|
| Hachirou's Abwesenheiten | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Hachirou's Abwesenheiten Mi 23 Feb 2011, 13:56 | |
| Liebe Freunde^^ Also letztendlich muss ich auch mal meine Abwesenheit bekanntgeben Ich habe zwei Tests vor mir auf die ich viel lernen muss, muss zwei Referate vorbereiten und zudem noch ein Projekt fertigstellen, was also alles ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt :'( Von dem her kann ich also von heute ab bis Freitag kaum on kommen, versuche aber trotzdem mal zu posten, Abends vielleicht oder so. Erst am Wochenende werd ich dann wieder richtig loslegen können. Betroffen sind davon Hachirou Yaizu und Miyu Yugawa. Ich entschuldige mich bei all denen, die ich damit aufhalten sollte Bis dahin viel Spaß noch^^ LG Hachi |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hachirou's Abwesenheiten Mi 23 Feb 2011, 14:10 | |
| Uuuuh dann wünsche ich dir schonmal viel erfolg mit den Tests! >< Das Schaffst du! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hachirou's Abwesenheiten Mi 23 Feb 2011, 14:45 | |
| Gutes Gelingen, Hachi! Du wirst das alles packen, also mach dir keinen Kopf! :3 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hachirou's Abwesenheiten Do 24 Feb 2011, 17:12 | |
| danke^^ lieb von euch :) soo hab schonwieder etwas anzukündigen. ... Undzwar wurde der Test den ich eigentlich morgen schreiben sollte auf nächste Woche verschoben (dienstag) -__- das heißt, komplette Änderung xD ich werde heute und morgen doch öfter on kommen können, dafür aber am Wochenende nicht so oft und die folgende Woche dann gar nicht mehr oder eben nur noch selten! Also... erneut entschuldige ich mich ;3 Liebe Grüße, Hachi |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hachirou's Abwesenheiten Fr 04 März 2011, 13:11 | |
| So Tests geschrieben und jetzt habe ich nach 8 anstrengenden Schulwochen endlich Ferien :3 Freiheit!!!!! Hiermit will ich euch nun bescheidsagen, dass ich ab jetzt wieder aktiver bin und öfter on sein kann als die letzte Woche! LG Hachi |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hachirou's Abwesenheiten Fr 04 März 2011, 13:26 | |
| das is doch schön!^^
freut mich, dass du alles überstanden hast!^^
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hachirou's Abwesenheiten Fr 11 März 2011, 10:50 | |
| vielleicht habt ihr ja bemerkt, dass ich die letzte Zeit kaum mehr on war. Das liegt daran, dass ich ganz spontan Laptopverbot bekommen hab, deswegen konnte ich mich noch nicht abmelden. Ich weiß auch nicht genau, wann ich wieder ran darf aber vielleicht kann ich ja auch mal posten, wenn grade niemand zu Hause ist Deswegen werde ich wahrscheinlich die nächste Zeit nicht so oft hier sein können. Mal sehen wann sich das wieder ändert. Allerdings dürfte das nicht allzu schlimm sein, da mich momentan niemand zum posten braucht, deswegen sollte mich niemand vermissen -__- wie auch immer^^ Tut mir leid! LG Hachi |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hachirou's Abwesenheiten Fr 18 März 2011, 16:02 | |
| Äh äh wie soll ichs schreiben? Offiziell darf ich jetzt zwar wieder ins Internet, aber werde wohl trotzdem die nächste Zeit nicht so oft on kommen. Warum? Mit Hachirou steck ich (schonwieder) im RPG fest und Miyu hat grade keinen Postparnter. Von dem her hab ich eh nix zu tun. Mir gehts einfach zur Zeit nicht besonders gut. Die Anforderungen (schulisch) sind so groß ich weiß nicht ob ich das pack...Außerdem kommt noch hinzu, das übliche Problem das ich grade schon erwähnt hab: Schule. Lernen, lernen, lernen, das hört nie mehr auf denk ich manchmal :'( naja wie auch immer, ich werd wohl hin und wieder reinschauen aber.. keine Ahnung ich kann einfach nichts genaues sagen, tut mir leid Bis dann, LG Hachi |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hachirou's Abwesenheiten Di 26 Apr 2011, 08:49 | |
| Wie vielleicht schon mitbekommen (oder auch nicht?) war ich jetzt einige Zeit lang nicht da. Ich werde wahrscheinlich erst wieder am Sonntag, den 1.5. (oder so ähnlich xD) wieder on kommen können. Eine schöne Zeit bis dahin <3 LG |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hachirou's Abwesenheiten Fr 10 Jun 2011, 14:26 | |
| Also also liebe Leute ... mal wieder eine Ankündigung: heute war der letzte Schultag vor den Pfingstferien. Und wie jedes Jahr nutzt die Familie alle 2 Wochen damit, in den Urlaub zu fahren. Das heißt, ich (und meine Schwester (Takeo), allerdings schreibt sie das persönlich auch nochmal extra rein) bin dann ab heute zwei Wochen weg. Ab 26.Juni (Sonntag) sind wir voraussichtlich wieder da, könnte sich aber evtl auch ändern, das weiß ich noch nicht so genau. Jedenfalls ganz ganz viel Spaß an die hier Verbliebenen ,die kein Meer, keine Strände und keine Sonne genießen können. :D GLG Hachi |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hachirou's Abwesenheiten | |
| |
| | | | Hachirou's Abwesenheiten | |
|