Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Orochimarus Jutsuliste [S-Rang Nuke / Densetsu no Sannin] I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Orochimarus Jutsuliste [S-Rang Nuke / Densetsu no Sannin] I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Orochimarus Jutsuliste [S-Rang Nuke / Densetsu no Sannin] I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Orochimarus Jutsuliste [S-Rang Nuke / Densetsu no Sannin] I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Orochimarus Jutsuliste [S-Rang Nuke / Densetsu no Sannin] I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Orochimarus Jutsuliste [S-Rang Nuke / Densetsu no Sannin] I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Orochimarus Jutsuliste [S-Rang Nuke / Densetsu no Sannin] I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Orochimarus Jutsuliste [S-Rang Nuke / Densetsu no Sannin] I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Orochimarus Jutsuliste [S-Rang Nuke / Densetsu no Sannin] I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Orochimarus Jutsuliste [S-Rang Nuke / Densetsu no Sannin]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Orochimaru
Mod-san
Mod-san
Orochimaru


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Densetsu no Sannin
Alter: 55 Jahre
Chakranaturen: Fuuton, Suiton, Doton

Orochimarus Jutsuliste [S-Rang Nuke / Densetsu no Sannin] Empty
BeitragThema: Orochimarus Jutsuliste [S-Rang Nuke / Densetsu no Sannin]   Orochimarus Jutsuliste [S-Rang Nuke / Densetsu no Sannin] I_icon_minitimeSa 04 Mai 2013, 10:02




Orochimarus Jutsuliste [S-Rang Nuke / Densetsu no Sannin] K38vmdlg
Von »Orochimaru«


E-Rang
Jutsu:

D-Rang
Jutsu:

C-Rang
Jutsu:



B-Rang
Jutsu:

A-Rang
Jutsu:

S-Rang
Jutsu:



Zuletzt von Orochimaru am Do 27 Jun 2013, 17:05 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Orochimaru
Mod-san
Mod-san
Orochimaru


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Densetsu no Sannin
Alter: 55 Jahre
Chakranaturen: Fuuton, Suiton, Doton

Orochimarus Jutsuliste [S-Rang Nuke / Densetsu no Sannin] Empty
BeitragThema: Re: Orochimarus Jutsuliste [S-Rang Nuke / Densetsu no Sannin]   Orochimarus Jutsuliste [S-Rang Nuke / Densetsu no Sannin] I_icon_minitimeSa 04 Mai 2013, 11:45

Information für die Bewertung:

Erstens war es schwierig Orochimarus Jutsuliste zu erstellen, aufgrund seines hohen Alters und interesse an Ninjutsu hab ich eventuell ein wenig zu viel Jutsu eingefügt. Sollte es für den Staff zu viel sein sollten sie doch bitte beachten das es Orochimaru himself ist.

Zweitens gibt es einige Jutsu die ich ersmal nur grob beschrieben habe da eine absprache mit dem Staff NOTWENDIG ist, zumindest in meinen Augen. Dazu zählen Juinjutsu, Edo Tensei, Fushi Tensei und Yamata no Jutsu.

Die Technik Shiki Fuuin: Kai, mit der man Shiki Fuuin auflöst habe ich bis jetzt noch nicht mit einbezogen, da ich nicht wusste in wie fern das Shiki Fuuin in diesem Forum eingesetzt wird.

MFG Orochimaru / Bryan
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

Orochimarus Jutsuliste [S-Rang Nuke / Densetsu no Sannin] Empty
BeitragThema: Re: Orochimarus Jutsuliste [S-Rang Nuke / Densetsu no Sannin]   Orochimarus Jutsuliste [S-Rang Nuke / Densetsu no Sannin] I_icon_minitimeSo 19 Mai 2013, 16:26

angnommen
Nach oben Nach unten
Yui Shirushi
Nanabi-sans Heim
Nanabi-sans Heim
Yui Shirushi


Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Genin
Alter: 12 Jahre
Chakranaturen: Fuuton (Druck), Raiton [inaktiv]

Orochimarus Jutsuliste [S-Rang Nuke / Densetsu no Sannin] Empty
BeitragThema: Re: Orochimarus Jutsuliste [S-Rang Nuke / Densetsu no Sannin]   Orochimarus Jutsuliste [S-Rang Nuke / Densetsu no Sannin] I_icon_minitimeFr 21 Jun 2013, 21:22

Gib die Chakrakosten bitte mit E, D, C, B, A und S an.

Orochimaru schrieb:
Name: Doton: Ganchūsō
Element: Doton
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: Gering
Beschreibung: Mit dieser Technik lässt der Anwender nach dem er seine Hände auf den Boden gelegt hat, Erdstacheln aus dem Boden schießen. Diese Technik eignet sich gut um mehrere Gegner Zeitgleich anzugreifen.

Wie groß werden die Stacheln? Wenn sie größer werden als... sagen wir Nieten von ca. 15/20cm, müssen die Chakrakosten in jedem Fall variieren, je nachdem, wie groß sie werden. Außerdem hätte ich gern einen ungefähren Radius/Durchmesser der Fläche, die er damit bedeckt.

Orochimaru schrieb:
Name: Jagei Jubaku
Element: -
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: Mittel
Beschreibung: Diese Jutsu ähnelt dem Sen' ei Jashu. Wobei diese Jutsu nur auf kurzer Distanz funktioniert. Außerdem können weniger Schlangen erschaffen werden, dafür sind diese dann kräftiger und stärker.

Auch wenn du es weißt: eine Schlange pro Arm bzw Körperteil. Zu kurze Beschreibungen sind nicht immer das beste (: Schreibs mit rein.

Orochimaru schrieb:

Name: Doton: Doroku Gaeshi
Element: Doton
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: Mittel
Beschreibung:

Nachdem der Anwender mit beiden Händen auf den Boden schlägt, erhebt sich eine Erdmauer die ihn vor Angriffen schützt. Die Erdmauer hält Jutsu bis Rang C ohne Probleme auf.

Da Raiton über dem Doton steht, Raitonangriffe bitte nur bis D-Rang.

Orochimaru schrieb:

Name: Doku Sen'ei Jashu
Element: -
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: Hoch
Beschreibung: Eine andere Form des Sen'ei Jashu, hier bei verwendet Orochimaru Schlangen die ein lähmendes Gift in den Gegner beißen um ihn so bewegungsunfähig zu machen. Die Lähmung wirkt ja nach Gegner 1-3 Post lang.

Beschreib die Lähmung bitte genauer. Bei einem Schlangenbiss ist es schließlich eigentlich so, dass das gebissene Körperteil taub wird und sich das Gift über die Blutbahnen durch die Bewegung schneller ausbreitete.

Orochimaru schrieb:
Name: Madara no Jin
Element: -
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: Hoch
Beschreibung: Eine Technik, bei der der Anwender aus seinem Mund unzählige Schlangen kommen lässt. Diese formen sich zu einem großen Wall, um den Gegner anzugreifen oder den Anwender zu schützen. Zusätzlich sind die Schlangen in der Lage, jeweils ein Schwert aus ihren Mündern heraus zu benutzen.

Entweder du lässt die Schwerter weg oder stufst es auf A-Rang hoch.

Orochimaru schrieb:
Name: Ninpō: Shisha Kugutsu
Element: -
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: Hoch
Beschreibung: Ein Ninjutsu, welches von Orochimaru dazu benutzt wird, um Verstorbene zu einer bestienähnlichen Kreatur zu verschmelzen. Wenn eine der Leichen dieser Bestie angegriffen wird, schmilzt sie vom Körper ab.

Ebenfalls mindestens A-Rang.

Orochimaru schrieb:

Name: Kuchiyose Rashomon
Element: -
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: sehr Hoch
Beschreibung: Eine Verteidigungstechnik, bei der ein riesiges Tor heraufbeschworen wird, welches unzerstörbar scheint. Diese Technik hält Angriffe bis Rang A ab. Eine verstärkte Form davon ist Kuchiyose: Sanjū Rashōmon.

Mit B-Rang gibt's auch nur Aufhalten bis B-Rang ^^

Orochimaru schrieb:
Name: Suiton: Anrui no Suijin
Element: Suiton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: Hoch
Beschreibung: „Stille Träne des Wassergottes“ eine weitere Jutsu von Orochimaru bei der er einen kleinen Regenschauer beschwört welcher leicht ätzenden Regen auf den Boden nieseln lässt. Der Regen hinterlässt bei getroffenen Personen Verbrennungen auf der Haut. Der Schauer dauert 2 post lang.

Da Suiton noch nie ätzend war und es dem Futton der Terumii ein wenig das Wasser abgraben würde, entferne das bitte.

Orochimaru schrieb:
Name: Suiton: Suihatsu Bakudan
Element: Suiton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: Hoch
Beschreibung: Eine Suiton Technik von Orochimaru bei der er bis zu 3 Handball große Wasserkugeln auf den Gegner spuckt die bei einem Treffer hohen druck erzeugen, welcher in einer Druckexplosion endet.

Wie alles ein wenig mager beschrieben. Was passier genau mit dem Getroffenen in der Regel? Wie groß ist der Radius der 'Druckexplosion' und wie kräftig ist sie?

Orochimaru schrieb:
Name: Gogyō Fūin
Element: -
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: sehr Hoch
Beschreibung: Dieses Siegel ist dazu da, Leute zu bestrafen oder Leuten schwere Trainingsmöglichkeiten zu geben, es kann aber auch zu anderen Dingen verwendet werden. Es senkt das Chakrareservoir und die Chakrakontrolle. Dieses Jutsu kann man über aufdrücken der rechten Hand auf den Magen wirken.

Es erschwert lediglich die Chakrakontrolle, weil es den Chakrahaushalt durcheinander bringt, es senkt aber nicht die Chakramenge. Da die erschwerte Kontrolle das Dosieren eben schwerer macht, benutzen die Opfer einfach nur eher zu viel Chakra.

Orochimaru schrieb:

Name: Juinjutsu
Element: -
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: sehr Hoch
Beschreibung:

Die Technik mit der Orochimaru speziell Ausgesuchten Shinobi mit dem Juin infiziert. Das Juin unterscheidet sich vom Naturalen Kekkei Genkai in mehreren belangen. Beim infizieren mit dem Juin gibt Orochimaru immer etwas von seinem eigenen Chakra weitere und somit auch etwas von seinem eigenen Charakter. So verliert der Infizierte bei zu häufigen einsetzen des Juins mehr und mehr sein eigenes Bewusstsein und wird mehr und mehr wie Orochimaru.

Ein weiterer Unterschied ist das der Infizierte 2 Stadien des Juin überleben muss. Beim 1 Stadium verbreitet sich das Mal über den Körper, beim 2. Stadium verändert sich der ganze Körper.

Orochimaru ist in der Lage, träger seines Juin qualvolle schmerzen durch das konzentrieren auf das Mal zu zufügen.

Oh, oh. Großes Aua. Die Beschreibung ist mir zu knapp und nicht eindeutig.
Zunächst fehlt, dass es die DNS des Trägers verändert. Der Träger muss lernen, es zu kontrollieren und willentlich zu steuern, da es zu Beginn auf starke Emotionen reagiert. Die zwei Phasen müssen zuerst erlernt werden und ihre Auswirkungen fehlen. Die Träger werden bei häufigem Gebrauch des Juins nicht wie Orochimaru, sie werden willenlos und vom Mal übernommen, d.h. in der Regel mordlüstig (just like Juugos zweiter Persönlichkeit). Es gibt verschiedene Arten (Himmel und Erde sind die Stärksten). Der letzte Satz gefällt mir ganz und garnicht, vor allem im Interesse der Juinträger und ich habe Orochimaru das ehrlichgesagt nie machen sehen. Die gegenseitige Anwesenheit ist über längere Distanzen zu spüren (weshalb Anko bei den Chuuninauswahlprüfungen durch ihre Schmerzen, die ihr Mal dan verursacht, bespielsweise wusste, dass Orochimaru da ist). Das letzte nimm also bitte raus.

Orochimaru schrieb:
Name: Edo Tensei
Element: -
Typ: Ninjutsu
Rang: S
Chakrakosten: Extrem Hoch
Beschreibung: Eine Technik bei der man Tote, wenn man Genetisches Material von ihnen besitzt, wiederbeleben kann. Hier für ist ein Lebendiges Opfer von Nöten. Der mit Edo Tensei wiederbelebte Shinobi kann nur auf 3 Arten besiegt werden.

1. Die Versiegelung der Seele
2. Das Jutsu muss von Anwender aufgelöst werden
3. Man versucht das Jutsu durch Emotionen zu brechen, dies ist aber äußerst schwer und gelingt nur selten, da der Anwender durch Chakraeinsatz entscheiden kann wie viel der ursprüngliche Seele der Leiche tatsächlich anwesend ist.

Wieder sehr sehr knapp.
Zunächst braucht man genügend DNS der zu beschwörenden Seele, am besten Blut. Man braucht kein lebendiges Opfer, sondern eine Leiche, in die die Seele einfahren kann. Die Seele muss sich im reinen Land befinden (tendentiell gute Menschen die beim Tod mit sich im Reinen waren). Die DNS muss auf eine Schriftrolle aufgetragen werden, die - legt man sie auf den Boden - den Ritualbereich erschafft, in dem die Leiche liegen muss. Dreck und Staub formen dann den Körper der beschworenen Seele, was sehr schmerzhaft ist. Ein Wiedergeborener wird zunächst im Sarg aufbewahrt.
Die Körper verändern sich nach dem Beschwören(Augenfarbe), aber die Fähigkeiten bleiben erhalten, auch Kekkei Genkai. Der Beschworene spürt das Chakra des Anwenders und kann es, wenn er sensorisch begabt ist, zurückverfolgen egal, wo der Anwender sich verschanzt hat. Die Wiedergeborenen können sehr lange kämpfen, während körperliche Behinderungen mit beschworen werden, haben Krankheiten keinen Einfluss, andere Nachteile (Itachis blutende Augen) aber schon. Orochimarus Talismane hast du auch nicht erwähnt, mit denen er die Beschworenen kontrolliert und ihre Persönlichkeit versiegelt, um willenlose Killermaschinen zu erschaffen. Ein nicht kontrollierter Wiederbelebter - also ohne Talisman im Hirn - kann sich widersetzen. Das mit der Chakramenge und Anteilen der Seele ist so nicht richtig^^. Alles was nur Kabuto kann, kann Orochimaru bitte auch nicht (sprechen durch die Körper etc.). Außerdem steuert er sie manuell und nicht über Steinchen-Karte-System. Außerdem zerfällt der Körper zu Staub, wenn das Jutsu aufgelöst wird und die Seele tritt wieder ins Reine Land ein.

Orochimaru schrieb:
Name: Yamata no Jutsu
Element: -
Typ: Ninjutsu
Rang: S
Chakrakosten: Extrem Hoch
Beschreibung: Eine Technik bei der sich Orochimaru in eine große weiße Achtköpfige Schlange verwandelt. In dieser Form hat Orochimaru eine enorme Zerstörungskraft bewegt sich aber nur sehr langsam.

Kam Orochimaru nicht aus dem Mund der Schlange wieder heraus? Unabhängig davon hält das Jutsu höchstens 3, maximal 4 Posts an.

Das wars denk ich o_o

Liebe Grüße, wenn du Fragen hast, komm ruhig zu mir.
Nach oben Nach unten
Orochimaru
Mod-san
Mod-san
Orochimaru


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Densetsu no Sannin
Alter: 55 Jahre
Chakranaturen: Fuuton, Suiton, Doton

Orochimarus Jutsuliste [S-Rang Nuke / Densetsu no Sannin] Empty
BeitragThema: Re: Orochimarus Jutsuliste [S-Rang Nuke / Densetsu no Sannin]   Orochimarus Jutsuliste [S-Rang Nuke / Densetsu no Sannin] I_icon_minitimeDo 27 Jun 2013, 17:10

So habe soweit alles Editiert und hoffe das ich bei der Masse nichts vergessen habe. Dennoch habe ich noch ein paar Anliegen bzw Fragen.

Da Orochimaru sich nicht irgendwelche Leichen aus dem Hut zaubern kann, darf er sich die Leichen einfach so versiegeln oder soll ich dazu ein Jutsu erstellen?

Wie sieht es aus mit den DNS, ich hätte die Idee unter dem Jutsu selbst ein Spoiler zu erstellen in der ich eine kleine Liste mit den Edo Tensei DNA rein schreibe die Orochimaru besitzt. Anfangs könnten es meinetwegen erst mal No Name Shinobi sein, damit ich nicht direkt mit den Hokage anfange. Würde aber nichts dagegen haben weil es grad irgendwie zum RP passen würde, aber wie gesagt ich bin da recht offen. Dann würde ich halt vorschlagen das ich mir jede weitere DNS 'freispiele' durch RP und diese dann jeweils immer Bewerbe. Wie die Bewerbung aussehen soll kann man wenn es soweit ist noch mal besprechen.

Beim Yamata no Jutsu, das habe ich vorerst rausgenommen hatte die "Verwandlung" ausn Narutopedia entnommen. Ich persönlich fand es auch bisle arg krass das er sich in son starkes riesenvieh verwandelt, ich könnte dieses Yamata eventuell unter Kuchiyose laufen lassen.

Das wars soweit von mir :)
Nach oben Nach unten
Yui Shirushi
Nanabi-sans Heim
Nanabi-sans Heim
Yui Shirushi


Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Genin
Alter: 12 Jahre
Chakranaturen: Fuuton (Druck), Raiton [inaktiv]

Orochimarus Jutsuliste [S-Rang Nuke / Densetsu no Sannin] Empty
BeitragThema: Re: Orochimarus Jutsuliste [S-Rang Nuke / Densetsu no Sannin]   Orochimarus Jutsuliste [S-Rang Nuke / Densetsu no Sannin] I_icon_minitimeDi 16 Jul 2013, 16:51

Orochimaru schrieb:
Name: Doton: Ganchūsō
Element: Doton
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Beschreibung:
Mit dieser Technik lässt der Anwender nach dem er seine Hände auf den Boden gelegt hat, Erdstacheln aus dem Boden schießen. Diese Technik eignet sich gut um mehrere Gegner Zeitgleich anzugreifen. Die Stacheln werden bis zu einem halben Meter hoch und der Radius der Jutsu beträgt 10 meter.

Dann bitte auch Chakrakosten hoch auf C, wie ich sagte.

Orochimaru schrieb:
Name: Suiton Suishi Gorgon
Element: Suiton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erzeugt sie eine riesige Masse an Wasser, die dann in Form einer Schlange auf den Gegner zukommt und diesen in sich ertränkt.

Wasserdrachen Jutsu mal im Vergleich dazu (im Prinzip ists ja nix anderes). Der Gegner wird bitte eben nicht ertränkt, die Wasserdrachen treffen den Gegner hart, befördern ihn durch die Gegend und verletzen ihn durch Geschwindigkeit und Masse. Ich mag ungern sehen, dass das Ding einfach seine Form behält und nen Shinobi in sich aufsaugt, dann wärs kein B-Rang.


Beim Juin fehlen immer noch die verschiedenen Arten... Auch wenns nie genau definiert wurde, erwähn sie wenigstens.


Ansonstens siehts jetzt ganz annehmbar aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Orochimarus Jutsuliste [S-Rang Nuke / Densetsu no Sannin] Empty
BeitragThema: Re: Orochimarus Jutsuliste [S-Rang Nuke / Densetsu no Sannin]   Orochimarus Jutsuliste [S-Rang Nuke / Densetsu no Sannin] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Orochimarus Jutsuliste [S-Rang Nuke / Densetsu no Sannin]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Informationsbeschaffung [Rang A]
» Uchiha Obitos Jutsuliste [uf]
» Makoto's Jutsuliste [35 Jahre / Missing-nin / Jounin ]
» Das Schwert der Shimazu´s [A-Rang]
» Zwei vermisste Vögelchen [B-Rang]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Charakterentwicklung :: Bewerbungsbereich :: Jutsulisten-
Gehe zu: