Jaja, weiß ich doch, Prinzessin! xDD Aber wenn ich welche trage, dann sehe ich unwiderstehlich aus!!
Goose: Du sucht dir irgend ein Dorf, rennst dort durch die Straßen und lachst die ganze Zeit, als wärst du gerade aus einem Irrenhaus ausgebrochen. Und wenn dich jemand fragt, was das soll, dann rufst du: "Mein Name ist Angela Merkel und ich werde euch alle vernichten!!"
Duck :3
Gast Gast
Thema: Re: Duck & Goose Di 08 März 2011, 13:44
Ich werde jetzt mal nicht Angela Merkel rufen...will keinen Rufmord an einer außenstehenden (für Deutschland leider wichtigen) Person begehen :3
Duck
Rikudou Sennin Main Admin
Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 31
Du nutzt das Henge no Jutsu und verwandelst dich in einen deiner Brüder [Kankuro oder Gaara]. Danach gehst du drei Posts lang so durch Sunagakures Straßen und singst dabei dieses Lied: (natürlich noch als Bruder verwandelt!)
(Ah, Cata! Der arme Gaara/Kankuro! xDD Dann ist sein guter Ruf ja voll i.A. *rofl*)
Goose: Du ziehst dir ein Hühnerkostüm an und setzt dich auf das Kazekagegebäude, so dass dich jeder sehen kannst und singst dann, laut gackernd drei Posts lang ein extrem hohes Lied. ^^
Duck >:D
Gast Gast
Thema: Re: Duck & Goose Sa 30 Apr 2011, 08:22
Goose :3
Den nächsten User den du siehst, behandeltst du wie dein eigenes Kind. [Natürlich bist du eine unglaublich pflichtbewusste, zärtliche, liebevolle, stets panische, hysterische und besorgte Mutter :D] Bring ihn ins Bett, ließ ihm eine Gute-Nacht-Geschichte vor, füttere ihn mit Milch und drehe dem armen Viech einen Schnuller an. 5 Posts lang :)
Duck ~
Gast Gast
Thema: Re: Duck & Goose Sa 30 Apr 2011, 09:31
duck ja ich mach einfach auch mal mit
Gast Gast
Thema: Re: Duck & Goose So 01 Mai 2011, 21:30
Duck ~
Gast Gast
Thema: Re: Duck & Goose Mo 02 Mai 2011, 07:50
Duck ^^
Spring auf den nächst besten User drauf und rufe: "GEBT MIR MEIN KIND ZURÜCK!".
Ducki.
Gast Gast
Thema: Re: Duck & Goose Do 05 Mai 2011, 12:42
Goose: Geh in die stadt uns schreist raus: wer will nen call boy? und ziehst dich dabei bis auf die Unterhose aus.
*sich ganzschnell hinter Sayu duck´t*
Gast Gast
Thema: Re: Duck & Goose Do 05 Mai 2011, 15:28
Duck
Sunagakure wird von meiner Sexyness geblendet! *bekommt nen Schuh an den Schädel geworfen*
Gast Gast
Thema: Re: Duck & Goose Do 05 Mai 2011, 20:27
GOOSE
Du fühlst dich klein unbeholfen und wehrlos, schreits rum wie ein kind wenn du nicht bekommst was du willst! Kurzfassung: Du benimmst dich einen Tag lang wie ein kleines Kind...^^
Ducken wozu? Habe kein angst *Säbel kommt angeflogen**DUCKT sich*
Gast Gast
Thema: Re: Duck & Goose Sa 21 Mai 2011, 17:51
Duck :)