Aloha zu unserem ersten Spiel hier! DUCK & GOOSE!!
Ich Erkläre es mal:
Jeder wird Duck schreiben, dann schreibt irgendwann ein anderer User Goose. Goose sind Aufgaben für den User, der über einen steht. Sie müssen im RPG eingelöst werden. Die Gooses schreibt ihr dann in eure Signatur unter ‘to do list‘ oder Ähnlichem. Die Gooses dürfen nicht befehlen, dass der Chara stirbt, schwer verletzt wird, etc. Ob der Duck Schreiber den Goose wirklich einlöst, ist immer noch ihm überlassen. Lasst euch lustige Sachen einfallen! =D Aber man darf nicht mehr, als 5 Gooses haben.
Dann hoff ich mal, dass es verständlich war. *duckt sich xD*
Zuletzt von Taiki Utsukushi am Fr 06 Mai 2011, 06:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chinatsu Utsukushi BW-Zerrupferin
Anzahl der Beiträge : 1711 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Neben dem Dachboden.
Goose: Du gehst auf die Straße und bietest jedem, der an dir vorbeikommt, eine Fußmassage an. (5 Posts lang) xD
Duck :3
Gast Gast
Thema: Re: Duck & Goose So 30 Jan 2011, 10:14
Ich sag dann mal: Duck =3
Gast Gast
Thema: Re: Duck & Goose So 30 Jan 2011, 10:29
duck!^^
Gast Gast
Thema: Re: Duck & Goose So 30 Jan 2011, 12:35
Duck ;D
Gast Gast
Thema: Re: Duck & Goose So 30 Jan 2011, 14:10
goose: du musst total hyperaktiv durch die straßen von konoha rennen und jedem, den du kennst, erzählen, was für ein wunderbarer tag es doch ist! tue dies 5 posts lang.
duck xD
Rikudou Sennin Main Admin
Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 31
Goose: Frag drei User, warum ihnen nicht aufgefallen ist, dass du deine Haare anders trägst (obwohl sie genauso aussehen wie immer). >:3
Joa, ist in Ordnung ^^
Gast Gast
Thema: Re: Duck & Goose Mo 31 Jan 2011, 15:03
Gegengoose:
Wann immer du wen begrüßen willst, drehst du dich vorher dreimal im Kreis herum und gackerst wie ein Huhn. (Mindestens drei User mit dieser Vorstellung beglücken!)
Duck!
Gast Gast
Thema: Re: Duck & Goose Mo 31 Jan 2011, 16:00
Ebenfalls Duck...
Gast Gast
Thema: Re: Duck & Goose Mo 31 Jan 2011, 16:04
Goose ~
Bilde dir ein, du wärst ein Schmetterling, tanze, singe, dreh dich im Kreis - das volle Programm - klammer dich an jede Blume die du entdeckst und nerve die an dir vorbei ziehenden Personen mit den Worten 'Seht mich an! Ich bin ein wunderschöner Schmetterling'. (5 Posts lang)
Duck = 3
Gast Gast
Thema: Re: Duck & Goose Mo 31 Jan 2011, 16:10
Das werd ich nicht schaffen o_o Das passt sowas von nicht so Shin :o
Egal, Gegengoose: Verhalte dich einen Tag lang total Psychopathisch. Hab vor jeder Person Angst, und zuck zusammen falls dich diese von der Seite anspricht. (3 Posts lang)
Aiko Amane little Neko-hime
Anzahl der Beiträge : 603 Anmeldedatum : 28.01.11 Alter : 33
Goose: Fang mitten auf der Straße an zu tanzen. Tu so als wärst die eine Ballerinaprinzessin.
Duck
Gast Gast
Thema: Re: Duck & Goose Di 01 Feb 2011, 15:27
goose:
stell dich auf eine straße und schreie dir die kehle aus dem hals. wenn dich jemand fragt, sagst du, dass du singen übst, um an einem songkontest teilzunehmen!
duck
Chinatsu Utsukushi BW-Zerrupferin
Anzahl der Beiträge : 1711 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Neben dem Dachboden.