Wie wohl alle (...oder auch nur die wenigen, die die letzten Monate ab und an da waren und nur mich und Fenschi posten haben sehen...) gemerkt haben, bin auch ich nun nicht mehr sonderlich da.
Grund hierfür sind persönliche Probleme (die, die es wissen sollen, wissen es... :3).
Tja... somit sind Yoko und Len hier schon offiziell auf Pause gelegt worden. Yuna... die wandelt einfach irgendwo weiter als Missingnin herum und Shiki... für den entschuldige ich mich vielmals bei Helen. Ich habe zurzeit einfach nicht den Draht zu ihm, um mit ihm posten zu können ._.
Ich drück mich grad überall ziemlich komisch aus, hm, wahrscheinlich, weil ich nicht weiß, was ich denn genau schreiben möchte... nun ja egal, lange Rede kurzer Sinn:
Ich verabschiede mich fürs Erste von diesem Forum. Wer mit mir in Kontakt bleiben will, tut dies einfach weiterhin so, wie früher über ICQ und Skype.
Edit: Man hat zwar sowieso nicht mehr darauf geachtet, wie ich das die letzte Zeit festgestellt habe, aber naja. Ich gebe meine alten Avatar Personen nun auch wieder frei, da (zumindest die eine) ja scheiße beliebt ist. Sprich: Meiko und Megurine Luka aus Vocaloid, sowie Luka Crosszeria und Saitou Yakumo (die Personen von meinem Shiki... :3)