Hier ist der Versammlungsraum von Akatsuki. Ein Großer Runder Tisch bildet die Plätze für die Akatsuki Mitglieder wo sie sich hinsetzen können und dann besprochen wird über die Zukunft oder halt andere dinge. Sonst ist hier nichts besonderes mehr drinne nur noch kleinigkeiten (Die ihr euch selbst aussuchen könnt xD)
Gast Gast
Thema: Re: Versammlungsraum Di 15 Feb 2011, 19:30
First Post
Tobi kahm in den Versammlungsraum hinein Teleportiert und seufzte kurz. Es war lange her das Akatsuki wieder in Erscheinung getreten ist. Und Madara´s Ziel Operation Mondauge drohte zu scheitern wenn es weiter so ging wie jetzt. Es musste sich was ändern. Sie brauchten endlich alle 9 Bijuu´s. Danach könnte Madara endlich sein Ziel erreichen. Bloss war es zurzeit noch nicht der Zeitpunkt das Madara ins Licht trat, noch nicht. Weshalb er Nagato dazu bringen musste etwas Aktiver zu werden. Bloss wo war Nagato? Eigentlich ist er doch immer in Amegakure nur jetzt findet er ihn irgendwie nicht. Manchmal war es ihm wirklich ein Rätsel. Sonst war auch niemand da der in Madara´s Plan passte. Itachi konnte er nicht Vertrauen, er wusste wer er war, aber er brauchte seine Kräfte um die Bijuu´s zu fangen. Madara war eher derjenige der sich nur im Hintergrund hielt und von dort die Fäden zpg wie es mit Akatsuki lief. Nun setzte sich Madara ersteinmal hin und legte seinen Kopf auf seine Hände die er zusammen gepresst hatte. Sein Sharingan stach wie immer nur aus sein Loch hinaus und streifte im Raum umher. Was machte er hier eigentlich? Irgendwie hatte Tobi das gefühl das Pain bald aufkreuzen würde wenn er hier warten würde. Zum Glück wusste niemand etwas von seinen Plan, und das sollte auch noch so bleiben, solange bis er sich sicher war das ihn keiner in die Quere kommen würde. Sein Ziel hatte für ihn höchste prärorität, das hieß das er sich von niemanden verarschen lassen würde, und zur Not wirklich auch selbst noch eingreiffen würde.
Pain Akatsuki Leader
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 15.02.11
Charakter der Figur Rang: S Rang Nukenin/ Akatsuki leader Alter: Chakranaturen: Suiton,Raiton,Doton,Katon,Fuuton
Thema: Re: Versammlungsraum Di 15 Feb 2011, 19:50
Nagato´s Deva Körper schländerte durch die dunklen gänge des Akatsuki versteck´s. Der Rest der Körper, die sich allesamt "Pain" tauften waren im Gottesturm zu finden. Diese Körper Benutze er nur in äußersten Notfällen. Als er an dem Versammlungsraum Vorbeitrat , hörte er schritte. Langsam öffnete Pain die Tür und Sein Graues Rinnegan schweifte durch den Raum. Elegant blieb es bei einem rot leuchtenen Punkt kleben. Jetzt war es sicher wer in diesem Raum saß. Madara hatte wohl nichts zu tuhen und vertrieb sich hier seine Zeit. Allerdings musste man sagen das Pain im moment auch nicht zuviel in aktion treten konnte. Wenn er sich sehen lassen würde, dann würden sofort alle Länder ihre sicherheitsvorkehrungen verschärfen. Das würde weder Madara noch Nagato helfen. Er setzte sich genau gegenüber vom Ältesten der Uchiha hin und starrte in sein Guckloch. "Was steht als nächstes an? Was sind deine Pläne für die nächste zeit." Pain war nur der Inoffizielle Leader von Akatsuki und nur Wenige wussten von Madara Uchiha. Viele dachten er sei Tot aber jeder kannte seinen Namen. Pain war nur eine Marionette in Madara´s Spiel, aber das wusste er.
Gast Gast
Thema: Re: Versammlungsraum Di 15 Feb 2011, 20:03
Madara belauschte gekonnt die Umgebung, es war nun nicht sehr schwer hier jemanden auswindig zu machen, wenn er in der nähe war. Nun spürte er auch das Nagato kahm, zumindest einer seiner Körper. Als dieser dann auch in den Raum hineintrat, sah er zu ihn. Begutachtete seine Schritte Aufmerksam bis er sich vor ihm hinsetzte. Er war mit Itachi der einzigste der wusste wer er war, aber das war ihm auch egal, Pain konnte nichts gegen ihn anrichten weshalb Pain/Nagato für ihn nur eine Marionette war mit der er gerne spielte. "Meine Pläne? Du weisst genau was Akatsuki vor hat. Wir müssen uns die Bijuu´s holen. Das hat höchste Prärorität." meinte er nur mit ernster Stimme, sein Auge schien auch nicht zu Spaßen und schaute ernst auf Nagato. Um *Vollkommen* zu werden brauchte er ebenfalls noch das Rinnegan, mit diesen würde er sogar das stärkste Jutsu des Uchiha´s Clan ohne Nebenwirkungen überstehen. Aber zurzeit war Nagato noch sicher vor Madara, er brauchte ihn um die Bijuu zu fangen. "Ich habe mir überlegt das wir wieder in erscheinung treten müssen. Akatsuki ist so oder so überall bekannt, und gefürchtet. Ich möchte das du dir den Kyuubi holst. Es muss nicht sofort sein, aber ich werde dich Beaobachten. Ich habe das gefühl wenn wir nicht schnell Handeln wird es nur mehr Schwierigkeiten geben." meinte er nur mit einer doch Recht befehlender Stimme. Ihm war es egal ob Nagato nicht auffallen wollte. Aber es musste langsam mal vorran gehen. Naruto der den Kyuubi in sich trägt ist wohl einer der gefährlichsten Gegner, und Pain war mit einer der einzigsten der es mit ihm aufnehmen konnte. Also musste er es sein. "Wo bleibt eigentlich Itachi wenn man ihn mal braucht!" fluchte er innerlich vor sich hin.
Pain Akatsuki Leader
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 15.02.11
Charakter der Figur Rang: S Rang Nukenin/ Akatsuki leader Alter: Chakranaturen: Suiton,Raiton,Doton,Katon,Fuuton
Thema: Re: Versammlungsraum Di 15 Feb 2011, 20:42
Pain hörte genau zu. Madara verstand Pains frage Falsch aber beantwortete sie schlieslich doch. Er sollte also den Kyuubi holen. Er überschlug seine beine und stützte seinen Kopf. "Das bedeutet ich soll Uzumaki, Naruto fangen? Konoha wird schwer zu überwinden sein aber ich werde es schon Schaffen." Nagato wusste von seiner stärke und machte sich nicht sonderliche sorge um diese Mission. Er verlor noch nie einen Kampf und das würde auch mit dem Kyuubi nicht anders aussehen. Akatsuki hatte viele Informationen über die Jinchuriki. Aber solangsam wurde es zeit das auch mal Madara in Aktion trat denn mit ihm könnte Akatsuki innerhab von weniger Zeit ihre Pläne erreicht haben. Doch sein Ego als Tobi wahrte er ja vor den anderen Mitgliedern. "Was wirst du tun? Und was hast du mit Itachi vor. Ich würde vorschlagen das du ihn zum Ichibi nach Suna schickst." Madara hatte recht. es wurde zeit das Akatsuki mal wieder ärger verbreitet.
Gast Gast
Thema: Re: Versammlungsraum Di 15 Feb 2011, 20:54
Unter seiner Maske grinste Madara nur. Pain war wirklich einfach zu Manipulieren oder besser gesagt zu Überreden und ihn Befehle zu geben. Nun sei es weil er wusste das er Madara war oder weil er seine eigenen Ziele verfolgte. Es war ihm eigentlich egal solange er alle 9 Bijuu´s bekahm konnte jeder seine eigenen Ziele mitverfolgen. "Ich habe nie gesagt das es einfach wird, aber du bist der einzigste den ich es zutraue das du mir diesen Bijuu holen kannst. Wie du es Anstellst ist deine Sache." mit diesen Worten stand er auf. Es ging zurzeit sowieso nicht so wie er es wollte, viel zu viel war so anders gelaufen, aber es war noch nicht an der Zeit das er ins Licht trat. "Ich werde mich wohl ein bisschen in den Dörfern umsehen, und probieren neue Mitglieder zu bekommen. Desto mehr wir haben desto schneller wird es werden die 9 Bijuu´s zu fangen." Den ichibi fangen war eine gute Sache. Itachi... Nun er hatte das können auch ebenso mit den Bijuu´s Fertig zu werden, so wie fast jeder in Akatsuki. Er hatte nicht umsonst sich diese ganze Gruppe besorgt jeder einzelne hatte seine Fähigkeiten gehabt und seine Stärke. Aber es wäre eine gute Idee Itachi nach Suna zu schicken. Gaara der Jinchuu des Ichibi´s war kein leichter gegner, aber Itachi könnte es schaffen. Jedoch ist Gaara keine große bedrohung für Akatsuki. Als Kazekage hatte er viel um die Ohren in Sunagakure. Zur Not würde er sich selbst um den ichibi kümmern. "Noch irgendwelche Fragen?" fragte er noch zu Nagato und drehte sich zu ihm. Wenn nicht wäre dieses Gespräch wohl vorbei und Madara würde sich erstmal auf den weg zu Itachi machen um mit ihm zu Reden was er mit ihm vorhatte.
Pain Akatsuki Leader
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 15.02.11
Charakter der Figur Rang: S Rang Nukenin/ Akatsuki leader Alter: Chakranaturen: Suiton,Raiton,Doton,Katon,Fuuton
Thema: Re: Versammlungsraum Mi 16 Feb 2011, 13:36
Pain´s gehör war vollkommen auf Madara gerichtet. Er und Konan waren die einzigen Personen die Pain was zu sagen hatten. Konan ganz einfach aus diesem Grund das beide eine gemeinsame vergangenheit haben und sozusagen als "Freunde" hier sind. Und Madara ganz klar weil er der Akatsuki leader war. Ein aufstand würde noch nichts bringen. Pain nutzte Madara genauso aus wie Madara ihn. Es war wie eine Parasitäre gemeinschaft, Madara nutzte das Rinnegan und die dazugehörigen Fähigkeiten geschickt aus. Und Pain nutzte Madara aus um einfacher an sein ziel herran zu kommen. Er konnte die Biju´s kontrollieren und das war wohl ein enormer vorteil. "Gut dann werde ich mich bald auf den Weg machen. Meien Körper werden nur noch etwas mehr vorbereitung brauchen, für solch einen Gegner brauch ich viel Chakra." Das Chakra war nicht Pain´s Problem, eher das ganze Dorf Konoha. Alle waren eine geschlossene gemeinschaft und würden NAruto sicherlich nicht ausliefern. Als Madara aufstand und sich nochmal Pain zuwand, erwiederte er nur mit einem Kopfschütteln. "Nein ich weiß was zu tun ist kümmer du dich um den Rest" erklärte Nagato ziemlich ernst. Es war wichtig sich nicht von Madara unter buttern zu lassen und das hatte er weiß gott nicht vor.
Gast Gast
Thema: Re: Versammlungsraum Mi 16 Feb 2011, 13:57
Madara nickte nur es war nun auch egal wie Nagato es anstellte, hauptsache er bekahm den Kyuubi. Wenn Nagato dabei draufgehen würde, wäre dies auch keine Schande für Madara, nein es wäre sogar ein kleiner Vorteil. So könnte er sich das Rinnegan holen und somit eine Perfekte Form erreichen. "Wie gesagt lass dir Zeit, ich will den Kyuubi haben und nicht das du versagst, also bereite dich vor." mit diesen Worten hörte er nochmal Nagato zu eher dieser meinte das alles in Ordnung wäre. Madara nickte nochmal und lies sich langsam in seinen Raum-Zeit Jutsu auflösen und verschwand aus dem Raum. Nun hatte er zwei möglichkeiten entweder suchte er Itachi oder er hohlte sich neue Mitglieder für Akatsuki. Aber wenn sollte er sich holen? Nun er kannte so ziemlich alle Nuke-nin´s da er sich immer wieder neue Informationen holt, und somit auch über die neusten Neuke bescheid wusste. Jedoch wo waren sie? Eigentlich müsste man meinen Nuke wären gefährliche Shinobi´s, und sie sollten auch viel Chakra in sich haben. Aber was solls. Erstmal musste Madara sich einige Pläne ausdenken, und verkroch sich in sein Zimmer das er hier natührlich auch hatte im Versteck.
Tbc: Madara´s Zimmer.
Pain Akatsuki Leader
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 15.02.11
Charakter der Figur Rang: S Rang Nukenin/ Akatsuki leader Alter: Chakranaturen: Suiton,Raiton,Doton,Katon,Fuuton
Thema: Re: Versammlungsraum Mi 16 Feb 2011, 19:45
Pain sollte sich wohl gut darauf vorbereiten. Nachdem Madara verschwand sah er durch den Raum. Als er sich dann endlich erhob, streichte er den Mantel glatt und verlies das zimmer. Pain sollte den Kyuubi fangen, dafür brauchte er wohl alle 6 Pfade. Sein trieb der Rache wuchs mit jeder Minute. Konoha war wieso sein Hass Ziel also würde ihn wohl nichts abhalten, dort mal richtig Schaden anzurichten. Aber zuerst mussten alle 6 Pfade mit chakra gefüllt werden und dann kann die Reise losgehen. Dennoch werden die Vorbereitungen dauern. Genervt schländerte Pain durch das versteck und stand nun draußen. Der Regen prasselte vom Himmel auf ihn herrab. Sein blick musterte stählernd den Grauen Himmel. Es ist zeit, schoss es dem Gott durch den kopf und So machte er sich auf den Weg durch seine Geheimen Gänge zu seinem Gottesturm.
tbc: Gottesturm.
Gast Gast
Thema: Re: Versammlungsraum Fr 18 Feb 2011, 17:20
Bb: Samusa´s Wohnung
Tobi materalisierte sich wieder in sein Versammlungsraum und schaute sich kurz um. Einen kurzen Moment der Ruhe genießte er noch, bis er Hachirou und Matsuri aus seinen Raum Zeit Jutsu wieder hinauswarf und diese nun im Versammlungsraum waren. "Willkommen in unser Versteck der Akatsuki. Wenn ihr wieder rauswollt müsst ihr später nur den gang nach oben laufen." meinte er nur mit einer Handbewgung zur Tür, das sie diesen gang nach Oben laufen sollten. Was sie danach sahen mussten sie sich dann alleine merken damit sie wieder zurück fanden. "Also da ihr nun Mitglieder seit, kriegt ihr natührlich auch eure Mäntel die ihr immer anhaben werdet, diese sin in eure Zimmer." jedes Zimmer was ungenutzt ist hat einen Mantel, damit es später keine Komplikationen gibt. Die Ringe jedoch wollte er noch nicht geben, erstmal mussten die beiden eine kleine Probezeit bestehen, ob sie es nun doch wirklich Wert waren in Akatsuki zu bleiben. Dann schaute er nochmal beide genau an, sie waren nicht gerade auf Höchstform weshalb sie sich erstmal ausruhen sollten, um einen Jinchuuriken zu fangen wird volle Kraft und Konzentration benötigt. "Gut, gut. Ihr solltet euch erstmal jeder ein Zimmer aussuchen und euch etwas ausruhen."Weil Madara jedoch noch andere sachen zu tuhen hatte wollte er beiden auch gleich eine Mission auftragen die sie danach erledigen konnten. Dies würde sich wohl so anhören als ob er der leader ist, nun dies ist er auch etwas Indirekter, aber der jetzige leader Pain war auch beschäftigt mit den vorbereitungen vom fangen des Kyuubi´s. "Da unser Leader zuzeit beschäftigt ist, mit dem fangen vom Kyuubi, werde ich euch eure erste Mission geben. Habt ihr schonmal vom Einschwänzigen gehört? ichibi. Dieser ist im Kazekage´n eingesperrt worden. Der jetzige Kazekage ist ein sehr junger, Gaara of the Dessert. Ihr habt dabei doch etwas Glück. Da er noch Jung ist, und zurzeit wohl der Stärkste Ninja in Sunagakure ist, könnt ihr beide es zusammen schaffen ihn zu besiegen. Was seine Stärken und schwächen sind werde ich euch nicht verraten, dies solltet ihr selbst herrausfinden. Weshalb ihr zuerst Informationen sammeln solltet über ihn. Wie ihr das anstellt überlasse ich euch. Dies dient zum Test um euch vorzubereiten auf das was vor euch liegt. Ich will sehen wie ihr Informationen sammelt ohne großes Aufregen zu erregen. Zur not dürft ihr auch Töten. Achja und wie gesagt so wenig aufmerksamkeit wie möglich erregen, sei es erst Nachts anzugreiffen oder ihn in ein Hinterhalt zu locken." Eigentlich mochte er es nicht soviel zu reden, dennoch musste er ihnen erstmal nochmal alles erklären, damit sie bescheid wussten. Er würde sie aufjedenfall ausspionieren, und schauen wie sie sich anstellen, so konnte er sich auch selbst ein Bild machen. Ob Erfolg oder nicht war Relativ. Er wollte nur ihre Stärken und Schwächen sehen, damit er sie besser einkalkulieren kann. Zur not müsste er auch noch die beiden anderseits unterbringen und andere Teams formen.
(Plöde maus <.<)
Gast Gast
Thema: Re: Versammlungsraum Fr 18 Feb 2011, 19:13
KV: Samusa's Wohnung
Kaum waren sie aus der Wohnung verschwunden, Hachirou hatte sich kurz noch umgeschaut, dachte nichtsmehr, da waren die drei auch schon an einem ganz anderen Ort. Es war ein größerer, nicht sehr heller Raum mit einem breiten Tisch darin, der einem wohl zuerst auffiel. Womöglich soetwas wie eine Versammlungshalle. Hachirou's Augen wanderten blitzschnell im Raum umher, um die Gegend zu prüfen, sein Kopf blieb dabei unbewegt. Das war also wirklich das geheime Versteck von Akatsuki. Hachirou gefiel zunächst einmal, was er sah. Das war wohl gerade ein Teleportationsjutsu gewesen. Tobi war sogar in der Lage, andere Menschen mit sich zu teleportieren, das war wirklich beeindruckend. Praktisch hm. Sein Blick folgte der Richtung, in die Tobi's Finger zeigte, die Richtung in der der Ausgang war. Er würde sich die Wege, die er zurücklegte merken, das war auch kein Problem für ihn. Er konnte momentan noch nicht einschätzen, wie groß das Versteck wirklich war. Das würde sich aber noch zeigen. Tobi erklärte ihnen nun, dass sie sich zunächst ein Zimmer auswählen sollten, und dort wären die Mäntel. Die schwarzen Umhänge mit den roten Wolken, die Akatsuki kennzeichneten. Hachirou grinste innerlich. Ja das war wohl im Moment der größte Vorteil für ihn. Er würde von nun an den Akatsuki Mantel tragen, was hieß, er musste nie wieder, NIE wieder im Leben Samusa spielen und sich als sein Bruder tarnen, was mit der Zeit immer nerviger wurde. Er konnte Hachirou bleiben, für immer, das gefiel ihm absolut. Keine Umstellung mehr, keine Veränderung, keine blauen Haare, keine Freundlichkeit. Nachdem Tobi gesagt hatte, sie sollen sich als erstes in ihr Zimmer begeben, gab er ihnen auch schon den ersten Auftrag. Er sagte ihnen, sie sollen sich um den Einschwänziegn kümmern, den Ichibi. Der Jinchuuriki dazu befand sich also in Sunagakure. Hachirou war schon einmal eine Zeit lang dort gewesen, das würde er bestimmt als Vorteil benutzen können. Tobi machte deutlich, dass es höchste Priorität hatte, dass sie keine Aufmerksamkeit erregen sollten. Schaffen wir. Da bin ich überzeugt. Informationen beschaffen. Hachirou bekam schon jetzt einige Ideen, die er jedoch gleich genauer ausarbeiten musste, was wahrscheinlich am Besten im Zimmer ging, in das sie gleich wohl gehen würden. Und dann war es noch wichtig, sich mit Matsuri abzusprechen. Hachirou warf einen kurzen Blick auf sie. Was sie wohl dazu meint. Wird sich zeigen. “Verstanden.“ sagte Hachirou entschlossen und nickte. Die Anweisungen waren klar und deutlich. Der Weg würde sie wohl nun nach Sunagakure führen.
(sorry nochmal so ein kurzer Post O.o ich muss jetzt weg deswegen entschuldigt mich^^)
Gast Gast
Thema: Re: Versammlungsraum Sa 19 Feb 2011, 14:19
Gerade hatte sie noch beschlossen nicht mehr darüber nachzudenken da stand sie auch schon an einem anderen Ort. Das dumme war das sie nun nicht wusste wo genau sie war. Sie wusste sie war im Hauptquartier doch wo war denn das Hauptquartier? Na super.. Teleportationsjutsu hin oder her. Wir hätten auch laufen können! dachte sie sich etwas genervt und ausnahmsweise zeigte sie das auch. Nicht genug das er sie einfach irgendwo im Nirgendwo abgeliefert hatte, sollten sie sich die Wege selbst erforschen und am besten auch noch merken. Für Matsuri war das zwar kein Problem trotzdem war sie jetzt etwas genervt. Vielleicht lag es auch einfach daran das sie selbst gern ein Teleportationsjutsu drauf hätte aber das würde ja höchstwahrscheinlich nie gehen. Dann bekamen sie auch schon eine Mission. Sie wurde hellhörig als er den Einschwänzigen erwähnte. Sie wusste schon das der Kazekage den Einschwänzigen in sich versiegelt hatte. Nun sollte sie ihn wohl holen?! Beziehungsweise sollten sie zunächst Informationen über ihn sammeln. Kein Aufsehen eregen sollte für Matsuri nicht schwer werden doch in Suna? Ihre eigentliche Heimat? Sie hatte zwar leichte Bedenken doch sie wusste das Abends die Tore von Suna nicht sehr gut bewacht wurden. Also sollte es dadurch kein Problem geben. Außerdem kennt Matsuri sich noch immer gut in Suna aus. Der Kazekage ist zwar nicht gerade schwach aber es sollte machbar sein. dachte sie sich nickte Tobi zu und gab ihm so zu verstehen das sie die Mission verstanden hatte. Unmittelbar danach setzte sie sich in Bewegung und steuerte auf die Tür zu. "Hachirou kommst du nun endlich?" fragte sie monoton, blickte aber nicht zurück. Matsuri verharrte in ihrer Bewegung mit der Hand auf der Türklink. Sie wollte sich nun endlich wieder in ihr Bett legen und etwas schlafen bevor sie aufbrechen mussten.
Gast Gast
Thema: Re: Versammlungsraum Sa 19 Feb 2011, 14:35
Madara sah beide an, zumindest Matsuri gefielh es nicht wie er sie behandelte, aber das war ihm egal. Sie musste es verstehen das Akatsuki so wenig aufregung wie möglich erregen wollte, es wäre nicht gut wenn es rauskahm das Akatsuki wieder herrumschnüffelt. Nein das wäre nicht gut. "Matsuri. Du darfst nicht immer alles so einfach sehen. Natührlich hätten wir auch gehen können, aber das hätte erstens länger gedauert und zweitens, könnt ihr euch doch wohl einen einzigen Weg merken, oder?" fragte er sie noch bevor sie hinausgehen konnte. Er sah es Matsuri an das sie es nicht gut fand so sah sie auch aus, am Anfang als sie hier hinein *geschmissen* wurde. Aber im Endeffekt war es ihm egal sie waren beide einverstanden das sie diese Mission annehmen. "Ich weiss das es ziemlich schnell alles geht, weshalb ich von euch keine große Risiken sehen möchte, heisst das wenn ihr gegen den Kazekagen nicht ankommt, euch zurückzieht. Ich will nicht eure Leichen holen wollen." meinte er nur noch mit seiner stimme und diesmal wieder einige spaßigen Bewgungen wie Handstand oder ähnliches. Wenigstens war Akatsuki nun größer geworden. Aber eine Sache kahm ihn dennoch nicht gut. Wo war Itachi? Warum taucht er nicht auf? Warum meldet er sich nicht? Nun sollte es wohl so sein. Madara setzte sich nun wieder auf einen der Stühle und wartete nur. Überlegte was als nächstes passieren sollte. Er würde wohl Matsuri und Hachirou ausspionieren wie sie ihre Mission erledigen. Zur not würde er auch einschreiten, wenn es nicht anders geht. Er will erstmal nur ihre Fähigkeiten testen danach kann er ihnen noch mehr Missionen geben wo er auch weiss das die beiden es schaffen. Vorallem ihre teamarbeit will er beobachten.
Pain Akatsuki Leader
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 15.02.11
Charakter der Figur Rang: S Rang Nukenin/ Akatsuki leader Alter: Chakranaturen: Suiton,Raiton,Doton,Katon,Fuuton
Thema: Re: Versammlungsraum Sa 19 Feb 2011, 16:34
Schon war Pain wieder im Versteck. er schlenderte durch die gänge des verstecks. Er hörte stimme naus dem versammlungsraum und öffnete Kurzerhand die Tür. Sein Rinnegan musterte die beiden neuankömmlinge. Er schleifte den Fremden hinter dich her und lies ihn in einer ecke liegen. "Tobi, Das ist dein Auftrag. Finde herraus ob er uns verstärken kann wenn nicht, Leg ihn um" gab der Akatsuki Leader eiskalt von sich. Sein Kopf drehte sich zu den Fremden. So fixierten auch seine augen die beiden. Mit einem bohrenden blick starrte er sie an. Das sind wohl neulinge? Das ging schnell Madara. Ich will hoffen das sie auch etwas auf dem Kasten haben. Naja egal Akatsuki braucht auch bauern die man im Kampf Opfert., dachte der der Gott von Ame und fang an zu sprechen. "Wer seit ihr?".....Seine augen wechselten kurz zu Tobi und dann wieder zurück. " Ich hab das Sagen hier " erwiederte er schnell um natürlich seien Rolle als Leader gerecht zu werden. Pain stnd da wie ein stein, keine reaktion, sondern nur der Strenge blick zu den Beiden fremden. Er war des Messias und nur er konnte die Welt verändern, dass sagte auch damals Jiraiya. Pain Blieb einfach stehen und hielt kurz inne. Seine Körper wahren fast so weit und ein nicken in Madaras richtung, sollte zeige ndas er fast soweit war.
Gast Gast
Thema: Re: Versammlungsraum Sa 19 Feb 2011, 16:44
~Kommt von: Straßen durch Ame~
Der junge Nuke-Nin wurde vom Tendo-Körper Pains bis zum Akatsuki-Versteck gebracht. Er war immernoch bewusstlos, und falls er aufwachen würde, würde er wohl einen riesigen Schock bekommen. Dennoch hatte er sein Ziel fast erreicht. Das Versteck der Akatsuki... Er könnte ein Mitglied werden. Die Bilder im Kopf Shinde's verschwanden allmählig. Er bekam nur sehr langsam das Bewusstsein wieder, würde aber dennoch nicht verstehen, wo er gerade war.
Endlich aber war er an seinem Ziel. Die Akatsuki. Rote Wolken... Er war sich sicher, dass er ein gutes Mitglied für diese Organisation wird. Endlich könnte er sich an Konoha rächen. Und das alles kann ihm durch Akatsuki und Madara Uchiha ermöglicht werden. Konoha wird leiden... Aber dafür braucht Akatsuki erst die Bijuu.
Gast Gast
Thema: Re: Versammlungsraum Sa 19 Feb 2011, 16:58
Da hatte er am Vortag noch für Rache und nichts anderes gekämpft und einen langweiligen, folgenden Tag erwartet, da stand Hachirou nun im Versteck der Akatsuki, hatte andere Ziele, andere Absichten, andere Denkweisen und einen Auftrag. Von heute auf morgen hatte sich sein Leben komplett verändert, wobei er fand, zum besseren. Wenn sie jetzt gleich auf ihre Zimmer gehen würde, konnten sie sich dort ausruhen. Das war auch nötig. Vor allem, wenn man den Auftrag hat, einen Bijuu gefangen zu nehmen. Hachirou würde sich durch einen kurzen Schlaf wieder vollständig erholen, würde wieder so schnell und kräftig sein wie eh und je. Tobi warnte sie noch, sie dürften keine Risiken eingehen und sich stattdessen im Notfall besser zurückziehen sollten. Das würde wohl Überwindung kosten, da Hachirou Risiken selten aus dem Weg gegangen war. Aber wenn Tobi das sagte, würde er die Anweisung wohl auch befolgen. Der Mann mit der Maske war wirklich sonderlich. Seine Stimme klang seltsam und seine Bewegungen waren leicht albern. Dennoch schaffte Tobi es immer zu vermitteln, dass er es ernst meinte. Für Hachirou war es zumindest so. Er nickte bestätigend. “Verstanden.“ Er musterte Matsuri, als diese zu gehen andeutete und ihm sagte er solle endlich kommen. Ist sie ungeduldig? Wahrscheinlich kann sie es garnicht erwarten, loszulegen. Dann wollen wir doch mal gehen und uns den Weg merken... Mit leerem, nichts sagenden Blick sah sich Hachirou noch einmal im ganzen Raum um, um ihn sich einzuprägen, falls er mal wieder herkommen würde, musste oder wollte. Er drehte sich um und ging zur Tür, wo Matsuri noch stand, die Hand an der Klinke. Auch Tobi drehte sich um, was wohl hieß, er hatte ihnen nun alles nötige gesagt. Gerade machten sie Anstalten zu gehen, da kam ein anderes Akatsuki-Mitglied zur Tür herein. Er ging ein Stück Richtung Tobi und blieb dann im Raum stehen. Der Mann hatte eine Person dabei, ein anscheinend bewusstloser Mann. Hachirou's Augen wanderten kurz zu dem Bewusstlosen, dann wieder zu dem anderen Akatsuki-Mitglied. Er fing nun an, mit Tobi zu reden, dann beobachteten seine ernst und streng blickenden Augen Matsuri und Hachirou. Letzterer konnte es kaum fassen, sah er da gerade wirklich das Rinnegan? Hachirou hatte einige Male davon gehört, meist nur Erzählungen und Geschichten. Er ließ sich seine Überraschung nicht anmerken. Ich sehe schon. Die Akatsuki bestehen aus den wirklich besten und stärksten Shinobi. Der eine kann Teleportationsjutsus anwenden, der andere hat das Rinnegan. Mächtig. Kurz darauf stellte sich der Rinnegan-Träger als der vor, der hier die Befehle gab. Außerdem wollte er wissen, wer die beiden waren. Das ist also der Anführer von Akatsuki. Respekt. Ich verstehe. Hachirou senkte den Kopf, um zu verdeutlichen, dass er ihm untergeben war. “Mein Name ist Hachirou Yaizu. S-Rang Nuke-nin aus Amegakure. Ich kämpfe mit all meinen Fähigkeiten für die Ziele Akatsuki's. Dass Tobi ihnen schon den Auftrag gegeben hatte, nach Sunagakure zu reisen, wusste der Anführer ja bestimmt, von ihm müssten eigentlich die Befehle ausgehen. Hachirou hob den Kopf wieder.
Gast Gast
Thema: Re: Versammlungsraum Sa 19 Feb 2011, 19:05
(Ich weiss Postingfolge und so weiter xD Aber da ich ja mit euch beiden mehr oder weniger angeschlossen habe will ich die anderen beiden Pain und Shin nicht warten lassen)
Tobi seifuzte so leise das man ihn nicht hören konnte oder sehen konnte das er überhaupt mehr oder weniger im Stress war und viele gedanken hatte. Es musste alles schnell gehen, und soviel war noch zu tuhen. Aber wenigstens hatte er nun neue Mitglieder gefunden die ihn helfen konnten. Auch wenn er ihre Namen wusste ihre Fähigkeiten wusste er nicht weshalb er auch ein besonderes Auge auf die beiden werfen würde, wenn sie nach Sunagakure gehen. Dann jedoch betrat Pain wieder den Raum. Irgendwie lies er gerade die Sau raus, was Madara insgeheim nicht gefall aber er war nunmal der Leader und Tobi ein Mitglied weshalb er mitspielen musste. "Leader-san! Da bist du ja wieder. Schau mal ich habe uns zwei neue Mitglieder geholt. Die junge Frau da heisst Matsuri, und den jungen Herr kennst du ja nun schon." meinte er nur und stand auf und sprang zu dem Ohnmächtigen Typen hin. Er sollte also herrausfinden ob er gut für Akatsuki wäre. Hatte Pain ihn zu zugerichtet? Oder war es sogar ein anderer? Nun das war auch egal, es war nunmal ein Befehl. Er pickste auf den Typen ein und wollte das dieser aufsteht. "Hallo Fremder. Lebst du noch?" fragte er ihn, und sah dann zu Pain dieser nickte zu ihm, und Tobi oder eher gesagt Madara wusste was er damit meinte. Also würde es bei ihm wohl schon losgehen. Das hörte sich wirklich gut an. Dann nahm er Pain den Ohnmächtigen Typen ab, und schleifte ihn hinter sich er und schmieß ihn auf den Tisch. Dies sollte wohl genügen das der Typ endlich aufwacht. Madara kotzte es eigentlich an sich so zu benehmen aber für seine Tarnung w ar es nunmal wichtig. Nun wartete er das dieser aufwachen würde, damit er ihn testen konnte.
Gast Gast
Thema: Re: Versammlungsraum Sa 19 Feb 2011, 19:36
Gerade wollte sie gehen als noch ein anderer in den Versammlungsraum kaum, sie drehte sich um und sah einen Mann nicht der größte doch trotzdem um einiges größer als Matsuri, auch er trug den Akatsuki Mantel, er hatte orangene Haare und sehr viele Piercings im Gesicht. Dann blickte sie ihm in die Augen, was sie sah überraschte sie eher wenig. Er besaß das Rinnegan, ein sehr mächtiges Kekkei Genkei. Für viele ein Gerücht, doch Matsuri sah es nun mit eigenen Augen. Sie wusste sie würde sich hier gleich wohler fühlen als in Suna. Die Menschen hier waren anders. Wenn man schon bei Hachirou anfagen würde. Er war ein kalter Mörder, er zeigt keine Schwäche, er ist ein bisschen wie sie selbst. Tobi, er ist sehr aufgedreht und dann doch wieder ernst. Außerdem trägt er eine Maske und zeigt sich somit nicht. Dazu kommen auch noch seine mächtigen Jutsus. Dann dieser Mann mit den orangenen Haaren. Matsuri konnte keinerlei Gefühle in seinen einzigartigen Augen lesen, außerdem besaß er eines der mächtigsten Kekkei Genkei's. Sie waren alle ein wenig anders nur der Junge der bis gerade eben Bewusstlos war konnte sie eher weniger einschätzen. Sie sah nichts besonderes an ihm nur das er bewusstlos war. Sie hörte wie Tobi sich mit dem anderen Akatsuki Mitglied unterhielt. Tobi sollte herausfinden ob der Bewustlose etwas zu Akatsuki beitragen konnte oder nicht, wenn nicht sollte er ihn töten. Matsuri interessierte das eher wenig. Wenn er nicht stark genug war musste er eben sterben. So spielte eben das Leben. Sie sah nur noch aus dem Augenwinkel wie Tobi den Jungen anstupste und fragte ob er noch leben würde dann aber hebte er ihn auf und schmiss ihn auf den Tisch. Wie er ihn auf den Tisch schmiss sah sie nicht mehr sondern hörte es nur noch. Denn da bemerkte Matsuri wie sie den, wie sich nun herausstellte, Leader anstarrte. Sie senkte etwas den Kopf. Dann sah sie wieder hoch, ein blick zum Leader. Er muss wohl gar keine Schmerzen fühlen bei den unendlich vielen Piercings.. dachte sie sich "Leader- sama.." sagte sie monoton senkte etwas den Kopf und wandte sich dann an die anderen "Ich geh auf mein Zimmer" Im gehen fügte sie noch hinzu "Wenn du ausgeschlafen bist Hachirou komm doch bitte zu mir wir müssen die Mission besprechen.. Ich schätze das unsere Zimmer nicht weit voneinander entfernt sein werden.." Damit war sie auch schon aus der Tür.
tbc.: Matsuri's Zimmer
Gast Gast
Thema: Re: Versammlungsraum Sa 19 Feb 2011, 19:49
Langsam kam der junge Nuke-Nin wieder zu bewusstsein. Er öffnete langsam die Augen, und erblickte eine hölzerne Maske. Innerlich erschreckte sich, äußerlich aber bewegte er keinen Muskel. Langsam richtete sich der Weißhaarige auf, und bemerkte, dass er nicht mehr in Amegakure war. Er schaute dann zum Maskierten und erblickte seinen Akatsuki-Mantel. In einem Bruchteil einer Sekunde spielten die Gefühle herum. Erst war es Freude, er hatte Akatsuki endlich gefunden. Aber dann bekam er es auch langsam mit der Angst zu tun. Wie ist er hier hergekommen? Shinde schaute dem Akatsuki-Mitglied direkt in die Maske. "Wer bist du... Und wo bin ich hier?", fragte er mit ruhiger Stimme. Er vernahm noch einige andere Stimmen aus einem anderen Raum. Soweit er es hörte waren dort noch zwei Männer und eine junge Frau. Falls er der Kunoichi aus Amegakure wieder begegnen würde, gäbe es ziemliche Konsequenzen. Der Weißhaarige stand vom Tisch auf, blickte sich erst im Raum um, sah dann aber wieder zu dem maskierten Shinobi. Eigentlich hatte Shin eine gute Gelegenheit von wegen Akatsuki anschliessen. Aber es war wohl ein ungünstiger Moment jetzt zu fragen. "Wer hat mich hierher gebracht?" Die Stimme des Nukenins veränderte sich von ruhig zu bedrohlich. Er wollte gerade sein Katana aus der Schwertscheide ziehen, sah dann aber auch gleich dass es verschwunden war. Entweder es wurde ihm abgenommen oder er hat es auf den Straßen durch Ame verloren. "Verdammt... Ich bin wohl im Akatsuki-Versteck. Aber was werden diese Kerle mit mir machen?" Der junge Nuke-Nin verstand auch, dass er in Gefahr sein könnte. Sich mit Akatsuki anzulegen ist nicht sehr klug. Deshalb wollte er erst auf eine Antwort des Maskierten abwarten, und dann sehen, wie er weiterhandelt.
Gast Gast
Thema: Re: Versammlungsraum Sa 19 Feb 2011, 20:26
"Leader-san! Er ist Aufgewacht!" sagte Tobi mit und schaute dann den Fremden an. So wie es aussah wusste er nicht wo er war oder was er überhaupt hier machte. Also war es wohl klar das Pain ihn nicht so zugerichtet hatte. Sonst wüsste er wohl warum er hier wäre, oder besser gesagt wüsste er schon wo er sich hier befinde. Aber als er sich nichtmal vorstellte schüttelte Tobi nur den Kopf. "Nein nein, so geht das nicht. Bevor wir dir Fragen beantworten will ich erst deinen Namen wissen, danach können wir weiter reden." mit diesen Worten verstummte Tobi auch schon wieder und musterte den Fremden. Jedoch sah man ihn langsam an das er es sich doch vorstellen konnte wo er war, also warum immer diese Fragen? Erst Fragen dann Denken, so war wohl sein Motto. "Wie du siehst bist du hier im Versteck von Akatsuki. Warum du hier bist? Ganz einfach wir wollen schauen ob du bei uns Mitmachen kannst. Wir brauchen noch einige Starke Shinobi´s die Akatsuki helfen ihre Ziele zu erreichen. Jedoch muss ich erst deine Fähigkeiten testen bevor ich dir weitere Informationen über uns verrate. Und wenn ich denke du bist es nicht Wert... Naja du kannst es dir wohl selbst Denken was passiert mit dir." meinte er nur. Dies war doch mit ernster Stimme gemeint, nicht wie davor mit dieser leicht Albernen Stimme oder ähnliches. "Also? Willst du uns beitreten? Wenn ja dann testen wir dich, wenn nein wirst du hier sofort hingerichtet, das sind deine zwei Möglichkeiten die ich dir gebe. Achja und mein Name ist Tobi, also?" fügte er noch hinzu.
Gast Gast
Thema: Re: Versammlungsraum Sa 19 Feb 2011, 20:36
Der junge Nuke-Nin lachte kurz auf. Er war also im Akatsuki-Versteck. Er höhrte dem Maskierten leicht genervt zu, diese Stimme... sie weckte Wut in Shinde's Körper. Auf die Frage, wie er hieß antwortete er gelassen. "Ich bin Shinde Sakura. Ein Nukenin aus Konoha." Die Miene des jungen Nuke-Nins verzog sich, und er hatte einen wütenden Gesichtsausdruck. Der Maskiert bestätigte, dass die beiden im Akatsuki-Versteck waren. Shin sollte also getestet werden... Wohl ein Kampf, wie er annahm. Er ging einige Schritte zurück, als sich plötzlich diese kindische Stimme in eine ernste Stimme verwandelte. Was war das für ein Typ? Und was hatte er zu verbergen? Leicht entnervt antwortete Shin schliesslich. "Ich nehme an, wir sollen Kämpfen, richtig? Um meine Fähigkeiten zu testen, meine ich..." Was würden die beiden schon sonst tun? Ein Kampf um die Fähigkeiten des Nukenins zu testen. Da würde sein Kekkei Genkai einen Vorteil geben, glaubte er. Shin nickte schliesslich, ruhig, und mit gesenktem Kopf. "Also... 'Tobi'. Dann kannst du meine Fähigkeiten testen. Ich werde mich Akatsuki anschliessen."
Gast Gast
Thema: Re: Versammlungsraum Sa 19 Feb 2011, 20:44
"Oh, wie Gruselig!" meinte Tobi nur als er diesen Gesichtsausdruck bei Shinde da. Wo er sich vorstellte. So wie es aussah gefiehl ihm es nicht wie er mit ihm redete, aber um so besser, das machte es interessanter, wenn er irgendwie nur auf Gefühle achtete würde er es nicht weit bringen. Vor Wut oder ähnliches Angreiffen wäre in einem Richtigen Kampf sein Tot, jedoch kann sich dies noch ändern, aber zumindest wusste Tobi nun eine ansicht bei ihm. Wut führt zu unkonzentration... Und dies zu einer Niederlage... "Natührlich Kämpfen anders kann ich deine Fähigkeiten nunmal nicht testen, aber nicht hier!" meinte er nur und ging dann auf Shinde zu. Ein ruhiger Ort wäre dafür angemessen da wäre wohl sein eigener Raum der Zeit am besten. Er klopfte Shinde kurz an den Schultern und hielt ihn dann Fest. "Nicht wehren." meinte er nur kurz davor nicht das er sich losreizen würde oder ähnliches. Dann verschwand Shinde und es sah so aus für die anderen als ob er in das Loch von Tobi´s Maske hineingezogen wäre. "Wir sehen uns später, Leader-sama~" mit diesen Worten verschwand auch Madara ebenfalls. Es kostete schon Chakra, aber da dies nur kleine Wege waren war es kein Problem es öfters einzusetzen.
Tbc: Madara´s Dimension
Gast Gast
Thema: Re: Versammlungsraum Sa 19 Feb 2011, 20:48
Shin riss erschrocken die Augen auf, als dieser Maskierte ihn hineinzog. Er konnte, bevor er verschwand, nur wenige Worte aussprechen. "Bist du... Mada..." Kurz bevor er den Namen des Gründers von Konoha aussprechen konnte, verschwand er auch einfach aus dem Raum des Akatsuki-Verstecks. Er sollte mit Tobi in einer anderen Dimension kämpfen...
~Tbc: Madara's Dimension~
Gast Gast
Thema: Re: Versammlungsraum Sa 19 Feb 2011, 21:55
Bb: Madara´s Dimension
Nun tauchten Madara und Shinde wieder im Versammlungsraum auf. "Leader-sama!" meinte er nur und sprang zu ihm hin. Er umlief ihn etwas wie ein Kind und meinte dann nur. "Ich finde ihn in Ordnung, Ich werde mich um ihn kümmern, also musst du dich nicht mit ihm herrumschlagen." dies sollte wohl für Nagato ausreichen, das er das Potential hatte in Akatsuki zu sein. Auch wenn dies zurzeit noch etwas happerte, aber man wird nicht Stärker von einem zum anderen Tag, aber mit ein bisschen Training würde es schon werden. Er wollte ihn niemanden anderen zutrauen, da er doch noch Recht unerfahren war, weshalb sich Madara um ihn kümmern wollte. Dies war wenigstens ein ausgeglichenes Team.
(Sorry bin müde weshalb es nur so wenig ist x.x)
Pain Akatsuki Leader
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 15.02.11
Charakter der Figur Rang: S Rang Nukenin/ Akatsuki leader Alter: Chakranaturen: Suiton,Raiton,Doton,Katon,Fuuton
Thema: Re: Versammlungsraum Sa 19 Feb 2011, 22:39
Pain musterte die beiden neuankömmlinge die sich beide auch sofort richtig verhielten. Beide senkten Demütig den Kopf und stellten sich vor. Wobei Madara den Part der frau übernahm. Madara spielte wieder Tobi was ih nziemlich nervte, dennoch hörte er zu. "Gut ich bin Pain, ich bin der Leader der Akatsuki Organisation und werde euch die Aufgaben unterteilen." meinte Pain und sah auch schon wie die Junge Frau sich entfernte und auch Madara und Shin entfernten sich, nachdem der Fremde aus der bewusstlosigkeit, erwacht war. Pain ging Kurz in sich und spürhte wie der Rest der Körper langsam erwachte. Sehr gut. Der Weg nach Konoha würde zeit kosten aber er würde wohl Chikushodo los schicken, da er alle Pain´s beschwören kann. Nagut bald war die zeit reif. Als Pain gerade wieder gehen wollte tauchte auch schon Madara auf. wieder unnötig gut gelaunt versicherte er das er es wert war. "Gut dann zeig ihm wo alles ist. Du übernimmst das jetzt erstmal hier ich werde mich bald auf den weg machen Kyuubi zu holen. DIe Vorbereitungen sind getroffen" meinte der Orangehaarige mit kühler stimme und verlies den Raum. Seine leichten schritte führten ihn wieder hinaus aus dem Versteck. Madara hielt hier solange die stellung also lag jetzt alles an ihn.