Anzahl der Beiträge : 915 Anmeldedatum : 31.01.11 Alter : 29
Charakter der Figur Rang: Genin Alter: 12 Jahre Chakranaturen: Fuuton (Druck), Raiton [inaktiv]
Thema: Re: Duck & Goose Mi 02 Feb 2011, 13:44
Ist es nicht eigentlich so, dass immer mindestens 2 Duck zwischen zwei Goose sein müssen? Es ist ein wenig sinnlos, wenn hier alle mit Gänsen um sich werfen (; Das ist nicht der Sinn des spiels. Der Sinn ist der Kitzel, das man der nächste sein könnte, der etwas abbekommt.
Duck
Gast Gast
Thema: Re: Duck & Goose Mi 02 Feb 2011, 14:50
hast recht!
aber wenn man gegoost wurde, kann man ja wenigstens ne gegengoose schreiben, um sich zu rächen...oder? oder is das auch doof?
duck
Yui Shirushi Nanabi-sans Heim
Anzahl der Beiträge : 915 Anmeldedatum : 31.01.11 Alter : 29
Charakter der Figur Rang: Genin Alter: 12 Jahre Chakranaturen: Fuuton (Druck), Raiton [inaktiv]
Thema: Re: Duck & Goose Mi 02 Feb 2011, 21:01
Miau Ich kenne es nur ohne Gegengoose, aber wenn es euch gefällt, ist das euch überlassen^^ Mit zu vielen Goose isses einfach nichtmehr lustig^^
Duck
Gast Gast
Thema: Re: Duck & Goose Do 03 Feb 2011, 15:07
naja...ich finde das mir gegengoose eigentlich ganz lustig! aber man muss ja keine machen!^^
duck
Chinatsu Utsukushi BW-Zerrupferin
Anzahl der Beiträge : 1711 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Neben dem Dachboden.
Goose: Häng dir ein Schild um. "Töte mich - nur 3,50". Bemerke es nach drei Posts, nachdem es das erste Mal aufgefallen ist, erst selbst und fragst dich laut, wie es dort hingekommen ist.
Gast Gast
Thema: Re: Duck & Goose Mo 07 Feb 2011, 10:01
na klasse xD
ok...ich hab dann erstmal 5 gooses! ihr dürft mich dann jetzt verschonen!^^
achja...und:
goose: du fängst mitten auf der straße diabolisch an zu lachen und behauptest, du seist die herrscherin der welt. wenn dich jemand anspricht schreist du ihn an, dass du dafür sorgen wirst, das er/ sie auf dem scheiterhaufen landet!