Thema: Makoto's Jutsuliste [35 Jahre / Missing-nin / Jounin ] Sa 04 Mai 2013, 14:17
Von »Makoto Furoshima«
E-Rang
Jutsu:
Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung") Element: - Typ: Ninjutsu | Unterstützung Rang: E Chakrakosten: E Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein Jutsu, mit der man das Aussehen eines anderen Lebewesens oder Objekt kopieren und seine Gestalt annehmen kann. Weiterhin scheint sich auch die Stimme des Anwenders zu verändern, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die Verwandlung auf.
Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches") Element: - Typ: Ninjutsu | Unterstützung Rang: E Chakrakosten: E Beschreibung: Der Anwender tauscht den eigenen Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand, welcher dann durch Henge no Jutsu die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann.
Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung") Element: - Typ: Ninjutsu | Unterstützung Rang: E Chakrakosten: E Beschreibung: Ein klassisches Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.
Kakuremino no Jutsu ("Technik-des-sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens") Element: - Typ: Ninjutsu | Unterstützung Rang: E Chakrakosten: E Beschreibung: Dieses Ninjutsu beherrscht im Endeffekt jeder Ninja. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der mehr oder weniger genauso aussieht wie der Hintergrund.
Nawanuke no Jutsu ("Technik der Fesselentfernung") Element: - Typ: Ninjutsu | Unterstützung Rang: E Chakrakosten: - Beschreibung:[/b] Ein grundlegendes Jutsu, das jeder Genin nach Abschluss der Ninja-Akademie beherrschen sollte. Damit kann man durch das Auskugeln von Gelenken aus Fesseln befreien.
Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren") Element: - Typ: Ninjutsu | Offensiv Rang: E Chakrakosten: E Beschreibung: Der Anwender aktiviert bei dieser Technik eine Zeitbombenmarke, die anschließend explodiert.
D-Rang
Jutsu:
elementlose Ninjutsu
Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns") Element: - Typ: Ninjutsu | Unterstützung Rang: D Chakrakosten: E bis C Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu bezeichnet die Fähigkeit eines Shinobi, Chakra zu benutzen, um sich auf der für seinen Körper maximal möglichen Geschwindigkeit zu bewegen. Je nachdem, wie viel Chakra benutzt wurde und wie gut der Anwender mit diesem Jutsu ist, kann er in einem Moment unterschiedliche Distanzen unerkennbar für das menschliche Auge zurücklegen. Das Jutsu wird von vielen Shinobi beherrscht, doch manche von ihnen sind so gut darin, dass sie für ihre außergewöhnliche Geschwindigkeit bekannt sind.
Kinobori no Waza ("Technik des Baumlaufs") Element: - Typ: Ninjutsu | Unterstützung Rang: D Chakraverbrauch: E Beschreibung: Kinobori no Waza ist ein grundlegendes Jutsu, das jeder Ninja beherrschen sollte. Der Shinobi konzentriert dabei sein Chakra in die Füße, sodass er problemlos auf jeder festen Oberfläche haften bleibt. Diese Technik ermöglicht es dem Anwender, auf festen Oberflächen zu laufen, die normalerweise nicht passierbar wären, da man wegen der Einwirkung der Schwerkraft hinabfallen würde.
Fuuton-Ninjutsu
Fuuton: Seishuku no Jutsu("Technik des Stillschweigens") Element: Fuuton Typ: Ninjutsu | Unterstützung Rang: D Chakrakosten: D, pro Beitrag Beschreibung: Der Ninjutsuka vermag es mit dieser Fuuton-Technik "Störgeräusche" wie z.B. Kampfgeräusche oder laute Stimmen aus der Umgebung zu filtern. Das Gehör eines Shinobi kann mitunter vollständig ausgeschaltet werden. Die Bewegung der Luftteilchen um einen Körper wird beeinflusst, mit dem Resultat, dass der Schall abgeleitet wird, sodass er nicht seinen Weg durch die Luft zu dem Körper finden kann und damit fern vom Trommelfell bleibt. Die Technik unterbindet ggf. jeden Schall, der selbst zu und von einem Körper zu kommen scheint.
Fuuton: Soraki no Jutsu ("Technik der Windgeistes") Element: Fuuton Typ: Ninjutsu | Unterstützung | Defensiv Rang: D Chakrakosten: E bis D Beschreibung: Der Anwender führt mit Druckluft eine Bewegung aus, sodass es ihm gelingt aus der Entfernung leichte Gegenstände zu ergreifen und kontrolliert in der Luft zu bewegen. Das Ninjutsu kann schwache Angriffe aus der Entfernung ablenken oder einen Gegner etwas „durchlüften“, was er als störend empfinden kann.
C-Rang
Jutsu:
elementlose Ninjutsu
Suimen Hokou no Waza ("Kunst des Wasserlaufs") Element: - Typ: Ninjutsu | Unterstützung Rang: C Chakraverbrauch: E Beschreibung: Das Suimen Hokou ist die nächste Steigerung des Kinobori. Auch hier wird das Chakra in die Füße geleitet, allerdings setzt es eine höhere Chakrakontrolle voraus, als das Kinobori no Waza. Es ermöglicht auf flüssigen Stoffen, wie Wasser laufen zu können.
Kuchiyose no Jutsu ("Technik der Geisterbeschwörung") Element: - Typ: Ninjutsu | Unterstützung Rang: C Chakraverbrauch: E bis S Beschreibung: Das Kuchiyose no Jutsu ist ein Jikūkan Ninjutsu, mit dem man Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und ein bisschen Blut von sich auf die Stelle geben, wo das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll.
Senninka-Bluterbe
Dōbutsu no Jutsu: Tora ("Technik der Tierhaftigkeit: Tiger") Element: - Typ: Senninka | Ninjutsu | Taijutsu | Offensiv | Defensiv Rang: C Chakraverbrauch: D Beschreibung: Der Anwender verwandelt seine Finger in 15cm lange, sichelartige Krallen, mit diesen er einem Gegner tiefe Schnittwunden zufügen kann. Stahlwaffen können damit abgewehrt werden, beispielsweise durch abblocken oder verhaken, insofern sie nicht durch besondere Verfahren geschärft wurden. Das gleiche gilt im Prinzip für die Abwehr von waffenlosen Angriffen.
Dōbutsu no Jutsu: Sasori ("Technik der Tierhaftigkeit: Skorpion") Element: - Typ: Senninka | Ninjutsu | Taijutsu | Offensiv | Defensiv Rang: C Chakraverbrauch: D Beschreibung: Aus dem Steißbein des Senninka erwächst eine 1,5 Meter lange Verlängerung, die eine mit Knochen verdichteten Stachelspitze endet. Mit dem zusätzliches Körperteil kann er kräftige Hiebattacken ausführen. Harte Materialien wie Steine, Holz und Knochen können damit zerschlagen werden und tiefe Wunden geschlagen werden.
Dōbutsu no Jutsu: Sakana ("Technik der Tierhaftigkeit: Fisch") Element: - Typ: Senninka | Ninjutsu | Unterstützung Rang: C Chakraverbrauch: C Beschreibung: Der Senninka kann die Zellen von Unterwassertieren nutzen, sodass er fortan Unterwasser überleben kann. Es ist ihm möglich, sich am Hals Kiemen wachsen zu lassen, durch eine Schutzhaut über den Augen eine klare Unterwassersicht haben zu können und sich für eine schnelle Fortbewegung im Wasser Fischflossen wachsen zu lassen. Damit wird er zu einem gefährlichen Kampftaucher.
B-Rang
Jutsu:
elementlose Ninjutsu
Sensor-Shinobi Ausbildung Element: - Typ: Ninjutsu | Unterstützung Rang: B Chakraverbrauch: D bis C, pro Beitrag Beschreibung: Der Sensor-Shinobi verfügt über einen besonders geschulten Sechsten Sinn, mit diesem er das Chakra von Shinobi und anderen Wesenheiten wahrnehmen kann. Auf größere Entfernung, wenn schlechte Sicht herrscht oder bei nicht bestehendem Sichtkontakt durch Bäume oder Gestrüpp kann er die Richtung bestimmen und Verfolgung aufnehmen. Sollte sich das Chakra in seinem Sichtfeld befinden, kann er den Aufenthaltsort aufzeigen. Bei moderater Chakrastärke reicht diese besondere Wahrnehmung bis zu einer Entfernung zu einem Kilometer. Extrem starke Chakren können sogar weit über mehrere Kilometer gespürt werden, besonders wenn damit in Verbindung chakraintensive Techniken angewandt werden. Das Chakra von bekannten Personen kann einwandfrei identifiziert werden. Personenbezogen kann ein ausgebildeter Sensor die Chakrafarbe wahrnehmen und gefühlsmäßige Eindrücke über ein Chakra schildern. Sie können lügen entlarven, da eine ausgesprochene Lüge als eine wahrnehmbare Unregelmäßigkeit im Chakra erkennbar ist.
Fuuton-Ninjutsu
Fuuton: Seidou no Jutsu ("Technik der Ausbremsung") Element: Fuuton Typ: Ninjutsu | Defensiv Rang: B Chakraverbrauch: C Beschreibung: Der Anwender erzeugt in seiner Handfläche ein wirbelndes „Bündel“ aus Druckluft, dass er auf einen einzelnen Gegner abschießt. Wird der Gegner von dem Bündel erfasst, entfaltet es sich in der Form eines turblenten Windes, der das Ziel ein paar Meter zurückstoßt und sich dann als eine zusätzliche Last um den Körper legt. Die Kraft wirkt von allen Seiten gleichmäßig als Gegendruck auf den Körper, behindert die Bewegungen des Zieles und verlangsamt es. Katon-Ninjutsu können diese Technik abwehren. Sie bewirken eine Ausdehnung der Luft und Auflösung der Kraft.
Fuuton: Atsugai Element: Fuuton Typ: Ninjutsu | Offensiv Rang: B Chakraverbrauch: B Beschreibung: Der Ninjutsuka komprimiert starke Winde, die um ihn herum wehen und erzeugt im Anschluss eine von sich ausgehende, kugelförmige Druckluftentladung. Die Entladung hat eine große Zerstörungskraft und verwüstet die Umgebung in einem weiten Umkreis.
Senninka-Bluterbe
Dōbutsu no Jutsu: Tsuru ("Technik der Tierhaftigkeit: Kranich") Element: Fuuton Typ: Ninjutsu | Taijutsu | Offensiv Rang: B Chakraverbrauch: D bis C, je Beitrag Beschreibung: Das Jutsu lädt die chakraempfänglichen Körperzellen des Senninka mit Fuuton-Chakra auf. Dadurch bewegt er sich mit erhöhter Geschwindigkeit fort und das Ausweichen wird ihm erleichtert, da er in all seinen Bewegungen beschleunigt wird. Die natürlichen Fortsätze am Körper des Senninka - beispielsweise Krallen und Dornen - entwickeln eine für das Fuuton-Chakra typische Schärfe und entwickelt eine gesteigerte Reichweite. Der Senninka kann fortan Objekte vergleichbar mit dem Fuuton-Ninjutsu „Hien“ auf der molekularen Ebene zerschneiden.
Körperzellenheilung Element: - Typ: Senninka | Ninjutsu | Unterstützung Rang: B Chakraverbrauch: C bis S Beschreibung: Der Senninka legt eine Arme auf einen Verletzten und leitet seine Körperzellen hinein, um ihn zu heilen. Sollte der Verletzte über ein Juin verfügen oder in der Vergangenheit über eins verfügt haben, können selbst kritische Wunden ohne Umschweife geheilt werden. Nachteil dieser Technik ist es allerdings, dass der Anwender durch den hohen Verlust an Körperzellen stark verjüngt werden kann. Ansonsten ist die Effektivität der Heiltechnik in etwa mit der „mystischen-Handflächen-Technik“ eines Iryonins zu vergleichen.
Dōbutsu no Jutsu: Kame ("Technik der Tierhaftigkeit: Schildkröte") Element: Fuuton Typ: Ninjutsu | Defensiv Rang: B Chakraverbrauch: C Beschreibung: Der Senninka bildet an seinem Körper eine stachelige Rüstung aus verdichteten Knochenplatten aus, welche Schutz vor physikalischen Angriffen bis zum B-Rang bietet, aber durch heftige und wiederholte Angriffe zerstört werden kann. Bei einem unvorsichtigen Angriff kann sich der Gegner an den ca. 30 cm langen Stacheln selbst verletzen. Wird die Rüstung an einer Stelle zerstört, kann der Senninka sie wieder nachwachsen werden lassen. Die Rüstung ist permanent und die Aufrechterhaltung benötigt weder Chakra und noch Konzentration.
Tokei Jutsu: Tenkei Element: - Typ: Senninka | Ninjutsu | Unterstützung Rang: B Chakraverbrauch: E (Nahrungs- und Flüssigkeitszufuhr, psychische Stabilisierung), D (Kreislauf, Ausscheidungsorgane, Immunsystem), C (Organversagen, Innere Blutungen) Beschreibung: Diese Technik eröffnet durch einen organischen Schlauch einen Übertragungsweg, durch dem der Senninka Zellmaterial und Chakra von Körper zu Körper schleusen kann. Der Senninka kann somit sich selbst oder seine Patienten schonend an den heilenden Kräften der Natur teilhaben lassen. Diese Technik ist dienlich, wenn es beispielsweise darum geht, jemanden Schwerverletztes am Leben zu erhalten oder einen Kranken gezielt mit Nährstoffen oder Flüssigkeit zu versorgen. Die heilenden Körperzellen und die starken Lebensenergien unterstützen den Körper aktiv bei seiner Arbeit, wirken einem Organversagen entgegen, stabilisieren den Kreislauf, regen die Blutbildung oder die natürlichen Ausscheidungsorgane zur Arbeit an und stärken das Immunsystem. Schwere Krankheiten und Vergiftungen können mit dieser Technik ebenfalls überstanden werden, da die heilenden Naturkräfte die Krankheitswirkung abschwächen und die Genesung auf natürlichen Wege fördern. Der Körper wird insgesamt in Einklang gebracht und der Betroffene verspürt das beruhigende Gefühl, eins mit sich selbst und mit der Natur zu sein. Die Technik bringt die Natur näher an den Patienten heran, in dem sie Yin und Yang-Anteile einer Persönlichkeit zueinander führt. Psychische Ausnahmezustände wie einen Kontrollverlust, eine psychotische oder depressive Episode oder einen Angstzustand werden verklingen.
A-Rang
Jutsu:
Fuuton-Ninjutsu
Fuuton: Kyuketsuki no Jutsu ("Technik des Blutsaugers") Element: Fuuton Typ: Ninjutsu | Unterstützung | Offensiv Rang: A Chakraverbrauch: C Beschreibung: Der Anwender erzeugt einen drehenden, scharfen Luftwirbel, der aus der Handfläche heraus horizontal auf ein Ziel gestoßen wird und von einem Senninka dazu genutzt werden kann, um aus der Entfernung oberflächliches Zellmaterial zu "ernten". Dieses wird dem Senninka über den dann rötlich-verfärbten Luftsog als "Nahrung" zugeführt. Mit dem Zellmaterial kann der Senninka seine Wunden meist um ein kleines Stück heilen. Der Luftsog kann mit einer guten Chakrakontrolle auf ein Ziel gerichtet werden, es hartnäckig über den Kampfplatz verfolgen und eine zerstörische Schneise in der Umgebung schlagen. Er bewegt sich schnell und wendig fort, fügt dem Gegner bei Kontakt aber höchstens wenige Zentimeter tiefe Wunden zu.
Fuuton no Yoroi Element: Fuuton Typ: Ninjutsu | Defensiv Rang: A Chakraverbrauch: B, pro Beitrag Beschreibung: Mit dieser Technik erschafft der Anwender eine Sturmrüstung um seinen Körper, die es vermag Dinge von ihm abzulenken. Dabei verdichtet der Anwender die Luftpartikel um sich herum und erzeugt gleichzeitig eine wirbelnde Windbewegung. Ninjutsu-Techniken werden am Anwender „vorbei geleitet“ und einfache Wurfwaffen wie Kunai und Shuriken werden abgelenkt. Nahkampfangriffe mit Fäusten und Waffen werden zumindest abgeschwächt oder abgelenkt, da eine spürbare und unberechenbare Gegenkraft auf sie einwirkt. Für Shinobi mit geringer Körperkraft stellt diese unsichtbare Barriere ein fast undurchdringliches Hindernis da, da sie von außen nur schwer gegen die starken Gegenturbulenzen ankommen können, stolpern und zurückgedrängt werden. Wenn der Gegner ausreichend Kraft hat, kann er in diese Zone eindringen, sich aber nur unter vermehrter Anstrengung fortbewegen und das eben in reduzierter Geschwindigkeit. Die Barriere hält nur solange an, wie sie aufrecht erhalten wird.
Senninka-Bluterbe
Dōbutsu no Jutsu: Tsubame ("Technik der Tierhaftigkeit: Schwalbe") Element: - Typ: Senninka | Ninjutsu | Unterstützung | Offensiv Rang: A Chakraverbrauch: C, je Beitrag Beschreibung: Am oberen Rücken des Senninka bilden sich zwei bewegliche Körperverlängerungen aus, am deren Ende mehrere röhrenförmige Körperöffnungen sitzen, die blaues Chakra ausstoßen und damit für Auftrieb sorgen. Mit dem starken Auftrieb kann der Senninka auf der Stelle schweben, Gegner in der Nähe mit einem heftigen Chakrastoß zurückwerfen, ein schnelles Ausweichmanöver starten oder sich schnell wie eine Rakete in die Luft erheben. In der Luft werden am mittleren Rücken unbewegliche Flügelfortsätze ausgebildet, sodass der Senninka damit gleiten und seine Flugrichtung bestimmen kann.
Tokei Jutsu: Yari Tori Element: - Typ: Senninka | Ninjutsu | Offensiv | Unterstützung Rang: A Chakraverbrauch: variabel Beschreibung: Mit dieser Technik gelingt es dem Senninka eine Verbindung zu einem anderen Chakrakreislauf herzustellen, in dem er Körperkontakt herstellt. Ihm ist es damit möglich, Einfluss auf den Chakrahaushalt zu nehmen, einem Shinobi das Chakra zu entziehen, um ihn zu schwächen oder es ihm zu spenden, um ihn zu kräftigen.
Tokei Jutsu: Kesshou Element: - Typ: Senninka | Ninjutsu | Unterstützung Rang: A Chakraverbrauch: A Beschreibung: Durch einen Hohldorn an seinen Händen entnimmt der Senninka körpereigenes Zellmaterial aus dem Blut, dem Knochenmark und den Muskeln. Das Rohmaterial filtert er durch seinen Körper und gewinnt daraus Blutplasma und Wachstumsfaktoren. Diese äußerst potente Körperzellenmischung versetzt er mit seinem Chakra und injiziert es an der verwundeten Körperstelle. Mit diesem konzentrierten Serum kann der Senninka bei sich selbst oder bei einem Lebewesen, das nicht unbedingt die eigene Affinität zur Naturenergie teilen muss, eine starke Heilwirkung erzielten. Die sofortige Schließung einer großen Wunde, einer Schlagader oder gar die Regeneration der Inneren Organe ist möglich.
S-Rang
Jutsu:
Fuuton-Ninjutsu
Fuuton: Sangai Kagami no Jutsu ("Technik des Weltenspiegels") Element: Fuuton Typ: Ninjutsu | Unterstützung | Defensiv | Offensiv Rang: S Chakraverbrauch: C bis S Beschreibung: Der Anwender erzeugt mehrere, starke Windströme in der Luft. Die Luftbänder führen gerichtete Luftbewegungen aus und können Materie oder Energie verschieben, diese sich u.a. selbst in Bewegung befindet. Objekte können somit rund um den Anwender herum gestoppt und in eine vom Anwender bestimmte Richtung gelenkt werden. Mit dieser Technik lässt sich leicht die Flugbahn einer Attacke beeinflussen. Angriffe eines Verbündeten können punktgenau zu einem Ziel geleitet werden. Angriffe eines Gegners können zum Absender zurückgeschickt oder fehlgeleitet werden. Der Anwender kann schlicht beeinflussen, an welcher Stelle eine zerstörerische Kraft ihre Wirkung entfaltet und was davon unbehelligt bleibt. Diese Technik vermag viele elementare und nicht elementare physikalische Angriffe zu geleiten, wobei sie nicht richtig bei Katon-Ninjutsu „greift“, da große Hitze eine Ausdehnung und schlussendliche Auflösung der Turbulenz bewirken kann.
Senninka-Bluterbe
Körperabsorbtion Element: - Typ: Senninka | Ninjutsu | Offensiv | Unterstützung Rang: S Chakraverbrauch: A bis S Beschreibung: Der Anwender rammt einem Tier oder einem Menschen einen langen, nadelartigen Fortsatz in den Körper und saugt Zellmaterial aus den Inneren Organen ab. Die Verletzungen, die damit an den Organen angerichtet werden, werden in den meisten Fällen zum Tode führen, wenn sie nicht durch einen Medizin-Ninja behandelt werden. Das gewonnene Material kann der Senninka zur Selbstheilung nutzen. Damit die Technik ihre volle Wirkung entfaltet, braucht es Zeit und das Ziel des Angriffs muss über einen längeren Zeitraum stillhalten. Mit dieser Technik kann der Senninka den Tod durch kritische Verwundungen entgehen und die Verjüngung des Körpers rückgängig machen.
Kin Tokei Jutsu: Akuji Tatari (Akuji-Fluch) Element: - Typ: Senninka | Ninjutsu | Unterstützung | Offensiv Rang: S Chakraverbrauch: S Beschreibung: Diese Technik wurde von Makoto entwickelt und sie sollte lediglich einem Zweck dienen: Ihre Teamkameraden sollten empfänglicher für die Heilkräfte ihres Bluterbes gemacht werden. Hierbei schleuste die Senninka eine große Menge ihrer körpereigenen Zellen in ein Lebewesen ein. Die Zellen entzogen dem Körper das eigene Chakra, damit sie sich mit der gewonnenen Energie schnell vermehrten können. Im Körper verfolgten sie dann das bestreben, ähnlich wie ein Virus die DNA der Körperzellen des Befallenen Organismus zu verändern. Zu Beginn der Prozedur würde der Körper entkräftet, aber nach ein paar Tagen bewirkte diese Vorgehensweise tatsächlich eine bessere Empfänglichkeit der Heilung. Aber das Endergebnis versprach nicht den Erfolg, den Makoto sich erhofft hatte. Diese Verwandlung wirkte schädlich auf die meisten Lebewesen, da die Veränderung es dem Körper des Patienten ermöglichte, Naturenergie passiv aufzunehmen. Sicherlich war der Körper auf die Naturenergie eingestellt worden und versteinerte deswegen nicht. Da aber der Geist nicht auf die Energie eingestellt werden kann, kam die Einheit von Körper und Geist durcheinander und das Fleisch wurde zu stark vitalisiert. Der Körper begann unkontrolliert in tumorartigen Auswüchsen aufzuquellen. Viel stärker als bei einem Senninka wurde der Verstand in den Wahnsinn geleitet und die verwirrten Seelen blieben meist im Blutrausch gefangen. Doch diese Veränderung passierte nicht sofort, sondern über den Ablauf mehrerer Stunden bis Tage. Der Senninka kann durch seinen Beistand diese Nebenwirkung einschränken oder die Verwandlung wieder ganz rückgängig machen. Wenn er dies nicht regelmäßig tun würde, würde der Befallene Organismus nach einigen Tagen bis Wochen an dem fortschreitenden Prozess qualvoll zu Grunde gehen. Makoto bemerkte allerdings, dass die Betroffenen im Blutrausch davon absahen sich gegenseitig zu attackierten, sie wollten sich sogar vor Schaden bewahren und konnten ihre Präsenzen spüren, sowie die Gefühle und Wahrnehmungen einsehen. Wenn Makoto sich auf eine dieser Seelen konzentrierte, war es ihr weiterhin möglich, in Gedanken zu Ihnen zu sprechen oder ihnen gewünschte Worte in den Mund zu legen. Einem vom Wahnsinn geschwächten Verstand konnte sie zudem ihren Willen aufzwingen, als wäre er zu einem Teil ihrer Selbst geworden. Für sie selbst fühlte sich dieses Erlebnis wie der reinste Wahnsinn an, fast so als wäre ihr bereits gespaltener Geist in ein weiteres Fragment zersplittert worden. Wegen den starken Nebenwirkungen wird Makoto diese Technik nur im äußersten Notfall einsetzen.
Zuletzt von Makoto Furoshima am Sa 13 Jul 2013, 09:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Makoto Furoshima
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Thema: Re: Makoto's Jutsuliste [35 Jahre / Missing-nin / Jounin ] Di 07 Mai 2013, 13:30
Die Jutsuliste steht zur Bewertung frei ...
Yoruko Sunamoto Lava-Spucker
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Charakter der Figur Rang: Jonin Alter: 21 Chakranaturen: Katon, Doton, Yôton
Thema: Re: Makoto's Jutsuliste [35 Jahre / Missing-nin / Jounin ] Mi 26 Jun 2013, 20:41
Soo, nach eingehendem Studium deiner Jutsu-Liste kommt hier die Erst-Bewertung *Trommelwirbel*
E-Rang: Angenommen!
D-Rang: Das Fuuton: Seishuku no Jutsu("Technik des Stillschweigens") ist in meinen Augen entweder eine C-Rang Technik, oder aber die Chakrakosten sollten erhöht werden.
C- Rang: Angenommen!
B-Rang: Das Dōbutsu no Jutsu: Tsuru ist doch eine der Techniken des Bluterbes oder verstehe ich das falsch? Wenn ja, bitte so kennzeichnen.
A-Rang: Angenommen!
S-Rang: Angenommen!
So, das wäre es aktuell von meiner Seite.
Korrigier bitte das, was ich angemerkt habe und dann wird es ja auch noch eine Zweit-Bewertung geben.
Makoto Furoshima
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