gehört haben.
Sie begaben sich - wenn die Informationen richtig waren - direkt in das Herz der Akatsukigruppierung. Natürlich, man sagte, je näher man sich am Feind befand, desto weniger würde dieser einem bemerken, aber ob das auch auf diese zutraff? Kakashi kannte eigentlich kaum irgendwelche Leute aus Akatsuki, zumindest konnte er keine Fähigkeiten zuordnen, ausser Itachi und Kisame... Was die anderen Mitglieder alle drauf hatten, wusste er nicht und wenn er ehrlich war, wollte er es eigentlich auch garnicht rausfinden... Aber erspart blieb ihm dies meistens nicht.
Ohne ein weiteres Wort ging er entschlossen auf die Haustüre zu. Sie sollten sich nun endlich auf den Weg begeben, sonst konnten sie direkt die Nacht hier verbringen und erst am nächsten Morgen abreisen.

---> OW: Wälder von Konoha

Zuletzt von Kakashi Hatake am Do 21 Apr 2011, 15:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Takeo Shinrais Wohnung   Takeo Shinrais Wohnung I_icon_minitimeDo 21 Apr 2011, 10:56

Kakashi schien die Briefbomben von Takeo gut gebrauchen zu können, steckte einige ein und bedankte sich. "Ja, du hast Recht, wir sollten aufbrechen." Als Kakashi dann auf ihre möglichen Gegner zu sprechen kam, grinste Takeo wieder kurz und antwortete dabei :"Man kann ja nie wissen, aber ausgerüstet sind wir ja jetzt." Einen richtigen Kampf gab es schon lange für Takeo nichtmehr. Möglicherweise könnten sie ja auch in einen Kampf während ihrere Reise verwickelt werden. Er freute sich auf die Mission, auch wenn sie jetzt doch nicht so einfach wie zu Beginn schien. Doch Kakashi und er waren beide Jo-Nin und somit Konohas Elite. Informationen zu sammeln dürfte also doch kein allzu großes Problem darstellen. Kakashi wirkte dann etwas Gedankenversunken und ging danach gleich zur Tür. Auch Takeo tat es ihm gleich und ging zur Türe herraus, schloss sie ab und ließ den Schlüssel in seiner Tasche verschwinden. Er drehte sich zu Kakashi und nickte diesem zu, bevor sie beide lossprangen.

-->geht zu: Wälder von Konoha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Takeo Shinrais Wohnung   Takeo Shinrais Wohnung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Takeo Shinrais Wohnung
Seite 1 von 1