Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Trainingsplatz - Seite 7 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Trainingsplatz - Seite 7 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Trainingsplatz - Seite 7 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Trainingsplatz - Seite 7 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Trainingsplatz - Seite 7 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Trainingsplatz - Seite 7 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Trainingsplatz - Seite 7 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Trainingsplatz - Seite 7 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Trainingsplatz - Seite 7 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Trainingsplatz

Nach unten 
+10
Akemi Hiragawa
Akio Nakamura
Naomi Ito
Sakura Haruno
Pain
Itachi Uchiha
Sasuke Uchiha
Danzo Shimura
Kakashi Hatake
Aiko Amane
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 7 I_icon_minitimeFr 26 Aug 2011, 12:35


Sakura machte sich nichts daraus dass er sie verletzt hatte, denn schon heilte sie sich was auch recht schnell ging. Auch tat ihr die Hand gewiss nicht weh, wieso auch? Nur weil er ein Kettenhemd trug? Wenn sie ernst machen würde, dann würde selbst das Kettenhemd nichts nützen, wahrscheinlich auch verbeult werden. Nun griff die Haruno erneut an, schlug und trat mehrmals zu, so wie es für Taijutsu nunmal üblich war.

Zwei Stunden mochten nun vergehen, die Haruno war zwar noch nicht müde aber sie dachte dass das reichen müsste. ''Du hast dich gut geschlagen, etwas mehr übung und du wirst besser.'' sagte sie nun ehrlich gemeint, ehe sie sich leicht streckte und dann ihre Arme wieder sinken ließ.



out: Ich hoffe dir macht es nix aus dass ich vorgespuhlt hab x'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 7 I_icon_minitimeSo 28 Aug 2011, 09:09

Nach etwa Zwei Stunden training war auch Keichi ziemlich erschöpft. Das Mädchen war ziemlich gut. Wäre es ein richtiger kampf gewesen hätte er schon lägst versucht auf Distanz zu gehen und sie von fernen anzugreifen. Vorausgesetzt er wäre dazu in der Lage gewesen.

"Du bist ziemlich gut, Sakura. Aber das war doch bestimmt nicht deine ganze Kraft gewesen oder? Ich hörte dass du vergleichbare Durchschlagskraft besitzen sollst wie Prinzessin Tsunade. Stimmt dass oder wird da bei dir nur übertrieben?"

Während der Fragestellung setzte sich Keichi auch auf den Boden und holte aus einer Tasche eine kleine Flasche zum Trinken raus. Außerdem betrachtete er dann sein Handschuh ob sich da auch genug Blut von Sakura ansammelte. und offenbar dürfte es ausreichend sein. Zwar besaß er noch ein Jutsu wodurch es ihn helfen könnte und da Sakura kein Kg besaß,war das Blut vermutlich auch uninteresant. Aber wer weiß ob viele verschiedenen Zellproben sich in der Zukunft nicht noch auszahlen könnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 7 I_icon_minitimeSo 28 Aug 2011, 15:41


Sakura selbst war keineswegs erschöpft, genau genommen war sie gerade erst warm geworden. Seine Worte hörend, schlich sich ein kleines grinsen auf ihre Lippen. ''Wer weiß.'' sagte sie nun, er könnte dies ja irgendwann einmal herausfinden, nicht? Außerdem wollte sie nicht dass jemand behauptete sie würde damit angeben. Klar war sie stark, war auch um einiges stärker geworden in den 4 Jahren. Jedoch... war sie noch lange nicht so gut wie Tsunade.
Nun bemerkte die Haruno wie er seinen Handschuh betrachtete, wieso tat er dies? Eine ihrer Augenbrauen wanderte in die Höhe und sie setzte sich dann ebenfalls auf den Boden. ''Sagmal... wieso betrachtest du das Blut auf deinem Handschuh? Ist es etwa so interessant?'' hatte er wohlmöglich irgendetwas damit vor? Denn immerhin... war er auch ein Iryōnin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 7 I_icon_minitimeMo 29 Aug 2011, 14:33

Keichi verfluchte sich innerlich etwas weil er zuließ das Sakura bemerkte dass er sein Handschuh betrachtete. Zudem wollte das Mädchen einfach nichts über sich verraten. Vielleicht sollte Keichi sich doch mal mehr aus dem Hintergrund herauswagen und versuchen eine Helfende Position bei der Dorfführung einnehmen zu können, um anschließend auch in den Unterlagen der Ninja schauen zu können.

"Ich schaue nur zufällig darauf. Ich wollte sehen wie sehr mein Handschuh verschmutz wurde und bin dabei in Gedanken versunken. Um erhlich zu sein versuchte ich mal das Chakraskalpell in einen Kampf anzuwenden und einen inneren Muskel zu schneiden. Leider war ich nur in der Lage deine Haut zu schneiden. Tut mir Leid wegen den Schnitt."

Dann überlegte Keichi nochmal etwas und meinte vielleicht ein Small talk starten zu können.

" Sag mal. Verrät's du mir warum du überhaupt Ninja gewurden bist? Oder wann du deinen ersten Menschen getötet hast?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 7 I_icon_minitimeMo 29 Aug 2011, 14:57


Irgendwie glaubte die rosahaarige ihm da nicht so ganz. Sie selbst holte nun ein Tuch hervor, stand auf, ging vor Keichi in die Hocke und wischte über seinen Handschuh. ''Tut mir leid dass ich dir den Handschuh schmutzig gemacht habe.'' sagte sie lächelnd, was jedoch nur gespielt war aber... niemand dürfte das merken da sie ziemlich gut war wenn es ums falsch lächeln ging. ''Ach und, der Schnitt ist schon wieder verheilt.'' sagte sie, ehe sie sich wieder aufrichtete und das Tuch einsteckte. Warum sie zum Ninja geworden ist? Da... hatte er nun wirklich einen wunden Punkt bei ihr getroffen. ''Tut mir leid aber ich denke nicht dass dich das etwas angeht.'' ihre Stimme klang leicht zornig, wobei ihre Wut nicht wirklich auf ihn gerichtet war. Ohne noch ein Wort zu verlieren, drehte sie sich um und schon löste sie sich in Kirschblüten auf.


tbc: ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 7 I_icon_minitimeDo 08 Sep 2011, 19:28

Offenbar hatte Sakura keine Lust auch nur irgendetwas über sich zu verraten. Und dann war sie sogar so dreist und versuchte mit einen Tuch das Blut vom Handschuh wegzuwischen.

Zum Glück waren die handschuhe jedoch aus Stoff und dass bdeutete dass Sakura's Blut in den Stoff einsickerte und höchstens durch waschen entfernbar wäre.

Da das Mädchen weg war und Keichi genug Körpertraining hatte ging dieser auch wieder weiter.

Tbc:???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 7 I_icon_minitimeMi 05 Okt 2011, 15:35

Sho war der einzige auf dem Trainingsplatz als er diesen erreichte undw ar darüber auch froh.
Er bevorzugte es alleine zu trainieren ,ohne dass jemand dabei zusah.
Also fing er an ein wenig zu üben.
Trockenübungen, er führte einige Standardschläge ins nichts aus und versuchte sich zu konzentrieren.
Für ein paar Minuten gelang ihm das auch, doch dann hatte er dass Gefühl nicht emhr allein zu sein und lud in der Erwartung eines Gegners lud er seine Chakraklinge auf.
"wer ist da? ",rief er , bevor er sich umdrehte.


ofg:Hoffe dass das so gut ist,habe in letzter Zeit nur wenig rpg gespielt und muss wieder reinkommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 7 I_icon_minitimeMi 05 Okt 2011, 17:14

cf. Tor

Mit einem unglaublich gelangweilten Gesichtsausdruck erreichte die Schwarzhaarige Uchiha nach einigen Minuten den Trainingsplatz Konohas, von dem sie hoffte, das er unbesucht sei. Diese Hoffnung wurde ihr allerdings mit dem ersten Blick über den Platz genommen, und sie sah einen Jungen dort trainieren, bestimmt nicht älter als sie. Auf einen Kampf wollte Ayu es eigentlich nicht ankommen lassen, aber sollte es dazu kommen, warum nicht. Wahrscheinlich würde er nichtmal merken, das sie eine Nuke war, was vermutlich gar nicht so schlecht war. Sie schlenderte ein Stück weit auf den Platz und offenbarte ihre Anwesenheit durch ein lauteres Räuspern. Sie war noch gute 20 Meter von dem Jungen entfernt und beobachtete seine Übungen mit einem Schmunzeln auf den Lippen. Ihr kalter Blick ruhte auf dem Trainierenden, doch hatte sie nicht vergessen das ihre Anwesenheit jederzeit durch erfahrenere Ninja bemerkt werden könnte, und sie gezwungen war sich zu wehren.
Auf einmal rief der Junge 'Wer ist da?" und drehte sich um. Ayu hatte ein eiskaltes Grinsen auf dem Gesicht und antwortete aussagslos "Ich..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 7 I_icon_minitimeMi 05 Okt 2011, 18:10

"ich..",antwortete eine jugne Frau die hinter Sho stand.
Sie war vielleicht etwas älter als er ,aber nicht viel, vielleicht ein Jahr.
Zuerst überlegte Sho ob sie möglicherweise ein Eindringling war, aber sie schien nicht wirklich gefährlich zu sein, außerdem waren die Sicherheitsmaßnahmen im Moment so stark dass eigentlich niemand unbemerkt ins Dorf eindringen könnte.
Also entspannte sich SHo etwas und wandte sich wieder ab.
"wollen sie irgedetwas von mir, wollen sie trainieren oder warum sind sie hier ?", fragte er sie nun, mehr unsicher als ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 7 I_icon_minitimeMi 05 Okt 2011, 18:19

Zögerlich begutachtete der Junge die Schwarzhaarige, bevor er zu sprechen begann. Seine Worte ließen Ayu innerlich lachen, warum sie hier war? Das wusste sie selbst nicht so genau, aber das würde sie schon noch herausfinden. Sie strich sich die inzwischen relativ trockenen Haare aus dem Gesicht und schloß ihre Augen. "Nein, ich möchte nichts von dir, ich wollte mich eigentlich nur ein wenig entspannen und durch die Gegend laufen, wenn du verstehst... " entschied sich Ayu das von dem Jungen begonnene Siezen nicht weiterzuführen, und ihn mit 'du' anzusprechen, immerhin war dies keine ernsthaft bedrohliche Situation die ein solches Verhalten verlangt hätte. "Ich schaue mir ehrlich gesagt nur an, was du hier so treibst, wenn es genehm ist... " sprach sie ruhig, kramte eine Zigarette aus ihrer linken Hosentasche und zündete sich diese an, um folglich die Luft mit einem widerlichen Gestank nach Tabak zu verpesten. "Ich hoffe das stört nicht... "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 7 I_icon_minitimeMi 05 Okt 2011, 19:13

"Nun ja, eigentlich schon. Tut mir leid aber ich mag es nicht beobachtet zu werden. Jeder Shinobi sollte seine Techniken geheim halten. Vorallem sollte er sie nicht Fremden zeigen.
Also werde ich gehn denn ich will sie nicht stören. AUßerdem stören mich kippen auf einen Kilometer Distanz.. Machen sie es gut
.".
Sho wollte weg gehn doch erneut beschlich ihn das Gefühl dass die Frau nicht zu Konoha gehörte.
Also drehte er sich noch einmal um, zog sein Schwert und richtete es auf die Frau.
"Ich hab sie hier in Konoha noch nie gesehn wer sind sieund was wollen sie wirklich hier, ich kann sonst sehr schnell sehr ungemütlich werden.".Er versuchte seine Furcht zu verbergen, denn wenn sie wirklich ein Feind währe was könnte ein Genin wie er dann gegen sie ausrichten ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 7 I_icon_minitimeMi 05 Okt 2011, 19:19

Zur selben Zeit kamm Keichi ebenfalls in Richtung des Trainingsplatzes um diesesmal an seiner Schwerttechnik zu üben. Solche Übunge machte er schon oft auf den öffentlichen Platz während er Ninjutsu eher an noch abgelegenere Orte übte.

Noch bischen von den anderen beiden entfernt sah der Mann wie ein Junge zu ein Mädchenein Schwert richtete und dass diese eine Zigarette hatte.

Dabei meinte er in Gedanken dass Rauchen ungesund sei und Fragte sich ob diese Trainingspartner wären oder warum sonst das Mädchen bedroht wird. Vorsichtig näherte er sich trotzdem beide, ohne dabei Fußgeräusche zu machen oder bewusst auf sich aufmerksam zu machen.

Keichi war dabei so, dass er aus Ayu's sicht her von rechts kam, und er auch ein Blick auf die Augen der beiden hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 7 I_icon_minitimeMi 05 Okt 2011, 22:57

Der Junge meinte, das es ihn störte das Ayu ihm beim Training zusah, nunja, jedem das Seine. Aber das er seine Technik geheim halten wollte, darüber musste die Uchiha unweigerlich schmunzeln, das sollte er mal versuchen. "Mach dir mal keinen Stress..." antwortete sie tonlos auf seine Worte, während sie den soeben inhalierten Rauch in die Luft pustete. In der Annahme das der Andere bald verschwinden würde, setzte sie ein Lächeln auf, was sich jedoch sehr schnell zu einem abwertenden Grinsen änderte, sobald er sich erneut an sie wendete und sie quasi schon fast bedrohte. Mit seinem Schwert konnte er auf diese Distanz nicht sonderlich viel anrichten, so meinte zumindest die Schwarzhaarige.
"Ich bezweifle stark, das du jeden der Konohabewohner schonmal gesehen hast, mein Lieber, und mein Name geht dich nicht im geringsten etwas an. Ich möchte dir nicht drohen, doch ich möchte dich warnen, leg dich nicht mit mir an... " glitten der Uchiha die Worte mit Bedacht, Provokation und einer Prise Arroganz über die Lippen, bevor sie bemerkte, das ein Dritter sich dem Geschehen genähert hatte, und dieses mit genügend Abstand betrachtete. Die Kapuze der Schwarzhaarigen hing locker über ihrer Stirn, sodass man ihre Augen nicht sah, solange man es nicht genau darauf abgesehen hatte. Ein Vorteil für sie. "Eigentlich hätte ich schonmal wieder Lust auf sowas... Aber gleich Zwei..." wägte sie einen kurzen Moment ab, um sich Zeit zu verschaffen. Sie würde nicht zuerst angreifen, jedoch würde sie es auch nicht abstoßen angegriffen zu werden. Eine schöne Gelegenheit.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 7 I_icon_minitimeSa 08 Okt 2011, 14:06

Immer noch zeigte Sho mit seinem Schwert auf die Fremde, während ihm der Agstschweiß vom Kien tropfte.
Dieses Mädchen strahlte obwohl er sie bedrohte hatte solch eine Ruhe aus dass es unheimlich war.
Dachte sie etwa dass Sho kein Gegner für sie war .
Der Tonfall in ihrer Stimme lies es auf jeden Fall so scheinen.
Wenn es wirklich zum kämpfen kommen sollte brauchte Sho dringend den Überraschungsmoment auf seiner Seite.
Also leitete er nun wieder CHakra in seine Klinge und schmiedete eine dünne Chakraklinge um sein Schwert ,in der Hoffnung sein Gegenüber wurde es nicht bemerken.
"Ich sage es noch einmal, wer bist du und was willst du hier. Wenn du mir nicht antwortest werde ich sehr ungemütlich.".Es gelang Sho kaum die Furcht und die Angst in seiner Stimme zum verbergen während er nun sein SChwert in eine Position brachte ,aus der er schnell hadan anwenden könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 7 I_icon_minitimeSo 09 Okt 2011, 08:03

Keichi näherte sich vorsichtig der Frau und das Kind bis er auch mitbekam wo rum es hier ging. Offenbar glaubte er die Gesichter aller Dorfbewohner zu kennenund glaubte dass die Frau nicht zum Dorf gehörte.

Wenn es stimmen würde gäbe es jedoch noch zwei Möglichkeiten. Entweder ist sie ein Feind der sich eingeschlichen hatt oder aber lediglich eine besucherin bzw. eine Auftragsgeberin.

Als er nah genug drann war mischte sich der Mann auch ein.

"Das ist aber nicht Nett ein Mädchen zu bedrohen, Kleiner.

Und du Mädchen. Um die Situation zu entspannen könntest du doch deinen Ausweiß zeigen. Gehörst du zum Dorf müsste es da stehen. Bist du eine Besucherin wissen wir zumindest deinen Namen."


Anschließend wartete er was sie machen würde.

Schließlich gehörte es dazu dass man einAusweiß bei sich trug um seine Identität zu bestätigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 7 I_icon_minitimeSo 09 Okt 2011, 10:09

Offenbar wollte der Junge nicht aufgeben, und stichelte weiter. Unbedingt wollte er ihren Namen wissen. Er bedrohte sie weiter, und Ayu hatte gut zu tun ihre Amüsement zu unterdrücken. Die Uchiha schaute auf ihre Zigarette, nahm einen gemütlichen letzten Zug, ließ ihren Blick zunächst zu dem Jungen wandern, grinste ihn an, und begann zu sprechen. "Meinst du nicht, das die Situation schon längst ungemütlich IST?" - eine rein rhetorische Frage. Ohne eine Antwort zu erwarten wandte die Schwarzhaarige - ohne ihn eines Blickes zu würdigen - sich dem Fremden Mann zu, der um einiges vernünftiger schien, als der Junge. Aber nun war sie quasi geliefert... "Könnte ich, wenn ich wollte. Meinen Namen könnt ihr wissen, Kurai Seijo. Eure wüsste ich auch gerne, wenn erlaubt?
Freundlichkeit ist der Schlüssel zum Wissen, mein Lieber. "
richtete sie den letzten Satz erneut an den Jungen, der sie bedrohte. Inzwischen hatte die Kunoichi auch ihr Kekkei Genkai aktiviert, spürte Chakra und wägte ab, ob der Junge es wagen würde sie anzugreifen. Wahrscheinlich schon.
"Mit dem Jungen werd ich fertig, aber der Andere... Den kann ich nicht einschätzen..." "Jetzt pack mal dein Spielzeug weg, hätte ich Ärger machen wollen, wärst du gar nicht erst dazu gekommen dein Schwert zu ziehen... Keine Sorge, ich tu dir schon nichts, wenn du es nicht darauf anlegst..." versuchte Ayu ein letztes Mal die Situation zu einem guten Ende zu bringen, und wartete nun auf eine Antwort - verbal, oder als Handlung...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 7 I_icon_minitimeSo 09 Okt 2011, 22:11

[Einstiegspost]

Akio hatte an diesem Tag frei, doch wie es so oft war, benutzte der Shinobi selbst seine Freizeit zum trainieren. War er im Dienst, konnte er das nicht wirklich gut machen, da er dann andere Aufgaben hatte. Jetzt jedoch, in seiner Freizeit, stand es ihm frei zu tun, was immer er wollte. Da er jedoch in Zivil unterwegs war, trug er vergleichsweise wenig Bewaffnung mit sich. Die Hüft- und die Beintasche befanden sich an seinem Platz, genauso wie das Tanto, der kleine Bruder des Katana wenn man es so wollte, an seiner Hüfte baumelte und ein Köcher mit Pfeilen und Bögen am Rücken hing. Normalerweise hätte er noch mehr, normalerweise hätte er jedoch auch eine Schutzausrüstung bei sich. Doch immerhin war er hier ja nicht zum Kämpfen, sondern zum trainieren. Deshalb reichte das ja auch schon komplett aus...
Am Trainingsplatz angekommen sah er, dass er entgegen seinen Hoffnungen nicht alleine war, sondern dort bereits Personen anwesend waren. Sehr schlimm war dies nicht, da sie ohnehin so schienen, als ob sie sich einfach nur unterhalten würden... zumindest auf dem ersten Blick, denn auf dem Zweiten sah Akio, dass ein Junge seine Waffe gezogen hatte und damit wohl eine Frau bedrohte. Er kannte jedoch keinen von den dreien, obwohl er sein ganzes Leben lang im Dorf gelebt hatte, doch genauso wenig sollten diese ihn kennen können. Seine Idendität war immerhin in einem geheimen Akt sozusagen... Was dort los war wusste Akio nicht, doch bevor er sich um sein eigenes Training widmen würde, wollte er sehen, ob alles in Ordnung war. Und dennoch, allein schon weil der Junge die Frau mit dem Schwert zu bedrohen schien, war sich Akio nicht so sicher, ob wirklich alles in Ordnung war. Und wie er so war konstruierte er in seinem Kopf gleich mögliche Pläne, wenn etwas sein sollte. Um einen genauen Plan gegen einen Jeden von diesen Personen entwickeln zu können, fehlte ihm das Wissen, was all diese konnten, doch er konstruierte auf die Schnelle eine Art "Masterplan", welcher sich in der Theorie auf so gut wie jeden Gegner würde anwenden können. Und in diesem Sinne gin er auf die kleine Ansammlung zu, wennauch er selbst all seine Waffen in ihren jeweiligen Halterungen ließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 7 I_icon_minitimeDi 11 Okt 2011, 19:15

Die junge Frau antwortete nun dass ihr Name Kurai Seijo wäre und verlangte gleichzeitig nach Shos name.
"Sho Shimazu ist mein Name und ...", Sho beendete seinen satz nicht sondern stockte als er einen kurzen Blick auf die Augen der Unbekannten erhaschte. Sie hatte scharlachrote Augen mit einem unverkennbaren Muster
Sie war eine Uchiha und hatte wegen ihres Namen scheinbar gelogen.
Sho reichte dass in seinem gereitzten Zustand , weswegen er zum Angriff überging.
Mit einer flüssigen Bewegung führte er einen scheinbaren Schnitt mit seinem Schwert ind er Luft durch und feuerte gleichzeitig die Chakraklinge auf die Frau ab.
"Sie hat wegen ihres Namen gelogen ,sie hat das Sharingan und scheint eine Uchiha zu sein.".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 7 I_icon_minitimeDi 11 Okt 2011, 20:04

Eigentlich wollte Keichi ja dass das Mädchen ihren Ausweiß kurz vorzeigt damit man sehen konnte wer sie war. Statt desen hatte sie jedoch nur einen Namen gesagt und dann spürte Keichi eine winzige Veränderung ihres Chakras. Da er ein Sensor-ninja war hatte er es sich angewöhnt wenn er andere gegenüber stand stehts ein bischen auf das Chakra zu achte um mögliche Angriffe eventuell vorher wahrzunehmen.

Doch war die Schwankung schwach und da er selber keinen Unterschied bemerkte, da er nicht auf die Augen schaute, fiehl es ihm nicht auf dass die Schwankung durch das kurze Aktivieren der Sharingan entstand. Daher war er zwar ein bischen Misstrauischer gewurden, dachte sich jedoch auch dass er sich vielleicht geirrt haben könnte.

Ebenfalls bemerkte er dass sich noch ein mann der kleinen Geselschaft näherte.
Und dann als Keichi gerade sagen wollte dass er nicht ihren Namen wissen, sondern einen Ausweiß sehen wollte, griff der kleine Bengel schon mit einer Attacke an.

Es verwunderte den Schwarzhaarigen dass der kleine schon eine fliegende Klinge erzeugen konnte, jedoch war seine Aussage noch überraschender.

Er behauptete nämlich das Mädchen hätte Sharingan und wäre somit eine Uchiha.

Dass würde interesantere Optione ergeben. Vielleicht hätte er so die Change an paar der mittlerweile seltensten Doujutsu zu kommen und zumindest ein Auge nach Kirigakure zu schicken. Ob er das auch mit den zweiten machen würde oder als ersatz für sein eigenen Verlorenen nehmen würde, müsste der mann erst überlegen.

Zum augenblick jedoch entschied er sich, die Hand an seinen Schwertgriff zu legen und paar Schritte zrück zu gehen.
Dann sagte er noch:

"Eine Uchiha? Dann müsste sie eine Überlebende, und somit eine Abtrünnige des Dorfes sein. Oder aber sie ist ein Bastard-kind das sich das Dorf anschließen möchte."

Jedoch achtete er während der Aussage genauer auf die Bewegunge de Frau, sowie auf das Chakra des anderen mannes. Sollte es zum kampf kommen wüsste er nämlich nicht ob der dritte männliche Shinobi für oder gegen die Frau war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 7 I_icon_minitimeMi 12 Okt 2011, 00:13

Noch während ihrer Worte näherte sich ein weiterer Mann, jedoch schien dieser sich - zumindest zum jetzigen Zeitpunkt - noch nicht einmischen zu wollen. Wahrscheinlich ganz gut so für Ayu. Die Uchiha hatte den Jungen der ihr misstraute vollkommen im Blick, und konnte so auch seinen Angriff kommen sehen. Komplett ausweichen konnte sie nichtmehr, die Klinge durchtrennte ihre Kapuze und schnitt ihr einen Teil ihrer schwarzen Haarpracht ab, welche sich sogleich in Strähnen dem Boden näherte.
"Jetzt halt mal die Luft an! Willst du mich umbringen?" keifte die enttarnte Uchiha und war kurz davor zu explodieren, immerhin hatte der übereifrige Junge sie ihrer Haare beraubt. Wenn es für die Kunoichi irgendwo Grenzen gab, DANN hier. Sie starrte ihn wütend mit ihrem Mangekyou Sharingan an, hatte allerdings nicht die Absicht ihn außer Gefecht zu setzen, oder ein Jutsu anzuwenden.
"Auch andere haben ein Sharingan und sind keine Uchihas...! Aber eine zu sein möchte ich garnicht leugnen, nur DENK NACH bevor du handelst!"

Der Andere schien ruhiger und gelassener zu sein, immerhin hatte er nicht gleich seine Waffen auf die Schwarzhaarige geworfen, oder ähnliches. Doch sie ein Bastard-Kind zu nennen, das war zu viel.
Ohne ihn anzuschauen, den Blick noch immer auf den Jungen gerichtet wurde ihre Stimme wieder ernst und bedrohlich - schon fast eiskalt. "Was hast du gerade gesagt?" fragte sie den Mann, drehte sich um, und stand in Windeseile etwa 3 Meter vor ihm. Die Uchiha nahm den letzten Zug ihrer Zigarette, ließ diese auf den Boden fallen und trat sie aus. Zusätzlich konzentrierte sie Chakra in ihrer Lunge und pustete mit dem Rauch ein entflammbares Gas direkt in die Richtung des Mannes, nahm ein Streichholz und zündete das Gas an. Schaden würde es nicht sonderlich, doch warm würde es bestimmt ein wenig.
Sie musste jedoch auf den Jungen achten.
"Ein letztes Mal. Ich möchte keinen Stress, Ich bin in friedlicher Absicht hier. Wie ich schon sagte, hätte ich Ärger machen wollen, hätte ich es schon längst getan, also beruhigt euch alle mal..." sagte sie energisch und dominant - wie sie eben war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 7 I_icon_minitimeDo 13 Okt 2011, 20:36

Akio sah noch die Chakraklinge von dem Jüngling weg fliegen, und ließ seine Hand schon zu seinem Tanto an seiner Hüfte gleiten, zog dieses jedoch noch nicht. Der eine Grund war, dass der Angrif keineswegs lethal genug schien, um jemanden richtig schaden zu können, geschweige denn der angeblichen Uchiha, wie es sich schon kurz darauf zeigte. Doch die kurze distanz kostete der Frau dennoch wohl ein wenig was von ihren Haaren. In Akios Augen war es ein Fehler, einen solchen Angriff durchzuführen, wenn er im Vorhinein bereits von wenig Erfolgsaussicht gekrönt war. So konnte man einem Gegner nur gut zeigen, welche Fähigkeiten man selbst hatte. Da erschien ihm der andere Mann schon erfahrener, bis auf den einen Punkt, über den sich selbst die vermeintliche Uchiha beschwerte. Sie bewegte sich auch sehr schnell, zweifelslos war sie im Rang wohl nicht eine der niedrigsten. Akio unternahm jedoch nicht gegen ihre Tat, es war hierbei genauso wie bei der Chakraklinge zuvor offensichtlich, dass es sich keineswegs um eine lethale Attacke handelte, und soweit es möglich war wollte Akio seine eigenen Kräfte noch verdeckt halten. Stattdessen fand er den interessanten Einsatz von Chakra bei der Frau interessant. Als er selbst dann sprach, hatte er seine Hand von der Waffe gelöst und stand normal da, auch wenn er nicht zu nahe an die Gruppe heran trat. Innerlich hielt er sich bereit, zwei bestimmte Jutsus möglichst schnell wirken zu können. Entweder würde er sie lähmen, sobald sie versuchen sollte, irgendwleche Fingerzeichen zu formen, oder er würde auf ihn wirkende Genjutsus mit einem Kai auflösen. Dennoch sah akio nicht in das Gesicht der Frau, und erst recht nicht in ihre Augen, sondern eher zu ihren Füßen hin. "Verzeiht das Verhalten der Beiden. Natürlich gibt es auch Solche, die nicht dem Uchiha-Clan angehören und dennoch auf verschiedensten Wegen das Sharingan erhalten haben. Dürfte ich eure Geschichte erfahren, wie ihr dieses erhalten habt, und warum ihr euch eine Uchiha nennt? Ihr müsst mir doch zustimmen, dass Angehörige dieser Familie mittlerweilse sehr rar geworden sind." Akio wusste über das Sharingan und dessen Fähigkeiten bescheid, unter Anderem auch durch die Missionsberichte. Er wusste, dass man mit einem erfahrenem Anwender des Sharingans nicht scherzen durfte, und dennoch wusste er auch über die Schwächen von diesen speziellen Augen bescheid, wennauch ihre Stärlen diese bei weitem überwogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 7 I_icon_minitimeDi 18 Okt 2011, 17:14

Langsam wurde es Sho zu viel.
Erst traff seine Attacke nicht und nun kammen immer mehr Shinobi dazu.
Er hatte keine Lust mehr auf diesen Mist hier.
Dass Mädchen blies Qual durch die Gegend während die beiden anderen rumschwätzten.
Er entschied sich zuzuhören und abzuwarten.Noch einmal warf er nun selbst ein Wort ein.
"Die Sache ist für mich nicht dass ich etwas gewgen sie habe.
Aber ihr Sharingan und die tatsache das sie scheinbar nicht die Wahrheit gesagt hat macht mich einfach sehr misstrauisch.
".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 7 I_icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 20:20

Offenbar hatte keichi eine Unglückliche Wahl an Wörter getroffen. Denn kaum hatte er bastard-Kind gesagt ging das Mädchen, offenbar Wütend, auf ihn zu und beschwerte sich über seine Aussage. unnötiger weiße Pustete sie ih einen Gas in Form von Rauch entgegen.

Noch ehe jedoch die uchiha dieses gas in brand setzte, doch innerhalb des Sichtschutzes dass man seine Hände nicht sah, formte er schnell paar Fingerzeichen und konzentrierte sich. Genau in den Moment als das gas in brand gesetzt wurde, errichtete er einen Chakraschild um sich der ihn vor den verbrennunge schützte. da er erahnte dass dieser Angriff keine große Zerstörungskraft hatte, wirkte er den Schild auch nur mit der aller nötigsten niedrigsten Kraft. Das bewirkte dass der Schild sich zufort auflöste als die Flammen verschwanden. Jedoch war er bereit nun jeder Zeit diesen Schild wieder hochzuziehen wenn es Nötig sein sollte.


"Meine Güte sind denn alle Uchiha so heiß? Mit Bastard-Kind meinte ich lediglich Kinder die ohne eine Ehe-schließung entstanden. So wie ich einer bin.

Dann redete auch ein anderer mann dass er gerne mehr über diese angebliche Uchiha erwahren wollte. Keichi nutzte diese Gelegenheit um aus den Blickwinkel der Frau zu Treten und die Fingerzeichen für ein zweites Jutsu zu wirken. Er erschuff dann nämlich einen ziemlich kleinen geister Hund der sich in dessen haare verstecken konnte. Dadurch dürfte er wohl kaum auffallen. Zusätzlich strich er leicht am Kopf um seinen Seh-nerv mit den Chakra-augen des Hundes zu verbinden.

Dass ermöglichte ihn somit dinge ohne sein eigenes direktes Auge sehen zu können.

Der Nachteil dieser Kombination war jedoch dass der Geisterhund nun pernament Geistige Energie von keichi abzog, solange der Hund ihn berührte. da jedoch die Größe ziemlich klein war, war auch der verlust dementsprechend.

All das sollten lediglich Sicherheitsmaßnahmen sein, zum Falle dass es doch zum kampf kamm. denn eines wusste er.

Schaue niemals einen gegner direkt in die Augen. Es wäre mööglich dass er ein genjutsu über die Augenwirken könnte. Und genau dass wollte keichi mit seiner Kombination an Jutsu umgehen.

_________________________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 7 I_icon_minitimeDo 20 Okt 2011, 12:18

Auf einmal maßte sich auch noch der dritte der Hinzugekommenen an, etwas zu erzählen, und die Uchiha aufgrund ihrer Abstammung zu durchlöchern. Langsam aber sicher wurde die Schwarzhaarige etwas angesäuert...
"Ach, Angehörige dieser Familie? Schöne Familie... Ich habe in letzter Zeit mehr davon kennen gelernt, als mir lieb war, aber meine Geschichte geht mich und meine Familie etwas an, und die gibt es nichtmehr." fauchte sie arrogant zurück und blickte dem Kerl mit aufgerissenen, blutroten Augen ins Gesicht, obwohl er etwas distanziert stand. Er jedoch schaute nach unten, wusste er wohl, wozu sie fähig war. Ein kluger Gedanke seinerseits. Ayu überlegte sich, ob sie nicht einfach abhauen sollte, und das Weite suchen, doch dann würden ihr die Drei wahrscheinlich auch noch hinterher dackeln und versuchen sie zu fangen. Das hatte sie gerade einige Male hinter sich, und nicht gleich wieder große Lust darauf. Sogleich begann auch der Junge schonwieder zu plappern, von wegen er hätte nichts gegen sie und so weiter. Ayu hatte ihre Stimmung mittlerweile komplett heruntergeschluckt und war wieder Engelsgleich drauf. "Ist doch nicht schlimm, so etwas passiert jedem im Eifer des Gefechts einmal." lächelte sie den Jungen stinkfreundlich an, und strahlte gleichzeitig eine unglaubliche Ruhe aus. Sofort wandte sich die Uchiha dem Fremden zu, der sie gerade noch beleidigt hatte, und sich nun quasi rechtfertigte, und meinte die Sache damit aus der Welt zu räumen. "Sei froh, wenn du mir nicht irgendwann mal Nachts alleine auf der Straße begegnest...." dachte sie sich und warf dem Fremden ein angedeutetes, schüchternes Lächeln zu, und begann zu sprechen. "Kein Problem, ich habe eben auch einmal über reagiert und mein Temperament nicht unter Kontrolle gehabt... Aber ich denke, du hast nichts ernsthaftes abbekommen, oder? Meine Lieben, ich muss mich leider verabschieden, zum Amt, meine Papiere abholen, ich hoffe keiner hat etwas dagegen, wenn ich das wundervolle Gespräch nun hiermit beende?" huschten der Schwarzhaarigen die Worte über die Lippen, als wäre sie unschuldig wie eine Butterblume im Frühling, und hoffte gleichzeitig, das nicht noch einer auf den Gedanken kam, irgend eine Dummheit zu begehen und sie Uchiha soweit zu provozieren, das sie doch aus ihrer Haut fuhr. Denn eigentlich wollte sie gar nicht so lange in Konoha bleiben, sondern sich auf den Weg in den Wald zurück machen, um zu schauen ob Sayuki und Sasuke noch dort waren, und vor allem ob Sasukes Bruder mit ihnen mitgegangen war, denn nach dem Kampf in Konoha hatte sich die Gruppe verloren, beziehungsweise Ayu hatte sich ihr nicht weiter angeschlossen, sondern war wieder Alleine durch die Wälder gestreift. Irgendwas zog die Schwarzhaarige zu dem Älteren Bruder Sasukes, irgendwas musste er wissen. Vielleicht konnte sie über ihn mehr über ihren Vater herrausfinden, vielleicht wusste er sogar, wer er war.

Kurz wartete Ayu noch auf eine wahrscheinlich verwirrte Antwort der Drei, um sicher zu gehen, das sie ihr nicht folgen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 7 I_icon_minitimeSa 12 Nov 2011, 08:48

Out:

Da es hier einfach nicht weiter geht verlasse ich den Platz.


In:

Keichi hatte zwar bereits seine Jutsu gewirkt um bei ein möglichen Kampf besser bestehen zu können. Doch zu seiner Überraschung wollte das Mädchen offenbar gar nicht kämpfen oder versuchte zu entkommen da es für sie zu eng sein könnte.
Als das Mädchen meinte sie wolle ihre papiere vom Amt hiolen sagte Keichi schneller als die anderen etwas.

"Du möchtest deine Papiere abholen? Wenn da so ist sollten wir dich wirklich nicht belässtigen. Damit wir aber sicher gehen können dass du nicht in wirklichkeit ein Spion oder ähnliches bist sollte einer von uns dich begleiten.
Ich habe leider noch etwas anderes vor daher werde ich schonmal gehen."


Anschließend machte sich der junge Ninja auf den Weg den Platz zu verlassen. Jedoch ließ er seinen ziemlich kleinen Geisterhund in ein Gebüsch springen um die noch etwas zu beobachten.

TBC:???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz
Nach oben 
Seite 7 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplatz
» Trainingsplatz von Suna
» Haus der Subetas und "Trainingsplatz" für Yoru

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Hi no Kuni :: Konohagakure-
Gehe zu: