Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Anwesen der Sawadas I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Anwesen der Sawadas I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Anwesen der Sawadas I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Anwesen der Sawadas I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Anwesen der Sawadas I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Anwesen der Sawadas I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Anwesen der Sawadas I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Anwesen der Sawadas I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Anwesen der Sawadas I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Anwesen der Sawadas

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Anwesen der Sawadas Empty
BeitragThema: Anwesen der Sawadas   Anwesen der Sawadas I_icon_minitimeDi 08 Feb 2011, 13:02

Giotto der Blondhaarige Vongola Leader stand aus seinem Bett auf. Er war total verschlafen und ging in Richtung Bad. Im Band angekommen drehte er das Wasser auf und ließ Kaltes Wasser in seine aufgefalteten Hände und dann in sein Gesicht platschen. Dies ließ sein verschlafenes Gesicht viel wacher erscheinen worauf er sich auch gleich wieder in sein Zimmer aufmachte. Das erste was er tat war dsa er seinen I-Handschuhe anzog. Kurz darauf erschien Ghost hinter ihm und sagte mit seiner grausigen Stimme NA? was hast du heute wieder vor? und einem höllisch bösen Grisen. Giotto aber ignorierte Ghosts hohn in seiner STimme und antwortete nur Ich werde Sasuke Uchiha fragen ob er beitreten will. Immerhin ist er ein starker Shinobi zudem Nuke und kann sich weiträumig bewegen. Er ist machtgierig und will seinen Bruder besiegen der Handel wäre perfekt. Das Überwesen Ghost grinste nur und nickte eifrig. Giotto der seinen Kopf leicht zu Ghost neigte schüttelte genervt den Kopf und zog den Mantello di Vongola über als er sich zurecht gemacht hatte. Schnell setzte er sich an einen Tisch an dem schon Papier und Stift bereitstanden. Giotto schob den Stuhl zurück und nahm den Stift in seine rechte Hand. Flux schrieb er auf das Blatt Papier eine Nachricht an den Überlebenden der Uchiha : Sasuke Uchiha
Mein Name ist Ieyatsu Sawada. Ich habe von dir sehr viel gehört und ich biete dir ein Geschäft an. Ich bin der Boss der "Vongola" einer Organisation die dich stärker machen kann. Mehr werde ich dir nicht verraten. Bist du daran interessiert stärker zu werden und deinen Bruder endlich zu besiegen, so triff dich mit mir in der Wüste Sunas. In 1 Woche in Sunas Wüste im kleinen Dörfchen Sura. Die Taverne ist der Treffpunkt und ich werde mich dir zu erkennen geben

Hochachtungsvoll
Ieyatsu Sawada

Ghost warf einen kleinen Blick darüber und ding an zu grinsen na das kann heiter werden mein lieber Giotto aber ignorierte das gekonnt und entließ seinen Falken aus dem Käfig. Er bund ihm den Zettel um die Klaue und sagte such Sasuke Uchiha. Lebend alleine und unverletzt. Sorg dafür das nur er diesen Brief erhält. . Der Falke sah sich kurz um und stieg zum Fenster. Seine braunen Schwingen breiteten sich aus und er flog direkt Richtung Mizu no Kuni da der Falke das Chakra SAsukes dort riechen konnte.
Giotto schloss das Fenster und lehnte sich zurück.
Nach oben Nach unten
 
Anwesen der Sawadas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anwesen der Nishikidos
» Yuge Anwesen
» Himura Anwesen
» ein Anwesen vom Hiryu-Clan
» das versteckte Anwesen der Oukamis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Kaze no Kuni :: Sunagakure :: Wohnsiedlung-
Gehe zu: