Orochimarus Jutsuliste [S-Rang Nuke / Densetsu no Sannin]
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Orochimaru Mod-san
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 13.04.13 Alter : 34
Charakter der Figur Rang: Densetsu no Sannin Alter: 55 Jahre Chakranaturen: Fuuton, Suiton, Doton
Thema: Orochimarus Jutsuliste [S-Rang Nuke / Densetsu no Sannin] Sa 04 Mai 2013, 10:02
Von »Orochimaru«
E-Rang
Jutsu:
Name: Bunshin no Jutsu Element: - Typ: Ninjutsu Rang: E Chakrakosten: E Beschreibung: Mit diesen Techniken erschafft man einen oder mehrere Kopien von sich selbst. Oft werden diese für Ablenkungen des Gegners verwendet. Diese Bunshin können KEINE Angriffe starten oder sich eigenständig bewegen. Mit den Sharingan oder Byakugan kann diese Technik sofort erkannt werden, da die Bunshin lediglich Illussionen sind. Auch normale Shinobi können mit etwas Übung recht schnell die Bunshin erkennen, da sie beispielweise keine Abdrücke im Rasen hinterlassen.
Name: Henge no Jutsu Element: - Typ: Ninjutsu Rang: E Chakrakosten: E Beschreibung: Dieses Jutsu ermöglicht es dem Anwender sich in eine beliebige Person oder ein Tier, oder gar einen Gegenstand zu verwandelt und dessen äußere erscheinen anzunehmen. Lediglich das Äußere wird geändert. Physische Eigenschaften jedoch ändern sich nicht. Sollte man sich beispielweise in einen Stein verwandeln, wird man weder so hart noch so leicht wie einer werden.
Name: Kawarimi no Jutsu Element: - Typ: Ninjutsu Rang: E Chakrakosten: E Beschreibung: Man kann durch diese Technik den Platz mit einem beliebigen Objekt oder einer Person, wie zum Beispiel einen Baumstamm den Platz tauschen. Dieses Objekt erscheint dann an der eigener Stelle, wobei man selbst am Platz des Objektes auftaucht.
Name: Tobidôgu Element: - Typ: Ninjutsu / Siegelkunst Rang: E Chakrakosten: E Beschreibung: Mit dieser Technik können Waffen beispielweise in Schriftrollen verstaut werden. Ebenso kann mit dieser Technik beschworen werden. Dazu braucht man nur die individuelle Schriftrolle in welcher die Gegenstände verstaut sind und nutzt die Technik. Hierbei MUSS die Schriftrolle von einem selbst versiegelt worden sein.
D-Rang
Jutsu:
Name: Kanashibari no Jutsu Element: - Typ: Ninjutsu Rang: D Chakrakosten: D Beschreibung: Bei Kanashibari no Jutsu wird der Gegner gelähmt. Nach dem Formen des richtigen Fingerzeichens, können Gegner über eine mittlere bis nahe Distanz hinweg von diesem Jutsu erfasst werden. Sollte ein Teamkamerad in Schwierigkeiten sein, kann sich dieses Jutsu als äußerst nützlich erweisen.
Name: Nan no Kaizo Element: - Typ: Ninjutsu Rang: D Chakrakosten: D Beschreibung: Der Anwender kann dann mit diesem Jutsu seinen Körper dehnen, strecken und den Gegner umwickeln, indem er seine Muskeln direkt mit seinem Chakra kontrolliert.
Name: Shunshin no Jutsu Element: - Typ: Ninjutsu Rang: D Chakrakosten: D Beschreibung: Bei dieser Technik wird unter Zuhilfenahme von Chakra die Körpermuskulatur dahingehend stimuliert, als das es dem Anwender möglich ist, sich mit gesteigerter Geschwindigkeit zu bewegen.
Doton Jutsu
Name: Doton: Ganchūsō Element: Doton Typ: Ninjutsu Rang: D Chakrakosten: D Beschreibung: Mit dieser Technik lässt der Anwender nach dem er seine Hände auf den Boden gelegt hat, Erdstacheln aus dem Boden schießen. Diese Technik eignet sich gut um mehrere Gegner Zeitgleich anzugreifen. Die Stacheln werden bis zu einem halben Meter hoch und der Radius der Jutsu beträgt 10 meter.
Name: Doton: Shinjū Zanshu no Jutsu Element: Doton Typ: Ninjutsu Rang: D Chakrakosten: D Beschreibung:
Dies ist ein Jutsu, welches der Überraschung des Gegners dient und sich besonders gut dazu eignet, Genin, die den feindlichen Chakrafluss noch nicht spüren können, zu überwältigen. Eigentlich ist diese Kunst jedoch erfunden worden, um den Gegner zu enthaupten oder zu foltern. Dabei befindet sich der Anwender unter dem Gegner in der Erde. Mit einer schnellen Bewegung packt er den Gegner mit der Hand am Fuß und reißt in soweit in die Erde bis nur noch der Kopf zu sehen ist.
Name: Inzen Hebi no Jutsu Element: Doton Typ: Ninjutsu Rang: D Chakrakosten: D Beschreibung:
Eine Technik von Orochimaru, bei der er eine Schlange aus dem Boden heraus als Überraschungsangriff, angreifen lässt. Die Schlange beißt den Gegner dabei ins Bein um die Aufmerksamkeit von Orochimaru abzuwenden.
C-Rang
Jutsu:
Name: Sen’ei Jashu Element: - Typ: Ninjutsu Rang: C Chakrakosten: C Beschreibung: Eine Technik bei der, der Anwender einige Schlangen aus den Körper wachsen lässt die den Gegner würgen und beißen. Dabei spielt es keine Rolle aus welchen Körperteil die Schlangen kommen.
Name: Jagei Jubaku Element: - Typ: Ninjutsu Rang: C Chakrakosten: C Beschreibung: Diese Jutsu ähnelt dem Sen' ei Jashu. Wobei diese Jutsu nur auf kurzer Distanz funktioniert. Außerdem können weniger Schlangen erschaffen werden, dafür sind diese dann kräftiger und stärker. Es kann nur maximal eine Schlange pro Körperteil des Anwenders erschaffen werden, die Schlangen sind bis zu 3 Meter lang.
Name: Kuchiyose no Jutsu Element: - Typ: Ninjutsu Rang: C Chakrakosten: C - S Beschreibung: Um das Kuchiyose no Jutsu zu nutzen, muss man vorher einen Pakt mit der Tierart schliessen, die man beschwören möchte. Um die Kuchiyose durchzuführen braucht man etwas Blut. Je nach genutzter Chakra-Menge erscheint ein unterschiedlich starkes Tier. Orochimaru hat ein Packt mit dem Volk der Schlangen unterschrieben.
Doton Jutsu
Name: Doton: Doroku Gaeshi Element: Doton Typ: Ninjutsu Rang: C Chakrakosten: C Beschreibung:
Nachdem der Anwender mit beiden Händen auf den Boden schlägt, erhebt sich eine Erdmauer die ihn vor Angriffen schützt. Die Erdmauer hält Jutsu bis Rang C ohne Probleme auf. Durch die Schwäche von Doton gegen Raiton, werden Raiton Jutsu nur bis Rang D geblockt.
Name: Doton: Doryū Taiga Element: Doton Typ: Ninjutsu Rang: C Chakrakosten: C Beschreibung: Eine Technik bei der, der Anwender mittels Dotonchakra einen reißenden Schlammfluss unter den Füßen des Gegners erschafft der ihn mehrere Meter wegspült bevor er langsamer wird.
Name: Doton: Ganchūrō no Jutsu Element: Doton Typ: Ninjutsu Rang: C Chakrakosten: C Beschreibung: Bei dieser Jutsu erschafft der Anwender Gesteinssäulen die aus dem Boden ragen und den Gegner einkerkern. Dabei kann der Abstand der Säulen nach belieben variieren um den Gegner optimal einzusperren.
Suiton Jutsu
Name: Suiton Mizurappa Element: Suiton Typ: Ninjutsu Rang: C Chakrakosten: C Beschreibung: Ein Standard Suiton Jutsu bei dem der Anwender nach dem Formen der Fingerzeichen einen Schwall Wasser auf den Gegner speit.
Name: Suiton: Rekkū Suigeki Element: Suiton Typ: Ninjutsu Rang: C Chakrakosten: C Beschreibung: Eine Suiton Technik bei der, der Anwender mehrere Wasserspeere auf den Gegner spuckt. Mit dieser Technik können mehrere Gegner Zeitgleich angegriffen werden.
Fuuton Jutsu
Name: Fuuton Daitoppa Element: Fuuton Typ: Ninjutsu Rang: C Chakrakosten: C Beschreibung: Dies ist ein Fūton-Jutsu, mit welchem der Anwender einen großen Windstoß erschafft, der den Gegner frontal erwischt und mitreißt. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwender für diese Technik aufbringt, entsteht entweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäume umstürzten lassen kann.
B-Rang
Jutsu:
Name: Doku Sen'ei Jashu Element: - Typ: Ninjutsu Rang: B Chakrakosten: B Beschreibung: Eine andere Form des Sen'ei Jashu, hier bei verwendet Orochimaru Schlangen die ein lähmendes Gift in den Gegner beißen um ihn so bewegungsunfähig zu machen. Die getroffenen Körperteile des Gegner werden schon binnen weniger Sekunden taub, und das Gift verbreitet sich durch die Bewegung des vergifteten auf den ganzen Körper. ( Getroffene Körperteile sind direkt Taub und erschweren jeweilige Aktionen. Sollte der Vergiftete sich weiterhin bewegen wirkt das Gift innerhalb von 3 Post's sich auf den ganzen Körper aus und der Vergiftete ist stark eingeschränkt in seinen Aktionen. Das Gift baut sich langsam nach 3 Runden wieder ab.)
Name: Madara no Jin Element: - Typ: Ninjutsu Rang: B Chakrakosten: B Beschreibung: Eine Technik, bei der der Anwender aus seinem Mund unzählige Schlangen kommen lässt. Diese formen sich zu einem großen Wall, um den Gegner anzugreifen oder den Anwender zu schützen.
Name: Sen'ei Tajashu Element: - Typ: Ninjutsu Rang: B Chakrakosten: B Beschreibung: Eine erweiterte Form des Sen'ei Jashu, Dabei kommen aus dem Ärmel des Anwenders mehrere Schlangen, die den Gegner angreifen.
Name: Kuchiyose Rashomon Element: - Typ: Ninjutsu Rang: B Chakrakosten: B Beschreibung: Eine Verteidigungstechnik, bei der ein riesiges Tor heraufbeschworen wird, welches unzerstörbar scheint. Diese Technik hält Angriffe bis Rang B ab. Eine verstärkte Form davon ist Kuchiyose: Sanjū Rashōmon.
Doton Jutsu
Name: Doton Kagebunshin no Jutsu Element: Doton Typ: Ninjutsu Rang: B Chakrakosten: B Beschreibung: Eine Technik bei der, der Anwender einen Doppelgänger aus Erde erschafft. Dieser Doppelgänger kann einzig mit Doton Jutsu angreifen und verwandelt sich nach einem Treffer in matschiger Erde.
Suiton Jutsu
Name: Suiton: Suihatsu Bakudan Element: Suiton Typ: Ninjutsu Rang: B Chakrakosten: B Beschreibung: Eine Suiton Technik von Orochimaru bei der er bis zu 3 Handball große Wasserkugeln auf den Gegner spuckt die bei einem Treffer hohen druck erzeugen, welcher in einer Druckexplosion endet. Beim Aufprall der Jutsu erleidet der Gegner einen heftigen Schlag der ihn unter Umständen von den Beinen reißt. Der Durchmesser der Druckexplosion beträgt ca 15 Zentimeter und kann bei geringer 'Panzerung' zu Verletzungen in dem genannten Durchmesser führen.
Name: Suiton Suishi Gorgon Element: Suiton Typ: Ninjutsu Rang: B Chakrakosten: B Beschreibung: Bei diesem Jutsu erzeugt sie eine riesige Masse an Wasser, die dann in Form einer Schlange auf den Gegner zukommt und diesen in sich ertränkt.
Fuuton Jutsu
Name: Fuuton Kazekiri no Jutsu Element: Fuuton Typ: Ninjutsu Rang: B Chakrakosten: B Beschreibung: Mit dieser Technik erzeugt der Anwender eine scharfe Windsichel, die selbst durch Knochen schneidet, und greift damit den Gegner an.
A-Rang
Jutsu:
Name: Ninpō: Shisha Kugutsu Element: - Typ: Ninjutsu Rang: A Chakrakosten: A Beschreibung: Ein Ninjutsu, welches von Orochimaru dazu benutzt wird, um Verstorbene zu einer bestienähnlichen Kreatur zu verschmelzen. Wenn eine der Leichen dieser Bestie angegriffen wird, schmilzt sie vom Körper ab.
Name: Kuchiyose: Sanjū Rashōmon Element: - Typ: Ninjutsu Rang: A Chakrakosten: A Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem mit Kuchiyose no Jutsu drei riesige Tore statt nur einem wie bei dem normalen Rashōmon heraufbeschworen werden. Jedes der drei Tore hat eine andere Funktion, das erste Tor soll Frontalangriffe auffangen, das zweite Tor dient dazu die Stärke des Angriffs abzuschwächen, und das dritte Tor soll die Wucht zerstreuen.
Name: Gogyō Fūin Element: - Typ: Ninjutsu Rang: A Chakrakosten: A Beschreibung: Dieses Siegel ist dazu da, um Leuten die Chakrakontrolle zu erschweren. Das erschwert die Dosierung des Chakras für Jutsu, so das betroffene Personen mehr Chakra für ihre Jutsu aufwenden müssen als gewöhnlich.
Name: Juinjutsu Element: - Typ: Ninjutsu Rang: A Chakrakosten: A Beschreibung:
Die Technik mit der Orochimaru speziell Ausgesuchten Shinobi mit dem Juin infiziert. Das Juin unterscheidet sich vom Naturalen Kekkei Genkai in mehreren belangen. Beim infizieren mit dem Juin verändert sich die DNS des Opfers und es kann zur unkontrollierten Blutrausch führen, bei der das Opfer alles und jeden in seiner Umgebung angreift ohne Rücksicht auf verluste. So verliert der Infizierte bei zu häufigen einsetzen des Juins mehr und mehr sein eigenes Bewusstsein und der Blutrausch kommt immer häufiger vor. Die gegenseitige Anwesenheit beider Parteien ist durch Schmerz in der Region des Juin zu spüren, so spürt ein Träger wenn sich Orochimaru in seiner Nähe befindet, und Orochimaru spürt es ebenfalls wenn sich ein Juin träger in der unmittelbaren Umgebung befindet.
Es gibt 2 Stadien der Juin Entwicklung die der Träger erlernen muss. Im 1. Stadium bildet sich ein schwarzes Muster über den Körper und verleit dem Träger einen Chakraschub und verstärkt seine Allgemeinen Fähigkeiten etwas.
Im zweiten Stadium verändert sich das äußere Erscheinungsbild zunehmender, der Träfer bekommt eine bräunliche Haut und zusätzlich können ihn weitere Gliedmaßen wachsen. Der Träger bekommt einen größeren Chakraschub und seine Allgemeinen Fähigkeiten steigern sich weiter.
Fuuton Jutsu
Name: Fuuton: Bôfûdangan Element: Fuuton Typ: Ninjutsu Rang: A Chakrakosten: A Beschreibung: Ein Jutsu bei dem der Anwender eine Große Menge Luft einatmet und mit Fuuton Chakra vermengt. Beim ausatmen der großen Menge entwickelt sich im Zielgebiet ein kleiner Sturm welcher einem kleinen Tornado ähnelt der den Gegner wegfegt. Diese Jutsu eignet sich besonders um Katon Jutsu zu verstärken und einen Feuersturm zu bilden.
S-Rang
Jutsu:
Name: Fushi Tensei Element: - Typ: Ninjutsu Rang: S Chakrakosten: S Beschreibung: Ein Jutsu, welches Orochimaru erfunden hat. Diese Technik verhindert den Tod, indem die Seele des Anwenders den Körper verlässt und einen anderen Körper bewohnt. Dadurch ist es demjenigen möglich, die Unsterblichkeit zu erlangen. Ein Teil des verlassenen Körpers bleibt jedoch immer in der Seele. Dieses Jutsu hat aber auch seine Nachteile: Wenn die Seele nach drei Jahren in keinen neuen lebendigen Körper übergeht, geht diese verloren und der Anwender stirbt. Die Ursache dafür ist, dass nach drei Jahren der Wirtskörper langsam anfängt, die Seele zu verdrängen, weil diese der enormen Kraft Orochimarus nicht gewachsen ist und deswegen diesen Druck nicht aushält.
Name: Edo Tensei Element: - Typ: Ninjutsu Rang: S Chakrakosten: Extrem Hoch Beschreibung: Die Spezial Technik des 2. Hokagen welche von Orochimaru erlernt und verbessert wurde. Bei der Technik belebt man die Seele eines verstorbenen wieder und lässt sie in einen Toten Körper fließen. Die Leiche wird von Dreck und Staub zum Körper der Seele geformt. Um das Edo Tensei durch zu führen braucht man genügend DNS der zu beschwörenden Seele, am besten Blut. Die Seele muss sich im reinen Land befinden. Die DNS muss auf eine Schriftrolle aufgetragen werden, die - legt man sie auf den Boden - den Ritualbereich erschafft, in dem die Leiche liegen muss. Die Körper der Beschworenen verändert sich, die Augen werden Dunkel und die Haut sieht rissig aus. Die Edo Tensei Shinobi beherrschen alle Jutsu und Fähigkeiten die sie als Lebende beherrschten, ebenso ihr Kekkei Genkai außerdem können sie sehr lange Kämpfen. Während körperliche Behinderungen mit beschworen werden, haben Krankheiten keinen Einfluss, andere Nachteile aber schon. Außerdem spürt der Beschworene das Chakra des Anwenders und kann es, wenn er sensorisch begabt ist, zurückverfolgen egal, wo der Anwender sich verschanzt hat. Orochimaru verwendet bestimmte Siegeltalismane die er in die Köpfe der Beschworenen pflanzt, dadurch ist er in der Lage sie komplett zu steuern. Dabei versiegelt er ihre Persönlichkeiten und Willen und macht sie damit zu Willenlosen Kampfmaschinen. Der Körper verfällt wieder zu Staub so bald das Jutsu aufgelöst wird und die Seele verschwindet wieder ins Reine Land.
Es gibt verschiedene Methoden das Jutsu zu Beenden:
1. Die Versiegelung der Seele 2. Das Jutsu muss von Anwender aufgelöst werden 3. Man versucht das Jutsu durch Emotionen zu brechen, dies ist aber äußerst schwer und gelingt nur selten, da der Anwender durch Chakraeinsatz entscheiden kann wie viel der ursprüngliche Seele der Leiche tatsächlich anwesend ist.
Zuletzt von Orochimaru am Do 27 Jun 2013, 17:05 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Orochimaru Mod-san
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Charakter der Figur Rang: Densetsu no Sannin Alter: 55 Jahre Chakranaturen: Fuuton, Suiton, Doton
Thema: Re: Orochimarus Jutsuliste [S-Rang Nuke / Densetsu no Sannin] Sa 04 Mai 2013, 11:45
Information für die Bewertung:
Erstens war es schwierig Orochimarus Jutsuliste zu erstellen, aufgrund seines hohen Alters und interesse an Ninjutsu hab ich eventuell ein wenig zu viel Jutsu eingefügt. Sollte es für den Staff zu viel sein sollten sie doch bitte beachten das es Orochimaru himself ist.
Zweitens gibt es einige Jutsu die ich ersmal nur grob beschrieben habe da eine absprache mit dem Staff NOTWENDIG ist, zumindest in meinen Augen. Dazu zählen Juinjutsu, Edo Tensei, Fushi Tensei und Yamata no Jutsu.
Die Technik Shiki Fuuin: Kai, mit der man Shiki Fuuin auflöst habe ich bis jetzt noch nicht mit einbezogen, da ich nicht wusste in wie fern das Shiki Fuuin in diesem Forum eingesetzt wird.
MFG Orochimaru / Bryan
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Thema: Re: Orochimarus Jutsuliste [S-Rang Nuke / Densetsu no Sannin] So 19 Mai 2013, 16:26
angnommen
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Thema: Re: Orochimarus Jutsuliste [S-Rang Nuke / Densetsu no Sannin] Fr 21 Jun 2013, 21:22
Gib die Chakrakosten bitte mit E, D, C, B, A und S an.
Orochimaru schrieb:
Name: Doton: Ganchūsō Element: Doton Typ: Ninjutsu Rang: D Chakrakosten: Gering Beschreibung: Mit dieser Technik lässt der Anwender nach dem er seine Hände auf den Boden gelegt hat, Erdstacheln aus dem Boden schießen. Diese Technik eignet sich gut um mehrere Gegner Zeitgleich anzugreifen.
Wie groß werden die Stacheln? Wenn sie größer werden als... sagen wir Nieten von ca. 15/20cm, müssen die Chakrakosten in jedem Fall variieren, je nachdem, wie groß sie werden. Außerdem hätte ich gern einen ungefähren Radius/Durchmesser der Fläche, die er damit bedeckt.
Orochimaru schrieb:
Name: Jagei Jubaku Element: - Typ: Ninjutsu Rang: C Chakrakosten: Mittel Beschreibung: Diese Jutsu ähnelt dem Sen' ei Jashu. Wobei diese Jutsu nur auf kurzer Distanz funktioniert. Außerdem können weniger Schlangen erschaffen werden, dafür sind diese dann kräftiger und stärker.
Auch wenn du es weißt: eine Schlange pro Arm bzw Körperteil. Zu kurze Beschreibungen sind nicht immer das beste (: Schreibs mit rein.
Nachdem der Anwender mit beiden Händen auf den Boden schlägt, erhebt sich eine Erdmauer die ihn vor Angriffen schützt. Die Erdmauer hält Jutsu bis Rang C ohne Probleme auf.
Da Raiton über dem Doton steht, Raitonangriffe bitte nur bis D-Rang.
Orochimaru schrieb:
Name: Doku Sen'ei Jashu Element: - Typ: Ninjutsu Rang: B Chakrakosten: Hoch Beschreibung: Eine andere Form des Sen'ei Jashu, hier bei verwendet Orochimaru Schlangen die ein lähmendes Gift in den Gegner beißen um ihn so bewegungsunfähig zu machen. Die Lähmung wirkt ja nach Gegner 1-3 Post lang.
Beschreib die Lähmung bitte genauer. Bei einem Schlangenbiss ist es schließlich eigentlich so, dass das gebissene Körperteil taub wird und sich das Gift über die Blutbahnen durch die Bewegung schneller ausbreitete.
Orochimaru schrieb:
Name: Madara no Jin Element: - Typ: Ninjutsu Rang: B Chakrakosten: Hoch Beschreibung: Eine Technik, bei der der Anwender aus seinem Mund unzählige Schlangen kommen lässt. Diese formen sich zu einem großen Wall, um den Gegner anzugreifen oder den Anwender zu schützen. Zusätzlich sind die Schlangen in der Lage, jeweils ein Schwert aus ihren Mündern heraus zu benutzen.
Entweder du lässt die Schwerter weg oder stufst es auf A-Rang hoch.
Orochimaru schrieb:
Name: Ninpō: Shisha Kugutsu Element: - Typ: Ninjutsu Rang: B Chakrakosten: Hoch Beschreibung: Ein Ninjutsu, welches von Orochimaru dazu benutzt wird, um Verstorbene zu einer bestienähnlichen Kreatur zu verschmelzen. Wenn eine der Leichen dieser Bestie angegriffen wird, schmilzt sie vom Körper ab.
Ebenfalls mindestens A-Rang.
Orochimaru schrieb:
Name: Kuchiyose Rashomon Element: - Typ: Ninjutsu Rang: B Chakrakosten: sehr Hoch Beschreibung: Eine Verteidigungstechnik, bei der ein riesiges Tor heraufbeschworen wird, welches unzerstörbar scheint. Diese Technik hält Angriffe bis Rang A ab. Eine verstärkte Form davon ist Kuchiyose: Sanjū Rashōmon.
Mit B-Rang gibt's auch nur Aufhalten bis B-Rang ^^
Orochimaru schrieb:
Name: Suiton: Anrui no Suijin Element: Suiton Typ: Ninjutsu Rang: B Chakrakosten: Hoch Beschreibung: „Stille Träne des Wassergottes“ eine weitere Jutsu von Orochimaru bei der er einen kleinen Regenschauer beschwört welcher leicht ätzenden Regen auf den Boden nieseln lässt. Der Regen hinterlässt bei getroffenen Personen Verbrennungen auf der Haut. Der Schauer dauert 2 post lang.
Da Suiton noch nie ätzend war und es dem Futton der Terumii ein wenig das Wasser abgraben würde, entferne das bitte.
Orochimaru schrieb:
Name: Suiton: Suihatsu Bakudan Element: Suiton Typ: Ninjutsu Rang: B Chakrakosten: Hoch Beschreibung: Eine Suiton Technik von Orochimaru bei der er bis zu 3 Handball große Wasserkugeln auf den Gegner spuckt die bei einem Treffer hohen druck erzeugen, welcher in einer Druckexplosion endet.
Wie alles ein wenig mager beschrieben. Was passier genau mit dem Getroffenen in der Regel? Wie groß ist der Radius der 'Druckexplosion' und wie kräftig ist sie?
Orochimaru schrieb:
Name: Gogyō Fūin Element: - Typ: Ninjutsu Rang: A Chakrakosten: sehr Hoch Beschreibung: Dieses Siegel ist dazu da, Leute zu bestrafen oder Leuten schwere Trainingsmöglichkeiten zu geben, es kann aber auch zu anderen Dingen verwendet werden. Es senkt das Chakrareservoir und die Chakrakontrolle. Dieses Jutsu kann man über aufdrücken der rechten Hand auf den Magen wirken.
Es erschwert lediglich die Chakrakontrolle, weil es den Chakrahaushalt durcheinander bringt, es senkt aber nicht die Chakramenge. Da die erschwerte Kontrolle das Dosieren eben schwerer macht, benutzen die Opfer einfach nur eher zu viel Chakra.
Orochimaru schrieb:
Name: Juinjutsu Element: - Typ: Ninjutsu Rang: A Chakrakosten: sehr Hoch Beschreibung:
Die Technik mit der Orochimaru speziell Ausgesuchten Shinobi mit dem Juin infiziert. Das Juin unterscheidet sich vom Naturalen Kekkei Genkai in mehreren belangen. Beim infizieren mit dem Juin gibt Orochimaru immer etwas von seinem eigenen Chakra weitere und somit auch etwas von seinem eigenen Charakter. So verliert der Infizierte bei zu häufigen einsetzen des Juins mehr und mehr sein eigenes Bewusstsein und wird mehr und mehr wie Orochimaru.
Ein weiterer Unterschied ist das der Infizierte 2 Stadien des Juin überleben muss. Beim 1 Stadium verbreitet sich das Mal über den Körper, beim 2. Stadium verändert sich der ganze Körper.
Orochimaru ist in der Lage, träger seines Juin qualvolle schmerzen durch das konzentrieren auf das Mal zu zufügen.
Oh, oh. Großes Aua. Die Beschreibung ist mir zu knapp und nicht eindeutig. Zunächst fehlt, dass es die DNS des Trägers verändert. Der Träger muss lernen, es zu kontrollieren und willentlich zu steuern, da es zu Beginn auf starke Emotionen reagiert. Die zwei Phasen müssen zuerst erlernt werden und ihre Auswirkungen fehlen. Die Träger werden bei häufigem Gebrauch des Juins nicht wie Orochimaru, sie werden willenlos und vom Mal übernommen, d.h. in der Regel mordlüstig (just like Juugos zweiter Persönlichkeit). Es gibt verschiedene Arten (Himmel und Erde sind die Stärksten). Der letzte Satz gefällt mir ganz und garnicht, vor allem im Interesse der Juinträger und ich habe Orochimaru das ehrlichgesagt nie machen sehen. Die gegenseitige Anwesenheit ist über längere Distanzen zu spüren (weshalb Anko bei den Chuuninauswahlprüfungen durch ihre Schmerzen, die ihr Mal dan verursacht, bespielsweise wusste, dass Orochimaru da ist). Das letzte nimm also bitte raus.
Orochimaru schrieb:
Name: Edo Tensei Element: - Typ: Ninjutsu Rang: S Chakrakosten: Extrem Hoch Beschreibung: Eine Technik bei der man Tote, wenn man Genetisches Material von ihnen besitzt, wiederbeleben kann. Hier für ist ein Lebendiges Opfer von Nöten. Der mit Edo Tensei wiederbelebte Shinobi kann nur auf 3 Arten besiegt werden.
1. Die Versiegelung der Seele 2. Das Jutsu muss von Anwender aufgelöst werden 3. Man versucht das Jutsu durch Emotionen zu brechen, dies ist aber äußerst schwer und gelingt nur selten, da der Anwender durch Chakraeinsatz entscheiden kann wie viel der ursprüngliche Seele der Leiche tatsächlich anwesend ist.
Wieder sehr sehr knapp. Zunächst braucht man genügend DNS der zu beschwörenden Seele, am besten Blut. Man braucht kein lebendiges Opfer, sondern eine Leiche, in die die Seele einfahren kann. Die Seele muss sich im reinen Land befinden (tendentiell gute Menschen die beim Tod mit sich im Reinen waren). Die DNS muss auf eine Schriftrolle aufgetragen werden, die - legt man sie auf den Boden - den Ritualbereich erschafft, in dem die Leiche liegen muss. Dreck und Staub formen dann den Körper der beschworenen Seele, was sehr schmerzhaft ist. Ein Wiedergeborener wird zunächst im Sarg aufbewahrt. Die Körper verändern sich nach dem Beschwören(Augenfarbe), aber die Fähigkeiten bleiben erhalten, auch Kekkei Genkai. Der Beschworene spürt das Chakra des Anwenders und kann es, wenn er sensorisch begabt ist, zurückverfolgen egal, wo der Anwender sich verschanzt hat. Die Wiedergeborenen können sehr lange kämpfen, während körperliche Behinderungen mit beschworen werden, haben Krankheiten keinen Einfluss, andere Nachteile (Itachis blutende Augen) aber schon. Orochimarus Talismane hast du auch nicht erwähnt, mit denen er die Beschworenen kontrolliert und ihre Persönlichkeit versiegelt, um willenlose Killermaschinen zu erschaffen. Ein nicht kontrollierter Wiederbelebter - also ohne Talisman im Hirn - kann sich widersetzen. Das mit der Chakramenge und Anteilen der Seele ist so nicht richtig^^. Alles was nur Kabuto kann, kann Orochimaru bitte auch nicht (sprechen durch die Körper etc.). Außerdem steuert er sie manuell und nicht über Steinchen-Karte-System. Außerdem zerfällt der Körper zu Staub, wenn das Jutsu aufgelöst wird und die Seele tritt wieder ins Reine Land ein.
Orochimaru schrieb:
Name: Yamata no Jutsu Element: - Typ: Ninjutsu Rang: S Chakrakosten: Extrem Hoch Beschreibung: Eine Technik bei der sich Orochimaru in eine große weiße Achtköpfige Schlange verwandelt. In dieser Form hat Orochimaru eine enorme Zerstörungskraft bewegt sich aber nur sehr langsam.
Kam Orochimaru nicht aus dem Mund der Schlange wieder heraus? Unabhängig davon hält das Jutsu höchstens 3, maximal 4 Posts an.
Das wars denk ich o_o
Liebe Grüße, wenn du Fragen hast, komm ruhig zu mir.
Orochimaru Mod-san
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 13.04.13 Alter : 34
Charakter der Figur Rang: Densetsu no Sannin Alter: 55 Jahre Chakranaturen: Fuuton, Suiton, Doton
Thema: Re: Orochimarus Jutsuliste [S-Rang Nuke / Densetsu no Sannin] Do 27 Jun 2013, 17:10
So habe soweit alles Editiert und hoffe das ich bei der Masse nichts vergessen habe. Dennoch habe ich noch ein paar Anliegen bzw Fragen.
Da Orochimaru sich nicht irgendwelche Leichen aus dem Hut zaubern kann, darf er sich die Leichen einfach so versiegeln oder soll ich dazu ein Jutsu erstellen?
Wie sieht es aus mit den DNS, ich hätte die Idee unter dem Jutsu selbst ein Spoiler zu erstellen in der ich eine kleine Liste mit den Edo Tensei DNA rein schreibe die Orochimaru besitzt. Anfangs könnten es meinetwegen erst mal No Name Shinobi sein, damit ich nicht direkt mit den Hokage anfange. Würde aber nichts dagegen haben weil es grad irgendwie zum RP passen würde, aber wie gesagt ich bin da recht offen. Dann würde ich halt vorschlagen das ich mir jede weitere DNS 'freispiele' durch RP und diese dann jeweils immer Bewerbe. Wie die Bewerbung aussehen soll kann man wenn es soweit ist noch mal besprechen.
Beim Yamata no Jutsu, das habe ich vorerst rausgenommen hatte die "Verwandlung" ausn Narutopedia entnommen. Ich persönlich fand es auch bisle arg krass das er sich in son starkes riesenvieh verwandelt, ich könnte dieses Yamata eventuell unter Kuchiyose laufen lassen.
Das wars soweit von mir :)
Yui Shirushi Nanabi-sans Heim
Anzahl der Beiträge : 915 Anmeldedatum : 31.01.11 Alter : 29
Charakter der Figur Rang: Genin Alter: 12 Jahre Chakranaturen: Fuuton (Druck), Raiton [inaktiv]
Thema: Re: Orochimarus Jutsuliste [S-Rang Nuke / Densetsu no Sannin] Di 16 Jul 2013, 16:51
Orochimaru schrieb:
Name: Doton: Ganchūsō Element: Doton Typ: Ninjutsu Rang: D Chakrakosten: D Beschreibung: Mit dieser Technik lässt der Anwender nach dem er seine Hände auf den Boden gelegt hat, Erdstacheln aus dem Boden schießen. Diese Technik eignet sich gut um mehrere Gegner Zeitgleich anzugreifen. Die Stacheln werden bis zu einem halben Meter hoch und der Radius der Jutsu beträgt 10 meter.
Dann bitte auch Chakrakosten hoch auf C, wie ich sagte.
Orochimaru schrieb:
Name: Suiton Suishi Gorgon Element: Suiton Typ: Ninjutsu Rang: B Chakrakosten: B Beschreibung: Bei diesem Jutsu erzeugt sie eine riesige Masse an Wasser, die dann in Form einer Schlange auf den Gegner zukommt und diesen in sich ertränkt.
Wasserdrachen Jutsu mal im Vergleich dazu (im Prinzip ists ja nix anderes). Der Gegner wird bitte eben nicht ertränkt, die Wasserdrachen treffen den Gegner hart, befördern ihn durch die Gegend und verletzen ihn durch Geschwindigkeit und Masse. Ich mag ungern sehen, dass das Ding einfach seine Form behält und nen Shinobi in sich aufsaugt, dann wärs kein B-Rang.
Beim Juin fehlen immer noch die verschiedenen Arten... Auch wenns nie genau definiert wurde, erwähn sie wenigstens.
Ansonstens siehts jetzt ganz annehmbar aus.
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Thema: Re: Orochimarus Jutsuliste [S-Rang Nuke / Densetsu no Sannin]
Orochimarus Jutsuliste [S-Rang Nuke / Densetsu no Sannin]