Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Meine Abwesenheiten I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Meine Abwesenheiten I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Meine Abwesenheiten I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Meine Abwesenheiten I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Meine Abwesenheiten I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Meine Abwesenheiten I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Meine Abwesenheiten I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Meine Abwesenheiten I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Meine Abwesenheiten I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Meine Abwesenheiten

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten I_icon_minitimeSa 29 Jan 2011, 15:03

Wie der Titel schon sagt, werde ich hier meine Abwesenheiten eintragen.
Ich entschuldige mich gleich im Voraus, wenn ich dadurch mal jemanden aufhalten werde v.v

LG Sissy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten I_icon_minitimeSa 29 Jan 2011, 15:05

Nun kommt auch schon mein erster Eintrag:
Wie gehabt bin ich vorerst noch relativ abwesend.
Um genau zu sein bis zum 1. Februar.
Haltet dir Ohren steif~ :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten I_icon_minitimeSa 05 Feb 2011, 15:19

Hat n bisschen länger gedauert...aber ab jetzt bin ich wieder normal da ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten I_icon_minitimeSa 19 März 2011, 17:20

Wie wohl die meisten gemerkt haben, war ich die letzte Zeit kaum bis gar nicht da. Dafür entschuldige ich mich erst einmal, vor allem bei denjenigen, die ich dadurch mit posten aufgehalten habe/haben sollte v.v
Grund dafür war, dass es mir die letzte Zeit einfach nicht gut ging, ich doch recht viel schulisches um die Ohren habe und die freien Minuten dafür genutzt habe Nachrichten mit zu verfolgen. Ich denke, dass jeder weiß, was in Lybien und Japan los ist…
Wie dem auch sei, ich hoffe, dass ich demnächst nun wieder mehr kommen werde, ganz versprechen kann ich aber noch nichts.

LG Sissy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten I_icon_minitimeDi 03 Mai 2011, 17:35

Es kommt wohl, wie es kommt ~
Mit dieser Woche eingeschlossen sind es drei Wochen bis zu meinem vorzeitigen Notenschluss, was heißt, dass ich die nächste Zeit kaum bis gar nicht da sein werde.
Danach kann ich erst mal bis zu den Prüfungen chillen ~ =D

jaane Sissy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten I_icon_minitimeSo 22 Mai 2011, 16:54

Ich hab's komplett vergessen, aber so Einige wissen ja, dass die Sissy im Moment nicht onkommt. Sie ist im Moment verhindert und dadurch nur selten zu erreichen. Bitte um Verständnis. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten I_icon_minitimeMo 23 Mai 2011, 12:58

Danke Cata, dass du es auch schon eingetragen hast ^-^*knutschelt*

So, meine Lieben.... Notenschluss war heute, aber ab Mittwoch hab ich keinen wirklichen Zugriff mehr auf Internet :'D
Ironie des Schicksals, ne?
Wie dem auch sei, vielleicht komm ich zwischendurch mal kurz hier rein, wenn ich bei meiner Schwester rein darf.
Sehen wir ja dann =D

jaane~ *alle knutschelt*
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten I_icon_minitimeMo 23 Mai 2011, 14:17

Sisssssssssssssy Meine Abwesenheiten 52657
Wenn du wieder Zeit hast müssen wir wieder Skypen. Dann holen wir Bob dazu und mobben ihn gemeinsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten I_icon_minitimeMi 22 Jun 2011, 20:28

*Helen knutschelt* hdl :3

Wie man gemerkt hat, ist es ja nun doch nicht eingetreten. Hat man uns mal einfach glatt vergessen =‘D
Allerdings melde ich mich für die kommenden zwei Wochen, um genau zu sein bis zum 5. Juli, vorläufig ab. Lernen für Abschluss, Umzug, Abschluss machen und das Übliche, was man sonst so in meinem Alter noch tut x’D
Wer jetzt zweideutig gedacht hat, ist böse v.v *sucht nen Job*
Nichts destotrotz werde ich immer noch versuchen am Abend on zu kommen. Vielleicht auch immer noch in der Früh nach dem Aufstehen, wenn ich nicht grad verschlafen hab.

Also, man schreibt sich und bleibt anständig :3
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten I_icon_minitimeMi 22 Jun 2011, 20:45

Noooooooooooooooooin Sissyq.q
Wieso verlässt du mich? Du weißt doch das ich dich immer vermisseq.q
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten I_icon_minitimeMi 22 Jun 2011, 22:03

Sissy! .__________.
Ich werde dich vermissen! Vor allem, weil wir uns dann ja gar nicht mehr sehen... Bis August.
Außer ich komm zwischendurch on und du bist dann auch da.. Aber ich hoffe, dass alles mit deinem Umzug glatt verläuft und auch was die Jobsuche betrifft, wirst du da sicher was finden! :3
Was die Sachen angeht, die wir jungen Leute (Boah, höre ich mich alt an) heutzutage so machen...
Nun ja! Vergessen wir den Punkt.. Tahahahaha.... *Lacht nervös*

Ich werde dich vermissen! q-q ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten I_icon_minitimeDi 05 Jul 2011, 13:27

*hust* War ja letztendlich doch immer wieder noch da :3
UUUUND Ich hab schriftliche Abschlussprüfungen hinter mir =D
Je nachdem, welche Noten ich erreicht hab, muss ich eventuell noch in die Mündliche, aber bis dahin bin ich wieder richtig da =D
Hab jetzt nur noch 3 Stunden am Tag x'D
Allerdings könnte es sein, dass ich hier und da mal einen Tag nicht da bin, wegen Umzug. Aber...Nebensache.
*freut sich nen Keks wegen den fertigen AP'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten I_icon_minitimeDi 05 Jul 2011, 13:41

GLÜCKWUNSCH ! :) *Durchknuddel und umschmeiß* Ich freeeu mich für dich :)
Liefs denn wenigstens gut? :) *flauschplüschknuddelknuffknutsch*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten I_icon_minitimeMi 06 Jul 2011, 12:02

*reeeeee*
Danke =D
Und fuah, ich hoffe mal, dass es gut gelaufen ist xD
Das merk ich demnach nächsten Donnerstag (...oder wars MIttwoch? ._.) wenn es heißt, dass ich in die Mündliche muss x'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten I_icon_minitimeMi 06 Jul 2011, 12:29

Na dann happy welcome ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten I_icon_minitimeDo 07 Jul 2011, 14:52

Das wird schon werden, Sissy! +________________+
Dings.... Das neue Haus kompensiert die fehlende Zeit, taha! 8D <3
Nach oben Nach unten
Tanemura Kaori
BW-Zerrupferin
BW-Zerrupferin
Tanemura Kaori


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Rang: Jonin
Alter: 19 Jahre
Chakranaturen: Hyouton [Fuuton+Suiton]

Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten I_icon_minitimeFr 08 Jul 2011, 12:48

Sissy ist ja umgedadelt. Und im umgedadelten Haus gibt es erst... äh... frühstens heute um 16 Uhr oder spätestens Sonntag wieder Internet. Ich bin befugt, sie abzumelden. ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten I_icon_minitimeFr 08 Jul 2011, 17:36

danke, meine Liebe ='D
Auf jeden Fall...ja.... für heute abend hab ich noch Internet, allerdings fahr ich morgen nach Trier...dann weiter irgendwohin in den Norden dessen Namen ich mir nie merken kann und da holen wir Kelly (unsere künftige Hündin) ab =D
Nun ja.... Sonntag nachts komm ich dann wieder nach Hause. was so viel heißt, dass ich noch nicht weiß, ob ich dann da gleich noch mal kommen werde, oder aber eben erst am Montag :/
Nun denn, man schreibt sich auf alle Fälle! =D

Jaane



Edit: Es geht ab nach Remscheid *kann sich das Viech einfach nicht merken* x'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten I_icon_minitimeMo 11 Jul 2011, 19:53

Meine Abwesenheitsliste wird ja immer länger und länger….
*räuspert* Nun gut. Ich frisch das Ganze hier mal schön auf:
Ab heute wäre ich wieder bis Freitag ziemlich da. Bin ja Zuhause und kann an meinen PC mit super Internetverbindung. Allerdings passiert es immer kurzfristig, wann meine Schwester kommt und wir Sachen zum Haus bringen. Eben umziehen.
Kann also nicht versprechen immer an der und der Uhrzeit anwesend zu sein. Aber insgesamt bin ich nun zumindest wieder hier in Bayern =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten I_icon_minitimeDo 14 Jul 2011, 10:09

Soooo bis Sonntag erst mal au revoir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten I_icon_minitimeFr 22 Jul 2011, 14:32

So... gleich zum Abschlussball, anschließend ins Haus. Wenn ich Glück habe kommt aber PC mit und ich bin am Wochenende schon wieder da, vorausgesetzt Internet funktioniert...
Ansonsten... keine Ahnung wann ich wieder da bin ö.ö
Wenn ich Pech habe erst in einer Woche wieder.
Gomen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten I_icon_minitimeFr 22 Jul 2011, 15:32

*Sich erschieß* Hoffentlich kommt Pc+Internet mit =/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten I_icon_minitimeSa 23 Jul 2011, 17:47

PC ist da =D
Und ja.... Internet ist so ne Sache... bin grad nur am Laptop (bei dem im Übrigen die Leertaste nicht mehr so funktioniert) und chill auf dem Boden auf einer Luftmatratze (Richtig.... Bett ist noch nicht da xD)
Nun ja... PC muss noch erst aufgebaut werden und dann stellt es sich heraus obs per Funk geht, oder ob ich und meine Sis das Vorurteil von Frauen und Technik erfüllen werden =DD xD

LG vom Lande x'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten I_icon_minitimeMi 27 Jul 2011, 18:53

OMG .... Meine Abwesenheiten 4254
Freude kommt bei dem fusseligen Goldhamster auf!
Hab ne Notlösung für meinen geliebten PC gefunden, bzw. ich hab bei uns Zuhause tatsächlich ein ausrangiertes, altes Internetkabel gefunden, das ich jetzt verwende xD
Hängt jetzt blöd vom ersten Stock runter bis zum Zimmer unter mir... *hust*
Nun gut, da die Tür bei meiner Schwester dann nicht mehr zu geht, bin ich leicht an sie gebunden, wann sie immer ins Bett geht, sprich bis zwischen 21 und 23 Uhr für gewöhnlich xD
Außer die Gute lässt dann noch offen... mal sehen.
Aber hey! Ich kann an PC-kun! ♥️
Disco Disco, Party Party ~~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten I_icon_minitimeMi 27 Jul 2011, 20:05

..... es wird Zeit für Betten bei euch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Abwesenheiten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Taikis Abwesenheiten
» Hachirou's Abwesenheiten
» Konans Abwesenheiten
» Takeos Abwesenheiten
» Kyoushis Abwesenheiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Abwesenheiten-
Gehe zu: